Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Klein aber dafür ganz schön Direct! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirSiggi

SirSiggi
Klein aber dafür ganz schön Direct!


Handhelds (Alle Handhelds) Konsolen (Alle Konsolen)
Game Boy Infos Nintendo Entertainment System Infos
Game Boy Pocket Infos Super Nintendo Entertainment System Infos
Game Boy Color Infos Nintendo 64 Infos
Game Boy Advance Infos GameCube Infos
Game Boy Advance SP Infos Wii Infos
Game Boy Micro Infos Wii U Infos
Nintendo DS Infos Switch Infos
Nintendo DS Lite Infos
Nintendo DSi Infos
Nintendo DSi XL Infos
Nintendo 3DS Infos
Nintendo 3DS XL Infos
Nintendo 2DS Infos
New Nintendo 3DS Infos
New Nintendo 3DS XL Infos
New Nintendo 2DS XL Infos


Links

Deutsch Englisch

Freundescodes & Nicknames (A-Z)
Forenname Switch 3DS WiiU
profil:Atello Atello
profil:Chewy0
SW-0714-9248-2897
profil:dantoX
SW-7039-1221-1050
profil:Eastw00d
SW-4641-8642-6223
profil:Flitzpiepe42
SW-8383-3070-9241
profil:FoB FoB3000
profil:Gendo Ikari
3308-4571-3323
profil:grufti grufti
profil:Kinogutschein
SW-7371-4488-5409
profil:Lightspeed
SW-5381-5174-9912
Lightspeed
profil:Nephron Nephron
profil:Niedie
1289-8196-7141
profil:Oliver
SW-3337-7373-8509
SelfishShellfish
profil:Pago
0044-2820-8824
profil:Sandmann1193 (Penismax)
SW-1531-7006-1440
profil:pHoBiUs phobius
profil:Sentinel2150
SW-0917-7601-3602
profil:Sir Maximillion
SW-2192-4655-8030
profil:SirSiggi
SW-2250-7819-5019
profil:Ste@lth
SW-7045-1537-2323
profil:TetraPak
3136-6554-3425
profil:Zombie46
0473-7756-7695
profil:Zunami das Dod0 Zunami
profil:[Mercyful_Fate] MercyfulFate
profil:[TB]Talvin
SW-0973-0464-0706
profil:pHoBiUs
SW-3780-3114-0825
profil:Tiefkühlpizza
SW-0024-4566-8423


 
Zitat von SirSiggi

Ich beschreibe hier mal, wie man sinnvoll im Mexico-eShop einkaufen kann, ohne zweiten Account (was ich irgendwie nervig fand).

Man braucht einen mexikanischen Paypal-Account und eine zweite Kreditkarte. Account ist gleich angelegt eine passende Adresse spuckt das Internet aus. Die zweite Kreditkarte dann dort einfach eingeben. Die gleiche wie im ursprünglichen Account lässt Paypal nicht zu.

Dann einfach unter accounts.nintendo.com das Land auf Mexico stellen. Danach müsst ihr die Verlinkung von eurem deutschen Paypal-Account hier entfernen.

Nun kann man im eShop auf der Switch den mexikanischen Paypal-Account verlinken und direkt im mexikanischen eShop einkaufen.

Damit hab ich mir vorhin Stardew Valley für ca. 6,50 geholt, also 50% weniger als in Deutschland. Mit dem mexikanischen Account kann man angeblich auch in den USA einkaufen, wo es z.B. Resident Evil gerade für 50% weniger gibt.

Der Aufwand ist nicht gering, aber er lohnt sich imho.

Im übrigen kann man danach einfach wieder seinen Account auf Deutschland stellen und den mexikanischen PayPal-Account wieder aus dem eShop nehmen und natürlich auch den deutschen Account wieder einrichten. Alles bisher gefahrlos.

Preisvergleich der eShops wie immer unter eshop-prices.com.

[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von SirSiggi am 03.07.2018 21:35]
11.01.2018 18:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
Guten Tag.

Wollte bei der Amazon/Saturn 3 für 2 Aktion noch n Spiel für die Switch mitnehmen.

Bis jetzt habe ich Zelda und Xenoblades. Was taugt denn noch?

Mario habe ich schon.
12.01.2018 9:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Ohne besondere Reihenfolge:
- Splatoon 2 (sehr toller Online-Shooter)
- Mario Kart 8 Deluxe (muss ich nix zu sagen)
- Disgaea 5 (total abgedrehtes Japan-Strategiespiel)

Oder eben einer der folgenden PC-Ports:
- LA Noire
- Skyrim
- Doom

Lass die Hände von 1,2,Switch, Street Fighter und Bomberman.
12.01.2018 10:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Snipperclips ist zu zweit ganz angenehm
12.01.2018 10:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
Raymen Legends Switch Port, wenn noch nicht auf anderer Plattform gespielt.
Tolles Jump and Run und hat ein klasse lokal Coop Fussball Mode, wenn Freunde mal da sind.
12.01.2018 10:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Rabbids Dingsbums da.
12.01.2018 10:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HFK] Big Daddy

AUP [HFK] Big Daddy 08.12.2018
...
Mario + Rabbids Kingdom Battle
13.01.2018 13:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von [HFK] Big Daddy

Mario + Rabbids Kingdom Battle



Hat Amazon seit Freitag nicht mehr
13.01.2018 13:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HFK] Big Daddy

AUP [HFK] Big Daddy 08.12.2018
Bei Otto.de ist es gerade sowieso günstiger: ¤ 39,99 plus Versandkosten
(33% Rabatt)

Klick
14.01.2018 17:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Meine Gott, meine Frau dachte sich sie tut uns was gutes und hat zu Zelda den BotW DLC gekauft...was für ein riesiger Berg teilweise viel zu schwerer Recyclingscheiße. Mein großer hat den Controller schon mehrfach weggepfeffert -_- ...

Kann man eigentlich an das Riesenfert keine anderen Sättel/Zaumzeug anbringen?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 14.01.2018 18:31]
14.01.2018 18:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Lord Nighthawk

Meine Gott, meine Frau dachte sich sie tut uns was gutes und hat zu Zelda den BotW DLC gekauft...was für ein riesiger Berg teilweise viel zu schwerer Recyclingscheiße. Mein großer hat den Controller schon mehrfach weggepfeffert -_- ...

Kann man eigentlich an das Riesenfert keine anderen Sättel/Zaumzeug anbringen?


Sehe ich ähnlich . Haben sie wirklich verkackt. Diese One-Hit-Fail- und Schnitzeljagdkacke ist wirklich armselig und hätte ich von so einem hochwertigen Titel auch nicht erwartet.
14.01.2018 19:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Den DLC braucht kein Mensch
14.01.2018 19:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Naja, das ich irgendwann vor einer Woche das Motorrad mal erwähnte war wohl der Grund das sie es gekauft hat (wobei ich nichtmal auf Motorräder stehe, aber was solls). Vielleicht taugt das Motorrad ja mehr als Pferde die bei mir nach knapp 6 Spielstunden bereits völlig obsolet wurden. (zumal es mich immer noch nervt das auf mein Riesenfert kein separater Sattel draufzugehen scheint).

Die 1-hit-Challenges waren nervig, am schlimmsten war aber bisher der Lode-Runner-Dungeon wo es mich drölfzig mal hintereinander zerissen hat und es exakt null Zwischenspeicherpunkte gibt.....ekelhaft. Die Recycleten Endbosse die man dann mit Zahnstocher und Bierdeckel nochmal machen darf heben die Laune auch nicht sonderlich, ich wunder mich das der DLC bei den Printmedien so gut und bei den Kunden per Metakritik und konsorten so schlecht abgeschnitten hat. Und warum darf ich die ganzen neuen Rüstungen nicht mal ein Stück upgraden....

Ich mein, das Hauptspiel ist ja nicht schlecht auch wenn diverse Sachen da sind wo ich mir vor den Kopf fasse und mich frage warum dieses überhaupt drin ist weil es nur nervt oder warum andere Dinge mal nicht größer ausgebaut wurden weil sie gut sind. Und das es teilweise doch recht leer ist - da war ja nen Gothic 3 vor über 10 Jahren lebendiger gestaltet.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 15.01.2018 1:06]
15.01.2018 1:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
verschmitzt lachen
Wie man's macht, ist es falsch.
Mimimi, das Spiel ist viel zu leicht.
Mimimi, der DLC ist viel zu schwer.
15.01.2018 8:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von grufti

Wie man's macht, ist es falsch.
Mimimi, das Spiel ist viel zu leicht.
Mimimi, der DLC ist viel zu schwer.


Also ist die Schwierigkeit im Schnitt genau richtig.
15.01.2018 9:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Hat jemand Erfahrungen damit und kann es empfehlen?
15.01.2018 9:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ich finde ja immer noch, dass die Schreine aussehen wie im Leveleditor gemacht. Habt ihr schon mal Levels bei Tony Hawk's Pro Skater selbst gemacht? Da gibt's ja auch nur so ein Bauklötzchen-System und dann luppt das auch, dennoch sieht man die Begrenzungen des Levels sehr gut (weil eingezäunt).

Genau das gleiche, finde ich, sieht man auch bei den Zelda-Schreinen. Was nichts schlechtes sein muss. Was mich nur ärgert: Warum releasen die nicht den Leven-Editor, den sie verwendet haben, für die Öffentlichkeit?

Guckt euch die Schreine mal genau an. Diese viereckigen Levels mit relativ hohen Decken und Bauklötzchen-artigen Einschränkungen, bzw. sich wiederholenden Bauteilen, die man schon in anderen Schreinen gesehen hat - im Grunde wird immer das Gleiche verwendet, aber in anderer Konstillation. Im Grunde eben wie ein Leveleditor.

Diesen Leveleditor als DLC rausbringen, damit die Leute eigenen Content/Rätsel rausbringen könnten... das wäre mal eine riesige Sache. Vielleicht auch noch umsonst, weil man sich im Grunde nur an vorgegebenen Werkzeugen und Bauteilen bedient?

Never.
15.01.2018 9:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Lel, als ob. Die machen ein eigenes Spiel draus. Hyrule Maker oder so.
15.01.2018 9:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von grufti

Wie man's macht, ist es falsch.
Mimimi, das Spiel ist viel zu leicht.
Mimimi, der DLC ist viel zu schwer.



Stimmt natürlich. Aber so ein pipi einfaches Spiel und dann nen frustrierend nervigen DLC - passt hakt auch nicht.

Und was Nintendo bis heute nicht kapiert hat: Schwer muss nicht frustrierend heißen. Aber das geht bei Big N leider Hand in Hand.
15.01.2018 10:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich hab auch überlegt, mir eine Switch zu holen. Aber so viel günstig ist die seit dem Launch nicht geworden, oder? Jedenfalls wenn man sich den Graphen anguckt: https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5323052_-switch-schwarz-joy-con-neon-rot-neon-blau-nintendo.html
15.01.2018 10:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von grufti

Wie man's macht, ist es falsch.
Mimimi, das Spiel ist viel zu leicht.
Mimimi, der DLC ist viel zu schwer.



Stimmt natürlich. Aber so ein pipi einfaches Spiel und dann nen frustrierend nervigen DLC - passt hakt auch nicht.

Und was Nintendo bis heute nicht kapiert hat: Schwer muss nicht frustrierend heißen. Aber das geht bei Big N leider Hand in Hand.



Ich finde, der DLC hat ganz andere Probleme als den Schwierigkeitsgrad. Beispielsweise, dass die Idee der "Trials" und "Herausforderungen" total ausgelutscht ist, oder dass keine neuen Gebiete dazugekommen sind, oder dass die neuen Rüstungen (deren Akquisitionen übrigens durchgehend total langweilig sind) so gut wie keinen Nutzen haben.

Den Schwierigkeitsgrad finde ich bisher total in Ordnung. Okay, die Master Sword Trials hab ich noch nicht geschafft - bin aber überzeugt davon, dass ich das mit etwas Übung hinbekomme. Dieser 1-Hit-Part des zweiten Add-Ons fand ich indes überhaupt nicht mal so schlimm. Ein bisschen Geduld im Gepäck (und einen guten Bogen) und die Monster bereiten eigentlich keine großen Probleme.

Edit: Apropos Hardware-Addons. Ich habe mir folgende Silikonhülle für die Switch gegönnt:

https://www.amazon.de/JETech-Sch%C3%BCtzend-Schutzh%C3%BClle-Silikonh%C3%BClle-Anti-Scratch/dp/B07457V4XJ

Eigentlich ganz geil. Die Switch ist schön ummantelt und liegt deutlich besser in der Hand. Wird aber auch einen Tacken schwerer. Aber sicherlich eine Option für Leute mit großen Händen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TB]Talvin am 15.01.2018 10:41]
15.01.2018 10:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von [TB]Talvin

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von grufti

Wie man's macht, ist es falsch.
Mimimi, das Spiel ist viel zu leicht.
Mimimi, der DLC ist viel zu schwer.



Stimmt natürlich. Aber so ein pipi einfaches Spiel und dann nen frustrierend nervigen DLC - passt hakt auch nicht.

Und was Nintendo bis heute nicht kapiert hat: Schwer muss nicht frustrierend heißen. Aber das geht bei Big N leider Hand in Hand.



Ich finde, der DLC hat ganz andere Probleme als den Schwierigkeitsgrad. Beispielsweise, dass die Idee der "Trials" und "Herausforderungen" total ausgelutscht ist, oder dass keine neuen Gebiete dazugekommen sind, oder dass die neuen Rüstungen (deren Akquisitionen übrigens durchgehend total langweilig sind) so gut wie keinen Nutzen haben.

Den Schwierigkeitsgrad finde ich bisher total in Ordnung. Okay, die Master Sword Trials hab ich noch nicht geschafft - bin aber überzeugt davon, dass ich das mit etwas Übung hinbekomme. Dieser 1-Hit-Part des zweiten Add-Ons fand ich indes überhaupt nicht mal so schlimm. Ein bisschen Geduld im Gepäck (und einen guten Bogen) und die Monster bereiten eigentlich keine großen Probleme.



Hab den DLC nicht weiter gespielt aus den von dir genannten Gründen. Habs drei Mal probiert und dann mal geguckt was mich weiter erwartet - nichts besonderes. Die Challange belohnt mich nicht mit neuem Content also lass ich es.
15.01.2018 10:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von smoo

Ich hab auch überlegt, mir eine Switch zu holen. Aber so viel günstig ist die seit dem Launch nicht geworden, oder? Jedenfalls wenn man sich den Graphen anguckt: https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5323052_-switch-schwarz-joy-con-neon-rot-neon-blau-nintendo.html



Gibt bei den Verkaufszahlen ja auch überhaupt keinen Grund dafür. Breites Grinsen
15.01.2018 12:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Lel, als ob. Die machen ein eigenes Spiel draus. Hyrule Maker oder so.


Und das hört sich sogar noch überzeugend an.
15.01.2018 12:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von grufti

Wie man's macht, ist es falsch.
Mimimi, das Spiel ist viel zu leicht.
Mimimi, der DLC ist viel zu schwer.



Stimmt natürlich. Aber so ein pipi einfaches Spiel und dann nen frustrierend nervigen DLC - passt hakt auch nicht.

Und was Nintendo bis heute nicht kapiert hat: Schwer muss nicht frustrierend heißen. Aber das geht bei Big N leider Hand in Hand.



So ist es, wie gesagt, es ist nen Solospiel für alle ohne Onlineranking, Erfolge oder ähnliches, da muß nicht auf einmal die Schwierigkeit auf uber steigen nur weil die "alles zu einfach mimimi" Fraktion zu laut rumweimt.

Ich meine, das Spiel ist immerhin für 12-99+ gedacht und nicht nur für hyperaktive 16 jährige. Wenn ich meinen Daumen auf das Buchstabenkreuz des Controllers legen ragt er 5mm über alle Tasten hinaus - du kannst dir vorstellen wie geil bei mir Sprungcombos in der Hektik ablaufen wenn dann mal 3 Tasten gleichzeitig gedrückt werden.

Ich hab mich tatsächlich bis zum Endboss vom DLC durchgekaut - durchgekaut trifft es denn entgegen zum normalen Spiel hat absolut nichts spaß gemacht bisher....aber für 20 Euro will man ja sehen was noch so kommt. Der Endboss ist aber aktuell unschaffbar weil er viel zu schnelle Aktionsfolgen benötigt die ich mit der Größe vom Controller und meiner Daumen leider nicht hinzubekommen vermag.

Hat Nintendo wenigstens inzwischen die Möglichkeit auf der Switch Spielstände zu übertragen oder in einer Cloud zu sichern? Ich find keine Option dafür, alle anderen Hersteller schaffen es doch auch sowas anzubieten...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 15.01.2018 18:42]
15.01.2018 18:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Man kann Speicherstände auf eine andere Switch übertragen, ja.
15.01.2018 18:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von grufti

Man kann Speicherstände auf eine andere Switch übertragen, ja.



Kann ich sie auch sichern falls ich mal was weglöschen/plattmachen muß? Wenn ja wie?
15.01.2018 18:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Fandet ihr den DLC denn so schwer?
Ich hab einmal für beide DLCs neu angefangen im Master Modus und dann den DLC2 gemacht, nachdem ich alles andere gemacht hatte und fand das jetzt echt nicht sonderlich schwierig.

Auf dem Plateau bin ich 2-3 Mal gestorben, bis ich den Dreh einigermaßen raus hatte, mit ein bisschen Geduld und Beobachten war das doch echt nicht schwierig.

Weiter im DLC Spoiler - markieren, um zu lesen:
waren die Schreine allesamt geschenkt, die "Challenges", um die Schreine freizuschalten waren einfach , also zu den Boss-Refights:
Ging eigentlich. Waterblight war ein bisschen stressig, weil ich den im Grundspiel so schnell zerlegt hatte, dass ich gar nicht genau wusste, wie ich den eigentlich besiegen sollte mit so wenigen Pfeilen. Ich hab dann ein bisschen improvisiert und gebastelt, aber mir hat mein Bruder letztens erzählt, dass man ja auch einfach Stasis auf die Eisblöcke anwenden kann, um die ihm dann um die Ohren zu hauen, also auch gut machbar.
Thunderblight war ein bisschen ungemütlich, aber wenn man das Timing fürs Parieren hat, geht das auch klar.
Windblight und Fireblight waren WIRKLICH einfach.

5. Dungeon war gemütlich, der Bossfight hat sich gezogen, aber das schiebe ich auf den Master Modus, die Regeneration war schon bei den Refights ein bisschen nervig, bei dem Boss aber besonders.

Aber wirklich schwierig? Puh. Eigentlich nicht.
15.01.2018 19:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Hat aber auch keinen Spaß gemacht. Also hab ichs gelassen.
15.01.2018 19:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Gurkenhans

Fandet ihr den DLC denn so schwer?
Ich hab einmal für beide DLCs neu angefangen im Master Modus und dann den DLC2 gemacht, nachdem ich alles andere gemacht hatte und fand das jetzt echt nicht sonderlich schwierig.

Auf dem Plateau bin ich 2-3 Mal gestorben, bis ich den Dreh einigermaßen raus hatte, mit ein bisschen Geduld und Beobachten war das doch echt nicht schwierig.

Weiter im DLC Spoiler - markieren, um zu lesen:
waren die Schreine allesamt geschenkt, die "Challenges", um die Schreine freizuschalten waren einfach , also zu den Boss-Refights:
Ging eigentlich. Waterblight war ein bisschen stressig, weil ich den im Grundspiel so schnell zerlegt hatte, dass ich gar nicht genau wusste, wie ich den eigentlich besiegen sollte mit so wenigen Pfeilen. Ich hab dann ein bisschen improvisiert und gebastelt, aber mir hat mein Bruder letztens erzählt, dass man ja auch einfach Stasis auf die Eisblöcke anwenden kann, um die ihm dann um die Ohren zu hauen, also auch gut machbar.
Thunderblight war ein bisschen ungemütlich, aber wenn man das Timing fürs Parieren hat, geht das auch klar.
Windblight und Fireblight waren WIRKLICH einfach.

5. Dungeon war gemütlich, der Bossfight hat sich gezogen, aber das schiebe ich auf den Master Modus, die Regeneration war schon bei den Refights ein bisschen nervig, bei dem Boss aber besonders.

Aber wirklich schwierig? Puh. Eigentlich nicht.




Wenn dein Daumen alle Controllerknöpfe gleichzeitig abdeckt und du dann einen Bossfight präsentiert bekommst der so schnell rumzuckelt das du mit 41 Lenzen probleme hast zu folgen sowie überhaupt auf dem Controller für Zwergenhände bei der Hektik noch ne Combo hinzubekommen .... ja, einfach nur zum Kotzen die Kämpfe, besonders der Letzte den ich wohl niemals erledigen werde.

Mir so nen Kampf vorzusetzen....macht auch keinen Spaß, absolut null, ich hab mich schon durch 20 Kotzschreine gekämpft die keinen Spaß gemacht haben, mich mit nem viertel Herz durch ein Plateau geschlichen das so viel spaß gemacht hat wie Scheiße am Schuh und dann auch noch 4 Endbosskämpfe recycled mit Zahnstochern bestanden das ich es völlig verblödet finde mir noch so nen Scheiß am Ende aufs Auge drücken zu müssen....ich glaub ich hab schon genug gelitten mit der Qualität des DLC. Hab an der Stelle auch abgebrochen und erstmal normal weitergemacht, was soll ich mich mit dem Blödsinn da rumschlagen nur weil Nintendo meint meine Nerven mit Müll penetrieren zu müssen.... und das auch noch auf meine Kosten...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 15.01.2018 20:14]
15.01.2018 20:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Klein aber dafür ganz schön Direct! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
27.09.2018 19:53:18 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum