Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anonyme Paketempfängerselbsthilfegruppe VI ( Der Empfänger ist nicht zu ermitteln. )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
grufti

AUP grufti 26.11.2007
"They just sent me a parcel via DHL. They're used by sellers on AliExpress, to courier items
2018-01-26 23:02:24"
01.05.2018 12:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Ah, AliExpress kann sein. Hat aber eine komplett andere Trackingnummer.
01.05.2018 13:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Das ist normal. Bei den deutschen Paketdiensten bekommt alles an der Grenze eine neue Nummer - Wäre ja Aufwand, die Nummern der Ausländer einzupflegen.
01.05.2018 14:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Öh, auch bei UPS können da neue Nummern auftauchen (siehe mein Abenteuer vor einigen Monaten mit denen).
01.05.2018 14:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Na, na, na

UPS

Schlechtes Gefühl?

Berechtigt!

 
Momentan stellen wir an der Bestimmungsadresse dieses Pakets nicht zu.



Warum? Baustelle in der Straße, man muss von der anderen Seite reinfahren. Aber das ist durch eine absolut geisteskranke(!) Einbahnstraßenregelung durch die Stadt in den dort angrenzenden Wohnblöcken (ist erst seit ~2 Jahren so, wurde komplett grundlos und gegen Anwohnerbeschwerden durchgezogen; hat sich eine Verkehrsberatungsfirma ne goldene Nase mit verdient) wäre das ein Umweg von ... joar, so um die sechs-sieben Blöcke muss man fahren. Ohne die Spasuten-Regelung nur ~1 (der aber groß ist).

Hmm, also eigentlich eher Ärger auf die Scheiß Stadt und deren beschissene Verkehrsregelung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 02.05.2018 18:23]
02.05.2018 18:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
DHL, wie ich diesen Saftladen hasse.

Paket beim Nachbarn abgeben - Top
Paket beim Nachbarn abgeben, wenn man selber zuhause ist,man aber zu faul war zu klingeln - etwas kacke.
Paket 1km weiter in einer Lottofilale abgeben, wenn man Zuhause ist, weil man es scheinbar gar nicht versucht - 1A Hurensohn

1/4 Paketen wird einfach mal 1-3km weiter irgendwo an einem Lottoladen abgegeben. Wenn ich den Boten mal erwische dann...stelle ich ihm mal nen Bein! Wütend
03.05.2018 10:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Anrufen, Problem schildern.
03.05.2018 10:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von SirHenry

Anrufen, Problem schildern.


Dir brech ich auch die Beine! Wütend
03.05.2018 10:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Wenn du den Plan mit der gleichen Vehemenz verfolgst, mit der du die Lösung deines Postbotenproblems in Angriff nimmst, dann muss ich mich ja wirklich fürchten!
03.05.2018 10:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Postbotenproblem loesen...in Berlin... ja lel.. da ist es wahrscheinlicher, das ich nach Siegen fahre und dir die Beine breche.
03.05.2018 10:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
 
Zitat von Peniskuh

DHL, wie ich diesen Saftladen hasse.

Paket beim Nachbarn abgeben - Top
Paket beim Nachbarn abgeben, wenn man selber zuhause ist,man aber zu faul war zu klingeln - etwas kacke.
Paket 1km weiter in einer Lottofilale abgeben, wenn man Zuhause ist, weil man es scheinbar gar nicht versucht - 1A Hurensohn

1/4 Paketen wird einfach mal 1-3km weiter irgendwo an einem Lottoladen abgegeben. Wenn ich den Boten mal erwische dann...stelle ich ihm mal nen Bein! Wütend



ne freundin ihre pakete wurden als 5-7km weiter in einer filiale abgegeben, obwohl sie in einem hochhaus wohnt...schön, wenn man nur n fahrrad hat...
03.05.2018 16:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Ich habe etwas bestellt und das wird/wurde per China Post verschickt.
Der letzte Eintrag beim Tracking ist vom 15. April und gibt an, dass die Sendung ins Flugzeug nach Frankfurt geladen wurde. Seitdem höre ich nichts mehr von der Sendung.
Bedeutet das, dass das nun beim Zoll hängt? Kann ich die Sendung jetzt noch irgendwie tracken?
03.05.2018 16:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von Bombur

Das ist normal. Bei den deutschen Paketdiensten bekommt alles an der Grenze eine neue Nummer - Wäre ja Aufwand, die Nummern der Ausländer einzupflegen.



Es war tatsächlich das Paket von AliExpress - aber die Trackingnummer, die ich bekommen habe, hatte nix mit denen auf dem Paket zu tun und lassen sich online auch nicht tracken...
03.05.2018 18:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Den Herpessohn soll der Blitz beim Kacken treffen. Da sitzt man den ganzen Morgen daheim mit dem festen Vorsatz, nach seinem Besuch einkaufen zu fahren. Kommt eben mein Mitbewochner heim und gibt mir mein Paket, das im Briefkasten steckte. Ins Tracking geschaut: Um 13:33 zugestellt. Fick Dich, Idiot. Um 14 Uhr habe ich den Briefkasten geleert. Wenn der mir nochmal begegnet qualifiziere ich mich für drei Wochen "nicht angetroffen", aber das ist mir der Spaß wert! Wütend
05.05.2018 15:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Wenn ich etwas auf Amazon bestelle, kann ich mir das (da über 29 ¤) versandkostenfrei per Standardversand liefern lassen.

Wenn ich das aber an eine Abholstation (DHL-Paketshop in diesem Fall) liefern lassen will, gibt's dafür nur noch die Option "Premiumversand", und die kostet 4,99 ¤ extra.


Was is da los? Sachen an Abholstationen per Standardversand liefern zu lassen, ging doch bisher immer?
06.05.2018 22:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho


Weiß jemand was dieses Ausrufezeichen zu bedeuten hat? Natürlich gibts dazu keinen Tooltip. Die Adresstan habe ich schon vor einer Weile bestätigt.

Seit ich in Berlin wohne ist Lieferungen empfangen echt ne Katastrophe geworden. Dieser Amazon-Lieferdienst ist dabei schlimmer als Hermes und DPD zusammen, da geht gefühlt alles nach einem Versuch als unzustellbar zurück.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MrWho am 23.05.2018 16:40]
23.05.2018 16:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
Womöglich darf der Inhalt nicht in eine Packstation oder die Packmaße sind zu groß?
23.05.2018 16:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
Hm, es handelt sich um 2 SD-Karten, vllt. wurde das Mindestmaß sogar unterschritten. Ich hätte es auch einfach zu mir bestellt weils in den Briefkasten passen sollte, aber da Amazon hier nur die eigenen Schergen ohne Hausschlüssel schickt kann man das auch vergessen. =/

Der Screenshot ist übrigens aus meinem DHL-Profil und bezieht sich nicht auf eine konkrete Bestellung.
23.05.2018 16:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Passiert da was wenn du auf das Ausrufezeichen gehst? Kommt da irgendeine Erklärung?
23.05.2018 17:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Natürlich gibts dazu keinen Tooltip.

23.05.2018 18:21:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Was ist denn "Transportdienst: Standard" bei Amazon?

Dazu muss man sagen:

Sie haben diesen Artikel am 11. Mai 2018 gekauft und er ist noch nicht da
Kommen tut er maximal aus Schottland
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 29.05.2018 21:07]
29.05.2018 21:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Sentinel2150

Was ist denn "Transportdienst: Standard" bei Amazon?

Dazu muss man sagen:

Sie haben diesen Artikel am 11. Mai 2018 gekauft und er ist noch nicht da
Kommen tut er maximal aus Schottland


Heute dann:

 
Unzustellbar
Auf dem Rückweg
Ihre Sendung wurde zu Verkäufer zurückgesendet


Lel was?
30.05.2018 18:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tico

donald39
verschmitzt lachen
Ist doch "Standard".

Freu dich über den Gratismonat Prime.
30.05.2018 18:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von tico

Ist doch "Standard".

Freu dich über den Gratismonat Prime.


auch wenn das über nen Market-Place Händler ging?
30.05.2018 19:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Dann nicht.
30.05.2018 19:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Amazon sagt: Lieferdatum Montag, 4.6.
Gut, lass ich es an die Packstation neben der Arbeit schicken.

*bimmel* Hallo, ihre mtan lautet WXYZ ...

02.06.2018 11:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Bei top12.de kann man als Versandadresse explizit "Packstation" angeben. Man soll nur die Packstationsnummer angeben. Was steht folgerichtig NICHT auf dem Adressaufkleber?

"Packstation"

Empfängeradresse nicht zu ermitteln...
...geht also wieder zurück laut DHL.
02.06.2018 11:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rootsquash

Arctic
Moin.

Ist eigentlich klar unter welchen Bedingungen man DHL-Pakete nachträglich an eine Filiale umleiten kann?
Also: Wenn ich bei der Bestellung meine eigene Adresse angegeben habe, das Paket aber später kommt als erhofft und ich schon weiß, dass ich es die nächsten Tage nicht annehmen kann, könnte ich es ja direkt an eine Filiale meiner Wahl umleiten. Wenn DHL dafür einen Knopf hätte...
Geht das gar nicht? Oder nur bei bestimmten Paketen? Oder nur während bestimmer Phasen der Zustellung?
05.06.2018 16:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Rootsquash

Moin.

Ist eigentlich klar unter welchen Bedingungen man DHL-Pakete nachträglich an eine Filiale umleiten kann?
Also: Wenn ich bei der Bestellung meine eigene Adresse angegeben habe, das Paket aber später kommt als erhofft und ich schon weiß, dass ich es die nächsten Tage nicht annehmen kann, könnte ich es ja direkt an eine Filiale meiner Wahl umleiten. Wenn DHL dafür einen Knopf hätte...
Geht das gar nicht? Oder nur bei bestimmten Paketen? Oder nur während bestimmer Phasen der Zustellung?


Bestimmte Phasen
05.06.2018 16:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Bei top12.de kann man als Versandadresse explizit "Packstation" angeben. Man soll nur die Packstationsnummer angeben. Was steht folgerichtig NICHT auf dem Adressaufkleber?

"Packstation"

Empfängeradresse nicht zu ermitteln...
...geht also wieder zurück laut DHL.



Ging wieder raus, dieses Mal mit "Packstation" - und Zahlendreher in der PLZ... Wütend Kopf gegen die Wand schlagen


...ist aber trotzdem angekommen.
05.06.2018 16:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anonyme Paketempfängerselbsthilfegruppe VI ( Der Empfänger ist nicht zu ermitteln. )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.01.2021 22:17:23 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum