Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCX ( Qualitätswarenhass )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
In dem Fall wirklich dumm und selbst Schuld. Hab das trivialer aufgefasst.
18.01.2018 22:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von dancing_quake

Die Art der Absicherung ist nicht mehr nachvollziehbar. Hast du es ausprobiert? Waren die gefährlichen Dateien in derart kryptischen Verzeichnissen, dass ein neugieriger Mensch nicht durch simples Probieren darauf stoßen konnte?

Bruteforce wurde vom Schadcode-Verbreiter angeführt. Die Person, die bewusst Neugier geschaffen hat. Die schädliche Daten so ungeschützt ins Netz gestellt hat, dass hier nach eigener Aussage gleich mehrere Personen geschädigt wurden.

Ich glaube nicht, dass diese Personen alle so wild auf die Daten waren, dass die härtesten illegalen Hackertools genutzt wurden. Daher glaube ich nicht, dass der "Schutz" so überragend war, wie du es darstellst.

Ich lasse mir von dir aber gern erläutern, wie genau der "Einbruch" auf die Malware stattfand.

quake.


Play stupid Games, win stupid prizes.
So einfach ist das.
18.01.2018 22:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
18.01.2018 23:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Peniskuh

Könnt ihr jetzt bitte Mal aufhören? Entweder ihr klickt aus Langeweile auf fremden Servern rum und seid selber schuld. Oder ihr gesteht euch ein, dass ihr definitiv zu neugierig wart und eure Nase in falsche Dinge gesteckt habt.
Man kommt da nicht drauf, wenn man sich nur anhand der geposteten Bildern durch die Ordnerstruktur geklickt hat.

Fresse jetzt.



Dies, selbst Schuld. Was tippen sie auch so eine url ein.
18.01.2018 23:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Hass.. Nach Jahren mal wieder was bei ebay bestellt, ich hab doch glatt vergessen, wie beschissen der Laden ist.

Ein Dsiplay für ein Notebook, denn das alte ist..... (oh wunder) kaputt.

Gut, bestellt, bezahlt und dann trudelt die erste Mail ein:
"Du hast das und das besellt, nimm doch lieber dieses"
-Nein, ich will, was ich bestellt habe
"Okay, dann nimm mal dieses gratis Programm und lies die Modellnummer vom Display aus"
-Das Programm kostet 35 Euro und mein Display ist kaputt, wird also schwer. Ich brauche das Display zu Laptop Modell XY, wie in der Anzeige angeboten.
"Ja, also die Modellnummer davon ist XXXXX, das Modell haben wir gerade gar nicht!"
-Was bitte? Ihr bietet was an, was Ihr gar nicht habt? Kaufabbruch, Geld zurück!
"Also ich hab den Verkauf mal abgebrochen um Dir Versandkosten und mir Nerven zu sparen, Du kannst aber gerne Display Modell YYYYY haben, passt aber nicht"
-Fick Dich selbst, Ebay ist informiert.


Muss denn sowas sein traurig
18.01.2018 23:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
#teampeniskuh
#nichtteamebay
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 19.01.2018 0:10]
19.01.2018 0:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Kann's sein, dass dieses "Mix" Feature von YouTube kaputt ist? Ich höre Track A, laut Liste kommt danach B, C, D... ich klicke auf B, die Liste geht jetzt UVBQWERT... klicke auf Q, Liste wieder anders... wtf? Und wenn das eine Weile läuft, scheint das einfach einen Zirkel mit vielleicht 10 Videos zu bilden, in der Liste sind aber bei jedem einzelnen Video vielleicht 30 Videos oder so.

Wat?! Breites Grinsen
19.01.2018 0:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von TheRealHawk

Diese scheiß fluege.de Werbung mit der dummen Bratze, nur weil die zu dämlich waren flüge.de auch zu registrieren Wütend



Diese Firma will mich als Kunden - die Werbung ist Mist - aber die ist doch fuer Leute wie mich gemacht Breites Grinsen


Du bist Programmierer?
Du hast eine amerikanische Tastatur?
Umlaute tippst du nur, wenn pOTler dich schon beleidigen?
fluege.de fuer dich Breites Grinsen

Wenn die jetzt noch fuer Buchungen mit "Müller" statt "Mueller" einen Aufpreis berechnen

Erinnert mich an die Internet-Explorer Steuer, heute wird einem halt ein iPhone/iPad-Aufschlag berechnet.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 19.01.2018 0:54]
19.01.2018 0:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von indifferent

Ich hab grade auch noch 3 Bilder gemacht, bitte seid so lieb und macht keinen Scheiss auf dem Server. War mir nur grade zu mühevoll, das mit dem Handy auf Imgur zu laden.

http://bender-toons.de/

Ist einmal ein Weihnachtsbaum auf dem Gehweg, eine umgefahrene Strassenlaterne die gestern noch stand, und ein Gehweg auf dem tausend zerbrochene Ziegel liegen.



Danke mein Freund. Unterhaltung für das ganze pOT!
Früher haben die Leute darum gebeten, bitte nicht ihren Gameserver zu hacken. Und ich dachte noch, der will nicht Geslashdoted werden Breites Grinsen
19.01.2018 0:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
...
 
Zitat von hoschi

 
Zitat von indifferent

Ich hab grade auch noch 3 Bilder gemacht, bitte seid so lieb und macht keinen Scheiss auf dem Server. War mir nur grade zu mühevoll, das mit dem Handy auf Imgur zu laden.

http://bender-toons.de/

Ist einmal ein Weihnachtsbaum auf dem Gehweg, eine umgefahrene Strassenlaterne die gestern noch stand, und ein Gehweg auf dem tausend zerbrochene Ziegel liegen.



Danke mein Freund. Unterhaltung für das ganze pOT!
Früher haben die Leute darum gebeten, bitte nicht ihren Gameserver zu hacken. Und ich dachte noch, der will nicht Geslashdoted werden Breites Grinsen

Ach geil Bender gibts noch?
19.01.2018 3:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
böse gucken
Freitag fängt ja gut an, Kaffeetasse ist verschwunden und die Nachtschicht hat meine Maschine kaputt gemacht, das wird ja megaspannend.

Edit: Maschine zum Glück von der Instandhaltung repariert, kann ich wenigstens n bisschen was machen - Kaffeetasse bleibt verschwunden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MUR.doc am 19.01.2018 7:15]
19.01.2018 6:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
Frage
 
Zitat von dancing_quake
Idiot.


Braucht man eigentlich ein Q+-Abo um im Forum ungestraft Leute beleidigen zu dürfen, oder gibt's das nur im Austausch für sexuelle Gefälligkeiten? Frage für einen Freund.
19.01.2018 6:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Was bist du denn für ein Idiot, Izmir? Das ist hier normale Umgangsform und bleibt auch hoffentlich so.
19.01.2018 6:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Izmir und smoking31 am frühen Morgen direkt dum unterwegs.
19.01.2018 6:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Izmir egal.
19.01.2018 7:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Peniskuh

Könnt ihr jetzt bitte Mal aufhören? Entweder ihr klickt aus Langeweile auf fremden Servern rum und seid selber schuld. Oder ihr gesteht euch ein, dass ihr definitiv zu neugierig wart und eure Nase in falsche Dinge gesteckt habt.
Man kommt da nicht drauf, wenn man sich nur anhand der geposteten Bildern durch die Ordnerstruktur geklickt hat.

Fresse jetzt.


Dies. Hört auf zu weimen. Eure 1337-H4X0r-Skillz waren halt nicht 1337 genug, handelt mit es.
19.01.2018 7:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
Immer wieder gut!
 
Zitat von Phillinger

Izmir egal.


19.01.2018 7:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
 
Zitat von Slutti

 
Zitat von hoschi

 
Zitat von indifferent

Ich hab grade auch noch 3 Bilder gemacht, bitte seid so lieb und macht keinen Scheiss auf dem Server. War mir nur grade zu mühevoll, das mit dem Handy auf Imgur zu laden.

http://bender-toons.de/

Ist einmal ein Weihnachtsbaum auf dem Gehweg, eine umgefahrene Strassenlaterne die gestern noch stand, und ein Gehweg auf dem tausend zerbrochene Ziegel liegen.



Danke mein Freund. Unterhaltung für das ganze pOT!
Früher haben die Leute darum gebeten, bitte nicht ihren Gameserver zu hacken. Und ich dachte noch, der will nicht Geslashdoted werden Breites Grinsen

Ach geil Bender gibts noch?


BENDER ist zurück - in POG Form!
19.01.2018 7:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Ich ferste die ganze Aufregung nicht. peinlich/erstaunt
War doch eindeutig - "Nur die Bildaz, kein Mist machen da Loide!".

Wer dann Mist macht is selbst schuld.
19.01.2018 7:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Radde

 
Zitat von Slutti

 
Zitat von hoschi

 
Zitat von indifferent

Ich hab grade auch noch 3 Bilder gemacht, bitte seid so lieb und macht keinen Scheiss auf dem Server. War mir nur grade zu mühevoll, das mit dem Handy auf Imgur zu laden.

http://bender-toons.de/

Ist einmal ein Weihnachtsbaum auf dem Gehweg, eine umgefahrene Strassenlaterne die gestern noch stand, und ein Gehweg auf dem tausend zerbrochene Ziegel liegen.



Danke mein Freund. Unterhaltung für das ganze pOT!
Früher haben die Leute darum gebeten, bitte nicht ihren Gameserver zu hacken. Und ich dachte noch, der will nicht Geslashdoted werden Breites Grinsen

Ach geil Bender gibts noch?


BENDER ist zurück - im POT Forum

19.01.2018 7:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Izmir

 
Zitat von dancing_quake
Idiot.


Braucht man eigentlich ein Q+-Abo um im Forum ungestraft Leute beleidigen zu dürfen, oder gibt's das nur im Austausch für sexuelle Gefälligkeiten? Frage für einen Freund.




Heiko meint, das Maas ist noch lange nicht voll.

Wenn ich mich persönlich getroffen Fühle, schreibe ich eine PM an Bregor oder schlucke es runter. NetzDG kannst im Twitterbällebad haben.

Dem Maas haben sie bei Twitter gleich selbst wegen NetzDG einen Tweet gelöscht (löschen lassen?).
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 19.01.2018 8:24]
19.01.2018 8:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Alter, hoschi. Sagst du auch manchmal Teuro und zum Bleistift und so?
19.01.2018 8:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von Izmir

 
Zitat von dancing_quake
Idiot.


Braucht man eigentlich ein Q+-Abo um im Forum ungestraft Leute beleidigen zu dürfen, oder gibt's das nur im Austausch für sexuelle Gefälligkeiten? Frage für einen Freund.


Vor allem muss man erst mal recht haben.
19.01.2018 8:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Zapedusa. Mein Liebster
19.01.2018 8:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Sharku

 
Zitat von Izmir

 
Zitat von dancing_quake
Idiot.


Braucht man eigentlich ein Q+-Abo um im Forum ungestraft Leute beleidigen zu dürfen, oder gibt's das nur im Austausch für sexuelle Gefälligkeiten? Frage für einen Freund.


Vor allem muss man erst mal recht haben.



Das heisst, im VtsAl-Thread darf man Idiotalized sagen?
19.01.2018 8:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Zipper

Und ausgerechnet heute wo Freundin mit Baby bei Schwiegermutter ist kann ich das life nicht richtig enjoyen.


Nimm einfach die linke Hand.
19.01.2018 8:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Breites Grinsen
19.01.2018 8:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von monischnucki

Das heisst, im VtsAl-Thread darf man Idiotalized sagen?


Ob man recht hat oder nicht, entscheiden immer noch die Moderatoren. Ist also ein bisschen wie russisches Roulette.
19.01.2018 8:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Indifferents Aktion hier war schon reichlich dämlich.

Er postet seine Malwareschleuder in ein Forum voller Nerds und sagt dann auch noch "hehe bitte nichts machen mit dem Server".
War doch klar dass dann einige zu neugierig sind und sich die Ordner crawlen - er hat es ja quasi provoziert.
In meinen Augen steht da volle Absicht dahinter.

Kommissar Fatty out.
19.01.2018 8:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
...
 
Zitat von DeathCobra

Nächstes mal einfach Abload nutzen. Die beste Möglichkeit, Bilder zu teilen!


ADWZ!
19.01.2018 8:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCX ( Qualitätswarenhass )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.01.2018 16:10:17 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
10.01.2018 21:18:17 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum