Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Lunovis


 Thema: CHGW '18 ( grillwar is lof, grillwar is laiph )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Strich

AUP Strich 07.01.2011
Pfeil grillwar is lof, grillwar is laiph

Der einzig wahre und unverfälschbare CHGW 2018 Anmeldethread


Ostern ist wieder Grillwar-Zeit! Die Hütte von letztem Jahr konnte ich leider nicht wieder buchen. Dafür gibt es eine andere altbekannte, welche noch näher an der Grenze und vor allem etwas tiefer liegt Augenzwinkern.
Auch dieses Jahr gibt es wieder einen 4-tägigen GW!

Das Datum

Beginn: Freitag 30. März 2018 ab 12:00Uhr
Schluss: Montag 2. April 2018 ca. 12:00Uhr (sofern sauber geputzt und aufgestuhlt!)





Die Hütte

Wir treffen uns dieses Jahr, so wie 2010, im Pfadiheim Holzmishus in Eschlikon TG.



Seit unserem letzten Besuch wurde auch diese Hütte etwas renoviert. In der Küche gibt es jetzt einen fetten Geschirrspüler und 2(!) Backofen.
Die Hütte hat zwei Feuerstellen, eine zum grillen am Haus und eine Arena im Garten für Fred.
Dazu hat sie sowohl Tischkicker als auch Pingpong Tisch!


Parken könnt ihr direkt am Haus. Wer mit dem ÖV anreist meldet sich bitte bei mir, oder fährt bei wem mit. Der nächstgelegene Bahnhof ist Eschlikon, dort kann ich euch abholen.

Die Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt per PM an mich!
Um die Verarbeitung der ganzen Daten zu vereinfachen, sollten alle PMs den gleichen Inhalt, sowie als Betreff “CHGW2018 :: Anmeldung“, beinhalten.
Zwar wie folgt:

 
Code:
1||4||Strich


Die Zahl in der ersten Reihe steht für folgendes:
1="kommt sicher"
2="kommt vermutlich"
3="Frischfleisch, kommt sicher"
4="Frischfleisch, kommt vermutlich"
Die Zahl in der zweiten Reihe steht für die Anzahl der Tage die Ihr am CHGW teilnehmen wollt.

Bitte schreibt nur das oben angegebene in die PM.
Glückwünsche, Lob- und Danksagungen und sonstige Angebote könnt ihr selbstverständlich in einer separaten PM schicken.

Liste der Anmeldungen

Bürgeregeln für den CHGW
Es gilt jeweils für...

Bürgen
- Das Bürgerecht erhält, wer an den letzten zwei aufeinander folgenden CHGWs mit jeweils mindestens einer Übernachtung teilgenommen hat, ohne negativ aufgefallen zu sein.
- Es kann pro Jahr für ein Frischfleisch gebürgt werden.
- Der Bürge übernimmt die Verantwortung für das Frischfleisch und hat bei Fehlverhalten dessen ebenfalls mit Konsequenzen zu rechnen.

Frischfleisch
- Ob Männlich oder Weiblich, jedes Frischfleisch benötigt einen Bürgen.
- Der Bürge ist in der Anmeldung anzugeben.
Allgemein
- +1 (Partnerin/Partner) brauchen keinen Bürgen.
- Orgas anderer GWs vermerken dies bitte in ihrer Anmeldung.


Die Preise

Preise bleiben vorerst beim alten. Je nach Teilnehmerzahl liegt eine Reduktion drin.
Wenn es euch möglich ist in CHF zu bezahlen werden wir dies natürlich sehr begrüssen.
- 2 Tage, 1 Übernachtung = SFr. 25.00 / ¤uro 25.00
- 3 Tage, 2 Übernachtungen = SFr. 50.00 / ¤uro 50.00
- 4 Tage, 3 Übernachtungen = SFr. 70.00 / ¤uro 70.00


Die nötigen Dinge

Schön wäre, wenn wieder jeder seinen Teil dazu beitragen würde, damit die ganze Gemeinschaft wie anhin in Saus und Braus diese drei Tage durchgrillen kann.
Alles, ausgenommen dem eigenen Grillgut, ist für die Allgemeinheit.
Bringt also Spezialitäten, Köstlichkeiten und Besonderes aus eurer Heimat mit. So gibt das eine Interessante Vielfältigkeit!
Vor allem sollten aber Schlafsack und Isomatte oder Feldbett nicht fehlen!

Bedarfsliste

Hinzu kommt nun die Packliste mit Dingen die ihr nicht vergessen solltet:
- Schlafsack oder Bettbezug / -zeug
- Schlafmatte
- Abwaschtuch und Putzlappen
- evtl. Campingstuhl
- Badesachen
- Ersatzklamotten
- gültigen Perso
- Waschzeug


Mitfahrzentrale

Die Mitfahrzentrale hat zwar letztes Jahr niemand verwendet, aber ich möchte sie trotzdem dieses Jahr wieder anbieten.
Leute die noch Mitfahrer suchen, melden sich doch bitte per PM mit dem Betreff: „CHGW2018 :: Mitfahrzentrale“ bei mir.
Die PM sollte folgenden Inhalt haben:

Name des Fahrers | Abfahrtsort | Ungefähre Route (am besten Google - Map - Link | Anzahl gesuchter Mitfahrer
z.B. ibimsderfahrer | Hamburg | Route | 4

Die Teilnehmer die dann eine Mitfahrgelegenheit suchen, können sich bei den entsprechenden Fahrer melden.
Wurden Plätze vergeben bzw. sind alle Plätze im Wagen weg, meldet dies bitte abschliessend wieder per PM bei mir.


Links

- Zur CHGW - Page
- Einfuhrbestimmungen und Zollformalitäten
- Freimengen: Lebensmittel, Alkohol und Tabak

*Die CHGW Orga hat in jedem Fall das letzte Wort und kann ohne sich rechtfertigen zu müssen willkürliche Beschlüsse fassen und sogar Anmeldungen abweisen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!


---
Ich habe von 2010 leider keine Bilder mehr, da die alle auf einer Festplatte waren, die mir abgeraucht ist , wenn jemand noch was rumliegen hat ergänze ich den Startpost gerne mit etwas Nostalgie.

So grob zur Erinnerung, das war die Hütte bei der
- die Ambulanz da war
- die Bullen nach der extended Ausfahrt gefallen an einem roten BMW gefunden haben mit den Augen rollend
- die pizza da wa


[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Strich am 29.01.2018 10:57]
27.01.2018 12:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
...
erst0r \o/
27.01.2018 12:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Gibt es einen Steinofen?
27.01.2018 13:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
ne leider nicht. die "indoor" feuerstelle ist halt wirklich eine feuerstelle mit rost

e: aber du kannst morgens in zwei backofen gleichzeitig sucuk-gipfeli machen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strich am 27.01.2018 13:11]
27.01.2018 13:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
Pfeil
ach ja @strich:
alte Bilder (CHGW'10-Homecoming-Thread)
27.01.2018 13:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
fett. da ist ja echt noch das eine oder andere online
e: ahahah "210 Megabyte, ihr spinnt doch. DAS lad ich erst morgen runter."
ee: rapidshare, lol
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Strich am 27.01.2018 13:27]
27.01.2018 13:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
mehr Bilder zur Hütte: https://www.holzmishus.ch/
27.01.2018 14:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Strich

ne leider nicht. die "indoor" feuerstelle ist halt wirklich eine feuerstelle mit rost

e: aber du kannst morgens in zwei backofen gleichzeitig sucuk-gipfeli machen!



Zum Frühstück? Breites Grinsen
27.01.2018 14:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
\o/
27.01.2018 14:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Ich finde ja wir sollten dieses Jahr Sucuk Gipfeli mit Raclettekäse probieren
27.01.2018 15:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Irgendwer hier hat doch sicher so ein Teil in welches man ein halbes Raclette Rad einspannen kann?
27.01.2018 15:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
luno hatte das mal dabei
27.01.2018 15:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mittelamerika Markus

Arctic
mhhh Racletterad...
27.01.2018 21:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Näher an Deutschland war zwar ne Lüge, aber sonst gebongt!
27.01.2018 21:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Statixx muss uns aufm CHGW mal ordentlich Zeug frittieren!
27.01.2018 23:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Hmhmm, wäre ja dieses Jahr mal die Gelegenheit um zu probieren, ob ein blauer BMW auch so auffällt wie ein roter...

Freak, kommst du diesmal mit dem E30 vorbei? Ich bringe das lange Seil mit.
28.01.2018 14:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Fährt der überhaupt?
28.01.2018 15:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
...
Viel Spass!
28.01.2018 16:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
...
 
Zitat von Strich

Die Hütte hat zwei Feuerstellen, eine zum grillen am Haus und eine Arena im Garten für Fred.



<3
28.01.2018 18:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
 
Zitat von Strich

Um die Verarbeitung der ganzen Daten zu vereinfachen, sollten alle PMs den gleichen Inhalt, sowie als Betreff “CHGW2017 :: Anmeldung“, beinhalten.
[...]
Leute die noch Mitfahrer suchen, melden sich doch bitte per PM mit dem Betreff: „CHGW2016 :: Mitfahrzentrale“ bei mir.



2016, 2017... Absicht oder zu schnelle Copypasta?
28.01.2018 18:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Laber ned. Strich macht keine Fehler!
28.01.2018 21:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
copypasta
28.01.2018 21:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
...
Habe nun vorerst nur eine Anmeldung für mich losgeschickt.. würde aber mit Zopf vorbeikommen
29.01.2018 13:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
<3
29.01.2018 13:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
So, auch endlich mal angemeldet
Ick freu mir schon

Acid
29.01.2018 18:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enos

enos
...
Dabei.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von enos am 29.01.2018 19:08]
29.01.2018 19:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von enos

Dabei.


ebenso.
29.01.2018 22:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von Strich




---
Ich habe von 2010 leider keine Bilder mehr, da die alle auf einer Festplatte waren, die mir abgeraucht ist , wenn jemand noch was rumliegen hat ergänze ich den Startpost gerne mit etwas Nostalgie.

So grob zur Erinnerung, das war die Hütte bei der
- die Ambulanz da war
- die Bullen nach der extended Ausfahrt gefallen an einem roten BMW gefunden haben mit den Augen rollend
- die pizza da wa


http://www.abload.de/img/feuera4jb.gif




Tudelu ihr Ficker.

https://photos.app.goo.gl/YU9ZI9TiAtnECoL03
02.02.2018 10:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
...
Che war fett und ich dünn. Muss ne Weile her sein.
02.02.2018 21:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
Pfeil
Wird Zeit, dass Havoc mal neue Photos macht
03.02.2018 13:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CHGW '18 ( grillwar is lof, grillwar is laiph )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste »

mods.de - Forum » Schweiz » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.01.2019 19:17:54 Lunovis hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum