Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anonyme Paketempfängerselbsthilfegruppe VI ( Der Empfänger ist nicht zu ermitteln. )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rootsquash

Arctic
Dann probiere ich es nachher nochmal, thx.
05.06.2018 18:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
packet laut dpd heute zugestellt, und keine karte im briefkasten, na dann morgen mal die hotline anrufen (welche tollerweise nur bis 18.00 besetzt ist).
Ich bin zu verwöhnt von amazon Breites Grinsen
05.06.2018 20:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Pfeil
Karten gibt's ja auch nur für zugestellte Pakete.
05.06.2018 20:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von SkUllcrAckEr

Generell gilt: Wenn möglich auf die Arbeit schicken lassen und Firmenname angeben.




Heute Morgen zur Arbeit gelaufen, beim Gebäude vor meinem Arbeitgeber stand ein DPD-Lieferwagen. Der Bote hatte wohl keine zufriedenstellende Antwort von der Dame vor der Eingangstür erhalten:
Drei große Pakete sind mit voller Wucht die Eingangstreppe runtergeworfen worden, sein Paketbotenterminal hinterher. Dann noch ein paar unfreundliche Wort von ihm an die Dame auf Arabisch oder was auch immer. Dann hat er alles mit Hass aufgesammelt und einzeln in den Lieferwagen geschleudert. Meine Aufmerksamkeit war ihm wohl auch noch unangenehm. Inhalt war mit hoher Wahrscheinlichkeit IT-Material, also Laptops, Desktops und Bildschirme. Jetzt eher Hardwareschrott.

Ich bin dann mal durch die Vordertür beim Arbeitgeber rein, habe unsere Empfangsdame bescheid gegeben dass sie bitte die Pakete des Lieferwagens, der just in diesem Moment vor unserem Eingang hält ganz genau begutachten soll.

DPD-Sohn
Unsachgemäßer Umgang ist üblich und im Paketzentrum ist es auch nicht immer die Liebe, mit dem das Förderband arbeitet. Aber den Inhalt der Pakete kaputtschlagen geht gar nicht, so behandelt man fremdes Eigentum nicht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 06.06.2018 11:33]
06.06.2018 11:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von tico

Ist doch "Standard".

Freu dich über den Gratismonat Prime.


auch wenn das über nen Market-Place Händler ging?


Antwort: "ja ich erkundige mich mal." Tu das. Ein wenig warte ich noch auf mein Geld
06.06.2018 11:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
 
Zitat von ]Maestro[

Karten gibt's ja auch nur für zugestellte Pakete.




wurde an meinen nachbar zugestellt, ohne angabe von namen, oder infos im internet...toller service...
06.06.2018 20:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
...
Schnitzeljagdzustellung, awesome.
06.06.2018 21:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Hatte ich auch mal bei Hermes. Deren Twitter-Kundenservice wusste dann aber den Namen des Nachbarn.
07.06.2018 8:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
DHL Express - hachja.
Bislang dieses Jahr:
- erst eins von gut über Dutzend Amazon Prime Same Day und Evening Express Paketen fristgerecht geliefert.
- teilweise für obige Pakete über 3 Werktage benötigt
- mehrere Pakete gar nicht zugestellt, während der Auslieferung auf einmal abgebrochen und wegen "ungenügender Verpackung" an Amazon zurückgefahren
- heute die Krönung: Lieferung von Autoteilen aus den Niederlanden, Paket an mehreren Stellen komplett außen durchschlagen, Ware innen beschädigt, Fahrer will keinen Schaden aufnehmen sondern mir das Paket bei Aufzeigen der Löcher direkt wieder entreissen ohne einen Eintrag in seinen PDA zu machen. Nix ist Freundchen. Dann haut er einfach ab, er habe für sowas keine Zeit zuviel zu tun, jammerjammer - wild gestikulierend.

Sorry, nicht mein Bier. Behandle mein Eigentum gut, dann bekommst Du keinen auf die Mütze.
12.06.2018 11:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
missmutig gucken
Seit paar Wochen kriegt es der Paketbote nicht mehr auf die Reihe meine Pakete am Tag zu liefern, der von DHL genannt wurde.

Vermutlich musste der Zusteller seine Tour betriebsbedingt abbrechen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass der nächste Zustellversuch erst am nächsten Werktag erfolgen kann (Montag bis Samstag, außer an Feiertagen).
12.06.2018 19:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
wie lange dauert der versand von gearbest mit priority line so?

vorgestern bestellt und seit gestern hab ich ne tracking nummer und die verführt mich zum ständigen F5 drücken. peinlich/erstaunt
kommt aus Honkong.
13.06.2018 16:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Versandzeit von etwa 15 Werktagen



https://gearbestblog.de/faq/germany-express/
13.06.2018 16:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
UPS so:
 
The address is incomplete. This may delay delivery. We're attempting to update the address.



Bitch, der postcode zeigt exakt auf das verdammte Haus, nichts anderes braucht ihr! Wenn Amazon den schon wieder nicht auf das label geschrieben hat gibts tote!
15.06.2018 18:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
UPS ist mein Stichwort. Lohnt es sich, noch auf die zu warten, wenn die Sendung bis jetzt, 10 Uhr, noch nicht auf dem Zustellfahrzeug ist?
22.06.2018 9:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Klar, die Sendung könnte in den nächsten Tagen/Wochen noch kommen.

Schön, dass ich helfen konnte. Zögere nicht, dich mit weiteren Fragen vertrauensvoll an mich zu wenden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 22.06.2018 13:32]
22.06.2018 13:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Geil. Ich habe ne Sendungsnummer bekommen, die schonmal vergeben worden ist. Im Mai ging eine Sendung mit der Nummer nach Hamburg
26.06.2018 17:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Pfeil
Völlig normal.
26.06.2018 23:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von grufti

Völlig normal.


hatte ich noch nie
26.06.2018 23:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020


Ich glaube, das Paket ist dann wohl mal verschollen?!
20¤ Badmintonschläger für meinen Bruder, welcher mal schauen wollte, wieviel schlechter die Chinakopien im Vergleich zu den 120¤ Schlägern die man hier so kauft, sind.

Erstattung über Aliexpress bekommen. Von daher eigentlich alles gut.

Bin nun mal gespannt, ob das irgendwann ankommt oder nicht Breites Grinsen
30.06.2018 9:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Siehe Hass, DHL aktuell unfähig.
30.06.2018 9:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Aktuell?
Das liegt nun schon seit 1,5 Monaten da rum. Breites Grinsen

IPZ-FFM ist wohl aber auch Zoll.
30.06.2018 9:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Das ist wohl wegen Produktfälschung im Schredder gelandet. Gibt da bis zu einer gewissen Wertgröße keine Rückmeldung seitens des Zolls zu.
30.06.2018 9:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Meine Bestellung von gestern morgen liegt seit einer guten Stunde in der Packstation fröhlich
30.06.2018 9:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Da hat mir der Hass wohl die Sinne vernebelt...
30.06.2018 9:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Bei mir hat übrigens Hermes ein Paket in der hiesigen Postfiliale abgeben. Selbst die haben kein Vertrauen zum Hermes Paketshop Breites Grinsen
30.06.2018 10:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
GLS ist ja ein super Laden.
Laut Website sind mehrere GLS-Paketshops in der Nähe, aber mein Paket kann ich nicht dort abholen, sondern im Depot 28km entfernt. Wir reden hier von 1,5kg, also keinem riesen Paket.
03.07.2018 15:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Sentinel2150

Geil. Ich habe ne Sendungsnummer bekommen, die schonmal vergeben worden ist. Im Mai ging eine Sendung mit der Nummer nach Hamburg



Ich hab ne Nummer bekommen die schonmal an mich ging. Mata halt...
03.07.2018 15:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von Lauchi

GLS ist ja ein super Laden.
Laut Website sind mehrere GLS-Paketshops in der Nähe, aber mein Paket kann ich nicht dort abholen, sondern im Depot 28km entfernt. Wir reden hier von 1,5kg, also keinem riesen Paket.


Anti-Hass. Der Gls Bote saß vor dem Hermes Shop. Angesprochen und neben dem Hermes Paket auch das Gls Paket bekommen.
03.07.2018 16:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
Ich warte jetzt seit drei Tagen auf ein Paket das unabwendbar per Hermes () verschickt wurde.

Gestern sollte zwischen 8-11 Uhr geliefert werden. Ich stehe parat, extra vorher alles erledigt, dass ich nicht auf'm Pott hocke oder unter der Dusche stehe. Ich gucke irgendwann um 10:30 die Sendungsverfolgung nach "9:15 Uhr, der Empfänger konnte nicht angetroffen werden". Es war hier keine Klingel zu hören, nichts, draußen im Briefkasten keine Karte.

Ich da angerufen ob der Bote überhaupt vorbeigekommen sei. "Ja, ne, können wir jetzt nicht so nachschauen. Ihre Beschwerde ist nun aber im System vermerkt und das Paket kommt auf jeden Fall morgen."


Heute wieder der gleiche Spökes, Lieferzeit zwischen 8-11, Paket befindet sich seit 7:15 Uhr in der Zustellung. Ich warte und warte. Nix tut sich. Um 13:15 Uhr gucke ich mal in den Sendungsverlauf. "12:45 Uhr, der Empfänger konnte nicht angetroffen werden". Und wieder keine Karte im Briefkasten. Wütend

Ich da wieder angerufen und gesagt, dass ich das lange für eine Verarsche halte und ich wissen möchte wo mein Paket ist, da ich nicht so gerne drei Tage hintereinander dadrauf warten will. "Ja, das kann ich ihnen jetzt so nicht sagen, sie können ja auch so eine Paketstation angegeben, wo das abgegeben wird, dann kriegen sie das Paket ggf. am Montag." Wütend Wütend

Was ein bescheuerter Scheißverein.

Ich hocke hier noch nicht mal irgendwo mitten auf'm Land in meiner Einsiedlerwohnung, wo 500km nix drumherum ist wo ich verstehen könnte, dass der Paketbote keinen Bock drauf hat, sondern echt mitten in der Stadt..
06.07.2018 15:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
Habe gestern eine Paketstation angegeben. Paket wurde angeblich neu gescannt und befindet sich in der Zustellung seit 7:30 Uhr, Zustellung an die Paketstation zwischen 08:30 und 11:30 Uhr.

Nix tut sich. Rufe ich gerade nochmal da an, wo das Paket nun ist, "Ja, das ist immer noch unterwegs. Das geht jetzt wieder zu ihrer Privatadresse"..

WütendWütendWütend

Die Privatadresse die der Pisser seit drei Tagen sowie so nicht anfährt.

"Ja, das Umstellen auf die Paketstation geht erst innerhalb von zwei Werktagen, da kriegen sie dann garantiert das Paket am Montag."

Wütend

Angeblich sei auch die Anzeige auf deren Sendungsverfolgungsseite fehlerhaft, deshalb würde mir immernoch die Paketstation angezeigt...
Wo das Paket nun aber ist konnte mir der Fritze am Telefon aber nun auch nicht sagen. Montag wäre nun der vierte (angebliche) Zustellungsversuch sechs Tage nach Versand des Pakets..
07.07.2018 20:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anonyme Paketempfängerselbsthilfegruppe VI ( Der Empfänger ist nicht zu ermitteln. )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.01.2021 22:17:23 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum