Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Wollt ihr den totalen Regenbogen? )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Wollt ihr den totalen Regenbogen?

Der Alte
25.01.2018 22:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Spiegel so: "Das Gabriel Problem"

Warum nicht "Das Umfallerführungsriege Problem"?
25.01.2018 22:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Gleich mal für die richtige Stimmmung sorgen hier.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/doomsday-clock-atom-wissenschaftler-stellen-uhr-zum-weltuntergang-vor-a-1189831.html
25.01.2018 22:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tbd

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Parax

 
Zitat von Parax

Die AfD darf künftig den Vorsitzenden des Haushaltsausschusses stellen. Peter Boehringer soll es werden.

 
"Merkelnutte"






Vorsitz des Rechtsausschusses geht an die AfD

Und zwar an diesen netten Herren:

https://i.imgur.com/IXGqBgT.png



Nächstes tolles Amt:

Die AfD-Fraktion im Bundestag schickt eine ausgewiesene Gegnerin von LGBTI-Rechten in eine Bundesstiftung, die unter anderem gegen die Diskriminierung von LGBTI ankämpfen soll.

 
Erst am letzten Mittwoch hatte Höchst eine Debatte im Bundestag zum Elterngeld genutzt, um gegen die im letzten Sommer verabschiedete Ehe-Öffnung für gleichgeschlechtliche Paare zu giften (queer.de berichtete). So fragte sie Familienministerin Katarina Barley (SPD) in einer Zwischenfrage in aggressivem Tonfall, ob "angesichts der fatalen Gesamtsituation eines sich nicht reproduzierenden Deutschlands eine solche Nischenpolitik Berechtigung" haben könne.

Höchst, die von ihrer Fraktion auch als stellvertretende Sprecherin des Bildungsausschusses des Bundestags und als Mitglied des Familienausschusses nominiert wurde, gilt auch ansonsten als Hetzerin, stellte etwa am letzten Donnerstag in einer Bundestagsrede anhand einer Debatte zu Kandel Überlegungen zu "feindlichen Fremden in diesem Land", "Multikulturalisierung" und "totaler Buntisierung" an sowie zu einem "Meinungsgeberkartell" und einer "Erziehungspresse", die "noch mehr Buntheit" und Toleranz wollten.





Ab wann ist Gewalt legitim? Antworten gerne als Prozentangabe bei der Bundestagswahl oder einem rhetorischen Beispiel.
Oder anders: ist es noch möglich, ne zweite nsdap demokratisch zu verhindern? Wenn das so weiter geht... :/
25.01.2018 22:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Zitat von Parax
Ja eben, hier geht’s ja um den Kontext dass sie zuvor schon von der Polizei kontrolliert wurden und durch die daran nichts zu bemängeln haben.

So wie in Sachsen, wo es für die Polizei OK ist, Hakenkreuze zu sprühen:

http://www.bild.de/regional/chemnitz/polizei/liess-sachsen-polizei-neonazis-hakenkreuze-schmieren-54443678.bild.html

 
In der Nacht zum Dienstag hatten Unbekannte rechte Parolen und Symbole wie Hakenkreuze und Runen an mehrere Hausfassaden geschmiert. Dabei wurden sie von mehreren Kameras gefilmt.

Medienberichten zufolge soll auf den Bildern auch zu sehen sein, wie eine Polizeistreife am Tatort vorbeifährt und die Täter stört, dann die Beamten sogar mit einem der Männer sprechen – schließlich aber einfach weiterfahren.





 
Zunächst hatte es geheißen, die herbeigeeilten Polizisten hätten die Täter nach einem kurzen Gespräch einfach weitermachen lassen. Später stellte sich dann heraus, dass die Beamten offenbar an der Bäckerei waren, bevor sie zum Tatort wurde - und die Polizisten zu dem Zeitpunkt keine Handhabe gegen die drei noch untätigen Männer hatten.


http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/chemnitz-wie-ein-kurdischer-baecker-mit-rechten-schmierereien-umgeht-a-1189563.html
25.01.2018 22:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
...
 
Zitat von zer0

Gleich mal für die richtige Stimmmung sorgen hier.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/doomsday-clock-atom-wissenschaftler-stellen-uhr-zum-weltuntergang-vor-a-1189831.html



Besorgte Wissenschaftler prophezeien mal wieder das Ende des Abendlandes der Welt.
25.01.2018 22:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
verschmitzt lachen
Ein Hotelbesitzer regt sich öffentlich darüber auf, dass sie "gratis" bei ihm übernachten will. Jetzt schlägt die Influencerin zurück.


„Diese älteren Menschen verstehen Social Media einfach nicht!“

https://www.welt.de/icon/partnerschaft/article172714019/bloggergate-Ist-Influencer-Sein-ein-richtiger-Job.html
25.01.2018 23:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
...
 
Nach „Influencern“ gibt es nun mal derzeit Nachfrage.
Okay, nicht von Stenson, so viel ist klar. Obwohl er ja doch noch von einem „Influencer“ profitiert: Die Aufmerksamkeit, die er durch #bloggergate auf sein Hotel gezogen hat, hat laut einem Bericht denselben Wert wie ein Zwei-Millionen-Euro-Werbebudget.



Alles richtig gemacht.

e: Diese jungen Menschen haben das mit der Aufmerksamkeitsökonomie wohl noch nicht ganz raus, bzw. glauben, dass nur sie sie erzeugen können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 25.01.2018 23:50]
25.01.2018 23:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von csde_rats

Spiegel so: "Das Gabriel Problem"

Warum nicht "Das Umfallerführungsriege Problem"?



Die haben sich vertippt, das sollte doch sicher "beleibter Außenminister" heißen. Wo außer bei Lobbyisten soll der denn bitte beliebt sein?
25.01.2018 23:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Weil die Urinale noch aus den Toiletten entfernt werden müssten, dauere es ein halbes Jahr, heißt es weiter.

http://www.nw.de/lokal/bielefeld/mitte/22040639_Fix-All-Gender-Toiletten-kommen-an-der-Uni-Bielefeld-ab-Sommersemester.html

Nee ich find das alles weiterhin grossen blödsinn. Da werden Sanitäranlagen die nicht kaputt sind ohne Notwendigkeit für Kohle abmontiert, DAS IST DOCH HÜHNERSCHEISSE.

WTF IS THIS SHIT
WO ist das verdammte Problem.
Jetzt kann man als Typ nicht mehr im stehen pinkeln *hrnz*Kopf gegen die Wand schlagen

WAS haben die mit nicht eindeutigen Geschlecht eigentlich früher gemacht? Wahrscheinlich haben die die Schminke im Gesicht haben aufs Weiber WC vezogen und die die n Bart oder was auch immer im Gesicht haben gingen aufs Männer WC. Man kann sich ja auch in die Kabine verdrücken wo einem keiner was wegguckt MEINE FRESSE.

Gute nacht
25.01.2018 23:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von MvG

 
Zitat von csde_rats

Spiegel so: "Das Gabriel Problem"

Warum nicht "Das Umfallerführungsriege Problem"?



Die haben sich vertippt, das sollte doch sicher "beleibter Außenminister" heißen. Wo außer bei Lobbyisten soll der denn bitte beliebt sein?



Bei den Deutschen; er ist tatsächlich zur Zeit der beliebteste Politiker.
25.01.2018 23:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Jetzt kann man als Typ nicht mehr im stehen pinkeln *hrnz*Kopf gegen die Wand schlagen


Hä?
Steh Pinkel Police! Sie sind festgenommen!
25.01.2018 23:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
unglaeubig gucken
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von MvG

 
Zitat von csde_rats

Spiegel so: "Das Gabriel Problem"

Warum nicht "Das Umfallerführungsriege Problem"?



Die haben sich vertippt, das sollte doch sicher "beleibter Außenminister" heißen. Wo außer bei Lobbyisten soll der denn bitte beliebt sein?



Bei den Deutschen; er ist tatsächlich zur Zeit der beliebteste Politiker.





Gut, andererseits... irgendeiner muss ja oben stehen, bieten sich ja nicht viele andere an.
25.01.2018 23:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
25.01.2018 23:54:35  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Schlimmer als Hitler
25.01.2018 23:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Kopf gegen die Wand schlagen

WAS haben die mit nicht eindeutigen Geschlecht eigentlich früher gemacht? Wahrscheinlich haben die die Schminke im Gesicht haben aufs Weiber WC vezogen und die die n Bart oder was auch immer im Gesicht haben gingen aufs Männer WC. Man kann sich ja auch in die Kabine verdrücken wo einem keiner was wegguckt MEINE FRESSE.

Gute nacht


Yup.

Die Schnapsidee wurde vermutlich auch mal wieder nicht von denen serviert die es betrifft, sondern von den selbsternannten Genderspezialisten.

Transsexuelle so: Hallo, ich möchte gerne als Frau gesehen und akzeptiert werden, und keine negative Aufmerksamkeit auf mich ziehen.
Social Justice Warriors so: Okay, dann reißen wir jetzt erstmal die Klos ab und machen ein eigenes für euch auf.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 26.01.2018 0:02]
25.01.2018 23:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
AStA Uni Bielefeld, ganz toller Laden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 26.01.2018 0:06]
26.01.2018 0:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von indifferent

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Kopf gegen die Wand schlagen

WAS haben die mit nicht eindeutigen Geschlecht eigentlich früher gemacht? Wahrscheinlich haben die die Schminke im Gesicht haben aufs Weiber WC vezogen und die die n Bart oder was auch immer im Gesicht haben gingen aufs Männer WC. Man kann sich ja auch in die Kabine verdrücken wo einem keiner was wegguckt MEINE FRESSE.

Gute nacht


Yup.

Die Schnapsidee wurde vermutlich auch mal wieder nicht von denen serviert die es betrifft, sondern von den selbsternannten Genderspezialisten.

Transsexuelle so: Hallo, ich möchte gerne als Frau gesehen und akzeptiert werden, und keine negative Aufmerksamkeit auf mich ziehen.
Social Justice Warriors so: Okay, dann reißen wir jetzt erstmal die Klos ab und machen ein eigenes für euch auf.




Das ist doch der Erwartungswert.
26.01.2018 0:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Das machts nicht besser Breites Grinsen
26.01.2018 0:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Pfeil
Deswegen kein Fußbreit den Erazors.
26.01.2018 0:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Der streng geheime Streit über die Routersicherheit

Das BSI will in den kommenden Monaten eine Technische Richtlinie für Heimrouter herausgeben. Vor allem die Kabelnetzbetreiber halten nichts davon, für möglichst viel Sicherheit bei den Geräten zu sorgen. Der CCC spricht von "Lobbying-Sabotage".

Die Sicherheit von Heimroutern betrifft alle Nutzer. Diese Binsenweisheit ist nach dem Angriff auf Telekomrouter im Herbst 2016 auch bei der Politik angekommen. Doch der Diskussionsprozess findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Das wird vor allem von den Kabelnetzbetreibern genutzt, um mit fadenscheinigen Argumenten die Anforderungen möglichst niedrig zu halten.

(...)

"Sehr interessant daran ist, wie stark der Widerstand dagegen ist. Zum einen, dabei verbindliche Sicherheitsstandards vorzuschreiben, zum anderen auch dagegen, überhaupt Menschen die Freiheit zu geben, ihre eigenen Router sicher zu machen", sagte [Frank] Rieger.

(...)

Als die Kabelnetzbetreiber trotzig behauptet hätten, "unser Netz ist sicher", sei der ganze Raum in schallendes Gelächter ausgebrochen.



https://www.golem.de/news/bsi-richtlinie-der-streng-geheime-streit-ueber-die-routersicherheit-1801-132363.html (4 Seiten)

War nicht ganz sicher ob ich das hier oder im V&A poste, aber der Krieg hat grade erst wirklich angefangen. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 26.01.2018 2:11]
26.01.2018 2:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

AStA Uni Bielefeld, ganz toller Laden.



Mhh ok, der RCDS macht bisschen Profilirierungshow, damit man bisschen was bei der nächsten JU-Sitzung vorzeigen kann, oder was ist jetzt dein Problem?
26.01.2018 6:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Fragment

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

AStA Uni Bielefeld, ganz toller Laden.



Mhh ok, der RCDS macht bisschen Profilirierungshow, damit man bisschen was bei der nächsten JU-Sitzung vorzeigen kann, oder was ist jetzt dein Problem?




Ganz genau!
Total irrational sowas anzukreiden, manman.

Oder sowas:

Zank gibt es neben den Personalkosten auch über die Verwendung der Gelder. Grün vom RCDS moniert die Zuwendungen an Anti-Rassismus AG (11.000 Euro), Antifaschismus AG (15.435 Euro) und Festival gegen Rassismus (5.400 Euro), wobei nicht ersichtlich sei, wozu es drei dieser sehr ähnlichen AGs geben müsse.

Immer diese Profilierer, tststs




/wobei das schon ein häufiges Problem von den Astas dieser Welt ist. Also dass die übertrieben linksversifft sind. Bissl mehr bürgerliche Mitte würde denen nicht schaden, meiner Meinung nach.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 26.01.2018 7:47]
26.01.2018 7:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apokalypsenprophet

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von trohbtm

 
Zitat von zer0

Gleich mal für die richtige Stimmmung sorgen hier.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/doomsday-clock-atom-wissenschaftler-stellen-uhr-zum-weltuntergang-vor-a-1189831.html



Besorgte Wissenschaftler prophezeien mal wieder das Ende des Abendlandes der Welt.


Sie haben gerufen?
26.01.2018 8:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Autofahrerin mit E-Auto bekommt Knöllchen wegen Falschparkens, obwohl sie auf einem E-Parkplatz mit ihrem E-Auto stand und per Kabel ihr E-Auto geladen hat. Weil sie kein E-Kennzeichen hat.

Aber die Nutzung eines Parkplatzes mit Ladesäule sei „grundsätzlich nur möglich, wenn das Fahrzeug mit einem E-Kennzeichen versehen ist“ – auch wenn ein Ladekabel in der Ladesäule stecke.

https://www.waz.de/staedte/dortmund/elektroauto-bekommt-knoellchen-auf-e-parkplatz-in-dortmund-id213229419.html

#esistdeutschlandhier
26.01.2018 8:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Deswegen hab ich einen Diesel der wo fährt gekauft peinlich/erstaunt
26.01.2018 8:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von honkbaer

/wobei das schon ein häufiges Problem von den Astas dieser Welt ist. Also dass die übertrieben linksversifft sind. Bissl mehr bürgerliche Mitte würde denen nicht schaden, meiner Meinung nach.



Wenn du so besorgt bist, engagiere dich halt als Bürger im AStA.
26.01.2018 8:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
 
Zitat von Apokalypsenprophet

 
Zitat von trohbtm

 
Zitat von zer0

Gleich mal für die richtige Stimmmung sorgen hier.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/doomsday-clock-atom-wissenschaftler-stellen-uhr-zum-weltuntergang-vor-a-1189831.html



Besorgte Wissenschaftler prophezeien mal wieder das Ende des Abendlandes der Welt.


Sie haben gerufen?



5387 Tage auf diesen Moment gewartet, das ist echte Hingabe!
26.01.2018 9:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von Fragment

 
Zitat von honkbaer

/wobei das schon ein häufiges Problem von den Astas dieser Welt ist. Also dass die übertrieben linksversifft sind. Bissl mehr bürgerliche Mitte würde denen nicht schaden, meiner Meinung nach.



Wenn du so besorgt bist, engagiere dich halt als Bürger im AStA.


Für sowas haben nur Langzeitstudenten oder Geiwis Zeit.
26.01.2018 9:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Autofahrerin mit E-Auto bekommt Knöllchen wegen Falschparkens, obwohl sie auf einem E-Parkplatz mit ihrem E-Auto stand und per Kabel ihr E-Auto geladen hat. Weil sie kein E-Kennzeichen hat.

Aber die Nutzung eines Parkplatzes mit Ladesäule sei „grundsätzlich nur möglich, wenn das Fahrzeug mit einem E-Kennzeichen versehen ist“ – auch wenn ein Ladekabel in der Ladesäule stecke.

https://www.waz.de/staedte/dortmund/elektroauto-bekommt-knoellchen-auf-e-parkplatz-in-dortmund-id213229419.html

#esistdeutschlandhier


Also hat man als ausländischer Tourist generell verkackt, wenn man da seinen Tesla lädt oder wie ist das?
26.01.2018 9:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Wollt ihr den totalen Regenbogen? )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.02.2018 17:50:06 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
25.01.2018 22:42:24 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum