Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anonyme Paketempfängerselbsthilfegruppe VI ( Leider haben wir den Thread nicht angetroffen )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von [Caveman]

Wie, abgehauen?


So, wie ich den Amazon Kundenservice verstanden habe, ist er damit nach Hause gefahren und nicht mehr bei der Arbeit erschienen.
06.03.2018 8:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
Hermes:

adresse ist eindeutig als firmenadresse erkennbar (wareneingang von 7.30-17.00 offen), gestern wollte er 19.15 zustellen, und heute um 9.45 angeblich keinen angetroffen...grml...mir wurst, wird halt von amazon eine neusendung veranlasst.


Wer meinte hier mal, wenn man sich als prime kunde beschwert, weil es nicht in der genannten zeit kommt, gibts sonderrabatte? Augenzwinkern
27.03.2018 17:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Rootsquash

Moin, gibt es bestimmte Regeln wann/wie ich die Zustellung per DPD beeinflussen kann? Ich habe die Zustellung online auf Samstag geschoben. Angeblich war der Mokel am Samstag 2 Mal da , gestern 2 Mal und heute ist er auch schon wieder unterwegs. Dummerweise sind online alle Änderungsoptionen ausgegraut.


DPD ist da meistens einfach Mist. Ich hatte das letztens auch.. was bestellt, dann einen Tag später für 50¤ weniger bekommen.. also angefragt: ne, schon losgeschickt, zu spät. Erst alle Optionen grau. Dann ein paar Stunden später: wird morgen geliefert. Dann auf einen Samstag gelegt, damit ich direkt die Annahme verweigern kann. Wann wirds geliefert? Am nächsten Tag, wo es natürlich von jemand anders angenommen wurde.

Und die Woche davor haben sie angeblich einfach meine Adresse nicht gefunden.

Aber ganz spontan und brandheiß: DHL-Hass. Zeug in nem China-Shop mit Versand über Holland bestellt. Vor ~10 Tagen losgeschickt, sollte heute geliefert werden, alles super. Paket seit 9 Uhr in der Zustellung, natürlich die ganze Zeit gewartet (Homeoffice sei dank) und jetzt kriege ich eine Mail:
leider konnten wir Sie unter der angegebenen Adresse nicht finden. Daher müssen wir Ihr Paket mit der Sendungsnummer XXX leider an den Absender zurück senden.

Hass

edit: Ok, Versandhändler war schuld. Hausnummer unvollständig. Aber dass man wirklich keine Chance hat, an das Paket zu kommen.. meh.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 29.03.2018 17:57]
29.03.2018 17:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
 
Do, 05.04.2018, 08:24 Uhr Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
Do, 05.04.2018, 07:06 Uhr Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum eingetroffen.
Mi, 04.04.2018, 20:46 Uhr Die Sendung wurde zugestellt.
Mi, 04.04.2018, 08:20 Uhr Die Sendung befindet sich in der Zustellung.



läuft bei dir, Hermes.
Rückwärts und bergab, aber läuft.


mit den Augen rollend DHL muss natürlich gleich mal nachziehen

 
Do, 05.04.18 09:13
Die Sendung wurde falsch vorsortiert und wird nun erneut bearbeitet.
Do, 05.04.18 01:48
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Mi, 04.04.18 19:05
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dagrachon am 05.04.2018 10:39]
05.04.2018 10:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Ich kann nur ein "Die Sendung wurde erfolgreich abgeholt: Deutschland" anbieten.

So ungenau war deren Tracking noch nie Breites Grinsen Hatte gehofft, dass das Paket heute kommt...
05.04.2018 10:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
Dank der tollen Hermes-Lüge steht jetzt natürlich auch im Amazon-Sendungsstatus "Sendung geliefert" mit den Augen rollend

ob da jemand seine Versandstatistik manipulieren will? peinlich/erstaunt
05.04.2018 11:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Och seit ich von Amazon auf den Otto Versand gewechselt bin klappt das mit den Paketdienstleistern wieder richtig gut. Selbst die Geschwindigkeit ist beeindruckend. 19Uhr etwas größeres bestellt und am nächsten Tag 8Uhr morgens stand der Hermesbote vor der Tür.
05.04.2018 11:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Wie der eine oder ander schon mitbekommen hat hat DHL mal wieder an der Packstation geschraubt. Kurz gesagt: der Magnetstreifenleser ist Geschichte. Man kann jetzt entweder mit der DHL Hotline verhandeln ob man eine neue Goldcard bzw. Kundenkarte mit Barcode bekommt, die Postnummer über den Touchscreen eintippen oder mit diesem Barcodegenerator einen passenden Barcode erstellen und diesen entweder ausdrucken oder als Bilddatei im Smartphone hinterlegen. Das Barcode Bild einfach vor den Packstationscanner halten und schon Lübbe das.


Für Paranoiker lässt sich auf der verlinkten Seite ein Dump der selben herunterladen und der Barcode offline erstellen.
07.04.2018 23:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=216981
08.04.2018 8:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anonyme Paketempfängerselbsthilfegruppe VI ( Leider haben wir den Thread nicht angetroffen )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass  ist  mein  paket  versand  wo  zoll 
Mod-Aktionen:
08.04.2018 08:16:01 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum