Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fussball ( Das spannendste Schneckenrennen der Welt. )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fallschirmjäger

Arctic
betruebt gucken
Freilos, wie erwartet.

Dafür ist Chelsea gg Barca ein gut anzuschauendes Spiel.
20.02.2018 22:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Nach 15 Minuten in so nem Spiel die Notbremse zu ziehen ist halt duhm.

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass das mit James nix ernstes ist.
20.02.2018 22:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
Haben die Bayern schon vor dem Rückspiel im Hexenkessel von Istanbul gewarnt und dass sie da tierisch aufpassen müssen?
20.02.2018 22:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fallschirmjäger

Arctic
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Nach 15 Minuten in so nem Spiel die Notbremse zu ziehen ist halt duhm.

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass das mit James nix ernstes ist.




Als ob das Spiel großartig anders gelaufen wäre. mit den Augen rollend
20.02.2018 22:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Für diese Saison wünsche ich mir, dass München von Barcelona zerstört wird.
20.02.2018 23:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Hat Spaß gemacht ... und schon bitter wie sehr es Chelsea letztendlich dann doch noch gegen Barca vergeigt hat.

Die müssten da mit 4:1 vom Platz gehen.
20.02.2018 23:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von Geierkind

Für diese Saison wünsche ich mir, dass München von Barcelona zerstört wird.



Wird jedenfalls Zeit, dass Deutschland nur noch einen CL-Platz hat ... die ganzen Blamagen von 2-4 kann sich ja international niemand antun.

Obwohl nächstes Jahr ja hoffentlich mit Frankfurt endlich mal ein ernsthafter Vertreter der Liga mitmischt.
20.02.2018 23:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ach, die CL-Plätze, passt schon. Dortmund kann bei einer glücklichen Saison auch mal wieder auftrumpfen, und die anderen beiden können mal an der großen Bühne schnuppern. Auch wenn es Schläge hagelt.
20.02.2018 23:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von ShadowCommander

 
Zitat von Geierkind

Für diese Saison wünsche ich mir, dass München von Barcelona zerstört wird.



Wird jedenfalls Zeit, dass Deutschland nur noch einen CL-Platz hat ... die ganzen Blamagen von 2-4 kann sich ja international niemand antun.

Obwohl nächstes Jahr ja hoffentlich mit Frankfurt endlich mal ein ernsthafter Vertreter der Liga mitmischt.



Gibt doch jetzt dann die Setzlisten. England, Italien, Spanien und Deutschland mit 4 festen Plätzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 21.02.2018 8:41]
21.02.2018 8:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geimnismann

Phoenix
Nein das geht auch nach der 5 Jahreswertung. Als fünftplatzierter gäbe es nur noch 2 feste CL-Plätze.
21.02.2018 9:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Geimnismann

Nein das geht auch nach der 5 Jahreswertung. Als fünftplatzierter gäbe es nur noch 2 feste CL-Plätze.


Der viertplatzierte (aktuell Italien, lel) bekommt dann aber zwei direkte Plätze mehr. Und mit der Berücktsichtigung der historischen Erfolge eines Clubs werden die ersten 4 auch nicht so schnell ändern.
21.02.2018 9:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geimnismann

Phoenix
Momentan ist Deutschland 4. Und wenn man nur die aktuelle Saison berücksichtigt sogar nur 7.

Kann also schneller gehen als man denkt.

Und ja, die 4 besten Nationen bekommen 4 CL-Plätze, aber bei krakos klang es so, als wären das immer automatisch die 4 genannten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geimnismann am 21.02.2018 9:31]
21.02.2018 9:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
So hab ich das damals Verstanden, mein Fehler.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 21.02.2018 19:50]
21.02.2018 19:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
De Gea mit einer Weltklasseparade und Mou verzieht keine Miene. Hach, so ein cooler Typ.
21.02.2018 21:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
War nicht schlecht die Parade
21.02.2018 21:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
wie unfähig sevilla vor dem tor ist
21.02.2018 22:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
böse gucken
Warum tue ich mir eigentlich immer noch Mourinho-Mannschaften an?
21.02.2018 22:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fallschirmjäger

Arctic
Vielleicht tust du dir auch die Bundesliga an?

Meanwhile in

Der ehemalige Bayern-Profi Douglas Costa hat eine Spielmanipulation aus dem Jahr 2009 gestanden. Mit seinem damaligen Klub Gremio Porto Alegre habe er im Meisterschaftsfinale in Brasilien absichtlich die Partie gegen Flamengo Rio de Janeiro verloren, sagte der Außenstürmer von Juventus Turin dem brasilianischen Sender Pilhado bei YouTube.
22.02.2018 12:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicolaidor

Marine NaSe
 
Zitat von Fallschirmjäger

Vielleicht tust du dir auch die Bundesliga an?

Meanwhile in

Der ehemalige Bayern-Profi Douglas Costa hat eine Spielmanipulation aus dem Jahr 2009 gestanden. Mit seinem damaligen Klub Gremio Porto Alegre habe er im Meisterschaftsfinale in Brasilien absichtlich die Partie gegen Flamengo Rio de Janeiro verloren, sagte der Außenstürmer von Juventus Turin dem brasilianischen Sender Pilhado bei YouTube.


Glaube da sollte man zumindest direkt dazu schreiben dass er wohl bedroht wurde und 18 war zu dem Zeitpunkt. Trotzdem natürlich unschön
22.02.2018 14:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fallschirmjäger

Arctic
...
Brasilien scheint jedenfalls ein tolles Pflaster für Fußball zu sein.
22.02.2018 14:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Naja, nehmen wir an Dortmund ist vor dem letzten Spieltag sicherer Dritter und spielt gegen die mit einem Punkt vor Schalke führenden Bayern. Schalke spielt daheim gegen den sicheren Absteiger Hamburg.

Wer würde nur einen Cent auf Dortmund setzen? peinlich/erstaunt
22.02.2018 14:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Das ist so dermaßen konstruiert, das kann ich mir einfach nicht vorstellen.
22.02.2018 14:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Yannick Ferreira Carrasco wird womöglich von Atletico Madrid nach China wechseln. Im besten Fußballeralter von 24 Jahren etwas für sehr schlecht befinden

tz
22.02.2018 14:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Ja ich weiss. Schalke am Ende auf 2 und dann auch noch vor Dortmund Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
22.02.2018 14:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
 
Zitat von DasIch

Yannick Ferreira Carrasco wird womöglich von Atletico Madrid nach China wechseln. Im besten Fußballeralter von 24 Jahren etwas für sehr schlecht befinden

tz



Ich möchte lösen! Was ist Herzensangelegenheit.
22.02.2018 14:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
Bisschen Geld scheffeln und dann wieder zurück.
22.02.2018 14:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von WilhelmTell

 
Zitat von DasIch

Yannick Ferreira Carrasco wird womöglich von Atletico Madrid nach China wechseln. Im besten Fußballeralter von 24 Jahren etwas für sehr schlecht befinden

tz



Ich möchte lösen! Was ist Herzensangelegenheit.



+ eine besonderes Abenteuer erleben!
22.02.2018 14:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Wahrscheinlich braucht er nur einen Stammplatz im WM-Jahr.
22.02.2018 14:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Heute morgen noch über nen Artikel gelacht, wo ein Depp angetrunken ohne gültigen Führerschein mit einem CLA AMG einen Unfall gebaut hat und dann noch die Polizei mit einer falschen Identität (Zwillingsbruder) verarschen wollte.


Das war dann aber nicht Marco Reus, sondern Vasilje Janjicic vom HSV. m(
(zum Umgehen der Paywall nach dem Artikel googlen oder die Mopo nutzen)


Wie es Olli Kahn sagte "Wenns scheiße läuft, läufts scheiße"
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 22.02.2018 14:43]
22.02.2018 14:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Heute morgen noch über nen Artikel gelacht, wo ein Depp angetrunken ohne gültigen Führerschein mit einem CLA AMG einen Unfall gebaut hat und dann noch die Polizei mit einer falschen Identität (Zwillingsbruder) verarschen wollte.


Das war dann aber nicht Marco Reus, sondern Vasilje Janjicic vom HSV. m(
(zum Umgehen der Paywall nach dem Artikel googlen oder die Mopo nutzen)




https://sport.sky.de/fussball/artikel/hsv-youngster-baut-unfall-im-alkoholrausch/11261891/34396?wkz=WXFNL1

Ein absoluter Huso Move von dem Kleinen.
22.02.2018 15:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fussball ( Das spannendste Schneckenrennen der Welt. )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.03.2018 22:55:30 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
24.01.2018 07:49:45 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum