Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Praise the Sun - T-Shirt Infinity - T-Shirt Stranger Park - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fussball ( Das spannendste Schneckenrennen der Welt. )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Q241191

Marine NaSe II
Das spannendste Schneckenrennen der Welt.
Alter König

Links:

Fußball im Fernsehen

Zusammenfassungen im Internet


Übersicht zu Livestreams


Informationen rund ums aktuelle Geschehen


Liveticker

Online Managerspiele


Rund um den Fußball:



Disclaimer





Da gefühlt die letzten Wochen häufiger die Frage kam, ob und wo welche Spiele laufen, hier nochmal der Hinweis auf fussballgucken.info
Immer aktuelle Informationen, welche Spiele auf welchem Sender laufen :-)



Aktuell:

  • Goretzka auf die Tribüne?
  • Hannover in die CL?
  • Schalke in der Punktekrise. War es das mit dem Tedesco-Effekt?
22.01.2018 12:00:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Mal ein paar Gedanken zu Hannover:

Das IV-Duo Sané + Anton ist, hinter dem der Bayern, das stärkste der Bundesliga. Sané ist ja, mit Naldo zusammen, bereits der zweikampfstärkste Spieler der Liga.

Netzt Füllkrug so weiter, könnte er ein Kandidat für Löw werden. Unglaublich, wie der sich entwickelt hat.

Hannover spielt jetzt gegen vier Mannschaften von unten. Ich traue denen 12 Punkte zu und somit auch einen CL-Platz.

Breitenreiter wechselte im Spiel gegen Schalke viermal das System und coachte Tedesco wieder aus. Auch mal ein Mann für die Bayern?
22.01.2018 12:03:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Paris hat gestern 1:2 gegen Lyon verloren. Es gab drei schöne Tore zu sehen.

https://streamable.com/b50pc

E: Und Sané mit einem schönen Dribbling + Vorlage. Wenn er seine Herbstform halten kann, dann kann ich ihn mir in der deutschen Startelf gut vorstellen.

https://youtu.be/sDKgOkouIqw?t=5m10s
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasIch am 22.01.2018 13:28]
22.01.2018 12:56:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
...
So funktioniert die Nations League

In der Liga A treffen sich die Top 12, danach folgen die nächsten zwölf Teams der Rangliste in der Liga B. In Liga C beteiligen sich 15, in der Liga D 16 Mannschaften. Aber: Diese Mannschaften in den Ligen werden nicht alle aufeinandertreffen. Die Ligen A und B werden vielmehr nochmal unterteilt und dann aus vier Gruppen mit je drei Mannschaften bestehen. Die Liga C aus einer Gruppe mit drei Teams und drei Gruppen mit vier Teams, die Liga D aus vier Gruppen mit vier Teams.

22.01.2018 12:59:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

AUP Sentinel2150 24.05.2012
Hollerbach gleich bis 2019. Mutig mutig, eine so lange Zeit
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/715485/artikel_bis-2019_hollerbach-hat-beim-hsv-unterschrieben.html
22.01.2018 15:09:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Spielertrainer?
22.01.2018 15:26:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
 
Zitat von DasIch

Paris hat gestern 1:2 gegen Lyon verloren. Es gab drei schöne Tore zu sehen.

https://streamable.com/b50pc

E: Und Sané mit einem schönen Dribbling + Vorlage. Wenn er seine Herbstform halten kann, dann kann ich ihn mir in der deutschen Startelf gut vorstellen.

https://youtu.be/sDKgOkouIqw?t=5m10s



Tolle Rote Karte des Unparteiischen für Alves. Nicht lang gefackelt, den Vogel in die Schranken gewiesen. Sollte es öfter geben, würde Fußball langfristig attraktiver machen, das Affentheater einzudämmen. Respektlos.
22.01.2018 15:30:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Damn, der Freistoss.
22.01.2018 15:32:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Q241191

Mal ein paar Gedanken zu Hannover:



apropos: Vielen Dank für Marius Wolf. Fürchterliche Friese, geilste Performance. Am Wochenende wieder mit zwei Vorlagen. Der Schnapp der Saison.
22.01.2018 15:34:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D3WD

tf2_spy.png
 
Zitat von SwissBushIndian

Damn, der Freistoss.



Geht doch zu mindestens 50% auf den Keeper. Wo irrt der da rum? Ist natürlich schon ordentlich geschossen, aber sich bei der "Mauer" auf ebendiese zu verlassen ist halt schon ein grober Fehler.
Das Ding von Kurzawa fand ich feiner, muss ich sagen
22.01.2018 17:03:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von D3WD

 
Zitat von SwissBushIndian

Damn, der Freistoss.



Geht doch zu mindestens 50% auf den Keeper. Wo irrt der da rum? Ist natürlich schon ordentlich geschossen, aber sich bei der "Mauer" auf ebendiese zu verlassen ist halt schon ein grober Fehler.
Das Ding von Kurzawa fand ich feiner, muss ich sagen



Naja, den trittst du ja nicht so, wenn du den Keeper nicht mit in die Rechnung nimmst. Das war schon ein richtig feines Stück Arbeit, vor allem dann die Eier haben das Ding so knapp zu zirkeln. Und ja, das war auch geil, aber das war halt schon mehr so die Hammermethode.

¤: Vor allem ist der Freistoss halt echt beschissen, wenn er nicht funktioniert. Not much happy trainer. Der Tritt von Kurzawa fliegt wie der eine oder andere Ball halt in die Ränge.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 22.01.2018 17:14]
22.01.2018 17:11:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
...

i like.
22.01.2018 19:42:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
...
Ordentlich was los dieses Transferfenster.
22.01.2018 19:44:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 09.12.2012
 
Zitat von RageQuit

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/21751814_10155458323762746_8342412491620157728_n.png?oh=61529471db755e72ce5a191ddd7fef03&oe=5ADBD1F0
i like.




Und im Gegenzug spielt Mkhitaryan für Arsenal.


Introducing Alexis7
https://twitter.com/ManUtd/status/955500480582500353
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 22.01.2018 19:55]
22.01.2018 19:50:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fallschirmjäger

Arctic
 
Zitat von xnaipa



Und im Gegenzug sitzt Mkhitaryan für Arsenal auf der Bank.




Musste korrigierend eingreifen.
22.01.2018 20:02:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von xnaipa

Introducing Alexis7
https://twitter.com/ManUtd/status/955500480582500353



Was diese Intro-Videos immer sollen. Früher hat es gereicht in Jogger ein Foto mit Trikot zu machen und herzerwärmende Worte an die neuen Fans zu richten. Jetzt gibt's feinstes Mem-Material zu jedem großen Wechsel. Okee.
22.01.2018 20:07:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Come to Besiktas!
22.01.2018 20:09:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
 
Zitat von Fragment

 
Zitat von xnaipa

Introducing Alexis7
https://twitter.com/ManUtd/status/955500480582500353



Was diese Intro-Videos immer sollen. Früher hat es gereicht in Jogger ein Foto mit Trikot zu machen und herzerwärmende Worte an die neuen Fans zu richten. Jetzt gibt's feinstes Mem-Material zu jedem großen Wechsel. Okee.


Das ist das erste Intro-Video meines Lebens. Ich find's gut!

Im Gegenzug mal Mkhitaryans glückliches Wechsel-Foto:


"Fuck you, Mourinho. Should have stayed in Dortmund."
22.01.2018 20:28:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Funfact: Leverkusen ist als Zweiter momentan näher am Relegationsplatz als an den Bayern.
23.01.2018 10:58:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

pesto
...
 
Zitat von DasIch

Ordentlich was los dieses Transferfenster.



jetzt muss nur noch auba weg.
23.01.2018 11:04:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_spy.png
Hoffentlich bleibt er.
23.01.2018 12:11:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
 
Zitat von camera surveillance

Funfact: Leverkusen ist als Zweiter momentan näher am Relegationsplatz als an den Bayern.

Funfact Nr. 2: Jedes Team, welches auf den zweiten Platz vordrang, konnte im anschließenden Spiel nicht gewinnen. Seit dem 10. Spieltag so.

Man könnte ja weiter über die langweilige Bundesliga weinen, aber wenn mal wieder eine andere Mannschaft Meister werden soll als Bayern, dann müsste diese eben auch mal ansatzweise wie ein Meister spielen und nicht jedes zweite Spiel verkacken. Nur mal so.
23.01.2018 12:47:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

Russe BF
Das lässt sich mit so einem Kader natürlich einfach sagen.
#50+1mustdie
23.01.2018 12:48:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
...
Es mag überraschend klingen, aber jedes Bundesligateam spielt in einer Saison nur zweimal gegen Bayern. Theoretisch sind also 96 Punkte drin. Das reicht in der Regel aus, um Meister zu werden!
23.01.2018 12:51:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

Russe BF
Wow, du kannst sogar gegen Dinge argumentieren, die du dir selber ausdenkst. Glückwunsch.
23.01.2018 12:52:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
wie kann man Dietmar Hopps Eltern jettz da irgendwie schuldig sprechen?
23.01.2018 13:01:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von CowSlayer

 
Zitat von Fragment

 
Zitat von xnaipa

Introducing Alexis7
https://twitter.com/ManUtd/status/955500480582500353



Was diese Intro-Videos immer sollen. Früher hat es gereicht in Jogger ein Foto mit Trikot zu machen und herzerwärmende Worte an die neuen Fans zu richten. Jetzt gibt's feinstes Mem-Material zu jedem großen Wechsel. Okee.


Das ist das erste Intro-Video meines Lebens. Ich find's gut!

Im Gegenzug mal Mkhitaryans glückliches Wechsel-Foto:

https://abload.de/img/nqoc6.jpg
"Fuck you, Mourinho. Should have stayed in Dortmund."



23.01.2018 13:02:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
2023: Ein Traum wird mir erfüllt. Ich wollte schon immer für Unterhaching auflaufen.
23.01.2018 13:06:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png


Sanchez und Mkhitaryan zusammen vor ihrem Wechsel

#fakehistoryporn
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cosmo_Kramer am 23.01.2018 13:23]
23.01.2018 13:22:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
unglaeubig gucken
 
Zitat von Penismax

2023: Ein Traum wird mir erfüllt. Ich wollte schon immer für Unterhaching auflaufen.



Hmm, könnte ich mich erfreuen. Moment, dann ist er aber über 34 und da wollen wir ja in der 2. Liga sein. Ob das dann noch reicht....
23.01.2018 14:50:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fussball ( Das spannendste Schneckenrennen der Welt. )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.03.2018 22:55:30 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
24.01.2018 07:49:45 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de Praise the Sun - T-Shirt Infinity - T-Shirt Stranger Park - T-Shirt