Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - Strv m/42 ( Goldnoobs, Statpadder und Robbenklopper unter sich )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MvG

AUP MvG 09.11.2013
böse gucken Goldnoobs, Statpadder und Robbenklopper unter sich



Der Alte



Treffpunkt zur Spielabstimmung und Verständigung wird vorerst der Inge-Server unserer Kollegen aus dem Battlefield-Thread sein (also benehmt euch entsprechend!).

Version: Teamspeak 3
IP: ts.retards.de:10073
Vorsicht, jeder muss an inge vorbei!


Weitere Seiten:
Overlords Blog Overlords Blog
Ritas Statusreport Ritas Statusreport
WarGaming.netTV Youtube-Channel WarGamings Hauptkanal auf Youtube
W.o.T. Official Youtube Channel Offizieller World of Tanks Kanal auf Youtube
MyWoT-Replays Replay uploaden? Username: public_Offtopic Password: kantholz
WoTReplays.com Neue Seite zum Upload von Replays. Login mit WoT-Daten
WoT Statistics & Performance Analyzer Einsicht in deine WoT-Statistiken (Es gibt auch ein Offline Tool)
Efficiency Rating Calculator Guter oder mieser Panzerkommandant?
Players Compare Vergleiche deine Statistik mit anderen
Hitzones in 3D WebGL und Registrierung vorausgesetzt


krautjorks Modpack

Downloads:
Koni-Smileys Firefox-Addon für die PinUp-Smileys
Open Smileys greasemonkey-Script für die WoT-Smileys


Panzermuseen: (FYI)
Museum Galerie Informationen
Technikmuseum Sinsheim *keine vorhanden* Im Technikmuseum Sinsheim/ Speyer steht eine Vielzahl von Geräten, u. a. auch Panzer
Panzermuseum Munster Ferkerls Gallerie Deutschlands grφίtes Panzermuseum Sehenswert!
Armeemuseum Thun *keine vorhanden* Schweizer Panzermuseum
Panzermuseum Saumur Kesselrings Gallerie (Registrierung erforderlich) Frankreichs Panzermuseum - viele eroberte deutsche Panzer bestmöglichst restauriert und fahrbereit
Panzermuseum Kubinka *keine vorhanden* Russisches Panzermuseum. Hier steht die Maus aus 205/1er Wanne und 205/2er Turm, sowie andere Exoten
Panzermuseum Bovington *keine vorhanden* Panzermuseum auf der Insel. Jährliche Veranstaltungen und Fahrpräsentationen
Museum Overloon Juck und Tanni Holländisches Museum mit vielen Beutefahrzeugen.


Ansprechpartner: (keine Garantie für Aktualität )
Smolletov (Chefpony des Vertrauens, Vodka!)
Juckrebel (Vorsicht, Amibob!)
Redh3ad (Busfahrer)
Elkano (Sonderbeauftragter für Camperei und Feigheit vor dem Feind)
MvG (Vodkahassjünger)
KillerOni (Startpostdiktator, Bender-Virtuose)


News:
  • Italiener mit neuem Autloader angekündigt
  • Version 1.0 kommt mit HD Maps
  • ELC EVEN 90 Fail
  • KV-2 stronk tenk!
  • lolnoobs, l2p!




Neuer deutscher Tier 8 Premium confirmed.

Wem der Startpost nicht gefällt der kann sich verpissen!
29.01.2018 23:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013


Wo ist mein Rabattcoupon ihr Ficker?
29.01.2018 23:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Der Führungsstab hat keine mehr traurig

Keine Lust jetzt aus der alten Topic zu quoten, deshalb Antworten zum selbst irgendwo einfügen:

Ich dachte auch Lowtierpremiums verkauft man nicht? (Hab den ganzen Rotz aufgehoben, bis heute weiß ich nicht warum).

Der Revolverschwede auf T6 ist ganz schnuffig, ich bekomme nur des öfteren hass wegen des fies geringen negativen Richtwinkels.
29.01.2018 23:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Hab das meiste Gerümpel auch aufgehoben, obwohl nie gefahren. Was tierisch nervt sind die ganzen Crews die ich wegen irgendwelcher Events rumfliegen habe... damals dieser TDM-Verschnitt mit Respawn, dann das 8bit-Zeug, etc... da hab ich noch IS-7 und AMX50B Crews rumeiern deswegen.
29.01.2018 23:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Lord Nighthawk

Ich dachte auch Lowtierpremiums verkauft man nicht? (Hab den ganzen Rotz aufgehoben, bis heute weiß ich nicht warum).



ich habe den ganzen rotz verkauft und weiss warum.
30.01.2018 0:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013




Gecarried wie ein Vorgesetzter. Gehört sich aber auch so, als Toptier.

Ich finds schön, dass ich den Panzer IV H für mich neu entdeckt habe. War damals glaube ich neben dem KV-1 mein erster Tier V Panzer und ich kam null damit klar, Winrate von 38% oder so... habe ich inzwischen auf 44% angehoben, und er macht einfach richtig Spaß. Sowieso ist es auf Tier 5 und 6 deutlich angenehmer zu fahren als auf 9 und 10.
30.01.2018 0:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von MvG

https://abload.de/img/glckwunschv5rvp.jpg

Wo ist mein Rabattcoupon ihr Ficker?



Hab gerade Sieg No. 16000 erreicht, gab auch nüscht.
30.01.2018 3:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Tagessieg mit nem RU reinholen? Lol, fu Nighthawk, vergiss es -_-
30.01.2018 9:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Ging mir gestern mit T-10 und IS so. 3 Runden hintereinander jeweils bester Spieler im Team in Sachen XP und Damage, jedes Mal verloren
30.01.2018 9:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
so geht es mir mit dem t34-85. traurig
30.01.2018 9:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
...


peinlich/erstaunt

und läuft wieder enorm heute. fröhlich
30.01.2018 11:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Ja, kauft euch das Ding! Der ist richtig gut. Voellig overpowerte Camowerte. Das ist das was den wirklich abhebt.
30.01.2018 11:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
Und Nighthawk so:


Wenn der fixiertes Matchmaking auf Malinowka und Prohowka hätte würde ich den kaufen
30.01.2018 11:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
nighthawk hat recht, die meisten raffen es nicht wenn man spotted und wie das funktioniert... Kopf gegen die Wand schlagen malinovka, spottbusch angefahren geparkt, 3500 spotting bis dahin. (natürlich zwischenzeitlich die mission gewechselt traurig traurig )

"spott asshole"
"useless lights"
"move ur ass and spot"
"bot!"
"reported"
"tomato - play tetris"
"go spot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

ich habe die ganze zeit mehrere gegner offen gehalten die dann von allen anderen zerlegt wurden... aber die raffen das echt nicht. Wütend

Kopf gegen die Wand schlagen
30.01.2018 11:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Sei froh dass dei Trottel ueberhaupt schießen. Ich weiß nicht wie viele Affen ich schon hatte, die die Sichtmechanik ebensowenig verstanden haben, aber anstatt dann auf die offenen Gegner zu schießen, MIR hinten rein geballert haben. Und auch sonst viele Runden auf Malinovka/Prokhorovaspsaqwed/etc. ueber mehrere Minuten offen gehalten und ohne assist dagestanden.
30.01.2018 11:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
kenne ich, 3/4 des gegnerteams aufgemacht, start im norden malinovka, yolo durchs dorf, überlebt weil die gegner es auch nicht gerafft haben. 47 damage von der arty.

30.01.2018 12:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Harry Stamper

nighthawk hat recht, die meisten raffen es nicht wenn man spotted und wie das funktioniert... Kopf gegen die Wand schlagen malinovka, spottbusch angefahren geparkt, 3500 spotting bis dahin. (natürlich zwischenzeitlich die mission gewechselt traurig traurig )

"spott asshole"
"useless lights"
"move ur ass and spot"
"bot!"
"reported"
"tomato - play tetris"
"go spot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

ich habe die ganze zeit mehrere gegner offen gehalten die dann von allen anderen zerlegt wurden... aber die raffen das echt nicht. Wütend

Kopf gegen die Wand schlagen



Nein, passives Spotten wird nicht geduldet. Wer schon so nah am Gegner steht das fast der Arsch brennt wird dennoch geflamed oder vom Team angeschossen das man sich doch bitte für deren Schaden mal kurz wegrauchen möge...

Und nein, ich will keinen AMX Even 90...

Aber was sind das für neue Geschäftsmethoden Fahrzeuge früher zu bekommen wenn man Premium kauft/verlängert? Ich glaub mein pfeif Schweint...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 30.01.2018 13:03]
30.01.2018 13:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Niemand kehrt.

Außer die Idioten im WoT-Forum, die das Kackfass tatsächlich reihenweise kaufen.
30.01.2018 13:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Lord Nighthawk


Aber was sind das für neue Geschäftsmethoden Fahrzeuge früher zu bekommen wenn man Premium kauft/verlängert? Ich glaub mein pfeif Schweint...



ich habe schon länger premium, eigentlich durchgehend. das ist nach einem gefecht aufgepoppt. hatte ich vor einiger zeit schon mal so ein frühes angebot, keine ahnung mehr was das für ein panzer war.
30.01.2018 13:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von MvG

Niemand kehrt.

Außer die Idioten im WoT-Forum, die das Kackfass tatsächlich reihenweise kaufen.



Naja, sonderlich viele hab ich bisher nicht gesehen und die 3-4 die ich gesehen habe waren leider....schnell kaputt.

Mauerbrecher-syndrom, ist wohl ansteckend...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 30.01.2018 15:16]
30.01.2018 15:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Hm, schon ein Link zum 9.22 Preload? Geht das etwas jetzt schon bald live? Dann kann ich die SU-101 ja wirklich verkaufen, das Kackfass.

Und der RNG gehört doch echt schon wieder gefickt, soviel HASS.

4 einfache Schüsse mit dem T49, größtenteills voll eingezielt, meilenweit vorbei. Gestern habe ich mit dem Eimer voll Scheiße noch gesnipet, heute schieße ich aus 2 Meter Entfernung vor nem Sheridan in den Boden. Fick dich RNG Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 30.01.2018 19:13]
30.01.2018 18:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Den Preload macht doch der Launcher selbst soweit du das da eingestellt hast.
30.01.2018 19:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Frage
Sekunde, heute ist letzter Tag vor dem Patch? Dasheisst heute T10 in die Garage packen und den Medium 10er freischalten. Korrekt?
30.01.2018 20:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
Afaik ist immer Donnerstags Patchtag.
Morgen ab 10.30 Uhr kann man damit beginnen, den Patch als Preload runterzuladen.
30.01.2018 20:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Neiiiin, wieder so ein Spiel, wo am Ende Arties übrigbleiben ... und soo knapp. Fisherman´s Bay. Ich war schon draussen, aber trotzdem Herzklopfen. Endstand 2xArty, TD und Heavy beim Gegner, zwei Arties zwei Heavies bei uns, bei uns alle mehr angeschlagen. Es geht hin-her-hin-her, erst für uns dann gegen uns.

Am Ende stehen unsere zwei Arties gegen Arty und TD. Die Feinde cappen, die Arties rushen hin, die AMX wird vom TD getroffen, trifft ihn, wird von der Gegnerarty gekillt, unsere Su-14-2 trifft die Gegnerarty. Es bleiben unser Schoolbus und der fanzösische Tier-VII-TD. Der cappt wieder. Die Arty schießt blind mit Gold in den Kreis, BÄM! Treffer. Der cappt weiter, Arty schießt - daneben. Zeit wird kanpp. Arty schießt nochmal, daneben. Arty geht shotgun und fährt drauf, Zeit läuft runter, noch 10 Sek bis er zuende cappt, noch 30 sec. bis Spielzeitaus. Der TD geht 20m genau geradeaus vor der Arty im Busch auf, Arty stopptundschießt - über den TD hinweg. Der schießt zurück, bam, verloren. Was ein Spiel, argh ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 30.01.2018 21:03]
30.01.2018 20:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
e75 kann glaube weg, richtig sinnlos geworden das gefährt. gegen russenHT null chance, die stehen irgendwo hulldown und lassen sich berieseln, man selbst muss die unterwanne oder das erste kettenrad zeigen um irgendwo dran zu kommen... etwas für sehr schlecht befinden die karten sind natürlich genau für die russenwannen/türme designed so das nur der turm rausguckt.

ich sollte nur noch HE einpacken, da kann man wenigstens den splash ausnutzen und durch die oberwanne etwas schaden machen.

angesehen davon das HTs sowieso nicht meine welt sind.
30.01.2018 20:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
 
Zitat von kawu

Afaik ist immer Donnerstags Patchtag.
Morgen ab 10.30 Uhr kann man damit beginnen, den Patch als Preload runterzuladen.


Danke
30.01.2018 21:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Harry Stamper

e75 kann glaube weg, richtig sinnlos geworden das gefährt. gegen russenHT null chance, die stehen irgendwo hulldown und lassen sich berieseln, man selbst muss die unterwanne oder das erste kettenrad zeigen um irgendwo dran zu kommen... etwas für sehr schlecht befinden die karten sind natürlich genau für die russenwannen/türme designed so das nur der turm rausguckt.

ich sollte nur noch HE einpacken, da kann man wenigstens den splash ausnutzen und durch die oberwanne etwas schaden machen.

angesehen davon das HTs sowieso nicht meine welt sind.



lolnoob, l2sidescrape
30.01.2018 21:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Alter, ich brauch irgendein Schmerzmittel langsam, so lassen sich die Teams nicht mehr aushalten....grad durft ich nen T-34-85M erleben wie er von nem 59-16 auf so dermaßen dämliche weise zerlegt wurde das ich ihm am liebsten durch die Leitung eins in die Fresse für Blödheit gegeben hätte -_-

Dabei hab ich 5 Minuten genau Tips gegeben wo der 59-16 rumgurkt und ich hab IMMER recht gehabt....

edit: hahaha, grad mit dem FV4202 nen Emil 2 rückwärts übergekippt direkt in den Fluß......hach ja....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 30.01.2018 21:31]
30.01.2018 21:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Der E75 ist noch einer der brauchbareren deutschen Heavies. Schon krass was den powercreep angeht, und das obwohl der erst gebufft wurde. Aber der Tiger II bspw. ist zusammen mit dem E100 komplett nutzlos wenn man sich die russische Konkurrenz ansieht. Tiger und insbesondere Tiger P sind sowieso komplett scheiße.
Und das wird von Patch zu Patch schlimmer. Chinesen werden auch voellig vernachlaessigt.
Ich freu mich ja schon auf den naechsten Patch wenn dann Russenmediums mit besserer Panzerung als der Tiger II auf Tier 8 rumfahren mit 22 ptw und terrain resistance und gun handling von denen die meisten Lights und Tier 10 Mediums (nicht-Russen) traeumen koennen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 30.01.2018 21:30]
30.01.2018 21:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - Strv m/42 ( Goldnoobs, Statpadder und Robbenklopper unter sich )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.04.2018 08:15:33 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum