Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Trek ( wo noch nie ein mensch zuvor... )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Weil einer in Discovery S1E5 grade 'USS Yeager' sagte, hier das Modell aus der Schlacht bei DS9:





Nice Breites Grinsen

/

Haben die grad echt "geiler Scheiss" gesagt? Alter!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 17.01.2018 20:07]
17.01.2018 20:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ist das ne Gepimpte Intrepid? Breites Grinsen
17.01.2018 23:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Bregor

Ist das ne Gepimpte Intrepid? Breites Grinsen



Ist tatsächlich dazu weiterverwendet worden.
17.01.2018 23:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Das Heck ist vom Maquis Raider Breites Grinsen und vollkommen anderer Massstab.
17.01.2018 23:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Vor CGI war kitbashing halt die günstigste Variante, möglichst viele verschiedene Schiffe zu erzeugen.
18.01.2018 0:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
missmutig gucken
der moment wenn man auf die neue folge wartet und nicht mitbekommt, dass e12 erst nächste woche dran ist und man e11 noch gar nicht gesehen hat.....

ich wollte schon auf netflix schimpfen
18.01.2018 11:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von Randbauer

Hier


Danke lieber Google-Bauer

Tolle Graphik

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/15/Star_Trek_Zeitleiste.png




Warum kehrt die Voyager zweimal zur Erde zurück? Irgend eine Zeitreisenfolge?
18.01.2018 12:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Irgendwie kehren sie in der finalen Doppelfolge schon zweimal zurück. peinlich/erstaunt
18.01.2018 12:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Vermute auch die normale Zeitlinie und einmal die mit Crazy Old Lady Janeway peinlich/erstaunt
18.01.2018 12:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
War die Voyagercrew nicht auch mal im späten 20. Jahrhundert auf der Erde?

Ha!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 18.01.2018 12:11]
18.01.2018 12:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von hoschi

Warum kehrt die Voyager zweimal zur Erde zurück? Irgend eine Zeitreisenfolge?



In der finalen Episode kehrt die Voyager zuerst auf normaln Wege nach 24(?) Jahren zur Erde zurück und dann nochmal früher durch Hilfe der alten Janeway und der Borg Abkürzung.
18.01.2018 12:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
müsste noch eine weitere episode geben, wo man ein experiment mit transwarp macht und die voyager auf irgend einem eisplaneten abstürzt, einzig kim und chakotey überleben weil die im flyer waren.
18.01.2018 15:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Das war doch dieser nachgebaute Quanten-Slipstream Antrieb.
Das Shuttle fuhr irgendwie voraus, um irgendwelche "Phasenanpassungen" an die Voyager zu funken, damit diese im Slipstream nicht zerissen wird. Irgendwo lief was falsch und die Voyager hats zerlegt. Oder so... peinlich/erstaunt
18.01.2018 17:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von horscht(i)

Das war doch dieser nachgebaute Quanten-Slipstream Antrieb.
Das Shuttle fuhr irgendwie voraus, um irgendwelche "Phasenanpassungen" an die Voyager zu funken, damit diese im Slipstream nicht zerissen wird. Irgendwo lief was falsch und die Voyager hats zerlegt. Oder so... peinlich/erstaunt



Irgendwo? Kim hat die Berechnungen zur Anpassung des Slipstreams verkackt. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peridan am 18.01.2018 17:57]
18.01.2018 17:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Wenn Zape Star Trek kommentiert.
Deswegen war der Sack ja auch sein VOY Leben lang nur Fähnrich. Originaler Nichts-Könner! Und das als Asiate! PEIN_LICH!!
18.01.2018 18:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Selbst Alex Munro hats zum Lieutenant gebracht!
18.01.2018 18:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
 
Zitat von Randbauer

Deswegen war der Sack ja auch sein VOY Leben lang nur Fähnrich. Originaler Nichts-Könner! Und das als Asiate! PEIN_LICH!!



Nana, Captain Kim vor der Zeitreise, letzte Folge!
18.01.2018 19:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von monischnucki

Selbst Alex Munro hats zum Lieutenant gebracht!


Ja gut, der hat ja auch eigenhändig (eigenminiphotonentorpedoig?) mehrere Borgkollektive ausgelöscht.
(und mit Picard zusammengearbeitet - Instabeförderung!)
18.01.2018 21:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Der?



Das die sich in EF2 auf ihn festgenagelt haben, hat noch schon instant anvomitiert.
18.01.2018 21:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Und ich habs natürlich gleich wieder installiert. Breites Grinsen
18.01.2018 22:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ich habs auf die Faulheit geschoben die CDs nicht aussem Regal zu räumen. Gäbs das digital, ich wär jetzt schon auf der Dreadnought.
18.01.2018 22:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Zugegeben, das Geschlecht der Person, die den Photon Burst abfeuert, ist am receiving end herzlich egal gewesen.

Tragbare Photonentorpedowerfer - die großen, feministischen Gleichmacher!
18.01.2018 22:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Das Licht am Ende des Tunnels ist meist ein Photonentorpedo.

Chell
18.01.2018 22:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von monischnucki

Ich habs auf die Faulheit geschoben die CDs nicht aussem Regal zu räumen. Gäbs das digital, ich wär jetzt schon auf der Dreadnought.



Hatte mir das für solche Fälle mal alles (auch BF1942, das lief erst zwischen Weihnachten und Neujahr wieder auf ner LAN peinlich/erstaunt ) als Image gezogen, allein schon weil ich aktuell gar keine optischen Laufwerke mehr im PC hab.

Und es läuft super unter Win10 mit GeDoSaTo und externer Win32GLL Breites Grinsen.
18.01.2018 23:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Neue Discovery Folge, (Verständnis)-Frage:


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die gefangene Klingonin auf der Discovery erklärt die Tyler Situation, aber irgendwie... verwirrt diese.

---

the one you call Tyler was captured in battle at the binary stars. We harvested his DNA. reconstructed his consiuosness and rebuild his memory, we modified wook (Ein klingone?) into a shell that appears to be human. We grafted his psyce into tylers, and in so doing, wook has giving his body and soul for his idiology.

---

Tyler gefangen, dna entzogen, bewusstsein verändert und gehirnwäsche, dann schnippeln sie an nem klingonen rum damit er aussieht wie ein mensch, und anschliessend stopften sie die Gedanken von dem Klingonen in den Kopf von Tyler??? Hä?

Warum dann am klingonen rumschnipppeln?
Warum wurd an tyler rumgeschnippelt und geschrumpft wie verrückt? Deutet ja darauf hin das er mal klingone war (der wook).

Was ist nun Fakt?

Tyler ist nicht "Tyler" sondern der umoperierte Klingone? Warum dann die "Gehirnwäsche" an Tyler?

aktuell deutet es ja darauf hin das tyler nicht tyler ist, sondern umoperierter klingone, scheint ja stärker zu sein als ein normaler mensch.



Quote in nem spoiler, geht nicht O_O
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -hi7.eM.hiGh- am 22.01.2018 11:21]
22.01.2018 11:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Wook. Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Voq, the Tochbearer.
22.01.2018 11:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
missmutig gucken
Ich änders nich mehr
22.01.2018 11:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
Das wurd doch schon letzte Folge aufgelöst.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
"Tyler" ist nicht mehr als die Erinnerungen etc. über Voq drübergebügelt, damit dieser die Discovery infiltrieren kann. Letzterer musste halt noch ein wenig zurechtgeschnipselt werden. Der echte Tyler is vermutlich hin.
22.01.2018 11:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Jo.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
sie haben den echten Tyler gefangen genommen und Voq nach ihm modelliert und anschließend Tyler’s Bewusstsein übergestülpt.

Der Plan war wohl, dass „Tyler“ so die Disco infiltriert, deren Vertrauen gewinnt, um am Ende aktiviert zu werden und deren Geheimnisse um den Spore Drive zu bekommen.
22.01.2018 13:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Ich hoff mal es wird auch erklärt wie...

Spoiler - markieren, um zu lesen:

...Lorca ohne Sporedrive überhaupt das Universum wechseln konnte.
Dass er von da ist, wurde ja eh schon vermutet.
22.01.2018 14:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Trek ( wo noch nie ein mensch zuvor... )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.10.2019 09:42:10 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum