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| Zitat von DeathCobra
Und Banished mit CC Mod!
Danke für die Empfehlung.
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Banished hat wirklich nicht viel Gebäude aber als ich den Mod anzockte war ich doch etwas überfordert. Gibts da n guten Leitfaden?
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| Zitat von [RPD]-Biohazard
| Zitat von DeathCobra
Und Banished mit CC Mod!
Danke für die Empfehlung.
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Banished hat wirklich nicht viel Gebäude aber als ich den Mod anzockte war ich doch etwas überfordert. Gibts da n guten Leitfaden?
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Fünf Minuten angucken, dann ist eigentlich alles klar. Habe bisher vielleicht zwei Gebäude gebaut, wo ich die Voraussetzungen nicht verstanden hatte.
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| Zitat von catch fire
| Zitat von Bregor
Damals(tm) fand ich das cc hauptsächlich in die breite geht
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Dann habt ihr ja was gemeinsam. Superlol.
Durch Questkram, Händler und abwechslungsreichere Szenarien und Landschaften passiert da schon einiges mehr. Das es nicht ganz an die Lieferkettenkomplexität von beispielsweise Anno herankommt, stört mich im Anbetracht des kleinen Entwicklerteams nicht so sehr.
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Ja mag sein aber bei Anno blickt man eher durch beim Baumenü, das hätte man beim Mod mit anpassen sollen, eh man rausfindet hinter welchen Icons sich was verbirgt und was man für was braucht -.-
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| Zitat von DeathCobra
| Zitat von [RPD]-Biohazard
| Zitat von DeathCobra
Und Banished mit CC Mod!
Danke für die Empfehlung.
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Banished hat wirklich nicht viel Gebäude aber als ich den Mod anzockte war ich doch etwas überfordert. Gibts da n guten Leitfaden?
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Fünf Minuten angucken, dann ist eigentlich alles klar. Habe bisher vielleicht zwei Gebäude gebaut, wo ich die Voraussetzungen nicht verstanden hatte.
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Alleine die verschiedenen Äcker und Plantagen wtf. Bregor hat schon recht mit der Breite
Zocke im moment nochmal Vanilla, der muss sitzen hab ich festgestellt.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 01.02.2018 15:20]
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Banished
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Wenn man sich die Beta runterläd von Steam (rechtsklick -> eigenschaften -> beta), kann man Megamod und CC kombinieren. Das Spiel sagt zwar nein im Load Order und das erste mal starten kann gut 10min dauern aber danach hat man keine Schwierigkeiten mehr.
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Forenmeinung zu Subnautica?
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Kaufen, ist fantastisch.
/ Und auf jeden Fall blind spielen.
// Linker Mittelfinger optional.
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 01.02.2018 16:25]
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Eins der gruseligsten Spiele, wie ich finde. Richtig gut gemacht.
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| Zitat von Parax
Eins der gruseligsten Spiele, wie ich finde. Richtig gut gemacht.
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Gruselig fand ich das nicht, dafür könnte ich kein Outlast/Soma/Dead Space/whatever spielen. Auf Reddit posten aber regelmäßig Leute, die in Subnautica krasse Probleme haben, weil sie Meeresangst haben.
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| Zitat von [RPD]-Biohazard
| Zitat von DeathCobra
| Zitat von [RPD]-Biohazard
| Zitat von DeathCobra
Und Banished mit CC Mod!
Danke für die Empfehlung.
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Banished hat wirklich nicht viel Gebäude aber als ich den Mod anzockte war ich doch etwas überfordert. Gibts da n guten Leitfaden?
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Fünf Minuten angucken, dann ist eigentlich alles klar. Habe bisher vielleicht zwei Gebäude gebaut, wo ich die Voraussetzungen nicht verstanden hatte.
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Alleine die verschiedenen Äcker und Plantagen wtf. Bregor hat schon recht mit der Breite
Zocke im moment nochmal Vanilla, der muss sitzen hab ich festgestellt.
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Es gibt ne Art wiki in deren Forum. Ist so richtig kacke, aber wenn du zu einzelnen Produkten ne Frage hast, kann man da nach dem entsprechenden Post suchen, das reicht idR aus. Ingame gibts nen Icon Guide, der auch helfen kann. Aber das meiste ist tatsächlich ziemlich logisch.
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was sind denn xcom2 quality of life mods die man haben sollte?
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| Zitat von smoo
was sind denn xcom2 quality of life mods die man haben sollte?
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Mods, welche den gloabel Timer zurücksetzen
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| Zitat von smoo
was sind denn xcom2 quality of life mods die man haben sollte?
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Vanilla geht auch wunderbar. Mach dir kein Skyrim daraus
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| Zitat von smoo
was sind denn xcom2 quality of life mods die man haben sollte?
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Steuerung für right hand only?
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Das mit dem Timer finde ich in der Tat doof. :/
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| Zitat von smoo
was sind denn xcom2 quality of life mods die man haben sollte?
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Instant Avenger Menus, Save Games Delete All Option, New Promotion Screen by Default (WOTC), Detailed Soldier Lists, Evac All, Stop Wasting My Time
Ansonsten noch nett: Show Health Values
Drauf achten dass du die richtigen Versionen entweder für oder ohne WOTC erwischst, je nachdem ob du das AddOn hast oder nicht. Steht dann meist ein (WOTC) vor oder dahinter.
Und ich könnte schwören da wären noch mehr gewesen aber ich hab nur noch 5 Mods subscribed oO
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WaldschratMX am 01.02.2018 16:58]
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| Zitat von Ameisenfutter
Kaufen, ist fantastisch.
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Melde: Ausgeführt! <o
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| Zitat von smoo
Das mit dem Timer finde ich in der Tat doof. :/
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Ohne Timer keine Competition
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Subnautica ohne linke Hand stelle ich mir schwierig vor , hab ich hier aber auch noch. Hat sich einer der Family Share Freunde gekauft <3
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 01.02.2018 17:10]
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| Zitat von Ameisenfutter
| Zitat von Parax
Eins der gruseligsten Spiele, wie ich finde. Richtig gut gemacht.
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Gruselig fand ich das nicht, dafür könnte ich kein Outlast/Soma/Dead Space/whatever spielen. Auf Reddit posten aber regelmäßig Leute, die in Subnautica krasse Probleme haben, weil sie Meeresangst haben.
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Mit Thalassophobie ist das halt weniger spaßig wenn da im stockfinsterem endlosen Wasser so ein Monster auf einen zukommt.
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| Zitat von smoo
Das mit dem Timer finde ich in der Tat doof. :/
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Die Rundentimer sind in der aktuellen Version aber echt nicht das Thema! Alles immer gut zu schaffen - und das sagt Casultox! Man muss halt jetzt auch mal beide Aktionen fürs Laufen nutzen, was im Vorgänger ja nie notwendig war.
Der Globaltimer ist auch halb so schlimm, hat Casualtox aber in eine Sackgasse geführt. Das war halt dämlich von mir. Für einen Neuanfang fehlt mir die Motivation.
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| Zitat von DeathCobra
| Zitat von [RPD]-Biohazard
| Zitat von DeathCobra
| Zitat von [RPD]-Biohazard
| Zitat von DeathCobra
Und Banished mit CC Mod!
Danke für die Empfehlung.
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Banished hat wirklich nicht viel Gebäude aber als ich den Mod anzockte war ich doch etwas überfordert. Gibts da n guten Leitfaden?
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Fünf Minuten angucken, dann ist eigentlich alles klar. Habe bisher vielleicht zwei Gebäude gebaut, wo ich die Voraussetzungen nicht verstanden hatte.
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Alleine die verschiedenen Äcker und Plantagen wtf. Bregor hat schon recht mit der Breite
Zocke im moment nochmal Vanilla, der muss sitzen hab ich festgestellt.
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Es gibt ne Art wiki in deren Forum. Ist so richtig kacke, aber wenn du zu einzelnen Produkten ne Frage hast, kann man da nach dem entsprechenden Post suchen, das reicht idR aus. Ingame gibts nen Icon Guide, der auch helfen kann. Aber das meiste ist tatsächlich ziemlich logisch.
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Das meinte ich mit Breite. Damals(tm) als ich CC gespielt hatte, gabs halt 10 Tiersorten, 20 Feldfrüchte und so, aber wenig mehr Tiefgang was die Ketten anging. Wenn das jetzt anders ist, umso besser! Kann man mal wieder ne Siedlung anfangen bis die Flüchtlinge kommen und man schön AFD spielen kann.
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| Zitat von Bregor
| Zitat von DeathCobra
| Zitat von [RPD]-Biohazard
| Zitat von DeathCobra
| Zitat von [RPD]-Biohazard
| Zitat von DeathCobra
Und Banished mit CC Mod!
Danke für die Empfehlung.
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Banished hat wirklich nicht viel Gebäude aber als ich den Mod anzockte war ich doch etwas überfordert. Gibts da n guten Leitfaden?
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Fünf Minuten angucken, dann ist eigentlich alles klar. Habe bisher vielleicht zwei Gebäude gebaut, wo ich die Voraussetzungen nicht verstanden hatte.
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Alleine die verschiedenen Äcker und Plantagen wtf. Bregor hat schon recht mit der Breite
Zocke im moment nochmal Vanilla, der muss sitzen hab ich festgestellt.
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Es gibt ne Art wiki in deren Forum. Ist so richtig kacke, aber wenn du zu einzelnen Produkten ne Frage hast, kann man da nach dem entsprechenden Post suchen, das reicht idR aus. Ingame gibts nen Icon Guide, der auch helfen kann. Aber das meiste ist tatsächlich ziemlich logisch.
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Das meinte ich mit Breite. Damals(tm) als ich CC gespielt hatte, gabs halt 10 Tiersorten, 20 Feldfrüchte und so, aber wenig mehr Tiefgang was die Ketten anging. Wenn das jetzt anders ist, umso besser! Kann man mal wieder ne Siedlung anfangen bis die Flüchtlinge kommen und man schön AFD spielen kann.
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Ist schon richtig, es gibt schon viel mehr Vielfalt an Zeug, aber die Produktionsketten sind schon ein paar Betriebe lang, durchaus vergleichbar mit Anno. Der Unterschied ist halt, dass man bei Anno noch die verschiedenen Regionen mit den unterschiedlichen Rohstoffen hat.
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| Zitat von Bregor
Das meinte ich mit Breite. Damals(tm) als ich CC gespielt hatte, gabs halt 10 Tiersorten, 20 Feldfrüchte und so, aber wenig mehr Tiefgang was die Ketten anging. Wenn das jetzt anders ist, umso besser! Kann man mal wieder ne Siedlung anfangen bis die Flüchtlinge kommen und man schön AFD spielen kann.
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Ich hab gerade das Problem das alle massiv wieder abgewandert sind. Nahrungsproduktion verdoppelt und nun hälfte der Stätten leer. Hab jedes Jahr ein Haus gebaut, ich hoffe das hört langsam auf mit Bevölkerungsschwund -.- langsames kontinuierliches Bauen der Häuser soll ja sowas abfedern. Wenn nicht deinstallier ich das -.-
Da war ja Anno nicht so ne Raketenwissenschaft.
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 01.02.2018 19:31]
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| Zitat von Atani
was machen die?
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Die wollen nur spielen.
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Weil vor ein paar Tagen die Diskussionen zu Fallout 4 aufkamen, ...
... das Spiel ist aktuell bei Steam für 50% im Sale. Ebenso die DLCs für 40% bzw. der Season-Pass für 50%.
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| Zitat von Parax
Mit Thalassophobie ist das halt weniger spaßig wenn da im stockfinsterem endlosen Wasser so ein Monster auf einen zukommt.
| | Darum hab ich bei meinem ersten Durchgang auch die großen Viecher sowie endloses Wasser gemieden und es hat sogar geklappt. Hatte ja schon Schiss, einfach auf der Wasseroberfläche zu schwimmen, während es unter mir in die Tiefe ging. Ich war immer froh, wenn ich das Spiel beendet habe.
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| Zitat von Q241191
| Zitat von Parax
Mit Thalassophobie ist das halt weniger spaßig wenn da im stockfinsterem endlosen Wasser so ein Monster auf einen zukommt.
| | Darum hab ich bei meinem ersten Durchgang auch die großen Viecher sowie endloses Wasser gemieden und es hat sogar geklappt. Hatte ja schon Schiss, einfach auf der Wasseroberfläche zu schwimmen, während es unter mir in die Tiefe ging. Ich war immer froh, wenn ich das Spiel beendet habe.
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Klingt nach Spaß
10/10
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| Zitat von [RPD]-Biohazard
Ich hab gerade das Problem das alle massiv wieder abgewandert sind. Nahrungsproduktion verdoppelt und nun hälfte der Stätten leer. Hab jedes Jahr ein Haus gebaut, ich hoffe das hört langsam auf mit Bevölkerungsschwund -.- langsames kontinuierliches Bauen der Häuser soll ja sowas abfedern. Wenn nicht deinstallier ich das -.-
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Hilfreicher Mod:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=337544530
Jedes Jahr ein Haus hört sich aber auch was wenig ab.
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Thema: Allgemeines Gaming ( New Year Edition 2018 ) |