Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: American Sports XIX ( Super Bowl LII-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
Ich bin da bei RedAngel - wenn man das Spiel nicht wirklich kennt, dann lieber günstigere Tickets mit Überblick, dafür mehr Bier und ggfs. einer zweiten Karte für eine Begleitung.

Alternativ zu 335-326 würde auch noch 118-116 vorne gut gehen, da die meisten Plays an der ersten Base passieren - ggfs. ist die Sicht auf den Pitcher aber nicht so gut.
27.02.2018 15:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Grade gab's auf r/nfl ein Best of der Saison. Ich moechte euch meinen liebsten Rant nicht vorenthalten, wenn man draufklickt kommt der Rest

01.03.2018 21:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
lolfins
01.03.2018 21:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
unglaeubig gucken
https://twitter.com/NFL/status/970016761029443584

What... what... whaaaaaaat?

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
03.03.2018 22:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Dem feels wenn du genau weißt dass du auch mit vier Armen nicht so viel stemmen könntest wie der mit anderthalb peinlich/erstaunt
03.03.2018 22:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
unglaeubig gucken
Auch wieder schauderliche Kommentare dabei, die das auf Teufel komm raus kleinreden wollen
04.03.2018 0:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
@Damocles, Bier in amerikanischen Stadien ist recht teuer, bei den Capitals (hockey) ca $13, und wenn ich mich recht entsinne habe ich das auch bei den nationals und Mets gezahlt.

Falls er ein baseball noob ist: Weißt du, ob er dort Leute kennt? Vielleicht wäre es eine Option, zwei Tickets zu bestellen. Bei meinem ersten Spiel hatte ich einen Kollegen dabei, der mir alles erklärt hat, das war definitiv gut.

04.03.2018 7:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Und heute aus der Kategorie "Dinge, die es so wohl nur einmal in der Weltgeschichte geben wird"

Kobe Bryant - 5 times NBA Champion, NBA MVP... Academy Award Winner Breites Grinsen
05.03.2018 14:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Für Space Jam gab es ja keinen Oscar. traurig
05.03.2018 17:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
Sherman zu den 49ers.
Dann könnten die ja nächstes Jahr auch um die playoffs spielen
11.03.2018 11:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Die Browns drehen ja völlig hohl, so trade ich sonst wenn ich Madden spiele Breites Grinsen
11.03.2018 11:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicolaidor

Marine NaSe
 
Zitat von -Delta-

Die Browns drehen ja völlig hohl, so trade ich sonst wenn ich Madden spiele Breites Grinsen


Hälst du die Trades und Pickbewegungen, die sie gemacht haben für so schlecht? Bisher nur runde 3 Picks oder 4 bewegt und dafür gute Spieler bekommen, Landry ist ein sehr teurer Slot WR aber hohl? Oder hab ich dich missverstanden?
11.03.2018 12:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Wie kommst du drauf dass ich sie für schlecht halte? Mata halt... Sie traden halt einfach wie bekloppt hin und her was sonst in der NFL nicht so passiert, ein solches Hoarden von Draftpicks und Traden kennt man halt normalerweise nur aus Madden Breites Grinsen
11.03.2018 14:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicolaidor

Marine NaSe
 
Zitat von -Delta-

Wie kommst du drauf dass ich sie für schlecht halte? Mata halt... Sie traden halt einfach wie bekloppt hin und her was sonst in der NFL nicht so passiert, ein solches Hoarden von Draftpicks und Traden kennt man halt normalerweise nur aus Madden Breites Grinsen


Dann konnte ich mit der phrase die drehen völlig hohl nichts anfangen alles gut Breites Grinsen finde das ganze enorm spannend vor allem für die Free Agent Phase, die 49ers haben enorm viel Cap Space und Fahrt aufgenommen als Ziel für Leute wie Robinson etc. Bears mit Trubisky auch im Aufbau und dann die Browns mit den ganzen Picks und Cap Space, gab ja schon Prognosen dass diese Free Agency ganz untypisch für die NFL wird und vom Gefühl wird es auch so werden.

Aus Bengals Sicht ist es natürlich eher mager, Eifert kein Tag bekommen, vielleicht Burton? Needs vor allem Oline, LB, DB mit dem 12. Pick im Draft macht man da hoffentlich was anders als letztes Jahr Breites Grinsen
11.03.2018 14:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Es ist halt wirklich einiges dabei was man nur aus Madden kennt, alleine der Kizer-Trade, dass ein so hoch gedrafteter QB nach nur einer Season getradet wird kommt ja quasi gar nicht vor, in Madden ist das so typisch wenn man direkt nach dem Draft merkt dass man ne Nulpe geangelt hat, und besonders das Tradepackage wirkt auch so wie man in Madden ewig hin und her klickt bis man irgendeine Kombo gefunden hat die das andere Team gerade so akzeptiert Breites Grinsen
11.03.2018 14:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von -Delta-

Es ist halt wirklich einiges dabei was man nur aus Madden kennt, alleine der Kizer-Trade, dass ein so hoch gedrafteter QB nach nur einer Season getradet wird kommt ja quasi gar nicht vor, in Madden ist das so typisch wenn man direkt nach dem Draft merkt dass man ne Nulpe geangelt hat, und besonders das Tradepackage wirkt auch so wie man in Madden ewig hin und her klickt bis man irgendeine Kombo gefunden hat die das andere Team gerade so akzeptiert Breites Grinsen



Was im Spiel funktioniert kann ja nicht so schlecht sein. Breites Grinsen
11.03.2018 20:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Sam Bradford hat jetzt zum dritten Mal in seinem Leben einen achtstelligen Vertrag unterschrieben, ohne ein einziges Mal in den Playoffs gespielt zu haben bisher. Ein wenig beneide ich ihn ja schon um das Geld peinlich/erstaunt
14.03.2018 1:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
By by, Jordie Nelson traurig
14.03.2018 7:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Black1900

By by, Jordie Nelson traurig



Es fuckt mich einfach so ab.. traurig
Klar, Graham zu holen könnte ganz gut sein, der alte Peppers war ja auch nicht soo ausrangiert und hat gut was gerissen.
Aber gerade den WR gehen lassen, der so ne tolle Connection mit A-Rod hatte? Hrmpf..
14.03.2018 11:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Ich verstehe es auch nicht. Und so dick ist das WR squad nicht.

Fe: Bye, nicht by.
14.03.2018 11:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
32, kostet viel Geld und hat letzte Saison nicht geliefert, ist halt immer noch die NFL und nicht die Wohlfahrt. Ich finde es nachvollziehbar, bin aber gespannt wie sie den Roster jetzt umbauen bzw. was für Änderungen da noch kommen.
14.03.2018 11:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Sabberlatz

32, kostet viel Geld und hat letzte Saison nicht geliefert, ist halt immer noch die NFL und nicht die Wohlfahrt. Ich finde es nachvollziehbar, bin aber gespannt wie sie den Roster jetzt umbauen bzw. was für Änderungen da noch kommen.



Das mit dem Alter ist für mich kein richtiges Argument. Schau dir mal Fitzgerald an, den Rentner.
Davon mal ab ist es für einen WR halt auch bestimmt schwieriger abzuliefern, wenn der QB sich ändert. Klar, keine Wohlfahrt, es handelt sich hier um Profis, die machen den ganzen Tag nichts anderes, etc. pp. Aber dennoch sind es Menschen und ich kann es verstehen, dass er dann nicht soooo abliefert.
Dennoch keine gute Entscheidung aus meiner Sicht
14.03.2018 11:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Fitz ist aber halt auch unkaputtbar und weiterhin gut, Nelson halt nicht so.

Aber das QB-Karussell ist diese Saison schon heftig, hab das Gefühl jedes Team das keinen glasklaren Elite oder fast-Elite-Starter hat hat nächstes Jahr nen anderen QB Breites Grinsen
15.03.2018 23:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Yeah Boy, die McCourty Twins spielen zusammen <3

16.03.2018 0:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicolaidor

Marine NaSe
 
Zitat von -Delta-

Fitz ist aber halt auch unkaputtbar und weiterhin gut, Nelson halt nicht so.

Aber das QB-Karussell ist diese Saison schon heftig, hab das Gefühl jedes Team das keinen glasklaren Elite oder fast-Elite-Starter hat hat nächstes Jahr nen anderen QB Breites Grinsen


Vor allem haben sie Fitz in den Slot verschoben da ist die Geschwindigkeit weniger ausschlaggebend als outside was noch Mal hilft zur Verletzungsanfälligkeit von Nelson. Er ist/war natürlich ein starker Reciever und mit Cooper immernoch einen jungen Reciever mit Toppontential, wenn der Mal seine Drops und was auch immer in den Griff bekommt. Bin gespannt, sowieso auf die ganze Gruden Sache, Martin noch ne Chance gegeben und und und
16.03.2018 12:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ist ja völlig an mir vorbei gegangen dass die Cards Honey Badger gecuttet haben, dafuck? Mata halt...
16.03.2018 12:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Was haben sie denn dieses Jahr der NFL ins Wasser getan? Mata halt... Die Jets finden endlich einen jungen QB der noch viel Potential abrufen kann wenn er gesund bleibt und traden trotzdem ihren halben Draft weg um 3 Spots nach vorne zu kommen, WTF? Mata halt...
17.03.2018 19:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicolaidor

Marine NaSe
 
Zitat von -Delta-

Was haben sie denn dieses Jahr der NFL ins Wasser getan? Mata halt... Die Jets finden endlich einen jungen QB der noch viel Potential abrufen kann wenn er gesund bleibt und traden trotzdem ihren halben Draft weg um 3 Spots nach vorne zu kommen, WTF? Mata halt...


Meinst du jetzt Bridgewater? Da sind doch so viele offene Fragen ob er überhaupt ansatzweise wieder in die Form vor der Verletzung kommt. War da nicht Gewebeschäden festgestellt worden und alles?
Dann ist es doch nicht ganz abwegig alles auf einen Qb zu setzen
17.03.2018 21:34:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von -Delta-

wenn er gesund bleibt


Und wegen diesem Risiko verlassen die sich nicht blind darauf. Alles richtig gemacht. Nicht zuviel an die Colts bezahlt.
17.03.2018 22:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
Ausserdem können sie den QB jederzeit noch easy wegtraden.

In other news: Rodgers/Kizer bei den Packers, I like
17.03.2018 22:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: American Sports XIX ( Super Bowl LII-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
27.10.2018 14:34:17 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum