Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Metal ( Remastered Edition )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Das ganze Konzert ist so toll, da muss man regelmäßig weimen.


/Ralf weimt Kettenfett.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 16.07.2018 13:02]
16.07.2018 13:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Das hab ich auch in der Tat geguckt, aber ich dachte so ein 90min-Link klickt dann (zu recht) auch wieder keiner an. Breites Grinsen
16.07.2018 13:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...


Huiiii \o/
16.07.2018 20:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Hier finde ich vielleicht noch am Ehesten eine Antwort auf ein Frage, für die mich die Herrenausstatterfraktion im Forum eher steinigt Breites Grinsen Mein (Utility) Kilt ist kaputt, also brauche ich für die kommenden Festivals einen neuen weil bequem. Bevorzugt mit einer halbwegs diebstahlsicheren Tasche, ein Sporran ist auf Festivals doch eher unpraktisch. Und wenig Plastik und Leder drin, das stinkt nur und geht kaputt.
Empfehlungen?

/Ich freue mich auch über Empfehlungen, wie ich ohne Fanny Pack bei einem normalen Kilt meinen Kram mitnehmen kann. Den habe ich noch im Schrank.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 18.07.2018 12:36]
18.07.2018 12:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von Danzelot

Hier finde ich vielleicht noch am Ehesten eine Antwort auf ein Frage, für die mich die Herrenausstatterfraktion im Forum eher steinigt Breites Grinsen Mein (Utility) Kilt ist kaputt, also brauche ich für die kommenden Festivals einen neuen weil bequem. Bevorzugt mit einer halbwegs diebstahlsicheren Tasche, ein Sporran ist auf Festivals doch eher unpraktisch. Und wenig Plastik und Leder drin, das stinkt nur und geht kaputt.
Empfehlungen?

/Ich freue mich auch über Empfehlungen, wie ich ohne Fanny Pack bei einem normalen Kilt meinen Kram mitnehmen kann. Den habe ich noch im Schrank.



Ich sekundiere mal die Frage, wie ich beim Kilt meinen Kram praktisch mitnehmen kann.

Meine Kilts kaufe ich immer bei kiltsandmore.com. Die Kilts da sind recht stabil und nicht so billiger EMP-Kram. Der Stoff ist je nach Modell auch recht dick.
18.07.2018 12:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
Wer die 80er und den assoziierten Metal mag: die neue Single von Impellitteri geht gut nach vorne




Album dann im Oktober.
19.07.2018 15:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Und vorneweg alles was dazu gehört. Regen, Donner, Kirchturmglocken. Fehlt nur noch der dicke Harleysound. Hässlon

Sonst geht das schon klar peinlich/erstaunt
19.07.2018 15:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...


Schön wenn man sich auf's neue in eine Band verliebt. Ewig nicht gehört. <3
19.07.2018 18:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
#unerobert
19.07.2018 19:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Grad drüber gestolpert:



Die erste yt Empfehlung die mir zusagt peinlich/erstauntBreites Grinsen
20.07.2018 10:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
irgendwie wie Eluveitie ohne Gesang. Was gar nicht mal so übel ist.
20.07.2018 10:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Grad drüber gestolpert:

http://www.youtube.com/watch?v=bG-bK8e0agQ

Die erste yt Empfehlung die mir zusagt peinlich/erstauntBreites Grinsen


Auf Bandcamp fndet man mehrere Alben von dem Typ. Äusserst nett aber nicht alles ist so Metalig wie dieses Album.
20.07.2018 12:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA-Musik:

20.07.2018 22:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
 
Zitat von derSenner

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA-


20.07.2018 23:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Sniedelfighter

irgendwie wie Eluveitie ohne Gesang. Was gar nicht mal so übel ist.



Einer von uns beiden hat lange kein Eluveitie gehört. Breites Grinsen Allein das Keyboard disqualifizert doch schon den Eluveitie-Vergleich.
20.07.2018 23:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Das ist in der Tat richtig. Ist länger her.
20.07.2018 23:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
verschmitzt lachen
Neckbeard Deathcamp: White Nationalism is for Basement Dwelling Losers

"FEDORA CRUSHING MILITANT BLACK METAL", für den Spaß aber erstaunlich konsequent umgesetzte Musik. Breites Grinsen
23.07.2018 9:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
die Tracktitel. Breites Grinsen
23.07.2018 9:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Wenn man mit der Maus über die Tracktitel fährt, kann man sich sogar Lyrics anzeigen!

 
STURM THE KOMMENTS THREAD ONE THOUSAND CUCKS BORN TO DIE GEWEHR FIRE LIGHTS THE SKY ANGRY REACTS FALL LIKE BOMBS CALL OF DUTY BASIC TRAINING WORLD OF WARCRAFT CUT MY TEETH BEDROOM REICH TENDY KRIEG INFO WAR HAIL KEKVAPE NATION GOD EMPEROR CARGO SHORTS HAIL TRUMP WEHRWULF WARRIOR OV THE FUHRER WINDED BY A FLIGHT OV STAIRS BEDROOM REICH TENDY KRIEG INFO WAR HAIL KEK VAPE NATION GOD EMPEROR CARGO SHORTS HAIL TRUMP VALHALLA AWAITS US VETERANS OF THE MEME WAR



Breites Grinsen


/Und für bisschen Extravergnügen kann man auf Reddit ganz unten die ganzen "ich bin ja nicht beleidigt, aber..."-Posts lesen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 23.07.2018 11:04]
23.07.2018 11:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von Danzelot

/Und für bisschen Extravergnügen kann man auf Reddit ganz unten die ganzen "ich bin ja nicht beleidigt, aber..."-Posts lesen.


shit alter.
Breites Grinsen
23.07.2018 14:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Sniedelfighter

die Tracktitel. Breites Grinsen



Zyklon /b/ ist schon ganz großes Tennis Breites Grinsen
23.07.2018 16:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
unglaeubig gucken Geil
26.07.2018 12:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
Muss hier mal erwähnen, dass das neue Powerwolf Album richtig gut geworden ist! Nach dem letzten Album hatte ich eigentlich jegliche Hoffnung verloren, dass sich diese Band noch weiterentwickeln will bzw. kann. Aber siehe da: Auf dem neuen Album wurde an diversen Schrauben gedreht, wenn auch nicht viel. Trotzdem reicht es, dass das Album bei den gleichen Zutaten trotzdem frisch daherkommt und so den Hörspass enorm nach oben treibt. Begrüssenswert ist auch, dass auf dem Album kein einziges Halleluja oder Amen zu hören ist, was mir zuvor irgendann doch ein wenig auf den Zeiger gegangen ist.

Wer also Powerwolf mag aber ein wenig übersättigt vom immergleichen war/ist, sollte dem neuen Album eine Chance geben. Ich überleg mir jedenfalls der Konzert-Tour einen Besuch abzustatten, weil ich richtig Bock hab die neuen Songs live zu hören.
27.07.2018 12:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Hab ich gestern 2 Std auf der Arbeit gehört, gefallen mir immer super, auch Live würde ich immer wieder hingehen.
27.07.2018 12:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Na gut, dann höre ich doch mal rein.

Was aber heute in Gänze rausgekommen ist und ganz ohne Überraschung sehr sexy ist, ist Atlas von Motorowl.
27.07.2018 13:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
Motorowl beste.
27.07.2018 13:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
Um den Museumsdirektor in seinem Fanboytum weiter zu unterstützen Breites Grinsen :


Song geil, Vocals toll und Solo (Satchel von Steel Panther) klasse.


Das Dio Tribute Album (von 2014) kann man sich übrigens auch insgesamt gern mal geben
 
1. "Neon Knights" - Anthrax
2. "The Last In Line" - Tenacious D
3. "The Mob Rules" - Adrenaline Mob
4. "Rainbow In The Dark" - Corey Taylor
5. "Straight Through The Heart" - Halestorm
6. "Starstruck" - Motorhead with Biff Byford
7. "The Temple Of The King" - Scorpions
8. "Egypt (The Chains Are On)" - Doro
9. "Holy Diver" - Killswitch Engage
10. "Catch The Rainbow" - Glenn Hughes, Simon Wright, Craig Goldy, Rudy Sarzo, Scott Warren
11. "I" - Oni Logan, Jimmy Bain, Rowan Robertson, Brian Tichy
12. "Man On The Silver Mountain" - Rob Halford, Vinny Appice, Doug Aldrich, Jeff Pilson, Scott Warren
13. "Ronnie Rising Medley (Featuring A Light In The Black, Tarot Woman, Stargazer, Kill The King)" - Metallica
14. "This Is Your Life" - Dio

29.07.2018 15:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
...
 
Zitat von [derChirurg]

 
Zitat von Danzelot

Hier finde ich vielleicht noch am Ehesten eine Antwort auf ein Frage, für die mich die Herrenausstatterfraktion im Forum eher steinigt Breites Grinsen Mein (Utility) Kilt ist kaputt, also brauche ich für die kommenden Festivals einen neuen weil bequem. Bevorzugt mit einer halbwegs diebstahlsicheren Tasche, ein Sporran ist auf Festivals doch eher unpraktisch. Und wenig Plastik und Leder drin, das stinkt nur und geht kaputt.
Empfehlungen?

/Ich freue mich auch über Empfehlungen, wie ich ohne Fanny Pack bei einem normalen Kilt meinen Kram mitnehmen kann. Den habe ich noch im Schrank.



Ich sekundiere mal die Frage, wie ich beim Kilt meinen Kram praktisch mitnehmen kann.

Meine Kilts kaufe ich immer bei kiltsandmore.com. Die Kilts da sind recht stabil und nicht so billiger EMP-Kram. Der Stoff ist je nach Modell auch recht dick.


Gerade hab ich das hier gefunden: Tatonka Flip In Pocket. An den Gürtel hängen, aber dann auf die Innenseite des Kilts klappen. Ich werde nach dem Breeze berichten, wie sich das in der Praxis schlägt.
30.07.2018 19:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
Was is eigentlich mit Eluveitie passiert? Grad seit längerem mal wieder reingehört, plötzlich ausser dem Sänger die komplette Besetzung weg/neu es trällert so ne rothaarige Gothictante in der Gegend herum und passt irgendwie so gar nicht rein.

02.08.2018 20:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
 
Zitat von Gore

http://www.youtube.com/watch?v=q23j7tJTgg0





gut eingesetztes sample
02.08.2018 21:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Metal ( Remastered Edition )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.07.2019 11:06:57 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
21.01.2018 21:03:25 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'metal' angehängt.

| tech | impressum