Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Trek ( wo noch nie ein mensch zuvor... )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
steamed

AUP steamed 03.11.2022
etwas für sehr schlecht befinden Nope
 
Zitat von Parax

http://www.youtube.com/watch?v=s7otlxU4uJk



Warum nicht endlich mal wieder was Vernünftiges?
Idee:

Die neue Serie mit Stewart spielt, natürlich, nach dem Ende von ST:Nemesis. Alle Kriege sind durch, Voyager zu Hause, tip top. Mehr Zeit für die eigentlichen Aufgaben: Eine neue fünf-Jahres Mission ins Unbekannte!
Nennt das Schiff von mir aus auch Discovery-B.
Das Teil ist auf das Nötigste zurück gestutzt. Was ich damit meine? Z.B. 3D Hologramme als Interface? Nope, nur Touchscreens gemixed mit Tasten und Schaltern. Why? Brauchen weniger Energie. Warum ist das wichtig? Weil wir in unbekannte Weiten aufbrechen, und der Sprit ausreichen sollte. (Wichtiges Story Element). Nach 2,5 Jahren gibts den Point of (no)Return.
Picard ist als Senior Advisor dabei. Hatte keinen Bock auf Ruhestand, Familie hat er ja eh nicht mehr (...), und der Rest der alten Gang ist anderweitig unterwegs. Warum also auf der Erde hocken, wenn man ein letztes, großen Abenteuer erleben kann?

Running Gags zur zweckdienlichen Ausstattung des Schiffes sind gerne, beim Zuschauer, gesehen. Ebenso das entstehen von zwischenmenschlichen Beziehungen, wärend man 5 Jahre lang die Abgase seiner 200 Crew Kameraden einatmen muss.
Mit anboard sind natürlich auch zweidutzend Space Marines für die Security auf Außenmissionen. Und nach Jahrhunderten des Schwachsinns, geht die Brücken Crew natürlich nicht geschlossen vom Schiff. Dafür gibts auch Spezialisten. Picard versucht allerdings ständig den Captain, ein Vulkanier, davon zu überzeugen seinen Arsch mal doch mit auf einen Planeten zu hiefen. Würde ihm bestimmt gut tun.
Außerdem ist der "Computer" ein besserer Helfer, es braucht keine drölf Brücken Offiziere mehr um 3 Aufgaben zu erledigen. Aber zwei Köche hat es, keiner davon ist Neelix.

Der Rest der Crew ist Bunt gemischt, um ein wenig plakativ zu zeigen wie gleich wir doch alle sind und das es besser ist zusammen zuarbeiten. Vielleicht küsst ja sogar eine "Schwarze" nen "Weißen".
Wir brauchen wieder eine SciFi Serie mit einem positiven Blick in die Zukunft. Bitte. Danke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von steamed am 08.10.2018 0:06]
07.10.2018 23:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von steamed

...zweidutzend Space Marines für die Security auf Außenmissionen.





Besser als die 08/15 Security der Sternenflotte waere es, mit Ausnahme von "First Contact" und zweieinviertel DS9-Folgen. Tuvok hat die Crew doch mal bei erhoehter Schwerkraft trainieren lassen, im Grunde eine gute Idee.

Dein Szenario beschreibt uebrigens das Einsatzprofil einer Galaxy-Klasse
 
Zitat von steamed

Vielleicht küsst ja sogar eine "Schwarze" nen "Weißen".



Lass doch eine Schwarze einen Hispanic kuessen!
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 08.10.2018 0:40]
08.10.2018 0:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von hoschi

Lass doch eine Schwarze einen Hispanic kuessen!


Ein asiatischer Vulkanier einen schwarzen Klingonen!
08.10.2018 8:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Da fehlt noch einbeinig und transsexuell.
08.10.2018 8:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Nächste Folge!
08.10.2018 9:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Bombur

Nächste Folge!



Das heißt du würdest das Thema einem anderen vorziehen und dieses erst in einer anderen Folge behandeln? Wer entscheidet da die Prioritäten? #Aufschrei
08.10.2018 10:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Seid mal kreativer. Warum keine Gaswolke ein Solizium-Wesen. Eines ohne Geschlecht, das andere wandelbar.
08.10.2018 15:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Gut das Orville da mit...Blob?...schon weiter ist.

Oh my god, did i just assume his physikalische Erscheinungsform?
08.10.2018 15:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Strahlung-Alpha

Seid mal kreativer. Eines ohne Geschlecht, das andere wandelbar.



Riker did him/her/it first!
08.10.2018 15:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von Strahlung-Alpha

Seid mal kreativer. Eines ohne Geschlecht, das andere wandelbar.



Riker did him/her/it first!


Und selbst damals kein Happy End hinbekommen traurig
08.10.2018 15:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von monischnucki

Gut das Orville da mit...Blob?...schon weiter ist.

Oh my god, did i just assume his physikalische Erscheinungsform?



Odo
Odo
Odo
08.10.2018 15:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von hoschi

 
Zitat von monischnucki

Gut das Orville da mit...Blob?...schon weiter ist.

Oh my god, did i just assume his physikalische Erscheinungsform?



Odo
Odo
Odo



Odo rennt praktisch immer in seiner humanoiden Form rum, der zählt nicht wirklich. Blob ist dagegen als solcher erkennbar Augenzwinkern

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 08.10.2018 16:21]
08.10.2018 16:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
10.10.2018 10:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Grandiose Folge.
10.10.2018 10:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Star Trek Facts

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 25.10.2018 18:25]
25.10.2018 18:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orson

AUP Orson 05.08.2009
Endlich dazu gekommen Enterprise zu Ende zu gucken. Schade, dass es abgesetzt wurde, wurde wirklich gut mit den letzten beiden Staffeln. Bis auf die letzte Folge Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das mit Tripp wirkte einfach komplett unnötig/unpassend/lustlos traurig
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Orson am 26.10.2018 20:51]
26.10.2018 20:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Orson

Endlich dazu gekommen Enterprise zu Ende zu gucken. Schade, dass es abgesetzt wurde, wurde wirklich gut mit den letzten beiden Staffeln. Bis auf die letzte Folge Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das mit Tripp wirkte einfach komplett unnötig/unpassend/lustlos traurig




Jupp. Es gibt vom Crosscult-Verlag das Buch „Was Menschen Gutes tun“. Das verändert das Ende komplett. Mich hat es ein bisschen versöhnt.
26.10.2018 21:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von Orson

Endlich dazu gekommen Enterprise zu Ende zu gucken. Schade, dass es abgesetzt wurde, wurde wirklich gut mit den letzten beiden Staffeln. Bis auf die letzte Folge Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das mit Tripp wirkte einfach komplett unnötig/unpassend/lustlos traurig



Da bin ich total bei dir, beim Spoiler und das die Serie gerne ordentlich weitergehen hätte dürfen. Mochte sie sehr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h0rosthecrate am 26.10.2018 21:17]
26.10.2018 21:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orson

AUP Orson 05.08.2009
Uh, das Buch muss ich mir mal angucken. Lese gerade die Voyager-Reihe Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Orson am 26.10.2018 21:25]
26.10.2018 21:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Destiny peinlich/erstaunt
26.10.2018 21:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
24.11.2018 1:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Oh Gott. Breites Grinsen
24.11.2018 8:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
froehlich grinsen
Es kann so befreiend sein.
24.11.2018 9:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Funfact: zwanghaftes Einhalten von Blähungen oder Stuhlgang kann zu depressionsähnlichen Zuständen führen.
24.11.2018 10:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Man fühlt sich halt leichter. Am besten dazu noch rülpsen
24.11.2018 15:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
13.12.2018 19:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 13.12.2018 19:29]
13.12.2018 19:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
heute Abend 20:15 auf zdf.info und auch in der Mediathek:
Building Star Trek
28.12.2018 10:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von Sentinel2150

Luther geht heute weiter \o/


Und Orville.



S2:
E1 December 30, 2018
E2 January 3, 2019
E3 January 10, 2019
E4 January 17, 2019
02.01.2019 22:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Geiler Preis
https://www.media-dealer.de/en/Blu-ray-Disc/Science-Fiction/Star-Trek-The-Next-Generation-The-Full-Journey-Blu-ray.html
12.01.2019 6:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Trek ( wo noch nie ein mensch zuvor... )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.10.2019 09:42:10 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum