Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Metal ( Remastered Edition )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
böse gucken Remastered Edition
Willkommen zurück im





The Map of Metal

Trve grim old Thread. Rahhh

Letztes Thema: Mehr oder weniger gute Zombie Covers.
21.01.2018 21:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ist jetzt nicht unbedingt Metal aber einen "allgemeinen Rock"-Thread haben wir nicht und ich fand das Album einen meiner besten fast-Blindkäufe der letzten Monate (kannte nur das Lied als Theme von Defiant Wrestling Breites Grinsen ) da wollte ich euch das nicht vorenthalten

Katalina Kicks - Killer

21.01.2018 21:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Ich habe ne alte PM gefunden, in der ich bemängle, dass Rattlesnake mein extra Pixel für Pixel gemaltes Banner nicht im Startpost benutzen will. Das war 2006. Meine Güte. peinlich/erstaunt
21.01.2018 22:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Das ist von dir? peinlich/erstaunt

Es ist sehr gut
21.01.2018 22:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Das ist von dir? peinlich/erstaunt

Es ist sehr gut http://forum.mods.de/bb/img/icons/thumbsup.gif



Klick für Klick im Paint gezeichnet mit einem Maiden Album als Vorlage. Wie Transparenz funktioniert wusste ich nicht, deshalb musste ich das Blau von einem Screenshot vom Forum picken. Breites Grinsen

Wenn ich vor 12 Jahren gewusst hätte, dass das Forum, der Thread und das Banner immer noch gut leben und ich es sogar auf dem Handy haben kann.

Die Nostalgie wird nur durch Hefes stille Abwesenheit getrübt. :/
21.01.2018 22:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von -Delta-

Ist jetzt nicht unbedingt Metal aber einen "allgemeinen Rock"-Thread haben wir nicht und ich fand das Album einen meiner besten fast-Blindkäufe der letzten Monate (kannte nur das Lied als Theme von Defiant Wrestling Breites Grinsen ) da wollte ich euch das nicht vorenthalten

Katalina Kicks - Killer

http://www.youtube.com/watch?v=kReFl92Bsg8




Pro: DAT BASS SOUND
Contra: Der Rest ist dünn und schwach.

Reziproke Produktion? traurig
22.01.2018 10:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Nicht Dat Bass, sondern DAS SLAPBACK! Aber insgesamt wirklich dünn.



Aber wenn wir in der musikalischen Gegend sind: Ich hatte seit ein paar Wochen The Night Flight Orchestra (mit Björn Strid und David Andersson von Soilwork sowie Sharlee D'Angelo von Arch Enemy) milde auf dem Schirm. Gestern habe ich dann Stiletto gehört, hatte sofort einen Ohrwurm und mich in die Band verliebt. So gehört Rock'n'Roll! Breites Grinsen

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 22.01.2018 10:30]
22.01.2018 10:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
23.01.2018 12:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von -Delta-

Ist jetzt nicht unbedingt Metal aber einen "allgemeinen Rock"-Thread haben wir nicht und ich fand das Album einen meiner besten fast-Blindkäufe der letzten Monate (kannte nur das Lied als Theme von Defiant Wrestling Breites Grinsen ) da wollte ich euch das nicht vorenthalten

Katalina Kicks - Killer

http://www.youtube.com/watch?v=kReFl92Bsg8




Pro: DAT BASS SOUND
Contra: Der Rest ist dünn und schwach.

Reziproke Produktion? traurig



Die Produktion dürfte natürlich echt besser sein, das ist klar. Aber irgendwie mag ich den Sound trotzdem Breites Grinsen
23.01.2018 12:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
 
Zitat von solaaaaaaaaar

Ich habe ne alte PM gefunden, in der ich bemängle, dass Rattlesnake mein extra Pixel für Pixel gemaltes Banner nicht im Startpost benutzen will. Das war 2006. Meine Güte. peinlich/erstaunt


Oh Gott, Rattlesnake. Hässlon Ich kenn den aus anderen Foren und ich nehme an, dass er die Bilder, die damals auf Forentreffen entstanden sind nie hier erwähnt hat oder? Breites Grinsen Dabei fand er es so trve mit dem Billig-Fantasyschwert auf dem Ponyrücken.
23.01.2018 12:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Dass das noch nicht hier gepostet wurde: Slayer hören endlich auf, haben noch eine letzte Tour angekündigt. In den USA mit Support von Lamb Of God, Anthrax, Behemoth und Testament, für eine angemessene Abschiedsparty.
23.01.2018 13:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Das hat nich niemand erwähnt weil niemand mehr Slayer hört... Breites Grinsen

Letzte Tour gebe ich mir trotzdem.
23.01.2018 21:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ist ja nur in den USA mit den Augen rollend
23.01.2018 21:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
Ziemlich respektlos über slayer herzuziehen.
23.01.2018 21:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von -Delta-

Ist jetzt nicht unbedingt Metal aber einen "allgemeinen Rock"-Thread haben wir nicht und ich fand das Album einen meiner besten fast-Blindkäufe der letzten Monate (kannte nur das Lied als Theme von Defiant Wrestling Breites Grinsen ) da wollte ich euch das nicht vorenthalten

Katalina Kicks - Killer

http://www.youtube.com/watch?v=kReFl92Bsg8



Ohne vorher deinen Kommentar gelesen zu haben dachte ich: "ok, das läuft unter Metal heutzutage? skeptisch" Breites Grinsen
23.01.2018 21:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Peniskuh

Ist ja nur in den USA mit den Augen rollend



mit den Augen rollend
23.01.2018 22:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von kraug

Ziemlich respektlos über slayer herzuziehen.



Naja drüber herziehen würde ich das jetzt nicht nennen. Aber ganz nüchtern betrachtet haben sie ihren musikalischen Zenit einfach mal überschritten. Die letzten Alben waren alle gut. Aber eben auch völlig abgeklärt und ohne Überraschungen. Halt ‘Slayer Album’.

Ich find Slayer spitzenmäßig - aber ich find’s gut das sie jetzt aufhören. Ist meiner Meinung nach noch rechtzeitig, aber knapp.
23.01.2018 22:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain


Die Keyboards. Die verdammten Keyboards. Breites Grinsen
23.01.2018 22:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
23.01.2018 22:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von kraug

Ziemlich respektlos über slayer herzuziehen.



Naja drüber herziehen würde ich das jetzt nicht nennen. Aber ganz nüchtern betrachtet haben sie ihren musikalischen Zenit einfach mal überschritten. Die letzten Alben waren alle gut. Aber eben auch völlig abgeklärt und ohne Überraschungen. Halt ‘Slayer Album’.

Ich find Slayer spitzenmäßig - aber ich find’s gut das sie jetzt aufhören. Ist meiner Meinung nach noch rechtzeitig, aber knapp.


Ich hab Slayer letztes Jahr auf dem Breeze gesehen. Gut ich war sehr weit hinten, aber das sah aus als haben die ihre Show abgespult, zwischen zwei Liedern immer die Bühne einige Sekunden dunkel und Stille, kaum Publikumsinteraktion. Hat mich nicht mitgerissen, trotz allem Respekt den ich für die Leistungen von Slayer habe. Bin dann zurück zum Bier gegangen, sogar bevor Raining Blood kam.
24.01.2018 8:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Hab die vor ~10 Jahren bei RIP gesehen und kann das so bestätigen. Nur dass ich bis zu Raining Blood geblieben bin.
24.01.2018 8:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
...
Später habe ich auch erfahren, dass ich zwei Minuten vor Raining Blood gegangen bin. Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich geblieben. Aber ich hatte halt Durst. Breites Grinsen
24.01.2018 9:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Wenn du das später von anderen erfahren musstest und nicht selbst beim gehen gehört hast, dann war es eh zu leise! Breites Grinsen
24.01.2018 9:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Hab sie 2003 auf Wacken gesehen und schon da war das kein bisschen anders.

@BlackBandit: Um es so zu sagen, ich stand damals bei Slayer an exakt der gleichen Stelle wo ich eine Stunde vorher bei Freedom Call schon gestanden hatte. Freedom Call waren lauter, deutlich lauter.
24.01.2018 9:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Haha, an den Fail musste ich vorhin auch wieder denken! Stimmt, Freedom Call waren deutlich lauter, bei Slayer standen wir vor der Partystage und haben uns sehr gut in normaler Lautstärke unterhalten können. Irgendwelche Leute haben iirc auch dauernd "LAUTER!" gerufen. Breites Grinsen
24.01.2018 9:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich war ja noch nie ein besonders großer Slayer-Fan, aber das war echt so total enttäuschend auf allen Ebenen damals. Also nicht nur der Sound, auch der Auftritt selbst, das wirkte so zu 100% nach "Okay, wir haben x Minuten Set, da müssen wir jetzt durch um unsere Kohle mitzunehmen dann können wir wieder heim", da war einfach gar nix.
24.01.2018 9:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Heute spontan: Batushka in München \o/
24.01.2018 18:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von seak`

Heute spontan: Batushka in München \o/



Voll gut - wenn die irgendwann mal in der Nähe sind würde ich die auch noch angucken. Aber extra fahren würde ich wohl nich für die.
24.01.2018 20:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Unter anderem weil die ja erst 40 Minuten Musik haben, bin ich da heute auch nicht hin. Ticket + Zug wären da bei so rund 50 Euro, das ist mir das jetzt nicht wert gewesen. traurig
24.01.2018 22:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von grufti

Unter anderem weil die ja erst 40 Minuten Musik haben, bin ich da heute auch nicht hin. Ticket + Zug wären da bei so rund 50 Euro, das ist mir das jetzt nicht wert gewesen. traurig



Oh doch, das wäre es. Bisher 2x gesehen (1x Glasgow, das war der absolute Hammer) und gestern im Backstage (auch wieder unglaublich stark).
Immer wieder!
25.01.2018 12:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Metal ( Remastered Edition )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.07.2019 11:06:57 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
21.01.2018 21:03:25 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'metal' angehängt.

| tech | impressum