Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Klein aber dafür ganz schön Direct! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirSiggi

SirSiggi
Erst redest du von Content und dann von aufwändigerer Grafik...
15.03.2018 21:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Nö, ich finde nur, dass du even Battlefield nicht mit allen anderen Spielen gleichsetzen kannst.
Und ansonsten ist Nintendo für mich nach wie vor die Kindheitskonsole. Wenn ich später mit meinen Kindern dransitze oder jetzt mit mehreren Freunden bei nem witzigen Versusabend, dann taugt das. Zelda und Metroid werden auch gekauft, weil alltime classics und bisher hab ich da auch alle durch.
Ich weiß aber bzw wusste auch schon vor release von botw, dass ich da eben keine hzd und w3 Maßstäbe ansetzen kann und darf.
Es ist im Zweifel eben für die jüngeren Spieler ausgelegt. Das war bei Nintendo schon immer so und es wird wahrscheinlich auch immer so bleiben.
Die Switch fängt jetzt langsam an in eine andere Richtung zu gehen, weils eben auch mit spielen wie Doom Darksouls Skyrim etc funktioniert und man nicht nur Nintendotitel zur Auswahl hat. Das gefällt mir ganz gut. Aber ich nutze da auch nur das Angebot der Spiele, die ich gerne im Handheld zocken würde. Den Rest habe ich ja schon auf anderen Konsolen

Tldr: man kann Nintendo nicht dafür kritisieren, dass die Spiele auf jüngere Zugeschnitten sind.

// meinte natürlich Riddick und nicht Siggi
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 15.03.2018 21:35]
15.03.2018 21:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von SirSiggi

Erst redest du von Content und dann von aufwändigerer Grafik...



Ist doch total egal, es zählt am ende der gesamte Inhalt.
Nintendo Spiele sind für das was sie liefern, ziemlich teuer, auch ohne Season Pass.

Die Entwicklungskosten müssen immer irgendwie auf den Kunden abgewälzt werden.
15.03.2018 21:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Die Verpackung der Switch Spiele ist kleiner als die der ps4, Xbox und PC Spiele. Somit ist natürlich klar, dass der Inhalt such kleiner ist.
15.03.2018 21:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Und die Konsole erst! Da passt doch gar nicht so viel Spiel rein!
15.03.2018 21:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Penismax

Nö, ich finde nur, dass du even Battlefield nicht mit allen anderen Spielen gleichsetzen kannst.
Und ansonsten ist Nintendo für mich nach wie vor die Kindheitskonsole. Wenn ich später mit meinen Kindern dransitze oder jetzt mit mehreren Freunden bei nem witzigen Versusabend, dann taugt das. Zelda und Metroid werden auch gekauft, weil alltime classics und bisher hab ich da auch alle durch.
Ich weiß aber bzw wusste auch schon vor release von botw, dass ich da eben keine hzd und w3 Maßstäbe ansetzen kann und darf.
Es ist im Zweifel eben für die jüngeren Spieler ausgelegt. Das war bei Nintendo schon immer so und es wird wahrscheinlich auch immer so bleiben.
Die Switch fängt jetzt langsam an in eine andere Richtung zu gehen, weils eben auch mit spielen wie Doom Darksouls Skyrim etc funktioniert und man nicht nur Nintendotitel zur Auswahl hat. Das gefällt mir ganz gut. Aber ich nutze da auch nur das Angebot der Spiele, die ich gerne im Handheld zocken würde. Den Rest habe ich ja schon auf anderen Konsolen

Tldr: man kann Nintendo nicht dafür kritisieren, dass die Spiele auf jüngere Zugeschnitten sind.

// meinte natürlich Riddick und nicht Siggi



So gesehen ist BOTW vermutlich beinahe perfekt. Da Spiel schafft es, jung und alt zu begeistern. Der Umfang des Spiels war allerdings eher dürftigp was Story und Quests angeht. Da empfinde ich 89CHF (76¤) welche Nintendo will, als sehr viel, vor allem für jüngere.
Man muss auch daran denken, dass Zelda zu Release ausverkauft war und die Leute zwangsläufig die sehr teure Download Variante kaufen mussten Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 15.03.2018 21:43]
15.03.2018 21:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Umsonst ist der Tod.

Wenn man sinnvoll im Angebot kauft bekommt man die meisten Spiele für maximal 40 Euro. Man muss halt dann auch einfach warten bis es mal wieder soweit ist. Nichts für suchtende Core-Gamer. Ich hab bisher für jede meiner Cartridges 30-35 Euro bezahlt.
15.03.2018 21:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von SirSiggi

Umsonst ist der Tod.

Wenn man sinnvoll im Angebot kauft bekommt man die meisten Spiele für maximal 40 Euro. Man muss halt dann auch einfach warten bis es mal wieder soweit ist. Nichts für suchtende Core-Gamer. Ich hab bisher für jede meiner Cartridges 30-35 Euro bezahlt.



wie schon dausendmal gsacht, spreche ich von Release Preisen, in den ersten 2-3 Wochen wird damit der grösste Umsatz generiert.
Das Brot von gestern bekommst du im Supermarkt auch günstiger. Das bedeutet aber nicht, dass dieses Brot immer so günstig verkauft wird.
15.03.2018 21:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Sag ich ja. Suchtende Core-Gamer. Alle anderen haben eh nen Job und keine Zeit ständig sofort das neueste Spiel durchzuspielen.
15.03.2018 21:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
So ne Speichercard ist auch mindestens 9 mal kleiner als eine Bluray.
Wenn ein Spiel auf der ps4 genauso viel kostet wie auf der Switch, ist die Switch Version somit 9mal teurer als auf der ps4. Weil 60¤ x 9 = 540¤. Man könnte aber auch 60¤ : 9 = 6,66 rechnen. Wie jeder weiß ist die Zahl 666 die des Antichrist. SATAN. Fängt mit einem S an. Genauso wie die Switch. Entfernt man jetzt das S, hat man plötzlich eine Witch zuhause. Muss ich euch nicht erklären was das bedeutet oder? Eine Witch ist eine Hexe. Hexen hexen oft schwarze Magie. Sind aber in Umfang nicht so umfangreich wie witcher 3.
Hoffe ich konnte euer Gehirn ein wenig erweitern.
15.03.2018 21:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Ausser die Hexe ist Riddicks Mama. traurig
15.03.2018 21:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von -Riddick-

Aber egal, ihr wollt einfach recht haben und diesem Gefühl überlasse ich Euch gerne.



Den Satz kannst du dir sowas von sparen! Halten wir doch mal fest: Du bist der unverbesserliche Vollotto, der in seiner eigenen Welt mit seiner eigenen Wahrheit lebt.

Aber egal, du fühlst dich wohl in diesem flauschigen Kokon der, dich vor den harten und komplizierten Fakten der Realität schützt. Und wer könnte es dir verdenken. In deinem Kokon ist nichts kompliziert es ist alles so einfach und klar.

Natürlich ist es immer leichter die ganzen anderen Autos, die dir auf der Autobahn entgegenkommen als Geisterfahrer zu beschimpfen - viel leichter, als selbst die Richtung zu wechseln. Aber diese Eigenschaft fehlt dir. Ich kann mich an keine Diskussion erinnern, in der auch nur einen Müh von deinen komischen, verqueren Ansichten abgerückt bist.

Du bist ein echt komischer Vogel.

Und das ist gut so.
15.03.2018 21:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
15.03.2018 21:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Keine Eskalation. Nur keine Smileys.

Das würde ich Riddick auch bei 'nem Bier ins Gesicht sagen.

Ist halt so. Trotzdem passt der Otto super hier rein, weil Vielfalt und so. Aber man wird ja wohl noch sagen dürfen ...
15.03.2018 21:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von -Riddick-

wie schon dausendmal gsacht, spreche ich von Release Preisen, in den ersten 2-3 Wochen wird damit der grösste Umsatz generiert.



Achso, die teuren Release Preise von z.B. 36¤ meinst du.

Klick

Einfach mal einer sozialversicherungspflichtigen Arbeit nachgehen, dann kann man sich das leisten.

Glaub mein teuerstes Spiel war Splatoon 2 für 44¤.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 15.03.2018 22:03]
15.03.2018 22:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Das pOT ist halt ein bisschen wie Paralympics. Jeder ist auf seine Weise besonders.
15.03.2018 22:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
SMO ist so toll <3 hab das so viel Zeit reingesteckt und später wirds auch noch richtig knackig, aber für mich wars noch nicht wirklich frustrierend. Was das Spiel jetzt genau zum Casual-Game macht, weiß ich nicht, aber ich hatte jedenfalls extrem lange sehr viel Freude daran.
15.03.2018 22:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von -Riddick-

wie schon dausendmal gsacht, spreche ich von Release Preisen, in den ersten 2-3 Wochen wird damit der grösste Umsatz generiert.



Achso, die teuren Release Preise von z.B. 36¤ meinst du.

Klick

Einfach mal einer sozialversicherungspflichtigen Arbeit nachgehen, dann kann man sich das leisten.

Glaub mein teuerstes Spiel war Splatoon 2 für 44¤.


Versand aus England bringt halt nichts, wenn man am Releasetag spielen will. Einfach bei Amazon.de bestellen oder zu Media Markt gehen, die hatten auch bei jedem größeren Spiel direkt am Releasetag ein Sonderangebot.
15.03.2018 22:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von SirSiggi

Im Prinzip hättest du Mario Kart und Mario Odyssey einfach auch im Laden liegen lassen können


lel, diese Mettness.

stoplikingwhatidontlike.jpg
15.03.2018 23:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Nachdem ich da Unterschiedliches gelesen habe: Ist auf der Cardridge von Doom der ganze Singleplayer?
15.03.2018 23:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Sagt man so. Auf jeden Fall musst du ein großes Update installieren vorm ersten mal spielen. Angeblich ist das der Multiplayer.
16.03.2018 5:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HFK] Big Daddy

AUP [HFK] Big Daddy 08.12.2018
Für BotW hab ich beim Release auch "nur" 49,95¤ geblecht.
Wenn ich das runterrechne auf Cent pro Stunde Spielzeit, ein Schnapper Breites Grinsen

Mit 100% beim dem Spiel gehe ich wohl auch als besonders durch.
Um alle 900 Krogs zu suchen, muss man schon ziemlich einen an der Waffel haben peinlich/erstaunt
16.03.2018 8:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
 
Zitat von [HFK] Big Daddy

Für BotW hab ich beim Release auch "nur" 49,95¤ geblecht.
Wenn ich das runterrechne auf Cent pro Stunde Spielzeit, ein Schnapper Breites Grinsen

Mit 100% beim dem Spiel gehe ich wohl auch als besonders durch.
Um alle 900 Krogs zu suchen, muss man schon ziemlich einen an der Waffel haben peinlich/erstaunt


Ähnliches würde ich bei SMO mit allen Monden und Münzen sagen Augenzwinkern Ist aber vom zeitlichen Aufwand glaube ich nochmal etwas weniger. Was für mich aber einen signifikanten Unterschied gemacht hat war, dass ich ja noch Monde finden musste an Stellen wo ich noch nie war. Da kamen teilweise wirklich noch tolle Level Setups rum, die ich, obwohl ich das Spiel ja durchgespielt habe, so nie gesehen hätte. Ich hatte Spass am Monde sammeln, hab aber nach 850 ca. einen Walk Through verwendet, weil mir schlicht der Zockeriq bzw die Zeit fehlt um alles selbst zu finden.
16.03.2018 8:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich hab gestern den Controller nicht einmal in die Hand bekommen, weil meine Freundin mit Mario angefangen hat. Die hat wirklich jeden(!) Busch, Strauch, jede Lampe, jedes Haus, jede Kiste, einfach alles mit dem Hut beworfen. Argument: Münzen.

Dann hat sie auch noch angefangen in dem 2D-Level Teil am Anfang immer zu springen, weil da können ja versteckte Blöcke sein.

Sonst zockt sie nie. Habe sie ehrlich gesagt noch nie was zocken sehen vorher, aber die NES Zeit in der Jugend scheint prägend gewesen zu sein. So hartes Min/Maxing würde nichtmal ich in Mario fahren. Breites Grinsen
16.03.2018 11:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
das mit den versteckten Blöcken hab ich aber auch öfters mal gemacht und so gefühlt jedes 10. Mal hab ich auch wirklich was gefunden. Auch in der 3D Welt Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pHoBiUs am 16.03.2018 11:31]
16.03.2018 11:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
froehlich grinsen
Neu:

- Minecraft
- Enter the Gungeon
- Guns, Gore and Cannelloni
- Pro Controller - Xenoblade Version
16.03.2018 15:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ich habe ein paar Fragen bezüglich USB-Kabel für Switch:

Ich möchte mir nicht unbedingt noch einen Steckdosen-zu-USB-Adapter kaufen (der bei der Switch dabei lag), aber gerne was für unterwegs zum Aufladen haben. Ich stelle mir das in Form eines USB-C-Kabels vor, das ich in einen meiner vorhandenen Steckdose-zu-USB-Port-Adapter stecke (die üblicherweise beim Handy mitgeliefert werden).

1) Welches USB-Kabel ist empfehlenswert (gerne mindestens 1,5m Länge)?
2) Funktioniert die Idee mit dem Adapter?
3) Andere Ideen oder Vorschläge - wenn meine Illusionen total hinfällig sind Augenzwinkern ?
19.03.2018 9:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
...
Anker PowerLine+. Nutze ich für Switch und Macbook, seit 1 1/2 Jahren ohne Ausfall.
19.03.2018 9:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Das Kabel funktioniert auch gut genug am Steckdosen-USB-Port-Adapter, Marke lag-beim-Handy-bei?

Aufladen wird es, keine Frage Breites Grinsen Möchte nur wissen, ob der Saft reicht, sozusagen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 19.03.2018 9:23]
19.03.2018 9:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Wie wäre es mit einem der Kabel, Marke lag-beim-Pro-Controller-bei?
19.03.2018 9:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Klein aber dafür ganz schön Direct! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
27.09.2018 19:53:18 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum