Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anonyme Paketempfängerselbsthilfegruppe VI ( Der Empfänger ist nicht zu ermitteln. )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Ich bleib dabei, DHL hat zur Sommerzeit alles eingestellt was bei drei nicht mit "cyka blyat" zur Tür raus ist.
25.07.2018 12:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
DPD.

 
Mögliche Lieferverzögerung aufgrund zusätzlicher Verarbeitung durch Transportdienstleister. 
Lehrte



Das jetzt aber nicht deren Code für "Kollege Williebalt hat das Paket von der Rampe gekippt, wir verpacken neu und tun so, als wäre nichts gewesen."

Oder?
25.07.2018 12:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
*dingdingding*

Kann auch"wir haben eine leere Verpackung gefunden und versuchen nun anhand des Restmülls im Container den originalen Inhalt zu zuordnen" bedeuten.
25.07.2018 14:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Alter. Naja mal gucken was da morgen geliefert wird.
25.07.2018 16:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paulomatensaft

X-Mas Leet
 
Zitat von Paulomatensaft

Wir warten inzwischen auf 8 Pakete. Alle chillen seit Tagen im Ziel-Paketzentrum. DHL, was zum Fick macht ihr? Wütend



gestern bei amazon wegen einem Paket beschwert, das trotz Prime seit mehr als einer Woche überfällig ist. Einen Monat Prime verlängert bekommen und sie wollte eigentlich das Paket nochmal rausschicken. Das System hat aber rumgesponnen und deswegen habe ich eine Erstattung bekommen und habe die Erlaubnis bekommen, die Ware zu behalten falls sie doch jemals ankommt.
Heute kam das Paket dann dochpeinlich/erstauntBreites Grinsen
Everything went better than expected...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Paulomatensaft am 27.07.2018 21:08]
27.07.2018 21:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 

Do, 02.08.2018 17:36 --
Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
Do, 02.08.2018 11:30 --
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.



Lieferung sollte dann heute erfolgen.
Filiale abgebrannt?
04.08.2018 14:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Status weiterhin unverändert. Ich bezweifel, dass das morgen ankommt
07.08.2018 16:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Absonoob

 
Code:
Datum, Uhrzeit	Status
Mo, 23.07.2018, 16:50 Uhr	Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert und an die Retourenstelle des Versenders weitergeleitet.
Mo, 23.07.2018, 16:50 Uhr	Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert und an die Retourenstelle des Versenders weitergeleitet.
Mo, 23.07.2018, 16:49 Uhr	Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert und an die Retourenstelle des Versenders weitergeleitet.


Kaum habe ich dem Versender eine E-Mail mit großen, gruseligen Wörtern geschrieben wird mir eine sofortige Gutschrift zugesagt und der Paketstatus wurde offensichtlich manuell auf "retourniert" gesetzt. Breites Grinsen Spacken.



Die spinnen doch:
 
Code:
Datum, Uhrzeit	                Status

Di, 07.08.2018, 18:13 Uhr	Die Sendung wurde zugestellt.
Di, 07.08.2018, 08:59 Uhr	Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
Fr, 03.08.2018, 09:16 Uhr	Die Sendung ist bisher nicht am Hermes Verteilzentrum eingetroffen.
Fr, 03.08.2018, 00:52 Uhr	Die Sendung wurde im Hermes Verteilzentrum Frankfurt sortiert.
Fr, 03.08.2018, 00:42 Uhr	Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum Frankfurt eingetroffen.
Do, 02.08.2018, 19:17 Uhr	Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
Do, 26.07.2018, 09:16 Uhr	Die Sendung ist bisher nicht am Hermes Verteilzentrum eingetroffen.
Do, 26.07.2018, 00:18 Uhr	Die Sendung wurde im Hermes Verteilzentrum Frankfurt sortiert.
Do, 26.07.2018, 00:02 Uhr	Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum Frankfurt eingetroffen.
Mi, 25.07.2018, 01:09 Uhr	Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
Mo, 23.07.2018, 16:50 Uhr	Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert und an die Retourenstelle des Versenders weitergeleitet.
Do, 19.07.2018, 09:18 Uhr	Die Sendung ist bisher nicht am Hermes Verteilzentrum eingetroffen.
Do, 12.07.2018, 02:31 Uhr	Die Sendung wurde im Hermes Verteilzentrum Frankfurt sortiert.
Do, 12.07.2018, 02:30 Uhr	Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum Frankfurt eingetroffen.
Mi, 11.07.2018, 15:16 Uhr	Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
Mi, 11.07.2018, 13:55 Uhr	Die Sendung wurde Hermes angekündigt und wird vom Versender für den Versand vorbereitet.


Gestern kam ein Paket an (mit einem von zwei Artikeln, anscheinend). Mail geschickt, Frist gesetzt, verstreicht die Frist kümmere ich mich um die Entsorgung. Spacken.
08.08.2018 13:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Ich hab vorhin was bei Amazon bestellt.
Während des Bestellvorgangs stand da, dass es garantiert morgen geliefert wird.
Ich habe bezahlt und auf der darauffolgenden Seite (also nachdem ich die Bestellung abgeschickt habe) steht ebenfalls, dass mir das Lieferdatum morgen garantiert wird.

Schaue ich jetzt ins Tracking, steht nur noch voraussichtlich da.
Ich hätte wohl nicht bestellt, wenn es mir nicht garantiert worden wäre.
Das ist doch Kernmüll. Ist das eine Masche bei Amazon?
09.08.2018 22:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von Joggl²

Ich hab vorhin was bei Amazon bestellt.
Während des Bestellvorgangs stand da, dass es garantiert morgen geliefert wird.
Ich habe bezahlt und auf der darauffolgenden Seite (also nachdem ich die Bestellung abgeschickt habe) steht ebenfalls, dass mir das Lieferdatum morgen garantiert wird.

Schaue ich jetzt ins Tracking, steht nur noch voraussichtlich da.
Ich hätte wohl nicht bestellt, wenn es mir nicht garantiert worden wäre.
Das ist doch Kernmüll. Ist das eine Masche bei Amazon?




Amazon garantiert nur bei bestimmten Versandarten genaue Liefertermine. Steht auch immer direkt daneben welche Versandart man da nehmen soll. Problem istbeim Bezahlvorgang das da die standardmäßige Variante eingestellt ist. Bei mir zum Beispiel der normale Primeversand. Wenn man da jetzt nicht genau hinschaut hat man jetzt anstelle des Morning/ Eveningespress nur den Normalversand. Ist eine fiese Falle...
09.08.2018 22:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Daran dachte ich auch, aber nachdem ich bezahlt, die Bestellung abgeschickt und schlussendlich auf die Seite weitergeleitet wurde, auf der sinngemäß steht:
"Vielen Dank für Ihre Bestellung, hier eine Zusammenfassung:"
Stand da - wie beim Bestellvorgang auch - dass es garantiert wird traurig
09.08.2018 22:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Wird wahrscheinlich gerade das Bestelllzeitfenster abgelaufen sein oder das gewünschte Produkt hat sich just in dem Moment jemand anderes gekrallt so das das aus einem anderem FC kommt. Gibt halt Tage da gewinnen die anderen
09.08.2018 23:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von D@emon

Wird wahrscheinlich gerade das Bestelllzeitfenster abgelaufen sein oder das gewünschte Produkt hat sich just in dem Moment jemand anderes gekrallt so das das aus einem anderem FC kommt. Gibt halt Tage da gewinnen die anderen



Nein, ich kann leider aus den Prime-Bestellungen des letzten Jahres berichten dass das inzwischen system hat. Aus "garantiert" wird in über 50% der Bestellungen nach Absenden der Bestellung ein "voraussichtlich".

DHL-Hass: jo, auch hier hat der Fahrer gestern um 15 Uhr den Hammer fallen gelassen - mal gucken obs heute dann kommt. Express mein Arsch.
10.08.2018 8:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Laut Tracking ist die Bestellung wohl gerade in Zustellung. Ich bin gespannt.

Antihass mit Hermes:
Für gestern war eine Zustellung eines anderen Päckchens vorausgesagt, ich musste aber gegen 13 Uhr das Haus verlassen.
Ich steige ins Auto, fahre los und sehe zwei Straßen weiter das Auto des Hermesboten. Also schnell einen 180 gemacht, angehalten und den Dude angesprochen. Da rückt er das einfach völlig problemlos raus. Wieso kann ich nicht immer so viel glück haben?
10.08.2018 11:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Sentinel2150

 

Do, 02.08.2018 17:36 --
Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
Do, 02.08.2018 11:30 --
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.



Lieferung sollte dann heute erfolgen.
Filiale abgebrannt?


Laut Amazon kam es gestern an, laut DHL wird es seit gestern morgen 6.25 Uhr ausgeliefert
10.08.2018 12:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von Joggl²
Also schnell einen 180 gemacht, angehalten und den Dude angesprochen. Da rückt er das einfach völlig problemlos raus. Wieso kann ich nicht immer so viel glück haben?


Hab ich vor kurzem mit DHL auch versucht.
Leider konnte der Fahrer weder auf Deutsch noch Englisch mit mir kommunizieren traurig

/Irgendjemanden der bei Hermes arbeitet haben wir hier nicht, oder? Ich hab langsam die Schnauze voll vom schweigenden Support bei dem Laden Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von phoe am 10.08.2018 12:31]
10.08.2018 12:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
Amazon Flex mal wieder, haben mein Päckchen einfach unten im Hausflur auf den Briefkasten gelegt. Dass es mitten in Berlin am Abend noch da war grenzt an ein Wunder.
10.08.2018 12:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von phoe

 
Zitat von Joggl²
Also schnell einen 180 gemacht, angehalten und den Dude angesprochen. Da rückt er das einfach völlig problemlos raus. Wieso kann ich nicht immer so viel glück haben?


Hab ich vor kurzem mit DHL auch versucht.
Leider konnte der Fahrer weder auf Deutsch noch Englisch mit mir kommunizieren traurig

/Irgendjemanden der bei Hermes arbeitet haben wir hier nicht, oder? Ich hab langsam die Schnauze voll vom schweigenden Support bei dem Laden Wütend




Probleme mit Versand oder dem Empfang? Lass dir mal von einem Hermespaketshop die Adresse und Telefonnummer von der hiesigen Hermesniederlassung geben und sprich da mal persönlich vor. Das ist leider bei dem Laden das einzige was hilft.
10.08.2018 16:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Code:
Do, 09.08.2018 15:13 Rheinberg, Deutschland
Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.

Do, 09.08.2018 14:08 --
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.


So ficket euch hinfort!
Macht Rheinberg zur Zeit blau?
13.08.2018 20:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Wochenende
13.08.2018 21:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Do., Fr., Sa., Mo.?
Mein Neid ist groß.
13.08.2018 23:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Oder verdi war mal wieder zu Besuch
13.08.2018 23:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
Ist die DHL Sendungsverfolgung generell down oder ist das nur für mein Paket?
Hat mir erst ein phantasiedatum angezeigt und jetzt wird gar nichts mehr angezeigt. Auch bei meinen archivierten Sendungen steht nur noch "Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze"
14.08.2018 13:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von D@emon
Probleme mit Versand oder dem Empfang? Lass dir mal von einem Hermespaketshop die Adresse und Telefonnummer von der hiesigen Hermesniederlassung geben und sprich da mal persönlich vor. Das ist leider bei dem Laden das einzige was hilft.


Das Depot ist 100km von hier weg.
Hab jetzt nochmal Gearbest, PayPal und Hermes angeschrieben (dieses Mal in angepisstem Modus) und ne Google-Bewertung mit einem Stern und meiner Geschichte da gelassen. Das Depot bekommt die aber regelmäßig also wird da auch nichts passieren.

Gearbest hat sich immerhin mal gemeldet und gesagt ich soll doch die Lieferfrist bis 7.9. abwarten. Germany Express am Arsch...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von phoe am 14.08.2018 13:40]
14.08.2018 13:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Monorail-Cat

Ist die DHL Sendungsverfolgung generell down oder ist das nur für mein Paket?
Hat mir erst ein phantasiedatum angezeigt und jetzt wird gar nichts mehr angezeigt. Auch bei meinen archivierten Sendungen steht nur noch "Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze"



Laut denen ist eine Sendung an mich weiterhin in Zustellung. Kam aber letzten Freitag an. Amazon zeigt es richtig an
14.08.2018 13:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
Felgen bei ebay verkauft. 6 Stück. Käufer in den USA. Mit Versand geht es um etwa 1000¤.

Versendet am 27.07. in 3 Kartons mit je 2 Felgen per DHL.

Zwei Kartons sind am 04.08. angekommen.

Der Dritte karton steht seit dem 30.07. auf "Die Sendung wird ins Zielland transportiert."

Käufer nervt jeden Tag rum und behauptet ich würde versuchen ihn zu scammen. Habe Käufer mehrfach Links zum Tracking, Screenshots vom Tracking (weil laut ihm das Tracking sowohl bei DHL als auch bei USPS nicht funktionieren würde) gesendet, und auch den Einlieferungsbeleg.

In der ebay Auktion steht für alle Kartons ein erwartetes Lieferdatum vom ca. 15.08.

Jetzt am Wochenende: Käufer eröffnet einen Fall bei ebay, dass er einen Refund haben will oder die Ware zurückgeben. Das Geld wird bei PayPal eingefroren. Ich habe Zeit bis zum 17.08. darauf zu antworten. Mögliche Antwortmöglichkeiten: 1. Rücksendeetikettschicken damit 4 von 6 Felgen nach Deutschland gesendet werden. Sollten die restlichen 2 noch auftauchen, schickt DHL sie natürlich an den Käufer.
2. Vollständigen Refund geben, Käufer behält die Ware.
3. Teilweise Refund geben, Käufer behält die Ware.

Und das obwohl in der Auktion eigentlich eingestellt war, dass der Artikel nicht zurückgegeben werden kann.
Anruf bei ebay: "Ja, das ist dann halt so, weil der Käufer aus den USA ist."

DHL Nachforschungsantrag gestellt: "Ja braucht 4 bis 8 Wochen."

Käufer so: "I don't care, get me my wheels."

Geile Situation. Ich mag DHL. Und USPS. Und ebay.
14.08.2018 14:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Euh... selber Schuld, aber hinterher ist man ja immer schlauer. Der "Verkäuferschutz" sollte Dich eigentlich schützen, da Du die nachweisbar verschickt hast. Aber da PayPal so ein Saftladen ist, interessieren die sich wohl nicht dafür, was Du willst.

Ruf noch mal bei PayPal an. Das ist jetzt nicht mehr Ebay. Du willst gerne Beweisen, dass Du die verschickt hast und das damit nicht mehr Dein Problem ist.

Ansonsten refunde dem Typen 1/3 und schreib es als Erfahrung ab...
14.08.2018 14:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Komme gerade nach Hause und hab ne Benachrichtigungskarte von der DHL in der Post. Sendung wurde beim Nachbarn abgegeben. Ich erwarte eigentlich aktuell keine Sendung und fahre morgen früh in den Urlaub. Hab gerade mal die Sendungsnummer in die Paketverfolgung eingegeben aber da bekomme ich als Treffer nur:
"Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir Sendungen erst beauskunften können, wenn der Versender die Sendung oder die Sendungsdaten an uns übermittelt hat."
Das scheint bei jeder beliebigen (ungültigen) Nummer, die man eingibt, angezeigt zu werden.
Kann ich irgendwie den Absender ermitteln?
Hier im Haus waren teilweise schon Betrüger unterwegs die irgendwie mit gefälschten Adressdaten Pakete abgegriffen haben. Wie genau das funktioniert, weiß ich selbst nicht. Sollten meine Alarmglocken hier schrillen?
29.08.2018 23:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Ja.
Allerdings hast Du Dir ja nichts zu Schulde kommen lassen. Da wird halt jemand mit geklauten Kreditkartendaten irgendwas an Deine Adresse geschickt und den Paketboten abgefangen haben.
30.08.2018 9:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Ist das denn ein unbekannter Nachbar? Hol dich mal Dein Paket ab, Mensch!
30.08.2018 9:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anonyme Paketempfängerselbsthilfegruppe VI ( Der Empfänger ist nicht zu ermitteln. )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.01.2021 22:17:23 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum