Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Legsweep - T-Shirt Chess Club - T-Shirt Prime - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von:


 Thema: Menschen, Potler, Erektionen 2017 ( Das Ergebnis )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Devender

Devender
Das Ergebnis


Worst of 2017!
Wenn ich nicht falsch liege, dürfte das Forum jetzt volljährig sein?



Kommen wir zu den Gewinnern:


Personen

Hackfresse des Jahres

In der Hackfresse des Jahres haben wir nach Meinung des Forums zwei gleich hässliche Vögel.


  1. ChrissKL und Ball mit je 72 Stimmen (32.7 %)
  2. Che mit 51 Stimmen (23.2 %)
  3. Wraith of Seth, bearbeitet von TemplaR_AGEnt mit 25 Stimmen (11.4 %)



Hübscheste Person des Jahres

Bregors metamorphose konnte sich nicht gegen det0ks unboxing Videos behaupten.


  1. det0k mit 107 Stimmen (48.6 %)
  2. Bregor mit 75 Stimmen (34.1 %)
  3. SwissBushIndian mit 38 Stimmen (17,3%)


Attention whore des Jahres

Wer nach Meinung der User hier immer Dick auftragen muss ist eindeutig.


  1. elkawe mit 68 Stimmen (29,4%)
  2. [Amateur]Cain mit 54 Stimmen (23,4%)
  3. FattyCPK mit 42 Stimmen (18,2%)


Schlimmster Forenuser des Jahres

Drei Personen haben sich deutlich abgehoben in ihrer Nervigkeit vom Rest der nominierten. Platz 4 hat gerade mal 15 Stimmen. So gehen die ersten drei Plätze an:


  1. elkawe mit 61 Stimmen (24,0%)
  2. Immortalized mit 60 Stimmen (23,6%)
  3. -Riddick- mit 41 Stimmen (16,1%)


Bester Mod des Jahres

Ein knappes Rennen, wohl auch wegen fehlender Konkurrenz zwischen


  1. Rufus mit 97 Stimmen (51,3%)
  2. Sharku mit 92 Stimmen (48,7%)


Jahreswerk eines P0tlers

pOTdroid ist einfach Unschlagbar. Gibt es das mittlerweile für iOS? :rolleyes:
Parax sollte seinen zweiten Platz als Ansporn sehen in 2018 nochmal so richtig aufzudrehen und zape einfach so bleiben, wie er ist.


  1. Oli für pOTdroid mit 46 Stimmen (19,8%)
  2. Photoshop Parax für SNS Beiträge und C(ain)o. mit 29 Stimmen (12,5%)
  3. zape für seine unterhaltsamen Beiträge mit 21 Stimmen (9,1%)



Topics & Posts

Bester Post des Jahres

Viele Nominierte, viel Auswahl und daher eine schwierige Nominierung. Wieder mit zwei Erstplatzierten. Wobei ich dank des falschen Links nicht weiss, ob jetzt Don_Wursto oder Maiszünsler gewonnen hat.


  1. Ralf "TheDrag0nl0rd" Rathser von TemplaR_AGEnt & Don_Wursto für echten Qualitätshass/bzw Maiszünsler mit je 16 Stimmen (8,3%)
  2. Sandwurm und der Schurz mit 15 Stimmen (7,8%)
  3. TRH: Mülltonnen rein- und rausschieben mit 14 Stimmen (7,3%)


Dämlichster Post des Jahres

Beim dämlichsten Post sind wir trotz hoher Auswahl schon etwas eindeutiger mit unseren Favoriten. -Riddick- holt sich gleich zwei Plätze, in der Mitte posed elkawe.


  1. -Riddick- würde Touristinnen bumsen mit 39 Stimmen (17,6%)
  2. elkawe und die Demokratie mit 26 Stimmen (11,7%)
  3. -Riddick- Frauen wollen zuhause sitzen und häkeln mit 19 Stimmen (8,6%)


Bester Thread des Jahres

Eine Aktion hat nach Forenmeinung alles in den Schatten gestellt. Direkt darauf kommt der Wissensdurst des Forums zur Geltung. Den dritten Platz eine weltbewegende Frage zu Warentrennern.


  1. Wir bauen eine Schaukel mit 56 Stimmen (29,0%)
  2. Dokus & Sehenswertes mit 37 Stimmen (19,2%)
  3. Der Warentrenner mit 26 Stimmen (13,5%)


Dämlichster Thread des Jahres

Die Keilschuhe Frage ist nach Forenmeinung einfach hirnzerfressend. Anschließend können pOTler wohl Waffen und andere Autofahrer nicht leiden.


  1. Keilschuhe: Seriösliches Geschäft mit 62 Stimmen (26,1%)
  2. Der Waffenthread mit 53 Stimmen (22,3%)
  3. Verkehrsteilnehmer sind Arschlöcher mit 35 Stimmen (14,7%)


Beste Aktion des Jahres

Dinge im Firmenkühlschrank beschriften ist kollegial und hebt sich deutlich von Platz 2+3 ab, die beinahe gleich auf liegen.


  1. Don Wursto beschriftet Dinge im Firmenkühlschrank mit 74 Stimmen (30,6%)
  2. Toppa Photoshops im Hackfressenthread mit 45 Stimmen (18,6%)
  3. Zape ruft bei Serda an mit 43 Stimmen (17,8%)


Specials

Bender des Jahres


  1. Toppa von Apache mit 79 Stimmen (36,2%)
  2. Bügeleisenkönigin von ipn mit 46 Stimmen (21,1%)
  3. hardCoreGEN von kann_lesen_87 mit 41 Stimmen (18,8%)


Beste Eigenkreation eines Forenusers

Cloudi geht mit seinen 14 Jahren "to the moon" mit seinem kreativen Wichtelgeschenk. cienFuchs zeigt auch kreative Eigenleistung wie auch Photoshop Barrags.


  1. Cloudi rapwichtelt mit 83 Stimmen (36,1%)
  2. cienFuchs Gedicht über -Riddick- mit 22 Stimmen (9,6%)
  3. Die Photoshops von Parax mit 20 Stimmen (8,7%)


Dämlichste Anschaffung eines Users

Eines ist Sicher, manche pOTler haben zu viel Geld für Quatsch


  1. FoB kauft sich eine 5-year-veteran-coin mit 89 Stimmen (34,6%)
  2. DarkFritz kauft sich Gummititten für 68¤ mit 83 Stimmen (32,3%)
  3. Atellos Schuhe mit 52 Stimmen (20,2%)


Running Gag des Jahres

Aufgrund eines Fehlers musste ich nachrechnen und die Kulanz addieren, aus Kulanz natürlich! Es reicht aber nicht um "vom Turm" vom Turm zu stoßen!


  1. Vom Turm! mit 78 Stimmen (32,2%)
  2. Aus Kulanz mit 69 Stimmen (28,5%)
  3. "Wer wie ich auf einem Niveau ..." von elkawe mit 41 Stimmen (16,9%)


VIELEN DANK AN ALLE FÜR DIE ZAHLREICHE BETEILIGUNG!
19.01.2018 10:47:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

statixx
...
Vielen Dank dir die für die Auswertung!
19.01.2018 10:51:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von statixx

Vielen Dank dir die für die Auswertung!


19.01.2018 11:02:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Zum Dank darf Dev dieses Jahr mietfrei hier posten.
19.01.2018 11:24:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
...
elkawe hat echt gut abgeräumt.
19.01.2018 11:27:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

statixx
...
Er postet auf einem Level das nur sehr wenige User erreichen.
19.01.2018 11:36:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Caveman zum vom Turm?
19.01.2018 11:44:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

statixx
Benutz doch nächstes mal bitte die SuFu.

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=216173&PID=1247023913#reply_1247023913
19.01.2018 11:46:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von smoo

elkawe hat echt gut abgeräumt.



Ich hoffe er hat Platz für die ganzen Auszeichnungen.
19.01.2018 11:47:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von smoo

elkawe hat echt gut abgeräumt.



Ich hoffe er hat Platz für die ganzen Auszeichnungen.



Fob jetzt angespannt: gibt es wirklich echte Auszeichnungen??
19.01.2018 11:53:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

Marine NaSe
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von mformkles

 
Zitat von smoo

elkawe hat echt gut abgeräumt.



Ich hoffe er hat Platz für die ganzen Auszeichnungen.



Fob jetzt angespannt: gibt es wirklich echte Auszeichnungen??


Breites Grinsen
19.01.2018 12:01:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Why not sticky?
19.01.2018 12:47:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
Vermutlich noch kein Mod wach.
19.01.2018 12:47:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Wtf, wie elkawe einfach abgeräumt hat. Der ist mir nie so negativ aufgefallen, was geht bei euch?
19.01.2018 14:11:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

statixx
Hast du im letzten Jahr hier mitgelesen?
19.01.2018 14:14:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Durchaus, aber LKW habe ich nie als so schlimm wahrgenommen. Da waren andere echt schlimmer.
19.01.2018 14:19:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Bullitt

Durchaus, aber LKW habe ich nie als so schlimm wahrgenommen. Da waren andere echt schlimmer.



LKW hat zugegeben, dass er bisher über kaum Eigentum verfügt. Er ist also arm. Das ist sehr schlimm in einem Forum voller Fluglotsenpraktikanten. Darum schlimmster User. Logisch.
19.01.2018 14:21:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Kommt echt drauf an wo du unterwegs bist, über Bregor haten alle recht ab, mir ist das kaum aufgefallen. Elkawe hat halt oft ziemlichen Käse geschrieben und den auch noch vehement verteidigt was ziemlich lulz hervorgerufen hat.
19.01.2018 14:22:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von da t0bi

über Bregor haten alle recht ab



Hast du gesoffen?
19.01.2018 14:34:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

statixx
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Bullitt

Durchaus, aber LKW habe ich nie als so schlimm wahrgenommen. Da waren andere echt schlimmer.



LKW hat zugegeben, dass er bisher über kaum Eigentum verfügt. Er ist also arm. Das ist sehr schlimm in einem Forum voller Fluglotsenpraktikanten. Darum schlimmster User. Logisch.



Wenn's drum geht wer am wenisten hat wären das wohl Drosselelk oder Nase. Die sind aber keine überheblichen Ottos mit der Nase auf 5 Meter Höhe. Liegt vielleicht dran dass sie nicht mit Keilschuhen aufgebockt sind.
19.01.2018 14:37:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Die Schlimmste User Nominierung ist ja durchaus begründet. Vielleicht überlegt sich die Administration ja doch irgendwann angemessene "Belohnungen"
19.01.2018 14:39:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

AUP Palim 25.02.2008
 
Zitat von KarlsonvomDach

LKW hat zugegeben, dass er bisher über kaum Eigentum verfügt. Er ist also arm. Das ist sehr schlimm in einem Forum voller Fluglotsenpraktikanten. Darum schlimmster User. Logisch.



Lkw könnte ja mal die Pilotneprüfung machen und den alten, diggen Forenberen einen 1schenken.
19.01.2018 14:42:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von Devender

Die Schlimmste User Nominierung ist ja durchaus begründet. Vielleicht überlegt sich die Administration ja doch irgendwann angemessene "Belohnungen"


Babybender 2.0?
19.01.2018 14:44:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von statixx

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Bullitt

Durchaus, aber LKW habe ich nie als so schlimm wahrgenommen. Da waren andere echt schlimmer.



LKW hat zugegeben, dass er bisher über kaum Eigentum verfügt. Er ist also arm. Das ist sehr schlimm in einem Forum voller Fluglotsenpraktikanten. Darum schlimmster User. Logisch.



Wenn's drum geht wer am wenisten hat wären das wohl Drosselelk oder Nase. Die sind aber keine überheblichen Ottos mit der Nase auf 5 Meter Höhe. Liegt vielleicht dran dass sie nicht mit Keilschuhen aufgebockt sind.



Godo hat ja wohl sehr viel Eigentum, es ist nur nix wert.
19.01.2018 14:47:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Autsch.
19.01.2018 14:48:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Palim

 
Zitat von KarlsonvomDach

LKW hat zugegeben, dass er bisher über kaum Eigentum verfügt. Er ist also arm. Das ist sehr schlimm in einem Forum voller Fluglotsenpraktikanten. Darum schlimmster User. Logisch.



Lkw könnte ja mal die Pilotneprüfung machen und den alten, diggen Forenberen einen 1schenken.


aber bitte nur mit Laufbandrollbahn
19.01.2018 14:48:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Blue Oxnknecht

AUP Jimmy Blue Oxnknecht 09.06.2012
Ich gratuliere elkawe und Riddick zu einer starken Performance im Jahr 2017. Seht es positiv: Ihr habt in dieser Welt wenigstens einen Unterschied gemacht.

Gibt es irgendwo schön gesammelt einen Link zu den Ergebnissen der letzten Jahre? Würde mir das gerne mal durchsehen.
19.01.2018 14:53:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Nein
19.01.2018 14:58:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Blue Oxnknecht

AUP Jimmy Blue Oxnknecht 09.06.2012
Schon klar, da fehlt nur sehr viel. Mit der Suche war auch nicht alles auffindbar, so etwas das Ergebnis 2015.


Aber schonmal stark:

Schlimmster Forenuser des Jahres 2006
Platz 3:Meick mit 9,68% aller Stimmen
Platz 2:kleiner blauer Schlumpf mit 10,48% aller Stimmen
Platz 1:Jimmy Lustig mit 11,29% aller Stimmen

Second Account des Jahres 2007
Platz 3 JimmyLustig mit 10,7% der Stimmen
Platz 2 Skibbey mit 16,1% der Stimmen
Platz 1 PutzFrau mit 61,7% der Stimmen
19.01.2018 15:02:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
Die Kategorien sind endlich wieder richtig gut geworden, ein hoch auf dev
19.01.2018 15:06:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Menschen, Potler, Erektionen 2017 ( Das Ergebnis )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Menschen, Potler, Erektionen 2016 - Die Abstimmung! » 

Hop to:  

Thread-Tags:
mpe 
Mod-Aktionen:
14.02.2018 07:47:20 Sharku hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Menschen, Potler, Erektionen 2016 - Die Abstimmung!' verschoben.
14.02.2018 07:47:07 Sharku hat diesen Thread wieder abgeheftet.
19.01.2018 18:49:07 Atomsk hat diesen Thread angeheftet.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de Legsweep - T-Shirt Chess Club - T-Shirt Prime - T-Shirt