Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fussball ( Das spannendste Schneckenrennen der Welt. )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Martin, Bomberjacke und astreinen Seitenscheitel. Ultra aus Dresden. Topkek
11.02.2018 17:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
Puuuuuuuuuuuuuuh.
11.02.2018 17:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Klabusterbeere

Martin, Bomberjacke und astreinen Seitenscheitel. Ultra aus Dresden. Topkek



Das ist doch aktuell nur Hipsterstyle.
Alpha Industries ist da gerade sehr erfolgreich.
11.02.2018 17:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
Gladbach hatte so 'ne Phase, da hat man aus 9 Bundesligaspielen 6 Siege gesammelt. Der letzte dieser Siege war gegen die Bayern (13. Spieltag) und danach ging es bergab. Seitdem hat man in 9 Bundesligaspielen satte 2 Siege, 1 Unentschieden und 6 Niederlagen gesammelt. Ich will nicht sagen, dass das Folgende passiert ist, aber im Fußball gibt es manchmal das Phänomen, dass eine "kleinere" Mannschaft eine sehr große besiegt und die "kleine" danach für eine gewisse Zeit nichts mehr gebacken bekommt. Sei es zu viele Schulterklopfer von anderen, ein sich immer mehr aufblähender Hype oder dass man sich selbst plötzlich für den Größten / die Größten hält, was auch immer...
11.02.2018 17:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Gladbach hat so ein tolles Team, aber einen mittelmäßigen Trainer. Da ist so viel Potential.
11.02.2018 17:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von Klabusterbeere

Martin, Bomberjacke und astreinen Seitenscheitel. Ultra aus Dresden. Topkek



Das ist doch aktuell nur Hipsterstyle.
Alpha Industries ist da gerade sehr erfolgreich.


Ernsthaft? Dann kam das falsch rüber peinlich/erstaunt
11.02.2018 17:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von Klabusterbeere

Martin, Bomberjacke und astreinen Seitenscheitel. Ultra aus Dresden. Topkek



Das ist doch aktuell nur Hipsterstyle.
Alpha Industries ist da gerade sehr erfolgreich.


Ernsthaft? Dann kam das falsch rüber peinlich/erstaunt



Ja
11.02.2018 17:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Bezogen auf Cowslayers Theorie :


Liegt eher weniger daran. Unter Favre hat man Bayern und Dortmund regelmäßig besiegt bzw man hat verdient unter den ersten 5 der Liga seinen Platz eingenommen.
Dann der Katastrophenstart, Schubert mit mehr Glück als Verstand und der darauf folgende langsame Abbau vieler einzelner Spieler aber vorallem im Zusammenspiel der Mannschaft. Unter Hecking ne ganz kurze Phase der Stabilisation und dann das ganze von vorne.
Das lässt sich gerade in dieser Saison gut beobachten.
Nach vorne funktioniert im Grunde gar nichts. Man versucht mit dem Ball ins Netz zu laufen, wenn man überhaupt was versucht. Meistens stehen die Gegner einfach defensiv, man passt den Ball unkreativ hin und her und verliert den dann durch irgendne scheiß Aktion.
Das gab's früher auch schon. Nur heißt n Ballverlust mittlerweile fast immer auch Tor für die Gegner. Die Torstatistik gibt mir da recht.
So schlecht hat man zuletzt beim Fastabstieg gespielt und der einzige Grund warum man sich im Keller nicht eingereiht hat ist, dass in der Hinrunde irgendwie alle Mannschaften andauernd Punkte liegengelassen haben.
Ich hatte noch nie so oft wie in dieser Saison das Gefühl, das ein Sieg von Gladbach sehr sehr glücklich oder sehr unverdient war.

Und das erschreckendste ist eigentlich, dass diese Entwicklung jeder, der sich n bisschen mit den letzten 7 Jahren beschäftigt hat, sehen kann. Nur nicht Eberl.
Dieses schönreden von katastrophalen Leistungen die zuletzt nämlich eben verdienterweise nicht mehr zu einem Sieg verholfen haben macht einfach nur betroffen.

Gab nen Podcast mit Serdar Somuncu und Eberl, wo es auch um die Pfiffe ging über die sich Eberl so aufgeregt hat.
Wie Serdar da ganz richtig festgestellt hat : es ging überhaupt nicht um die zwei sehr jungen Spieler, die mal nen fehler gemacht haben. Sondern um das verweigern einer Leistung, der spätestens in der zweiten Halbzeit immer 75% der Mannschaft befällt. Und die unverständlichen Reaktionen von Eberl und Hecking (nämlich überhaupt keine Reaktion).

Die letzten 2 Jahre waren so viele Spieler verletzt wie die letzten zehn Jahre nicht mehr. Da fängt es im Training und im Ärzteteam schon an zu hapern.

Und damit nicht genug erkennt man bei den Aufstellungen überhaupt kein System.
"2-3 Spieler spielen jedes Spiel sehr guten Fußball, bewegen was in der Mannschaft oder bringen wenigstens mehr gute als schlechte Aktionen? Sehr gut! Die setze ich jetzt mal häufiger auf die Bank."

Wenn da nicht schnell und massiv was verändert wird, dann spielen wir am Ende dieser, aber spätestens nächste Saison auch um den Klassenerhalt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 11.02.2018 17:46]
11.02.2018 17:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Pokalauslosung now.
11.02.2018 18:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Schalke - Frankfurt
Bayern - Leverkusen
pls.
11.02.2018 18:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Geht gut los \o/
11.02.2018 18:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Jetzt bitte hinten gut stehen und die Konter vernünftig ausspielen.
11.02.2018 18:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Die Leistungsträger, welche Gladbach unter Favre so stark gemacht haben ... sind inzwischen entweder alt (Raffael), oder waren damals schon alt und sind nie ersetzt worden.

Stranzl war kein weltklasse Verteidiger ... aber ein top Organisator - der hat die Verteidigung da schon recht gut im Griff gehabt.

Das mit Vestergaard + x abfangen zu wollen, war halt schon sehr naiv. Da haperts nicht am Trainer sondern am Personal ... also am Management.
11.02.2018 18:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Wie sich die Schalker freuen Breites Grinsen
11.02.2018 18:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Schalke - Frankfurt
Bayern - Leverkusen
pls.




Fast. Breites Grinsen
11.02.2018 18:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Schalke - Frankfurt
Bayern - Leverkusen
pls.




Fast. Breites Grinsen



Ich finds gut so. Jeweils beide Teams sind auf einem ähnlichen Leistungsniveau zur Zeit. Werden spannende Spiele.
11.02.2018 18:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
Bayern - Schalke Finale

noice
11.02.2018 18:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Schalke - Frankfurt
Bayern - Leverkusen
pls.




Fast. Breites Grinsen



Ich finds gut so. Jeweils beide Teams sind auf einem ähnlichen Leistungsniveau zur Zeit. Werden spannende Spiele.




Jo, wird gut. Zu Hause gegen die Lederhosen ist easy.
11.02.2018 18:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Oh, hatte nicht auf dem Schirm, dass die Spiele erst Mitte April sind. Bis dahin könnte Schalke schon wieder ein neuen Trainer haben Breites Grinsen
Hoffe Leverkusen ist da weiter so in Form.
11.02.2018 18:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Alter, Werder. Diese Chancen.

Bis auf die letzten 5 Minuten war das eher ein maues Spiel. Wolfsburg kommt nicht richtig durch. Und Werder hatte bisher ziemlich Probleme mit dem recht guten Pressing von Wolfsburg gehabt.
11.02.2018 18:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von Penismax

Bezogen auf Cowslayers Theorie :





Du siehst das ja voll negativ Breites Grinsen
11.02.2018 18:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Traumtor Kainz. \o/
11.02.2018 18:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
So viele Probleme es auch immer noch gibt bei Werder, momentan macht es einfach wieder Spaß, die Spiele zu gucken. Vielleicht bringt man diesmal eine 2:0-Führung ja auch mal nach Hause.
11.02.2018 18:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Harpa

So viele Probleme es auch immer noch gibt bei Werder, momentan macht es einfach wieder Spaß, die Spiele zu gucken. Vielleicht bringt man diesmal eine 2:0-Führung ja auch mal nach Hause.



Wenn der Schiedsrichter sieht wenn der Ball im aus ist - dann ja.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 11.02.2018 18:56]
11.02.2018 18:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von Penismax

Bezogen auf Cowslayers Theorie :





Du siehst das ja voll negativ Breites Grinsen



Jo das stimmt schon. Vielleicht auch zu negativ, kann gut sein. Mal sehen welche Entwicklung das schlussendlich nimmt
11.02.2018 19:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Wolfsburg aber auch erschreckend ungefährlich. Gerade auch weil Werder zwar durchaus leidenschaftlich, aber auch nicht perfekt verteidigt. Ich seh da dauernd Lücken und Räume, die bei kreativer Spielweise von Wolfsburg erschlossen werden könnten. Aber selbst wenn sie die bespielen, verdaddeln sie es wieder irgendwie anders.
11.02.2018 19:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Jetzt spielt doch noch mal einen Konter vernünftig aus. Diese Räume. /o\
11.02.2018 19:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Wofür jetzt 4 Minuten Nachspielzeit?
11.02.2018 19:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Aber dieses auf Zeit spielen ist auch scheisse. Aber 3 Punkte sind 3 Punkte \o/
11.02.2018 19:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
 
Zitat von MadSpoon

Wolfsburg aber auch erschreckend ungefährlich. Gerade auch weil Werder zwar durchaus leidenschaftlich, aber auch nicht perfekt verteidigt. Ich seh da dauernd Lücken und Räume, die bei kreativer Spielweise von Wolfsburg erschlossen werden könnten. Aber selbst wenn sie die bespielen, verdaddeln sie es wieder irgendwie anders.


Wolfsburg könnte uns allen diese Saison endlich mal einen Gefallen tun und absteigen. Was die andauernd mit so einem Kader für 'ne Scheiße abliefern ist echt traurig.
11.02.2018 19:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fussball ( Das spannendste Schneckenrennen der Welt. )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.03.2018 22:55:30 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
24.01.2018 07:49:45 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum