Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Metal ( Remastered Edition )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Es eskaliert hier gleich und dann poste ich Avantasia und Edguy. das KANN keiner wollen!
21.02.2019 9:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Das sind zwei Bands die ich nie verstanden habe peinlich/erstaunt
21.02.2019 9:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
so schlecht ist Sammets Englisch nun wirklich nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 21.02.2019 9:17]
21.02.2019 9:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
 
Zitat von Sniedelfighter

Es eskaliert hier gleich und dann poste ich Avantasia und Edguy. das KANN keiner wollen!




edguy hatte letztes jahr in bremen ein echt gutes konzert abgeliefert
21.02.2019 9:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
SO JETZT REICHT ES HIER ABER MAL!

21.02.2019 10:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Sniedelfighter

so schlecht ist Sammets Englisch nun wirklich nicht.



Ich sag nur RadioBob. Eieieiei.... Wie der Labern kann der typ! Und wie geil er sich findet. Wütend
21.02.2019 11:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Sniedelfighter

so schlecht ist Sammets Englisch nun wirklich nicht.



Ich sag nur RadioBob. Eieieiei.... Wie der Labern kann der typ! Und wie geil er sich findet. Wütend


Wann hat der denn da seine Show? Krieg immer nur die Alice Cooper Show mit wenn mal was anderes als der Mittelalter Stream läuft. peinlich/erstaunt
21.02.2019 12:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich glaub Mittwoch um 21 Uhr.

Is halt so Sammet talking about Sammet and Sammet stories. Und sonst gerne auch Avantasia Infos die man nich will und wen er alles kennt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 21.02.2019 12:43]
21.02.2019 12:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Avantasia hab ich glaube ich nie bewusst gehört. Haben sich bei mir früher im Freundeskreis alle einen drauf gehobelt, aber mir gefiel die ganze Aufmachung drum rum schon nicht.

Ich muss endlich mal wieder mich nach neuer Musik anschauen, weiß aber nie in welche Richtung ich gehen will. Hör meist nur das alte Zeug das ich kenne und das auch noch selten. traurig
21.02.2019 12:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Bandcamp kann ich empfeheln. Wenn man da 1x was gefunden hat was man geil findet, findet man über die Related und was andere gekauft haben noch mehr.
21.02.2019 12:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Naja, wenn ich mit 21 Jahren Wacken-Headliner gewesen wäre, würde ich mich auch recht geil finden. peinlich/erstaunt Und Avantasia ist schon nett, würde ich nicht speziell hin gehen aber da sie zum nächsten Breeze kommen nehme ich das schon mit. Aber das reicht dann auch, seine Radioshow muss nicht sein. Breites Grinsen


Aktuelle Entdeckung bei mir:


Weil ich gerade diese Bestenliste durchhöre: https://www.loudersound.com/news/hakens-vector-voted-prog-magazines-writers-album-of-the-year
Bei Haken und Tesseract auf Platz 1/2 habe ich entschieden dass mir deren Geschmack offensichtlich gefällt, bisher stimmt es. Breites Grinsen

/Ansonsten finde ich enttäuschend wenig über Spotify, da hatte ich mehr erwartet, aber das ist auch nur Radio für mich.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 21.02.2019 13:09]
21.02.2019 13:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Nighty

Ich muss endlich mal wieder mich nach neuer Musik anschauen, weiß aber nie in welche Richtung ich gehen will. Hör meist nur das alte Zeug das ich kenne und das auch noch selten. traurig



Waldgeflüster. Waldgeflüster. Waldgeflüster.
21.02.2019 13:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von hödyr

Bandcamp kann ich empfeheln. Wenn man da 1x was gefunden hat was man geil findet, findet man über die Related und was andere gekauft haben noch mehr.


Bandcamp hab ich schon, hab da ein paar Alben in ner Collection geholt und einige Einzelalben (Witch Hazel und Neckbeard Deathcamp peinlich/erstaunt). Mit der App hab ich da leider nie was richtig gefunden, versuchs mal am PC. fröhlich

@Sniedelfighter: Hab bei dem Namen was anderes erwartet. Breites Grinsen
21.02.2019 13:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jolly Roger

AUP Jolly Roger 26.07.2021
Rotting Christ hat ein neues Album.
Just sayin.
21.02.2019 14:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von hödyr

Geil.


In der Tat.

Es prügelt aber ja auch Thomen im Hintergrund. Per so geil.
21.02.2019 14:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014


Ich bin begeistert. Und überfordert. Aber vor allem begeistert. Breites Grinsen
23.02.2019 12:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
Wow.

Er ist und bleibt der Endgegner der gesamten Musikszene. Breites Grinsen
23.02.2019 12:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
traurig gucken
die härteren passagen lassen mich syl noch mehr vermissen. sein "solozeug" ist mir irgendwie zu soft. :\

gibt es paar empfehlungen für ähnliche bands?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von kraug am 23.02.2019 13:21]
23.02.2019 13:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
Das ist so abgefucked. Hässlon

Der will uns doch nur verarschen.
23.02.2019 13:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von kraug

die härteren passagen lassen mich syl noch mehr vermissen. sein "solozeug" ist mir irgendwie zu soft. :\

gibt es paar empfehlungen für ähnliche bands?


Wenn du es noch nicht auf dem Schirm haben solltest, Anaal Nathrakh
23.02.2019 13:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von Danzelot

http://www.youtube.com/watch?v=1n7uvokARQ4

Ich bin begeistert. Und überfordert. Aber vor allem begeistert. Breites Grinsen


Ja nice. Jetzt häng ich irgendwie auf Youtube fest und guck nur noch ein Lied. Und noch eins. Und noch eins. Danke dafür. Breites Grinsen
23.02.2019 15:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Ich glaub ich geh dieses Jahr aufs Dong Open Air. Will ein kleines Festival, reicht mir auch wenn ich nicht so viele Bands kenne / höre.
23.02.2019 20:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
böse gucken
Sie machen halt.
Einfach.
Immer.
Weiter.

25.02.2019 9:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...


Hallo, ich bringe euch Death Metal.
25.02.2019 18:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...


Hallo, ich bringe euch Heavy Metal oder so!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke23 am 25.02.2019 18:44]
25.02.2019 18:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
...
 
Zitat von Psyke23

http://www.youtube.com/watch?v=mpzCqPSnH_A

Hallo, ich bringe euch Heavy Metal oder so!


Power Melodic oder so Breites Grinsen Aber ich finds toll.
25.02.2019 21:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Ich geh morgen hin peinlich/erstaunt

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gore am 26.02.2019 17:48]
26.02.2019 17:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Ich hörte eben Red Moon Architect, ich bringe euch:

26.02.2019 20:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
...
 
Zitat von Gore

Ich geh morgen hin peinlich/erstaunt

http://www.youtube.com/watch?v=4waVZXKE0GU


Ich will am 6.3. in Pratteln gehen. Sag mal Bescheid wie es war!
27.02.2019 7:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
27.02.2019 8:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Metal ( Remastered Edition )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.07.2019 11:06:57 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
21.01.2018 21:03:25 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'metal' angehängt.

| tech | impressum