Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anonyme Paketempfängerselbsthilfegruppe VI ( Der Empfänger ist nicht zu ermitteln. )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Auch bekannt als "DHL Vormittags" und "DHL Nietags"
19.03.2019 18:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Ich finde das mittlerweile auch mehr als unbefriedigend. Da kommen an einem Tag drei DHL Fahrzeuge, weil das eine ein Paket mit Expressoption ist, das nächste Standart und das letzte von unserer regulären Postbotin zugestellt wird. Das das am Ende logistisch Sinn macht kann mir doch keiner erklären? Und ich bestelle Pakete nie Express, trotzdem kommen mache in dieser Zustellungsoption.
19.03.2019 21:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Gestern UPS Paket gemeldet für heutuge Lieferung bekommen per SMS, mit nem Link wo ich das Ding an UPS Access Point umleiten kann. Gelesen getan.
Heute stehts den ganzen Tag auf "Lieferung heute" mit dem scheiss Laden als Ziel.
Nach der Arbeit mal hin, weil noch nicht benachrichtigt, ja kommt heute noch aber der letzte Fahrer kommt immer gern erst ne Viertelsstunde vor Ladenschluss. Stunde gewartet, kam nicht.
Halbe Stunde später steht denn mal im Tracking "Wir haben Sie verpasst. Wir bringen Ihr Paket zu einem örtlichen UPS Access Point™. " und "Änderung der Zustellung wurde fertig gestellt. / Die Zustellung an einen UPS Access Point™ ist ausstehend. "
VERDAMMTER DRECK Wütend verdammte nixkönner!
21.03.2019 19:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Bekomm heute nen Amazon-Paket und machs auf - statt ner Luftpumpe sind da zwei Backbleche oder so drin...

Naja machste mal Suppoer-Chat auf...

Hanika: Sie werden das Etikett per Email erhalten.
Darf ich sonst noch etwas fuer Sie tun?
Ich: Gibt es noch kostenlose Prime-Monate dafür, dass ich nun das falsche Paket zur Post schleppen muss? ;-)
Hanika: Gerne

Breites Grinsen
26.03.2019 18:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Schleppen. Hach. Du armer traurig.
26.03.2019 18:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
dhl /amazon logistics
nabend,


also irgendwie bin ich doch etwas verärgert über amazon prime.

freitag abend noch n mini lautsprecher bestellt, da ich heute am see war (alte ist defekt).
Zustellung 30.03 - alles klar, dhl. kommt ja immer um +-11.00

Später dann bemerkt das dass ganze ja mit amazon logistics raus geht, zustellung bis 21.00 heute...


Ich hatte dann in den optionen "einen sicheren ablageort" gewählt...und wurde dann um 16.10 im hausflur auf den briefkasten gestellt...für heute leider zu spät.



Früher wurden diese lieferungen alle mit dhl geliefert, und man konnte sich sicher sein, wann es ca. kommt.

jetzt zahlen wir MEHR prime gebühren, und müssen unter umständen bis 21.00 abends zuhause warten...irgendwas stimmt da doch nicht.
vllt. sollte sich amazon auch mal überlegen eine option "lieferung dhl" ein zu führen. 50cent -1¤ aufpreis wäre da für mich ok.
30.03.2019 21:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire

nabend,


also irgendwie bin ich doch etwas verärgert über amazon prime.

freitag abend noch n mini lautsprecher bestellt, da ich heute am see war (alte ist defekt).
Zustellung 30.03 - alles klar, dhl. kommt ja immer um +-11.00

Später dann bemerkt das dass ganze ja mit amazon logistics raus geht, zustellung bis 21.00 heute...


Ich hatte dann in den optionen "einen sicheren ablageort" gewählt...und wurde dann um 16.10 im hausflur auf den briefkasten gestellt...für heute leider zu spät.



Früher wurden diese lieferungen alle mit dhl geliefert, und man konnte sich sicher sein, wann es ca. kommt.

jetzt zahlen wir MEHR prime gebühren, und müssen unter umständen bis 21.00 abends zuhause warten...irgendwas stimmt da doch nicht.
vllt. sollte sich amazon auch mal überlegen eine option "lieferung dhl" ein zu führen. 50cent -1¤ aufpreis wäre da für mich ok.


Bei Lieferung verfolgen kannst du das Auto tracken
30.03.2019 21:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Amazon Logistics sind die Deppen, die durch Büro-viertel abends um 19 Uhr durchfahren und sich dann wundern, dass keiner die Pakete mehr entgegennimmt Breites Grinsen

Hab mal Abends einen in der Lobby getroffen, der seine Pakete aufm Fußboden ausgebreitet hat und jeden der nach Hause ging gefragt hat ob er Pakete entgegennehmen kann...


Aber wenn du nen Aufpreis für gezieltere Liefertermine zahlen willst: Wunschterminlieferung für Pakete 2,99 EUR pro Lieferung, Datum und Uhrzeit wählbar
30.03.2019 21:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire

nabend,


also irgendwie bin ich doch etwas verärgert über amazon prime.

freitag abend noch n mini lautsprecher bestellt, da ich heute am see war (alte ist defekt).
Zustellung 30.03 - alles klar, dhl. kommt ja immer um +-11.00

Später dann bemerkt das dass ganze ja mit amazon logistics raus geht, zustellung bis 21.00 heute...


Ich hatte dann in den optionen "einen sicheren ablageort" gewählt...und wurde dann um 16.10 im hausflur auf den briefkasten gestellt...für heute leider zu spät.



Früher wurden diese lieferungen alle mit dhl geliefert, und man konnte sich sicher sein, wann es ca. kommt.

jetzt zahlen wir MEHR prime gebühren, und müssen unter umständen bis 21.00 abends zuhause warten...irgendwas stimmt da doch nicht.
vllt. sollte sich amazon auch mal überlegen eine option "lieferung dhl" ein zu führen. 50cent -1¤ aufpreis wäre da für mich ok.


Bei Lieferung verfolgen kannst du das Auto tracken



bei amazon logistics? Hatte ich jetzt nicht gesehen.

@kamel,

ja, deswegen kann ich auch keine packete mehr auf arbeit schicken, weil n doofmann mal meinte überall rum zu laufen, und zu fragen wo ****** wäre um das packet an zu nehmen, u.a beim chef im büro - anstatt (wie dhl) einfach das tor zum wareneingang zu nehmen Wütend

es geht mir auch mehr ums prinzip, während früher die packete mit dhl kamen, und wir wussten wann unser fahrer ca. kommt, kann es heute (mit erhöhten gebühren) sein, das samstags um 20.00 noch jmd. klingelt...

es kommt selten vor, das ich etwas wirklich am nächsten tag brauche - heute wärs halt schön gewesen...

2,99¤ wiederum finde ich zuviel, für einen artikel von 30¤ - bis vor ein paar monaten gings ja auch so (dhl)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [H@CKERS]Hellfire am 30.03.2019 22:16]
30.03.2019 22:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire

nabend,


also irgendwie bin ich doch etwas verärgert über amazon prime.

freitag abend noch n mini lautsprecher bestellt, da ich heute am see war (alte ist defekt).
Zustellung 30.03 - alles klar, dhl. kommt ja immer um +-11.00

Später dann bemerkt das dass ganze ja mit amazon logistics raus geht, zustellung bis 21.00 heute...


Ich hatte dann in den optionen "einen sicheren ablageort" gewählt...und wurde dann um 16.10 im hausflur auf den briefkasten gestellt...für heute leider zu spät.



Früher wurden diese lieferungen alle mit dhl geliefert, und man konnte sich sicher sein, wann es ca. kommt.

jetzt zahlen wir MEHR prime gebühren, und müssen unter umständen bis 21.00 abends zuhause warten...irgendwas stimmt da doch nicht.
vllt. sollte sich amazon auch mal überlegen eine option "lieferung dhl" ein zu führen. 50cent -1¤ aufpreis wäre da für mich ok.


Bei Lieferung verfolgen kannst du das Auto tracken



bei amazon logistics? Hatte ich jetzt nicht gesehen.

@kamel,

ja, deswegen kann ich auch keine packete mehr auf arbeit schicken, weil n doofmann mal meinte überall rum zu laufen, und zu fragen wo ****** wäre um das packet an zu nehmen, u.a beim chef im büro - anstatt (wie dhl) einfach das tor zum wareneingang zu nehmen Wütend

es geht mir auch mehr ums prinzip, während früher die packete mit dhl kamen, und wir wussten wann unser fahrer ca. kommt, kann es heute (mit erhöhten gebühren) sein, das samstags um 20.00 noch jmd. klingelt...

es kommt selten vor, das ich etwas wirklich am nächsten tag brauche - heute wärs halt schön gewesen...

2,99¤ wiederum finde ich zuviel, für einen artikel von 30¤ - bis vor ein paar monaten gings ja auch so (dhl)


unter Lieferung verfolgen zeigt er mir das auto an
30.03.2019 22:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Auch die Zustellroute? Wo irgendein Auto gerade ist sagt ansonsten nichts über den Lieferzeitpunkt aus.

 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire

[...] packete [...] packete [...]


Geschieht Dir recht!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 30.03.2019 22:27]
30.03.2019 22:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Bombur

Auch die Zustellroute? Wo irgendein Auto gerade ist sagt ansonsten nichts über den Lieferzeitpunkt aus.

 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire

[...] packete [...] packete [...]


Geschieht Dir recht!


Ich weiss aber wenn er ganz woanders ist, dass er nicht in den nächsten 30 Minuten kommt
30.03.2019 22:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Wer Paket mit ck schreibt sollte nie mehr eins bekommen. Und wer sich drüber aufregt, dass er mit seiner 3.99e Aboscheisse nicht das Paket direkt an den Frühstückstisch geliefert bekommt und dann fi det 'ich zahle immer mehr! Da ist doch was faul' sollte echt mal sein Denken reflektieren.

Inb4 "omgwarumbietensieesdennan!"
30.03.2019 22:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
...
Warum überhaupt bei Amazon bestellen? Selbst schuld.
30.03.2019 23:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Bombur

Auch die Zustellroute? Wo irgendein Auto gerade ist sagt ansonsten nichts über den Lieferzeitpunkt aus.

 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire

[...] packete [...] packete [...]


Geschieht Dir recht!


Ich weiss aber wenn er ganz woanders ist, dass er nicht in den nächsten 30 Minuten kommt


Das ist aber die Crux dabei: Die Karre ist in Städten ab Zustellbeginn selten mehr als dreißig Minuten weit weg.
30.03.2019 23:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Also müsst ihr per DPD bestellen, da steht immer "Noch 54 Stops, ca. 36 Minuten".
Wobei die Zeit ja auch eh nie stimmt Breites Grinsen
30.03.2019 23:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Noch_ein_Kamel

Also müsst ihr per DPD bestellen,


Da lag doch das Anfangsproblem: Man kann eben nicht vorher bestimmen, wer es bringt.
31.03.2019 8:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Es sei denn, man gibt eine Packstation an. Dann wird es von DHL zugestellt.

...allerdings an eine andere Packstation oder Filiale, da die eigene Packstation gerade voll / defekt / abgebaut ist.
31.03.2019 9:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Es sei denn, man gibt eine Packstation an. Dann wird es von DHL zugestellt.

...allerdings an eine andere Packstation oder Filiale, da die eigene Packstation gerade voll / defekt / abgebaut ist.


Und viele Sendungen lassen eine Lieferung an eine Packstation nicht zu
31.03.2019 13:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Sentinel2150

Und viele Sendungen lassen eine Lieferung an eine Packstation nicht zu



Damen aus Osteuropa?
31.03.2019 13:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
All diese Probleme kann man durch ne Arbeitsstelle die private Pakete entgegennimmt eigentlich sehr gut minimieren Breites Grinsen
31.03.2019 14:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Noch_ein_Kamel

All diese Probleme kann man durch ne Arbeitsstelle die private Pakete entgegennimmt eigentlich sehr gut minimieren Breites Grinsen


Nein eben nicht. Siehe Amazonlieferungen bis 21 Uhr.
31.03.2019 14:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Dann muss man halt in ner Bar arbeiten Breites Grinsen
31.03.2019 14:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Noch_ein_Kamel

Dann muss man halt in ner Bar arbeiten Breites Grinsen



und was machst du wenn es dann doch Vormittags kommt?
31.03.2019 15:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Dann muss man halt in ner Bar wohnen?
31.03.2019 15:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
 
Zitat von Bombur

Auch die Zustellroute? Wo irgendein Auto gerade ist sagt ansonsten nichts über den Lieferzeitpunkt aus.

 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire

[...] packete [...] packete [...]


Geschieht Dir recht!




schande über mein haupt, genauso schlimm wie waschmaschiene
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [H@CKERS]Hellfire am 31.03.2019 19:28]
31.03.2019 19:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von Noch_ein_Kamel

Dann muss man halt in ner Bar wohnen?



Oder 24 Stunden bei Mäcces arbeiten
31.03.2019 20:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
 
Zugestellt: Heute
Unterschrieben von: Briefkasten.




Und Amazon Logistics ist so ein Hermes-hat-die-Fahrer-noch-nicht-billig-genug-ausgebeutet-Ding, oder wie darf man sich das vorstellen?
04.04.2019 14:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Nee damit zeigt Amazon den hier etablierten Paketdienstleistern wie man seine Angestellten richtig ausbeutet.
04.04.2019 14:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Heute zugestellt
Die Sendung wurde an Ihren Abholort geliefert und liegt zur Abholung bereit

Digger welcher Abholort. Breites Grinsen
Liegt warscheinlich wieder auf dem Briefkasten.
04.04.2019 15:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anonyme Paketempfängerselbsthilfegruppe VI ( Der Empfänger ist nicht zu ermitteln. )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.01.2021 22:17:23 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum