Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Praise the Sun - T-Shirt Keep Calm and Tracer on - T-Shirt Stranger Park - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Trek ( wo noch nie ein mensch zuvor... )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
Das Uncanny Valley. 2000rum war eben die Übergangszeit wo die Effekte einfach richtig übel aussahen.
20.05.2018 12:13:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wie alle Voyager haten, ich mochte die Serie voll! traurig
20.05.2018 13:11:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Die CGI bei Enterprise sind tatsächlich so naja, und normalerweise schreckt mich sowas extrem ab, weshalb ich oft ältere Serien und auch Filme nicht mehr schauen kann. Aber bei Enterprise ist es mir echt egal, ich find die Serie extrem fesselnd, spannend und auch interessant. Und ich mag die Leute die da mitspielen, die sind alle erstaunlich sympathisch peinlich/erstaunt
20.05.2018 13:49:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

AUP Tobit 01.08.2015
Wäre witzig gewesen, wenn Scott Bakula in der letzten Folge in den nächsten Körper gesprungen wäre Breites Grinsen
20.05.2018 13:51:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 06.09.2009
Ich finde Voyager auch OK. Hat halt den Abtritt von Kes gefordert und den Auftritt von Seven of Nine, bevor sie richtig gut wurde (oder richtig mies, je nach Perspektive).

Die Effekte von Enterprise, gerade in der Verbindung mit den Requisiten auf Planeten, die auch auf dem Niveau von TNG hängen geblieben zu sein scheinen, wirken jedenfalls bizarr. Gerade im Vergleich zum Raumschiff selbst. Das konnte Babylon 5 ja schon besser.

Die restlichen Inhalte sind spannend und gut. Ich sehe da aktuell keinen Grund, die Serie gegenüber TNG oder eben Voyager abzustufen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von horscht(i) am 20.05.2018 13:54]
20.05.2018 13:52:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jolly Roger

tf2_medic.png
 
Zitat von Tobit

Wäre witzig gewesen, wenn Scott Bakula in der letzten Folge in den nächsten Körper gesprungen wäre Breites Grinsen


Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen Exakt mein Gedanke!
20.05.2018 15:11:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
 
Zitat von horscht(i)

Das konnte Babylon 5 ja schon besser.




Also B5 ist für mich ein Inbegriff für schlechte CGI, was konnten die denn besser? Breites Grinsen
20.05.2018 15:38:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 22.11.2009
...
 
Zitat von Parax

Schon etwas älter, aber heut erst entdeckt:

http://www.youtube.com/watch?v=5JnZGJRlk_o

Breites Grinsen


20.05.2018 17:43:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Trek ( wo noch nie ein mensch zuvor... )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de Praise the Sun - T-Shirt Keep Calm and Tracer on - T-Shirt Stranger Park - T-Shirt