Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Trek ( wo noch nie ein mensch zuvor... )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
x-25p7

Arctic
 
Zitat von hoschi

Ich mir auch nicht. Andererseits hat ST:DISCO schon alles verbockt, was die neue Kelvinzeitline nicht schon versaut hat.

Sehen wir es mal so herum, Tarantino liebt Kino und hängt sich auch voll rein und neben viel Blut verteilen, kann er auch richtig gute Geschichten erzählen. Wird halt ein Gemetzel. Könnte ja sowas werden wie "ST:Dominion - Behind Enemy Lines" eine Raumschiffcrew im Dominonkrieg, irgendwann geraten sie unbeabsichtig hinter die feindlichen Linien und es wird richtig hässlich. ST:DS9 kann da ja Anregungen geben ;)


// edit Smilies deaktiviert!



Würde ich feiern. So ein richtig blutiges Gemetzel, gepaart mit _bekannter_ Geschichte, aber so verpackt das man es nicht zwingend kennen muss, Kenner aber mehr damit anfangen können.
Aus DS:9, zusammen mit modernen Blingbling... die neue Generation von Kinobesucher wäre bedient (LOL WOW WELTRAUMGEMETZELN!!!!11!!elf!), die "alte" Generation wäre wohl happy mit der Story aus vergangen Zeiten.
Ein modernes ST-2.
Ich mag den Gedankengang enorm. :]

Oh, dann haben wir noch die immer währenden Kritiker.
-Die Fraktion, die mit Blut nichts anfangen kann (Gehört nicht zu ST, wenn dann muss es Lila oder grün sein...).
-Die eigentümliche Erzählweise von Tarantino. Wie? Man muss den Film wirklich aktiv im Hirn verarbeiten? Langweilig. Ich will mich unterhalten lassen, nicht aufpassen, damit ich die Fetzen in meinem Kopf zu etwas Ganzen zusammen setzen zu müssen.

All die, und noch viel mehr, würden wohl sowas noch mehr als Disco kaputt reden. Vor der Premiere. Danach den Film feiern.

Aber ein ST-Film FSK 18? Welch grundlegend neue Möglichkeiten hätte man denn da?

Das ST Franchise ist, so wie es derzeit ist, beim Großteil der alten Fans kaputt. Die neue Generation findet es okay.
So lasset aus Gerüchten und Spekulationen Wirklichkeit werden. Bitte. ST braucht es, dringend.


...wo noch nie ein Regisseur zuvor die Finger im Spiel hatte...


/für Cain dürfen Weltraumpanzer nicht fehlen!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von x-25p7 am 16.07.2018 19:37]
16.07.2018 17:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Rätsel bei Heise:

 
50 Punkte (Ø 23 Punkte)
Sie haben mehr Punkte erreicht als 88% der Teilnehmer



Ich schäme mich. Punkte verschenkt traurig


 
Zitat von x-25p7

 
Zitat von hoschi

Ich mir auch nicht. Andererseits hat STBreites GrinsenISCO schon alles verbockt, was die neue Kelvinzeitline nicht schon versaut hat.

Sehen wir es mal so herum, Tarantino liebt Kino und hängt sich auch voll rein und neben viel Blut verteilen, kann er auch richtig gute Geschichten erzählen. Wird halt ein Gemetzel. Könnte ja sowas werden wie "STBreites Grinsenominion - Behind Enemy Lines" eine Raumschiffcrew im Dominonkrieg, irgendwann geraten sie unbeabsichtig hinter die feindlichen Linien und es wird richtig hässlich. STBreites GrinsenS9 kann da ja Anregungen geben Augenzwinkern


// edit Smilies deaktiviert!



Würde ich feiern. So ein richtig blutiges Gemetzel, gepaart mit _bekannter_ Geschichte, aber so verpackt das man es nicht zwingend kennen muss, Kenner aber mehr damit anfangen können.
Aus DS:9, zusammen mit modernen Blingbling... die neue Generation von Kinobesucher wäre bedient (LOL WOW WELTRAUMGEMETZELN!!!!11!!elf!), die "alte" Generation wäre wohl happy mit der Story aus vergangen Zeiten.
Ein modernes ST-2.



Oscarantrag ist raus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 20.07.2018 14:54]
20.07.2018 14:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
23.07.2018 9:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Pike? Ernsthaft? Breites Grinsen
23.07.2018 11:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Ich will da nicht drauf klicken. Ich will nicht Wütend
02.08.2018 15:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
https://twitter.com/SirPatStew/status/1025840545216823296

WAT

WAAAAAT

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAT

Seriöslich. Sag mir mal jemand wie ich mich fühlen soll.

https://twitter.com/startrekcbs/status/1025841138022805506

 

Make it so! @SirPatStew will be returning to his iconic role as Jean-Luc Picard in a new @cbsallaccess #StarTrek series that tells the story of the next chapter in Picard’s life‼️

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 05.08.2018 1:09]
05.08.2018 1:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Da bin ich ja mal gespannt.
05.08.2018 1:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013


Wäre ja gut, wenn das gut würde, aber...
05.08.2018 2:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Man muss auch bedenken, dass er 89 ist. Ich bezweifle also, dass es das TNG-Format sein wird. Zumal er ja auch eine neue Crew brauchen würde? Denke mal es wird was neues? Admiral Picard in Starfleet HQ? Ambassador Picard?

Ich bin sehr gespannt, aber auch besorgt, denn all good things must end.
05.08.2018 2:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Patrick Stewart ist 78
05.08.2018 2:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
Was Jay sagt. Und ich vermute, es wird eine Sendung über Wein mit viel Flötenmusik.

P.S.: Ich hab mal eben nochmal die Zusammenfassung von "All Good Things" überflogen, da gäbe es schon interessante Ansätze.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von mildcat am 05.08.2018 2:38]
05.08.2018 2:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Jay666

Patrick Stewart ist 78



replicator-potato replicator-potato!
05.08.2018 2:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ich seh das auch eher richtung admiral und auf ner politischen ebene. dominion war ist ja vorbei und die borg durch voyager geschwächt. also kann man sich eher auf den politischen part konzentrieren.
und da ich bezweifel, dass sie patrick stewart großartig via cgi verjüngen werden, werden sie die serie eher in die zukunft setzen. ich tippe mal so auf 90er jahre des 24. jh.
05.08.2018 2:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Endlich mal was in weiterer Zukunft.
05.08.2018 2:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Atomsk

ich seh das auch eher richtung admiral und auf ner politischen ebene. dominion war ist ja vorbei und die borg durch voyager geschwächt. also kann man sich eher auf den politischen part konzentrieren.
und da ich bezweifel, dass sie patrick stewart großartig via cgi verjüngen werden, werden sie die serie eher in die zukunft setzen. ich tippe mal so auf 90er jahre des 24. jh.



Geschwächt? Ich dachte Mutti Janeway hätte da fast alles zerstört.
05.08.2018 2:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
Bisher ist Picard aber nie Admiral geworden, sondern

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Botschafter
05.08.2018 2:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Vielleicht wirds ja so ne Art “Holmes”, nur mit Picard stattdessen peinlich/erstaunt
05.08.2018 3:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
Patrick Steward auf Facebook dazu:

 
I will always be very proud to have been a part of Star Trek: The Next Generation, but when we wrapped that final movie in the spring of 2002, I truly felt my time with Star Trek had run its natural course. It is, therefore, an unexpected but delightful surprise to find myself excited and invigorated to be returning to Jean-Luc Picard and to explore new dimensions within him. Seeking out new life for him, when I thought that life was over.

During these past years, it has been humbling to hear stories about how The Next Generation brought people comfort, saw them through difficult periods in their lives or how the example of Jean-Luc inspired so many to follow in his footsteps, pursuing science, exploration and leadership. I feel I'm ready to return to him for the same reason  to research and experience what comforting and reforming light he might shine on these often very dark times. I look forward to working with our brilliant creative team as we endeavor to bring a fresh, unexpected and pertinent story to life once more.

05.08.2018 4:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horstensen

Arctic
. Anschließend verieten die beiden einige Details über die geplante Serie. Seitdem das Publikum Picard in Star Trek: Nemesis zuletzt gesehen hat, sollen 20 Jahre vergangen sein. Picard solle nicht mehr der sein, den man kenne, die Serie würde ein neues Kapitel in seinem Leben aufschlagen.



http://www.robots-and-dragons.de/news/117866-star-trek-sir-patrick-stewart-kehrt-als-captain-jean-luc-picard-fur-serie-zuruck

Jemand die Timeline im Kopf was 20 Jahre später so los war? (Nicht, dass die was auf die existierende Zeitlinie geben würden bei CBS)
05.08.2018 6:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Ich gehe davon aus das es ne Sitcom in einem Altenheim im Nexus wird.

Stewart werden drei Leute zur Seite stehen, die nie über ihre Star Trek Rollen weggekommen sind. Shatner, Takei und Koenig.

Star Trek: Golden Boys.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 05.08.2018 10:42]
05.08.2018 10:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Thank you for being a friend
Traveled down a road and back again
Your heart is true, you're a pal and a confidant
05.08.2018 10:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
 
Zitat von Natanael


die nie über ihre Star Trek Rollen weggekommen sind.


Koenig.





Der war doch in B5 super.
05.08.2018 10:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Tobit

Thank you for being a friend
Traveled down a road and back again
Your heart is true, you're a pal and a confidant



Ouuhhhh....
05.08.2018 11:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Horstensen

Jemand die Timeline im Kopf was 20 Jahre später so los war? (Nicht, dass die was auf die existierende Zeitlinie geben würden bei CBS)



"nichts" - nemesis was das aktuellste. danach gibts nur sachen, die mal langfristig geplant oder prophetisch angedeutet wären. aber selbst da siehts für diese dekade dünn aus: http://memory-alpha.wikia.com/wiki/2390s
05.08.2018 11:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Natanael

Ich gehe davon aus das es ne Sitcom in einem Altenheim im Nexus wird.

Stewart werden drei Leute zur Seite stehen, die nie über ihre Star Trek Rollen weggekommen sind. Shatner, Takei und Koenig.

Star Trek: Golden Boys.



Würd ich gucken Breites Grinsen

Die Physiker Weltraumhelden
05.08.2018 13:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
 
Zitat von Natanael

Stewart werden drei Leute zur Seite stehen, die nie über ihre Star Trek Rollen weggekommen sind.



Das trifft auf Patrick Stewart aber dann doch zu wenig zu.
05.08.2018 13:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Melusine

 
Zitat von Natanael

Ich gehe davon aus das es ne Sitcom in einem Altenheim im Nexus wird.

Stewart werden drei Leute zur Seite stehen, die nie über ihre Star Trek Rollen weggekommen sind. Shatner, Takei und Koenig.

Star Trek: Golden Boys.



Würd ich gucken Breites Grinsen

Die Physiker Weltraumhelden


Golden Girls Boys
05.08.2018 13:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Ich kann mit irgendwie nicht vorstellen, wie das aussehen soll.
Wenn sie es richtig machen, kann es aber ganz großartig werden. Augenzwinkern


E-Street... No retreat, no surrender
05.08.2018 13:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Dachten wir bei Discovery ja auch erst. Grade CBS als Serienhalter, dass dort was besseres kommt als bei den 3 Filmen.

Holt euch Seth MacFarlane ins Boot und lasst Geriatry Trek machen, dann wird das auch was.
05.08.2018 13:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Natanael

Ich gehe davon aus das es ne Sitcom in einem Altenheim im Nexus wird.

Stewart werden drei Leute zur Seite stehen, die nie über ihre Star Trek Rollen weggekommen sind. Shatner, Takei und Koenig.

Star Trek: Golden Boys.


Ach ja?

05.08.2018 15:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Trek ( wo noch nie ein mensch zuvor... )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.10.2019 09:42:10 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum