Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: American Sports XIX ( Super Bowl LII-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von pucky1986

Dann hol die DAZN für nen Zehner im Monat und monatlich kündbar.

Da gibt es die RedZone und die Einzelspiele live



DAZN habe ich hingegen nur scheissereien gehabt mit der Verbindungsqualität, Gamepass lief die ganze Saison über stabil peinlich/erstaunt
03.07.2018 8:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Black1900

Hier



Danke.

 
Zitat von Sabberlatz

 
Zitat von pucky1986

Dann hol die DAZN für nen Zehner im Monat und monatlich kündbar.

Da gibt es die RedZone und die Einzelspiele live



DAZN habe ich hingegen nur scheissereien gehabt mit der Verbindungsqualität, Gamepass lief die ganze Saison über stabil peinlich/erstaunt



Hab DAZN noch nie probiert, aber Gamepass lief einwandfrei. Bis auf die Probleme am Saisonanfang wofür es ja 20% Rabatt ohne Eigeninitiative gabe. Und Gamepass streamt in 60fps.
03.07.2018 12:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Ich wollte eigentlich diesen Herbst nach London zum Spiel Raiders gegen Seahawks.

 

TICKET SALES DATES FOR SEAHAWKS V RAIDERS ARE NOW CONFIRMED

The Tottenham Hotspur stadium is reaching an exciting stage with the installation of our football field, complete with NFL shield. We can now confirm on-sale dates for tickets for the Seattle Seahawks v Oakland Raiders game on 14 October, 2018.

Starting with Hospitality packages later this month, ticket sales will take place on the dates below. We will be offering all Wembley season ticket holders a priority window during which they will be able to purchase the same number of tickets as they purchased for Wembley – up to a maximum of four.

Hospitality Packages: A range of hospitality packages will go on sale from 10 a.m. on Tuesday, 17 July, 2018. Full package and pricing information will be confirmed on 12 July 2018.

Priority Wembley Season ticket holders sale: This will take place in early September to allow for the final confirmation of the seating inventory following the new stadium’s test events. This ensures that the NFL-specific seating configuration, e.g. allowing for additional camera positions requested by broadcasters, will not prevent us delivering the best possible fan experience.

Wembley season ticket holders will have the benefit of a 48 hour priority sales window between 10 a.m. on Tuesday, 4 September and 10 a.m. on Thursday, 6 September, 2018. Tickets will be sold as ‘best available’ and Wembley season ticket holders will be eligible to purchase the same number of tickets as they purchased for Wembley – up to limit of four.

Any remaining tickets will go on sale after the priority season ticket holder sale in September.



Warum ist ausgerechnet bei diesem Spiel der Ticketverkauf so beschissen? Im September gibt es dann Tickets für Oktober.. vielleicht?
Ich meine mich zu erinnern, dass man früher schon recht früh und einfach Tickets für die Spiele in London kaufen konnte.
10.07.2018 12:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postfrosch

Arctic
Ich hab dieses Jahr Tickets für das Titans Spiel. Eagles war so gut wie unmöglich was zu kriegen, Titans ging ganz gut. Verkauf war im Mai, aber die spielen ja auch nicht in dem komischen neuen Stadion.
10.07.2018 13:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Heute ab 15 Uhr wird auf ran die American football EM gezeigt!
29.07.2018 13:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von poppxapank

Heute ab 15 Uhr wird auf ran die American football EM gezeigt!



Danke!
29.07.2018 14:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Stimmen wir uns doch langsam auf die neue Saison ein:



04.08.2018 18:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
Lamar Jackson hat schon gut abgeliefert
04.08.2018 20:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Sehen nicht alle so:





04.08.2018 22:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
American Sports? Crossfit Games!
04.08.2018 22:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
Seahawks vs. Raiders doch nicht in Tottenham sondern nun auch im Wembley Stadion peinlich/erstaunt
13.08.2018 22:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Erhöht das die Chancen auf bezahlbare Tickets? Ich will da hin, total bescheuert dass die Tickets erst ein paar Wochen vor dem Spiel in Verkauf gehen..
13.08.2018 23:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
 
Zitat von Scavenger

Erhöht das die Chancen auf bezahlbare Tickets?


sicher. das wembley ist um einiges grösser als das neue tottenham stadion. aber warum wurde das verschoben? das tottenham stadion wurde doch extra dafür gebaut nfl spiele zu hosten.

e: hm ok die sind bis dann einfach noch nicht fertig mit dem stadion :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strich am 14.08.2018 8:25]
14.08.2018 8:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Wer es noch nicht mitbekommen hat: Seit diesem WE gibts Madden 19, und seit über 10 Jahren zum ersten Mal auch wieder auf PC, Ersteindruck für mich auf jeden Fall sehr positiv
14.08.2018 14:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Ja?
Hatt überlegt mir das ma anzugucken - aber tatsächlich auch noch nie n madden gezockt.
14.08.2018 19:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Ich finde in Madden geht immer alles viel zu schnell. Drücke da immer sehr willkürlich Tasten peinlich/erstaunt
14.08.2018 20:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Besteht dieses Jahr wieder Interesse an ner Fantasy Runde? Ich hab letztes Jahr mit Freunden gespielt aber die waren eher inaktiv, so dass ich dieses Jahr lieber wieder mit euch spielen würde <3
14.08.2018 20:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Scavenger

Erhöht das die Chancen auf bezahlbare Tickets? Ich will da hin, total bescheuert dass die Tickets erst ein paar Wochen vor dem Spiel in Verkauf gehen..


Ich hatte vor ein paar Jahren im dritten Rang für 80£ Tickets und die Sicht von oben fand ich schon sehr nice. Ich mag das im American Football, da man die bessere Übersicht hat. Es gibt teilweise aber auch im ersten Rang verhältnismässig günstige Tickets, aber das dürfte sich bald klären.
14.08.2018 20:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postfrosch

Arctic
Ich sitze bei Chargers-Titans in Block 117, ziemlich am Rand zu 118. Gerade noch so seitliche Sicht für 92 Pfund inkl. Versand und Gebühren. Letztes Jahr in Twickenham vergleichbare Plätze gehabt und das war schon ziemlich gut.
14.08.2018 20:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von poppxapank

Ja?
Hatt überlegt mir das ma anzugucken - aber tatsächlich auch noch nie n madden gezockt.



Also ich finds extrem cool aber es muss einem klar sein dass es ein ganz anderes Spiel als FIFA ist, bis man das halbwegs draufhat muss man schon etwas Zeit rein stecken.
14.08.2018 21:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von Scavenger

Besteht dieses Jahr wieder Interesse an ner Fantasy Runde? Ich hab letztes Jahr mit Freunden gespielt aber die waren eher inaktiv, so dass ich dieses Jahr lieber wieder mit euch spielen würde <3


Auf welcher Plattform?

Hätte grundsätzliches Interesse, bin aber für das "volle" Programm mit Fantasy Draft usw. einfach zu ungebildet/blöde

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von poppxapank

Ja?
Hatt überlegt mir das ma anzugucken - aber tatsächlich auch noch nie n madden gezockt.



Also ich finds extrem cool aber es muss einem klar sein dass es ein ganz anderes Spiel als FIFA ist, bis man das halbwegs draufhat muss man schon etwas Zeit rein stecken.



Hab mir Madden 18 zum SB geholt, war mein erster Kontakt mit der Spielserie. Es ist definitiv ein Spiel, dass einem mehr Möglichkeiten bietet, je mehr man es spielt, aber es gibt Anfängern auch sehr viele Optionen, um den Einstieg zu erleichtern und einem bereits früh Erfolgsmomente zu bescheren. Und bisher kamen mir die Schwierigkeitsgrade auch besser gestaffelt vor, als z.B. bei Fifa. Stufe niedirger, gewinne 6-0, Stufe höher, verliere 0-6. Irgendwie trifft Madden diesen "sweet spot" dazwischen besser.

Multiplayer Online ist für Neulinge aber garantierter weg, sich ne ordentliche Abreibung abzuholen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von suave am 15.08.2018 11:06]
15.08.2018 11:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von suave

 
Zitat von Scavenger

Besteht dieses Jahr wieder Interesse an ner Fantasy Runde? Ich hab letztes Jahr mit Freunden gespielt aber die waren eher inaktiv, so dass ich dieses Jahr lieber wieder mit euch spielen würde <3


Auf welcher Plattform?

Hätte grundsätzliches Interesse, bin aber für das "volle" Programm mit Fantasy Draft usw. einfach zu ungebildet/blöde

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von poppxapank

Ja?
Hatt überlegt mir das ma anzugucken - aber tatsächlich auch noch nie n madden gezockt.



Also ich finds extrem cool aber es muss einem klar sein dass es ein ganz anderes Spiel als FIFA ist, bis man das halbwegs draufhat muss man schon etwas Zeit rein stecken.



Hab mir Madden 18 zum SB geholt, war mein erster Kontakt mit der Spielserie. Es ist definitiv ein Spiel, dass einem mehr Möglichkeiten bietet, je mehr man es spielt, aber es gibt Anfängern auch sehr viele Optionen, um den Einstieg zu erleichtern und einem bereits früh Erfolgsmomente zu bescheren. Und bisher kamen mir die Schwierigkeitsgrade auch besser gestaffelt vor, als z.B. bei Fifa. Stufe niedirger, gewinne 6-0, Stufe höher, verliere 0-6. Irgendwie trifft Madden diesen "sweet spot" dazwischen besser.

Multiplayer Online ist für Neulinge aber garantierter weg, sich ne ordentliche Abreibung abzuholen Breites Grinsen



Zum ersten: Über fleaflicker. Wenn du das mit dem Draft nicht kannst, lässt du es einfach den Bot machen und gut ist Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl` am 15.08.2018 12:00]
15.08.2018 11:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
...
Klingt nach einem Verfahren, mit dem ich arbeiten kann. Bin dabei
15.08.2018 11:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicolaidor

Marine NaSe
Sehr gerne wieder dabei dieses Jahr beim Fantasy Football, vorzugsweise half PPR mit tieferen Benches und wenn gewollt Superflex. Letztes Jahr war es ein wenig zu krass vom Format aber da waren einige zumindest aktiv. Delta, Mjoellnir und sonst sind sie mir gerade entfallen
15.08.2018 15:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Tiefere Benches und große Teams sind bei den Ligengrößen hier auf jeden Fall Pflicht, gab hier ja schon 5/6-Mann-Ligen mit 1 QB und 2 WR/RB-Slots + 1 Flex, das kann man sich dann auch sparen und gleich Münzen werfen.
15.08.2018 15:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Und wat is nu mit fantasy?
22.08.2018 8:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicolaidor

Marine NaSe
Würde definitiv nach der 3. Preseason Woche sagen als alles ab nächsten Dienstag. Soll ich mich um Fleaflicker Liga kümmern bzw. Wem gehört die letzte?
22.08.2018 10:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Bin dafür, dass du das machst. Und dankbar
22.08.2018 22:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicolaidor

Marine NaSe
Edit ganz oben: Bitte nur in der Liga anmelden, wenn ihr wirklich die Saison über aktiv sein wollt, selbst wenn zwei nach ein paar Spieltagen raus sind ist es ziemlich unsinnig das ganze zu machen!
So Liga hab ich ne erstellt auf Fleaflicker: Fleaflicker p0t Liga ich hoffe mit dem Link kommt man da drauf!
Einstellungen sind wie folgt:
0.5 PPR
1QB
2RB
2WR
1TE
2 Flex (RB,WR,TE)
8 Bench Slots (Tiefe Bank)
1 IR Slot

Habe Kicker und Defense rausgelassen, weniger Random desto besser ist meine Devise. Half Point per Reception finde ich auch ausgewogen und über 2 QB können wir sonst auch noch sprechen, ist jetzt auch erstmal eine Redraft Liga.
Wäre cool wenn die, die mitmachen wollen, gleich einen Termin für nächste Woche Abends machen könnten bzw Zeit haben. Draft dauert ca. 2h schätze ich und TeamSpeak könnte ich auch zur Verfügung stellen.
Anmerkungen, Vorschläge oder Fehler gerne einfach schreiben
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nicolaidor am 23.08.2018 10:13]
23.08.2018 9:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Geil.

Bin drin, 2 QBs fände ich gut.
Danke fürs Organisieren
24.08.2018 0:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: American Sports XIX ( Super Bowl LII-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
27.10.2018 14:34:17 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum