Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Board Game Addict - T-Shirt Adventures of Léon and Mathilda - T-Shirt Umne No Ketto - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Uhrenthread XLI ( gute, alte Zeit )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hödyr

hödyr
 
Zitat von SirHenry




Voll Laser wie du abgehst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hödyr am 10.03.2018 18:48]
10.03.2018 18:47:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Dorfpuff Disco?
10.03.2018 18:50:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

AUP Matatron* 19.01.2008
die hand wirkt auf jeden fall sehr geil Breites Grinsen
10.03.2018 18:54:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von Matatron*

die Flosse wirkt auf jeden fall sehr geil Breites Grinsen


FYP
10.03.2018 19:01:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

AUP Aspe 26.11.2007
 
Zitat von Matatron*

die hand wirkt auf jeden fall sehr geil Breites Grinsen



Oida. Cannot unsee
10.03.2018 19:03:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mastersea

Marine NaSe
 
Zitat von hitmiccs

Mastersea, Glückwunsch zur Frogman Breites Grinsen Die find ich ja irgendwie geil, wegen der Asymmetrie. Zeig ruhig mal wenn sie da ist.

¤: kommt da ein Jones dazwischen... schönste AGS, mMn.



Natürlich gibts hier Bilder. Ist doch Ehrensache. Ich zeige hier immer meine Uhren, die nur mir gefallen und die der Rest nicht mag. Wie Henry quasi Breites Grinsen
10.03.2018 19:13:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

Mobius
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Hatte gerade Mobius' Kinetic in der Hand. Da hat echt ein original Nixkönner das "neue" Glas eingesetzt. Bzw. geklebt, denn eine Glasdichtung war nicht zu finden...
Überall Staub, Glassplitter und Kleberreste auf Chapter Ring, Gehäuse und Blatt... traurig

Das bringt den kleinen Uhrenjesus zum weinen.

Der Rotor klingt auch ziemlich grausam, ich hoffe, da ist kein Glas im Lager...



traurig gut zu wissen, wen man am Ort meiden sollte. Lässt sich was tun?

Der Rotor war nie wirklich leise, auch vor meinem "Unfall", denke nicht, dass da was ins Lager gekommen ist. Ich dachte, das sei nun mal bei der Kinetic so, hatte nämlich noch eine andere retouniert, die ebenfalls so laut war.
10.03.2018 19:59:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Ich habe sie inzwischen sauber gemacht...






*knirsch*


Besser wird der Chapter Ring wohl nicht traurig



Immerhin ist der Staub und die Glassplitter schon mal weg. Neues Glas + Dichtung sind bestellt, erstmal die "günstige" generische Variante. Wenn die nicht passen, gibt es das Originalteil in England...
10.03.2018 20:27:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

Deutscher BF
Hat der das mit Uhu reingeklebt?! Mata halt...
10.03.2018 20:31:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murphys

X-Mas Leet
Und sicher das Werk etc. einfach nicht entnommen.
10.03.2018 20:51:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
So sieht das aus.
10.03.2018 21:15:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

X-Mas Arctic
...
Jones ist einfach bester Seiko Mann hier weit und breit.
Danke!

Japan Version übrigens deutlich deutlich "runder" geschliffene Gehäuse Kanten - macht so einen echt schmalen Fuss das Case.
10.03.2018 21:16:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

 
Zitat von Matatron*

die Flosse wirkt auf jeden fall sehr geil Breites Grinsen


FYP


Ja, ich habe zarte Hände, ist das aufgefallen?


traurig
11.03.2018 0:24:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Dorfpuff Disco?


Schwarzlicht-Minigolf natürlich!

// Aber da sieht man, wer hier die Puff-Erfahrung hat. Breites Grinsen Karohemden sehen unter Schwarzlicht einfach immer awesome aus. fröhlich Ich brauche sowas zuhause, für irgendwas, glaube ich. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 11.03.2018 2:18]
11.03.2018 2:15:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Uhrenthread XLI ( gute, alte Zeit )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.03.2018 10:56:55 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
28.01.2018 19:42:55 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'uhren' angehängt.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de Board Game Addict - T-Shirt Adventures of Léon and Mathilda - T-Shirt Umne No Ketto - T-Shirt