Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Trek ( wo noch nie ein mensch zuvor... )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
War bisher von Discovery begeistert, aber die blöde Jojotante ausm Paralleluniversum ... Musste das sein?
06.03.2019 21:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
 
Zitat von Flitzpiepe42

War bisher von Discovery begeistert, aber die blöde Jojotante ausm Paralleluniversum ... Musste das sein?



ja so is das halt. die könnte vermutlich wegen mir auch nur den Computer wiederholen, und ich würde mich freuen, dass sie mitspielt ¯\_(ツAugenzwinkern_/¯
06.03.2019 22:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Ich mag Georgiou (Michelle Yeoh). Die neueste Folge ist beinahe erträglich, fast keine Sporen. Wobei sie die Handlung jetzt nicht mit Druck voran getrieben haben.




 
Zitat von steamed

 
Zitat von Bregor

Konnten die die Shuttle net selbst bauen?


Replizieren...
Was viele nicht wissen:
Nicht nur die Voyager wurde in den Delta Quadranten verschleppt, ein Dry Dock der Utopia Planitia Werft teilte ebenfalls das gleiche Schicksal. So war es der Voyager möglich dutzende Shuttles sowie zwei Delta Flyer zu bauen. Außerdem hatte man so auch die Chance, die von Kämpfen und Verschleiß alternde Voyager, über Jahre hinweg wieder in den neuwertigen Werkszustand zurück zu versetzen.
Wäre die Voyager ein Schiff der Galaxy Klasse, hätte man zusätzlich noch neue Uniformen herstellen können, die Kinder an bord hätten so etwas zu tun gehabt.
Leider gibt es keine Familien auf Schiffen der Intrepid Klasse, so dass man nicht mit der neuesten Fashion auftrumpfen konnte.



Jetzt, wo du das so erklärst, macht das alles Sinn fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 06.03.2019 22:07]
06.03.2019 22:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Flitzpiepe42

War bisher von Discovery begeistert, aber die blöde Jojotante ausm Paralleluniversum ... Musste das sein?


die sogar ihre eigene Serie bekommmt
06.03.2019 22:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x-25p7

Arctic
 
Zitat von hoschi

Ich mag Georgiou (Michelle Yeoh). Die neueste Folge ist beinahe erträglich, fast keine Sporen. Wobei sie die Handlung jetzt nicht mit Druck voran getrieben haben.




 
Zitat von steamed

 
Zitat von Bregor

Konnten die die Shuttle net selbst bauen?


Replizieren...
Was viele nicht wissen:
Nicht nur die Voyager wurde in den Delta Quadranten verschleppt, ein Dry Dock der Utopia Planitia Werft teilte ebenfalls das gleiche Schicksal. So war es der Voyager möglich dutzende Shuttles sowie zwei Delta Flyer zu bauen. Außerdem hatte man so auch die Chance, die von Kämpfen und Verschleiß alternde Voyager, über Jahre hinweg wieder in den neuwertigen Werkszustand zurück zu versetzen.
Wäre die Voyager ein Schiff der Galaxy Klasse, hätte man zusätzlich noch neue Uniformen herstellen können, die Kinder an bord hätten so etwas zu tun gehabt.
Leider gibt es keine Familien auf Schiffen der Intrepid Klasse, so dass man nicht mit der neuesten Fashion auftrumpfen konnte.



Jetzt, wo du das so erklärst, macht das alles Sinn ^^



Ich verweise mal an der Stelle auf die letzte Folge ST:ENT
So schön wie an gewissen Details Abnutzungen zu erkennen sind. Kratzer auf den Terminals, den Türen, den Deckplatten...

Ich musste kleine Tränen grinsen, als ich diese Details erblickt habe. :´)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von x-25p7 am 06.03.2019 22:50]
06.03.2019 22:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Abtei*



07.03.2019 18:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Abtei*

https://i.imgur.com/Atgpc5xm.jpg




sehr schade, dass sie raus ist traurig
07.03.2019 18:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Das "Previously on Star Trek" hat mich dann doch auf dem falschen Fuss erwicht Breites Grinsen

Hätt ich jetzt nicht erwartet, dass die mit allen Mitteln versuchen das jetzt ins Alte einzubinden
08.03.2019 16:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Kopfschmerzen der Hölle. Ibu rein und Folge geschaut.


Fazit.
Wie geil ist das denn bitte!
08.03.2019 16:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Spoiler - markieren, um zu lesen:
The Starfleet manual offers no regulatory guidelines for interactions between humans with Klingons grafted to their bones, and a ships's doctor returned from the dead.


Bwahaha Breites Grinsen
08.03.2019 17:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Hurra Hurra,
Spoiler - markieren, um zu lesen:
der Sporedrive ist da...
08.03.2019 21:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Geile Folge, aber Zeitreisen und the Withness peinlich/erstaunt
Das kann nicht gut gehen.
Und bei Saru weis ich nicht ob er badass oder Potential für Ärger geworden ist.
09.03.2019 19:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Ich sehe das bei Saru mit dem Änderungspotential wie bei Data, als er seinen Emotionschip implantierte.

Temporale Verstrickungen gabs schon immer in ST, ich mache mir da so gut wie keine Sorgen.
09.03.2019 22:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von CaesarCommodus

Temporale Verstrickungen gabs schon immer in ST, ich mache mir da so gut wie keine Sorgen.


War ne Anspielung das
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Timetravel Ober-Bösewicht aus 12 Monkeys ne Rolle hier hat
09.03.2019 22:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
etwas für sehr schlecht befinden
SQL-Injections, ernsthaft?! Kopf gegen die Wand schlagen
10.03.2019 13:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
...
Starfleet Query Language.
10.03.2019 13:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von [UFP]Sobrek

SQL-Injections, ernsthaft?! Kopf gegen die Wand schlagen





Update lasers set strength = 10;

Und schon läufts. Augenzwinkern
11.03.2019 0:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Labert die Heulsuse dann lieber mit Ariam anstatt der anderen zu helfen, die am ersticken war...
Waren wir zu dritt?
So von wegen neeeeeeeeein...wir sind alle für einander da und lassen uns nicht sterben...
Ich könnt schwören wir waren zu dritt...
*swooooooooooosh*
Oh...dich gibts ja auch noch...

15.03.2019 18:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Hat dieses Schiff denn eigentlich keine verfickten Phaser an Bord, die einfach mal ein wenig "Putzen" können? Wütend
Das macht mich sehr wütend, und nicht nur in dieser Folge...
15.03.2019 20:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Die wichtigste Frage ist doch.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wo in den Daten verbergen sich die Borg. Denen muss das Teil doch auch begegnet sein. Ein neuer erster Kontakt?
Schade ist, dass das jetzt doch nix mit dem temporalen kalten Krieg zu tun hat.
Außerdem confirmed: Burnham ist der Engel = Daedalus. Vielleicht flieg ja Burnham zu nah an die Sonne und stürzt ab
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 15.03.2019 21:03]
15.03.2019 20:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paulomatensaft

X-Mas Leet
 
Zitat von Sentinel2150

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Außerdem confirmed: Burnham ist der Engel = Daedalus. Vielleicht flieg ja Burnham zu nah an die Sonne und stürzt ab




wie kommst du da drauf?
16.03.2019 11:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Paulomatensaft

 
Zitat von Sentinel2150

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Außerdem confirmed: Burnham ist der Engel = Daedalus. Vielleicht flieg ja Burnham zu nah an die Sonne und stürzt ab




wie kommst du da drauf?


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Airiam sagt zu ihr, dass sie Burnham töten sollte und es alles an ihr liegt (oder so ähnlich). Desweiteren wurde bereits gesagt der Engel sei ein Mensch UND ist der Formen nach weiblich. Außerdem sagt Airiam ihr, sie solle nach dem Projekt Daedalus suchen. Daedalus ist in der griechischen Mythologie der Erbauer der Flüge von Ikarus. Der Engel hat Flügel und mit dem "Kostüm" wird man wohl durchs all fliegen können bzw. durch Zeit und Raum. Sie sagt explizit, dass Burnahm das Projekt finden soll. Sie sagt das in ihrer klaren Phase, in der sie aber alle Informationen von Control hat. Sprich, Airiam sollte Michael töten, da diese in Zukunft zur Gefahr für Control wird. Und welches wesen versucht die Zukunft zu ändern, in der Control alle biologischen Lebensformen ausrottet? Genau: Der Engel, der ja "zufällig" als erstes Spock, dem Bruder von Michael erschienen ist
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 16.03.2019 12:25]
16.03.2019 12:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Paulomatensaft

 
Zitat von Sentinel2150

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Außerdem confirmed: Burnham ist der Engel = Daedalus. Vielleicht flieg ja Burnham zu nah an die Sonne und stürzt ab




wie kommst du da drauf?


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Airiam sagt zu ihr, dass sie Burnham töten sollte und es alles an ihr liegt (oder so ähnlich). Desweiteren wurde bereits gesagt der Engel sei ein Mensch UND ist der Formen nach weiblich. Außerdem sagt Airiam ihr, sie solle nach dem Projekt Daedalus suchen. Daedalus ist in der griechischen Mythologie der Erbauer der Flüge von Ikarus. Der Engel hat Flügel und mit dem "Kostüm" wird man wohl durchs all fliegen können bzw. durch Zeit und Raum. Sie sagt explizit, dass Burnahm das Projekt finden soll. Sie sagt das in ihrer klaren Phase, in der sie aber alle Informationen von Control hat. Sprich, Airiam sollte Michael töten, da diese in Zukunft zur Gefahr für Control wird. Und welches wesen versucht die Zukunft zu ändern, in der Control alle biologischen Lebensformen ausrottet? Genau: Der Engel, der ja "zufällig" als erstes Spock, dem Bruder von Michael erschienen ist




Du Fuchs!!!
16.03.2019 13:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Paulomatensaft

 
Zitat von Sentinel2150

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Außerdem confirmed: Burnham ist der Engel = Daedalus. Vielleicht flieg ja Burnham zu nah an die Sonne und stürzt ab




wie kommst du da drauf?


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Airiam sagt zu ihr, dass sie Burnham töten sollte und es alles an ihr liegt (oder so ähnlich). Desweiteren wurde bereits gesagt der Engel sei ein Mensch UND ist der Formen nach weiblich. Außerdem sagt Airiam ihr, sie solle nach dem Projekt Daedalus suchen. Daedalus ist in der griechischen Mythologie der Erbauer der Flüge von Ikarus. Der Engel hat Flügel und mit dem "Kostüm" wird man wohl durchs all fliegen können bzw. durch Zeit und Raum. Sie sagt explizit, dass Burnahm das Projekt finden soll. Sie sagt das in ihrer klaren Phase, in der sie aber alle Informationen von Control hat. Sprich, Airiam sollte Michael töten, da diese in Zukunft zur Gefahr für Control wird. Und welches wesen versucht die Zukunft zu ändern, in der Control alle biologischen Lebensformen ausrottet? Genau: Der Engel, der ja "zufällig" als erstes Spock, dem Bruder von Michael erschienen ist




Du Fuchs!!!


er wollte, dass ich ihm erkläre warum
16.03.2019 13:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Ne verstandnisfrage zur aktuellen Folge:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sind an irgendeiner Stelle während des Außeneinsatzes die transporter aufgefallen? Dachte die haben einen Lock auf das Team (wurde zumindest gesagt).
Hätte man nicht unbedingt jemanden zur Luftschleuse rausschießen mussen oder zumindest wieder einsammeln können).
16.03.2019 20:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
 
Zitat von Strahlung-Alpha

Ne verstandnisfrage zur aktuellen Folge:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sind an irgendeiner Stelle während des Außeneinsatzes die transporter aufgefallen? Dachte die haben einen Lock auf das Team (wurde zumindest gesagt).
Hätte man nicht unbedingt jemanden zur Luftschleuse rausschießen mussen oder zumindest wieder einsammeln können).




Willkommen beim Plothole-Meldedienst, bitte ziehe eine Marke. Du bist Nummer 3.456.678. Einen schönen Orbit, Bürger!
17.03.2019 10:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paulomatensaft

X-Mas Leet
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Paulomatensaft

 
Zitat von Sentinel2150

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Außerdem confirmed: Burnham ist der Engel = Daedalus. Vielleicht flieg ja Burnham zu nah an die Sonne und stürzt ab




wie kommst du da drauf?


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Airiam sagt zu ihr, dass sie Burnham töten sollte und es alles an ihr liegt (oder so ähnlich). Desweiteren wurde bereits gesagt der Engel sei ein Mensch UND ist der Formen nach weiblich. Außerdem sagt Airiam ihr, sie solle nach dem Projekt Daedalus suchen. Daedalus ist in der griechischen Mythologie der Erbauer der Flüge von Ikarus. Der Engel hat Flügel und mit dem "Kostüm" wird man wohl durchs all fliegen können bzw. durch Zeit und Raum. Sie sagt explizit, dass Burnahm das Projekt finden soll. Sie sagt das in ihrer klaren Phase, in der sie aber alle Informationen von Control hat. Sprich, Airiam sollte Michael töten, da diese in Zukunft zur Gefahr für Control wird. Und welches wesen versucht die Zukunft zu ändern, in der Control alle biologischen Lebensformen ausrottet? Genau: Der Engel, der ja "zufällig" als erstes Spock, dem Bruder von Michael erschienen ist




Du Fuchs!!!



Ich sollte das nächste mal wohl besser aufpassen Breites Grinsen
17.03.2019 11:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Sentinel2150

Die wichtigste Frage ist doch.
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Außerdem confirmed: Burnham ist der Engel = Daedalus. Vielleicht flieg ja Burnham zu nah an die Sonne und stürzt ab




Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ich mein, so Burnham fixiert wie die Serie ist....wem war da nicht klar, dass das die sein wird?
17.03.2019 11:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Die Frage ist jetzt aber schon fies!
17.03.2019 11:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

 
Zitat von Sentinel2150

Die wichtigste Frage ist doch.
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Außerdem confirmed: Burnham ist der Engel = Daedalus. Vielleicht flieg ja Burnham zu nah an die Sonne und stürzt ab




Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ich mein, so Burnham fixiert wie die Serie ist....wem war da nicht klar, dass das die sein wird?




naja, nach der ganzen

Spoiler - markieren, um zu lesen:

wo ist nur spock, was ist mit spock, mein bruder, der arsch, ich vermisse ihn bla.
geschichte bestand ja durchaus die chance, das es nicht burnham ist.
18.03.2019 13:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Trek ( wo noch nie ein mensch zuvor... )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.10.2019 09:42:10 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum