Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Klein aber dafür ganz schön Direct! )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Ich starte jetzt meine Testphase. Könnt Ihr auch.

WICHTIG: SCHALTET DIE AUTOMATISCHE VERLÄNGERUNG AB!

Sonst kauft Ihr nächste Woche ne Mitgliedschaft. Dabei will ich das doch machen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TB]Talvin am 19.09.2018 3:31]
19.09.2018 3:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
Done
Done

Aufpassen, man muss für die Testphase ein Zahlungsmittel angeben, auch wenn dieses nicht belastet wird.
FAQ:
Wo kann man die automatische Verlängerung deaktivieren?
Nintendo eshop > oben rechts aufs Profil > Ticketeinstellungen
19.09.2018 7:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Tipp:
Man sollte als Familienberhaupt vor Ablauf der Woche noch nicht auf die Family Share Option klicken. Das wird nämlich ohne vorheriges abfragen direkt verbucht, wenn man drauf klickt.

Ist mir nämlich passiert. <.<
19.09.2018 7:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Auch erwähnenswert.

Man kann erworbene Spiele auf mehreren Konsolen downloaden. Man muss jedoch eine primäre Konsole angeben (im eShop).

Primäre Konsole (der primäre Account) hat immer Vorrang die Digitalen Spiele zu spielen.
Die nicht-primären (der nicht-primäre Account) Konsolen darf das Spiel solange spielen, bis die Primärkonsole es spielen will.

Beispiel:

FoB hat Ero-game-Simulator gekauft und installiert es auf seiner eignen Konsole (primär) und lädt es auf dantoX Konsole mit seinem Account ebenfalls runter (nicht primär).
dantoX kann auf seiner Switch über FoBs Account das Spiel spielen, solange FoB selbst nicht das verlangen hat, den Joystick bei Ero-Game-Simulator zu bedienen.
19.09.2018 8:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Das ist übrigens kein NSO-Feature, sondern Switch-Standard.

---

What Nintendo create, we take. verschmitzt lachen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von grufti am 19.09.2018 10:14]
19.09.2018 8:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Tochter (6 oder 7) von meinem Freund hat jetzt das Zocken für sich entdeckt. Flash-Spiele im Internet traurig Er hat ihr schon Serious-Sam gezeigt (gefällt ihr nicht), aber wird Zeit, dass ich ihr meinen SNES gebe. Machs gut kleine Konsole traurig

Scart-HDMI-Adapter -.-
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 19.09.2018 10:35]
19.09.2018 10:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Serious Sam auf jeden Fall GEILE Unterhaltung für eine Sechs- oder Siebenjährige. Aber nicht vergessen eine Packung Zigaretten dazu zu geben. Sieh es positiv: Mit dem Verlust deiner SNES-Konsole sorgst du immerhin dafür, dass das Kind wenigstens einigermaßen kindgerechter Unterhaltung ausgesetzt wird.
19.09.2018 10:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
mit den Augen rollend Ist schon ganz schlimm. Ich habe ihm auch eine formale Rüge erteilt.
19.09.2018 10:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von Geierkind

Tochter (6 oder 7) von meinem Freund hat jetzt das Zocken für sich entdeckt. Flash-Spiele im Internet traurig Er hat ihr schon Serious-Sam gezeigt (gefällt ihr nicht), aber wird Zeit, dass ich ihr meinen SNES gebe. Machs gut kleine Konsole traurig

Scart-HDMI-Adapter -.-



Äh, nein? Wenn ich jemandem mein heißgeliebtes SNES gebe, dann meiner eigenen Tochter! SNES Classic Mini ftw.

===
Hier noch einmal der Aufruf an die pOT-Family:
AKTIVIERT HEUTE DIE 7-TAGE-TESTVERSION!

Ich werde in 7 oder vllt. auch 8 Tagen die Familienmitgliedschaft kaufen. Ich weiß dann nicht, was mit dem Testzugang passiert. So wie ich das bisher lese, wird dieser dann einfach von der Family-Mitglieschaft überschrieben. Bedeutet: ihr verliert freie Tage. Ist bei einem Tagessatz von 1,1 Cent für die Mitgliedschaft in der Family verkraftbar... ich wollte Euch nur darauf hinweisen, bevor später das Geschrei losgeht.

Da ich gestern nacht nicht pennen konnte, hab ich mir direkt mal das Update samt NES runtergeladen. Tjo, puh. Ich bin froh, dass ich umgerechnet nur ein Mittagessen pro Jahr für das Teil bezahle. Schon eine ziemliche Ernüchterung:

- das NES kommt total hingeschludert rüber. Sicher, Emulation ist, so weit ich das als Laie beurteilen kann, okay. Es gibt keine hübschen Rahmen, wie beim NES Classic Mini, sondern nur einen schwarzen. Dann stehen am unteren Bildschirmrand ultrahässliche Hilfetexte, die nicht einmal ausblenen kann. DANN kann ich auch keine Tastenbelegung ändern, so dass ich bei Mario mit "B" rennen und mit "A" springen muss. Super ungeil! Und DANN kann ich auch nur mit Freunden online spielen. Matchmaking oder Pick-Up-Spiele mit Fremden sind wieder mal verboten. Und DANN sind die Spiele auch noch total laaaangweilig, aber das war ja irgendwie klar.

- Naja, und der Rest des Online-Service ist halt quasi unverändert.
19.09.2018 13:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von [TB]Talvin

 
Zitat von Geierkind

Tochter (6 oder 7) von meinem Freund hat jetzt das Zocken für sich entdeckt. Flash-Spiele im Internet traurig Er hat ihr schon Serious-Sam gezeigt (gefällt ihr nicht), aber wird Zeit, dass ich ihr meinen SNES gebe. Machs gut kleine Konsole traurig

Scart-HDMI-Adapter -.-



Äh, nein?



Breites Grinsen Naja, bei mir verstaubts nur auf dem Speicher. Ich werde ihr vermitteln, dass sie gut damit umgehen soll. Sie ist aufnahmefähig genug um das umzusetzen glaube ich Breites Grinsen Und bis ich eigenen Nachwuchs habe ist sie mehr an Penixen interessiert als an antiken Klassikern der Konsolengeschichte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 19.09.2018 13:06]
19.09.2018 13:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Geierkind
Und bis ich eigenen Nachwuchs habe ist sie mehr an Penixen interessiert als an antiken Klassikern der Konsolengeschichte.



Sad!
19.09.2018 13:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
traurig gucken
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von [TB]Talvin

 
Zitat von Geierkind

Tochter (6 oder 7) von meinem Freund hat jetzt das Zocken für sich entdeckt. Flash-Spiele im Internet traurig Er hat ihr schon Serious-Sam gezeigt (gefällt ihr nicht), aber wird Zeit, dass ich ihr meinen SNES gebe. Machs gut kleine Konsole traurig

Scart-HDMI-Adapter -.-



Äh, nein?



Breites Grinsen Naja, bei mir verstaubts nur auf dem Speicher. Ich werde ihr vermitteln, dass sie gut damit umgehen soll. Sie ist aufnahmefähig genug um das umzusetzen glaube ich Breites Grinsen Und bis ich eigenen Nachwuchs habe ist sie mehr an Penixen interessiert als an antiken Klassikern der Konsolengeschichte.



Dann gib sie nem p0Tler (also das SNES)!
19.09.2018 17:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
 
Zitat von [TB]Talvin

 
Zitat von Geierkind

Tochter (6 oder 7) von meinem Freund hat jetzt das Zocken für sich entdeckt. Flash-Spiele im Internet traurig Er hat ihr schon Serious-Sam gezeigt (gefällt ihr nicht), aber wird Zeit, dass ich ihr meinen SNES gebe. Machs gut kleine Konsole traurig

Scart-HDMI-Adapter -.-



Äh, nein? Wenn ich jemandem mein heißgeliebtes SNES gebe, dann meiner eigenen Tochter! SNES Classic Mini ftw.

===
Hier noch einmal der Aufruf an die pOT-Family:
AKTIVIERT HEUTE DIE 7-TAGE-TESTVERSION!

Ich werde in 7 oder vllt. auch 8 Tagen die Familienmitgliedschaft kaufen. Ich weiß dann nicht, was mit dem Testzugang passiert. So wie ich das bisher lese, wird dieser dann einfach von der Family-Mitglieschaft überschrieben. Bedeutet: ihr verliert freie Tage. Ist bei einem Tagessatz von 1,1 Cent für die Mitgliedschaft in der Family verkraftbar... ich wollte Euch nur darauf hinweisen, bevor später das Geschrei losgeht.

Da ich gestern nacht nicht pennen konnte, hab ich mir direkt mal das Update samt NES runtergeladen. Tjo, puh. Ich bin froh, dass ich umgerechnet nur ein Mittagessen pro Jahr für das Teil bezahle. Schon eine ziemliche Ernüchterung:

- das NES kommt total hingeschludert rüber. Sicher, Emulation ist, so weit ich das als Laie beurteilen kann, okay. Es gibt keine hübschen Rahmen, wie beim NES Classic Mini, sondern nur einen schwarzen. Dann stehen am unteren Bildschirmrand ultrahässliche Hilfetexte, die nicht einmal ausblenen kann. DANN kann ich auch keine Tastenbelegung ändern, so dass ich bei Mario mit "B" rennen und mit "A" springen muss. Super ungeil! Und DANN kann ich auch nur mit Freunden online spielen. Matchmaking oder Pick-Up-Spiele mit Fremden sind wieder mal verboten. Und DANN sind die Spiele auch noch total laaaangweilig, aber das war ja irgendwie klar.

- Naja, und der Rest des Online-Service ist halt quasi unverändert.


ist zwar meine erste emulation, die ich von nintendo erlebe, aber ja, bisschen lieblos.
Und was ich nicht verstehe... warum muss man, wenn man nur mit einem joycon spielt, Start und select auf Tastenkombinationen legen ("+" + "SL" bzw. "+" + "SR"). i dont get it.
19.09.2018 18:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von Rostbratwurst

 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von [TB]Talvin

 
Zitat von Geierkind

Tochter (6 oder 7) von meinem Freund hat jetzt das Zocken für sich entdeckt. Flash-Spiele im Internet traurig Er hat ihr schon Serious-Sam gezeigt (gefällt ihr nicht), aber wird Zeit, dass ich ihr meinen SNES gebe. Machs gut kleine Konsole traurig

Scart-HDMI-Adapter -.-



Äh, nein?



Breites Grinsen Naja, bei mir verstaubts nur auf dem Speicher. Ich werde ihr vermitteln, dass sie gut damit umgehen soll. Sie ist aufnahmefähig genug um das umzusetzen glaube ich Breites Grinsen Und bis ich eigenen Nachwuchs habe ist sie mehr an Penixen interessiert als an antiken Klassikern der Konsolengeschichte.



Dann gib sie nem p0Tler (also das SNES)!



Wäre nur fair. Ich glaube es war Pizza der mir vor einigen Monaten seine alte E-Zigarette gratis geschickt hat. Das war eine ganz feine Aktion.
19.09.2018 19:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von [TB]Talvin

- NES ... Und DANN sind die Spiele auch noch total laaaangweilig



Ist schon gehackt.
Spiele autauschen/erweitern ist möglich. (aber nur mit einer Switch mit Custom Firmware)
20.09.2018 7:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Jetzt, wo ich Geld fürs online gehen bezahle, hab ich einfach mal wieder Splatoon 2 gespielt. Junge, was für ein Spaß! Gabz vergessen, was für ein saucooles Spiel das ist.

Und dann hab ich mal den Voice Chat via MK8 ausprobiert. Da darf man ja mit Fremden reden. Einfach Handy angemacht und neben mich gelegt. Und auch das hat ziemlich gut funktioniert. Anscheinend unterdrückt das Teil den HintergrundSound der Switch, so dass Du jeden ziemlich gut verstehst. Da war ich positiv überrascht. Hoffe, dass ich bald auch in Splatoon 2 mit meinem Team reden darf... zumindest mal im Salmon Run.
20.09.2018 7:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Puh, also das würde bei mir ziemlich eskalieren. Ich glaube es gibt nur wenige Spiele wo ich so viel fluche wie bei MK peinlich/erstaunt
20.09.2018 8:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von Melusine

Puh, also das würde bei mir ziemlich eskalieren. Ich glaube es gibt nur wenige Spiele wo ich so viel fluche wie bei MK peinlich/erstaunt


Hast du heute Abend Zeit? Ich möchte wissen, ob du derber als meine Verlobte dabei bist der nicht. xD
20.09.2018 8:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Ich muss echt sagen, Mario Kart 8 ist wahrscheinlich das von mir am wenigsten gezockte Switch-Spiel. Ich habs auf der WiiU zum erbrechen gespielt und habe jetzt irgendwie keine Motivation mehr, mir das nochmal anzutun.

Gäb's vielleicht noch andere Online-Modi. Echte Ligen, ne Ladder, Saisons oder so etwas. Dann könnte ich mir das noch vorstellen... aber nur für diese Punkte-Zahl hinter meinem Namen... näää!

===
Aber nochmal zurück zu Splatoon 2. Zockt das hier jemand ernsthaft? Ich spiele viel Turf War, damit ich Geld bekomme, damit ich mir Ausrüstung kaufen kann.

Ich habe immer noch nicht ganz gerafft, was die Incentives von den anderen Spielmodi sind - mal abgesehen natürlich von dem anderen, teilweise ziemlich coolen, Gameplay.

Bei den Rangkämpfen erhalte ich nur Kohle, wenn ich gewinne, was natürlich für ein gesamt geringeres Einkommen pro Spielzeit sorgt. Von dem Rang kann ich mir nix kaufen, oder?

Und bei Salmon Run, den ich eigentlich ganz geil finde, dauert es ja auch eeewig, bis da mal was bei rumkommt... oder verstehe ich da irgendetwas falsch?
20.09.2018 9:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
Bei Salmon Run hast du "neben dem Tor" in der Stadt dann die Möglichkeit, diese "Balls" einzutauschen, gegen Geld und Ausrüstung.

Mit "Balls" Meine ich diese Anzeige nach einem Salmon run, die raufgeht, je nachdem wieviele Eier etc du eingesammelt hast, alle X Eier/Punkte bekommst du so ein "Gatcha-Ball", denn du dann einlösen kannst.
Und dadurch kann man ganz ordentlich kohle verdienen, weil einem bei doppelter Ausrüstung die Möglichkeit angeboten wird, dass doppelte Teil für 4000 zu verkaufen .
20.09.2018 10:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Lightspeed

 
Zitat von Melusine

Puh, also das würde bei mir ziemlich eskalieren. Ich glaube es gibt nur wenige Spiele wo ich so viel fluche wie bei MK peinlich/erstaunt


Hast du heute Abend Zeit? Ich möchte wissen, ob du derber als meine Verlobte dabei bist der nicht. xD



Ich bin zu geizig um fürs online spielen zu bezahlen peinlich/erstaunt
20.09.2018 15:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Melusine

 
Zitat von Lightspeed

 
Zitat von Melusine

Puh, also das würde bei mir ziemlich eskalieren. Ich glaube es gibt nur wenige Spiele wo ich so viel fluche wie bei MK peinlich/erstaunt


Hast du heute Abend Zeit? Ich möchte wissen, ob du derber als meine Verlobte dabei bist der nicht. xD



Ich bin zu geizig um fürs online spielen zu bezahlen peinlich/erstaunt


Dann nutze die kostenlose Testwoche.
20.09.2018 15:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von FoB

 
Zitat von Melusine

 
Zitat von Lightspeed

 
Zitat von Melusine

Puh, also das würde bei mir ziemlich eskalieren. Ich glaube es gibt nur wenige Spiele wo ich so viel fluche wie bei MK peinlich/erstaunt


Hast du heute Abend Zeit? Ich möchte wissen, ob du derber als meine Verlobte dabei bist der nicht. xD



Ich bin zu geizig um fürs online spielen zu bezahlen peinlich/erstaunt


Dann nutze die kostenlose Testwoche.



Nee, lieber nicht die Büchse der Pandora öffnen.

Wer mal in HH ist kann aber natürlich immer gern zu besuch kommen...
20.09.2018 15:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
hat jemand erfahrungen mit so "griffen" für die joy-cons?

empfehlungen für gute/günstige versionen?

und wenn ich schon hier bin: kann man solchen ladestationen trauen?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Txomin am 21.09.2018 9:59]
21.09.2018 9:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Txomin

hat jemand erfahrungen mit so "griffen" für die joy-cons?

empfehlungen für gute/günstige versionen?

und wenn ich schon hier bin: kann man solchen ladestationen trauen?



Haben unsere von Aliexpress für ~5$ für 2 Stück. Funktionieren sehr gut und ist für mich persönlich angenehmer als die Joycons so zu benutzen.
21.09.2018 10:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
betruebt gucken
Einfach nicht arm sein und ordentliche Controller kaufen!

Related:



8BitDo SF30 Pro Controller für 21¤ von Aliexpress.

Koppelbar mit allem was es so gibt: Switch, Mac, Windows, Android, Raspberry

Wurde gleich mal für die NES Online Games genutzt.
Sehr gutes Spielgefühlt. Wie bei den qualitativ originalen SNES Gamepads.

Wird von der Switch als Pro Controller erkannt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 21.09.2018 22:07]
21.09.2018 22:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Da wir selten mit mehr als 2 Leuten Switch spielen, lohnt sich die Anschaffung weiterer Pro-Controller kaum. Einer reicht fürs Erste. Bin auch nicht der größte Fan von 3rd Party Controllern, da ich bisher fast nur schlechte Erfahrung gemacht hab, also würde dann auch eh nur ein original in Frage kommen.
21.09.2018 23:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Melusine

Da wir selten mit mehr als 2 Leuten Switch spielen, lohnt sich die Anschaffung weiterer Pro-Controller kaum. Einer reicht fürs Erste. Bin auch nicht der größte Fan von 3rd Party Controllern, da ich bisher fast nur schlechte Erfahrung gemacht hab, also würde dann auch eh nur ein original in Frage kommen.


8Bitdo ist aber der Shit. Hab das SNES-Pad von denen. Haptik wie beim Original, aber eben komplett ohne Kabel.
21.09.2018 23:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Kann ich bestätigen. SFC30 in Kombination mit NES: genian!
21.09.2018 23:22:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Wie lang hält der Akku?
22.09.2018 6:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Klein aber dafür ganz schön Direct! )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
27.09.2018 19:53:18 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum