Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Vorstellungsgespräche 12 ( Für die Zeit vor und nach Hartz IV )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MCignaz

Arctic
Heisst dann wenn er gezahlt wird, wird er nur im Monat der Auszahlung lohnversteuert? Wird der Bonus "nur" lohnversteuert, oder ist das einfach, als haette ich einen Monat n fetteres Brutto von dem prozentual genauso viel weggeht wie in den anderen Monaten auch?

Heisst mein Brutto fuer alle normalen Monate ist Jahresgehalt * 1/12 und fuer den Bonusmonat Jahresgehalt * 1/12 + Bonus. Also die fuer DAUs naheliegendste Rechnung? peinlich/erstaunt
05.02.2018 18:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
 
Zitat von MCignaz

Heisst dann wenn er gezahlt wird, wird er nur im Monat der Auszahlung lohnversteuert? Wird der Bonus "nur" lohnversteuert, oder ist das einfach, als haette ich einen Monat n fetteres Brutto von dem prozentual genauso viel weggeht wie in den anderen Monaten auch?

Heisst mein Brutto fuer alle normalen Monate ist Jahresgehalt * 1/12 und fuer den Bonusmonat Jahresgehalt * 1/12 + Bonus. Also die fuer DAUs naheliegendste Rechnung? peinlich/erstaunt



--> http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=216406&PID=1247529427#reply_1247529427
05.02.2018 19:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
 
Zitat von MCignaz

Heisst dann wenn er gezahlt wird, wird er nur im Monat der Auszahlung lohnversteuert? Wird der Bonus "nur" lohnversteuert, oder ist das einfach, als haette ich einen Monat n fetteres Brutto von dem prozentual genauso viel weggeht wie in den anderen Monaten auch?

Heisst mein Brutto fuer alle normalen Monate ist Jahresgehalt * 1/12 und fuer den Bonusmonat Jahresgehalt * 1/12 + Bonus. Also die fuer DAUs naheliegendste Rechnung? peinlich/erstaunt



Bitte bei Bonuszahlungen auch die SV-Regeln beachten:
Beispiele 1 und 2 sind hilfreich!
05.02.2018 22:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Ein paar Zitate aus dem heutigen Mitarbeiter-/Jahresgespräch.
Frage im entsprechenden Dokument:"Auf welche Schwierigkeiten sind Sie im vergangenen Jahr getroffen?"
Ich zähle wirklich Schwachstellen im Unternehmen auf und nehme mich dabei von Selbstkritik nicht aus.
ChefChef, immerhin Mitglied der Geschäftsleitung daraufhin:"wenn es dir nicht passt im Konzern, mach dich doch selbständig."
Ich:"Mein Leben ist garantiert nicht von diesem Job und dieser Firma abhängig."
ChefChef :"Weißt du, dass wird so von der Zentrale vorgegeben bla bla bla und wenn der CEO sagt, ich soll zukünftig mit einer Ente zum Kunden fahren, dann mache ich das halt."
Ich:"Traurig, wie kritikunfähig die Leute sind, so wird es schwierig mit der Entwicklung des Unternehmens."

Gott, das ist lustig und traurig zugleich traurig
06.02.2018 18:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
Sowas kenne ich, wenn auch nicht so krass.
Kann man nicht vorher irgendwie herausfinden was das für ein Laden ist in dem man sich da bewirbt? Beim nächsten mal würde ich das gerne vorher wissen und nicht erst wenn man da ein halbes Jahr arbeitet :S
06.02.2018 18:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Heute gab's die offizielle Verkündung, dass meine Ex-Firma durch die GF an die Wand in eine Sackgasse gefahren wurde, und es keine Verlängerung des Vertrags geben wird.

traurig

Morgen also mit einem ehemaligen Kollegen von dort zum Essen in die anderen Kantine gehen und vor den Augen des aktuellen Managements einen Teller kalte Rache genießen.
Breites Grinsen
06.02.2018 18:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
 
Zitat von Zipper

Ein paar Zitate aus dem heutigen Mitarbeiter-/Jahresgespräch.
Frage im entsprechenden Dokument:"Auf welche Schwierigkeiten sind Sie im vergangenen Jahr getroffen?"
Ich zähle wirklich Schwachstellen im Unternehmen auf und nehme mich dabei von Selbstkritik nicht aus.
ChefChef, immerhin Mitglied der Geschäftsleitung daraufhin:"wenn es dir nicht passt im Konzern, mach dich doch selbständig."
Ich:"Mein Leben ist garantiert nicht von diesem Job und dieser Firma abhängig."
ChefChef :"Weißt du, dass wird so von der Zentrale vorgegeben bla bla bla und wenn der CEO sagt, ich soll zukünftig mit einer Ente zum Kunden fahren, dann mache ich das halt."
Ich:"Traurig, wie kritikunfähig die Leute sind, so wird es schwierig mit der Entwicklung des Unternehmens."

Gott, das ist lustig und traurig zugleich traurig



Einfach nur peinlich wie trotzig da reagiert wird, ich hoffe das ist nicht die ganze Zeit so. Heute hatte ich auch mein Jahresgespräch, da wurde mein Wunsch nach mehr Lohn erstmal mit ner kleinen Einmalzahlung abgewürgt und die Verhandlung um 3 Monate aufgeschoben.
06.02.2018 18:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hackerschrecker

haeggis
Einfach das Verhandeln des Gehalts der Gewerkschaft überlassen





Mir ist allerdings nicht klar, ob die 8 Tage frei wie normaler Urlaub bezahlt werden. Wenn es nicht so wäre, wäre das ziemlich scheisse. Falls doch frag ich mich warum extra erwähnt wird, dass 2 Tage vom Arbeitgeber bezahlt werden.
06.02.2018 19:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
 
Zitat von Daddi89

Sowas kenne ich, wenn auch nicht so krass.
Kann man nicht vorher irgendwie herausfinden was das für ein Laden ist in dem man sich da bewirbt? Beim nächsten mal würde ich das gerne vorher wissen und nicht erst wenn man da ein halbes Jahr arbeitet :S



glassdoor.de und kununu.com, aber kA wie zuverlässig das ist oder ob die Unternehmen da auch löschen lassen können.
06.02.2018 19:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Hackerschrecker

Einfach das Verhandeln des Gehalts der Gewerkschaft überlassen

https://www.igmetall.de/int/img/Grafik_Tarifabschluss_entgelt_neu_540Pix.jpg

https://www.igmetall.de/int/img/Grafik_Tarifabschluss_arbeitszeit_540Pix.jpg

Mir ist allerdings nicht klar, ob die 8 Tage frei wie normaler Urlaub bezahlt werden. Wenn es nicht so wäre, wäre das ziemlich scheisse. Falls doch frag ich mich warum extra erwähnt wird, dass 2 Tage vom Arbeitgeber bezahlt werden.


Mir ist vor allem auch noch schleierhaft, wie die 27,5% gezahlt werden? Wir haben schon 13,7 Gehälter. Bekomm ich dann in Summe 13,95?

Erklärung

Von 2019 an wird außerdem eine neue Lohnkomponente eingeführt: das sogenannte tarifliche Zusatzgeld, Abkürzung T-ZUG. Es entspricht 27,5 Prozent eines Monatslohns und wird jeweils im Juli ausgezahlt. Bestimmte Beschäftigte können aber wählen: Statt der Auszahlung können sie sich für acht zusätzliche freie Tage im Jahr entscheiden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 06.02.2018 19:22]
06.02.2018 19:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
jo.
neben urlaubsgeld und leistungszulage gibt es jetzt eine dritte sonderzahlung.
wichtig: die 400¤ gibt es jedes jahr auf die 27,5% drauf.
06.02.2018 19:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von Hackerschrecker

Einfach das Verhandeln des Gehalts der Gewerkschaft überlassen

https://www.igmetall.de/int/img/Grafik_Tarifabschluss_entgelt_neu_540Pix.jpg

https://www.igmetall.de/int/img/Grafik_Tarifabschluss_arbeitszeit_540Pix.jpg

Mir ist allerdings nicht klar, ob die 8 Tage frei wie normaler Urlaub bezahlt werden. Wenn es nicht so wäre, wäre das ziemlich scheisse. Falls doch frag ich mich warum extra erwähnt wird, dass 2 Tage vom Arbeitgeber bezahlt werden.


Wir haben schon im Newsthread gemutmaßt Breites Grinsen
Meine Vermutung:
Ich verzichte auf die Sonderzahlung und bekommen im Gegenzug 6 bezahlte Tage sowie als Ausgleich/Kompensation 2 Zusatztage vom Arbeitgeber.

Nehme ich die Sonderzahlung in Anspruch, gibt es keinerlei Sonderurlaubstage.
06.02.2018 19:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von *tilt*

 
Zitat von Daddi89

Sowas kenne ich, wenn auch nicht so krass.
Kann man nicht vorher irgendwie herausfinden was das für ein Laden ist in dem man sich da bewirbt? Beim nächsten mal würde ich das gerne vorher wissen und nicht erst wenn man da ein halbes Jahr arbeitet :S



glassdoor.de und kununu.com, aber kA wie zuverlässig das ist oder ob die Unternehmen da auch löschen lassen können.



Kununu hat imo stark nachgelassen - so viele Beiträge die garantiert von HR geschrieben wurden kann man sich da auf die ratings einfach nicht mehr verlassen.
07.02.2018 0:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RayTracing

Arctic
 
Zitat von Zipper - sein Chef

Ein paar Zitate aus dem heutigen Mitarbeiter-/Jahresgespräch.
Frage im entsprechenden Dokument: "Auf welche Schwierigkeiten sind Sie im vergangenen Jahr getroffen?"
Statt etwas Selbstkritik an den Tag zu legen, zählt der Irre übergeordnete Schwachstellen im Unternehmen auf. Er kritisiert Prozesse, die größtenteils von ganz oben vorgegeben sind und die sich seit Jahren bewährt haben. Ich kriege fast einen Herzinfarkt.
Mein Chef, immerhin Mitglied der Geschäftsleitung, bleibt überraschend ruhig und versucht es mit einem Witz aus der Welt zu schaffen: "wenn es dir nicht passt im Konzern, mach dich doch selbständig." - haha der war gut.
Mein MA, völlig unverschämt, nimmt die Vorlage nicht an sondern kontert: "Mein Leben ist garantiert nicht von diesem Job und dieser Firma abhängig."
Mein Chef gibt auf und erklärt lapidar unser Verständnis von dem Verhältnis Vorgesetzter zu Mitarbeiter:"Weißt du, dass wird so von der Zentrale vorgegeben. Wenn der CEO sagt: spring, fragen wir: wie hoch?."
Mein MA rafft es noch immer nicht und blökt:"Traurig, wie kritikunfähig die Leute sind, so wird es schwierig mit der Entwicklung des Unternehmens."

Gott, das ist lustig und traurig zugleich traurig.
Es gibt immer wieder Mitarbeiter, die denken, sie sollen das Unternehmen kritisieren. Dabei sollen sie einfach im von der Leitung vorgegebenen Rahmen funktionieren und ihren gottverdammten Job machen. Wenn es ihnen erlaubt ist, etwas "zu kritisieren", dann Kleinigkeiten, die in Ihrem Arbeitsbereich verbessert werden können. Und dann bitte auch keine Kritik, sondern konkrete, defensiv formulierte, Verbesserungsvorschläge

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von RayTracing am 07.02.2018 8:53]
07.02.2018 8:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Naja, ne.
07.02.2018 8:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verschmitzt lachen
Die großen Vorsitzenden erwarten Selbstkritik. Eine Firma in der selbst Mao happy wäre!
07.02.2018 9:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
Inzwischen habe ich ein paar Gespräche gehabt, aber meine Favoriten haben entweder abgesagt (nur eine Hand voll) oder lassen noch (damit) auf sich warten. Nervig. Gehe jetzt mal bisschen stärker über Vitamin B.
07.02.2018 9:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von Buxxbaum
Wir haben schon 13,7 Gehälter. Bekomm ich dann in Summe 13,95?



Wie kommt Ihr auf 13,7? Wir haben hier "nur" 13,24 peinlich/erstaunt
07.02.2018 18:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
buxxe war doch porsche, oder?
die können sich halt mehr sonderzahlungen leisten, da die mitarbeiter ohne laptop und mit antiken handies rumlaufen.
07.02.2018 18:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Die 4,3% mit den 27,5% eines Monatsgehalts pro Jahr ergeben doch tatsächlich 6,x% oder? Plus die 400¤ macht sogar mehr als das.
Also hat die IGM sogar mehr rausgeholt, als gefordert wurde. Finde ich nice.

Vorteil für die AG ist wohl, dass die 27,5% bei schlechten Jahresergebnissen nicht gezahlt werden müssen, und dass mehr Leute 40 Stunden arbeiten dürfen.
07.02.2018 18:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von hardCoreGEN

Vorteil für die AG ist wohl, dass die 27,5% bei schlechten Jahresergebnissen nicht gezahlt werden müssen, und dass mehr Leute 40 Stunden arbeiten dürfen.


Hat sich schonmal jemand geäußert, was "schlechtes Jahresergebnis" genau meint? Frage für einen Controller. peinlich/erstaunt
07.02.2018 18:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
verschmitzt lachen
Gegenüber den Mitarbeitern: jedes Jahresergebnis
Gegenüber den Investoren: kein Jahresergebnis
07.02.2018 19:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChevChelios

Russe BF
Ich habe nun endlich mein Zwischenzeugnis erhalten. Seid ihr so freundlich und schaut mal drüber?


Laut google ist es ja supernett Copy & Paste, mit ein paar Änderungen, übernommen worden mit den Augen rollend

Spoiler - markieren, um zu lesen:
X verfügt über ein hervorragendes und auch in Randbereichen tiefgehendes Fachwissen, welches er in unser Unternehmen stets in höchst gewinnbringender Weise einbringt. Zum Nutzen unseres Unternehmens erweitert und aktualisiert er immer mit sehr gutem Erfolg seine umfassendes Fachkenntnisse durch regelmäßige Teilnahme an Weiterbildungsveranstaltungen.

Aufrund seiner genauen Analysefähigkeit und seiner schnellen Auffassungsgabe ist er jederzeit in der Lage, auch schwierige Situtationen sofort zutreffend zu erfassen und schnell gute Lösungen zu finden. X zeigt jederzeit große Eingeninivtiative und identifiziert sich immer voll mit seinen Aufgaben und unserem Unternehmen, webei er auch durch seine Einsatzfreude überzeugt. Auch in Situationen mit großem Arbeitsaufkommen erweist er sich immer in als in hohem Maße belastbar. Alle Aufgaben führt er vollkommen selbstständig, sehr sorgfältig und planvoll duchdacht aus. Er agiert immer ruhig, überlegt und zielorientiert und in hohem Maße präzise. Dabei überzeugt er stets in guter Weise sowohl in qualitativer als in in quatitativer Hinsicht. X ist in hohem Maße zuverlässig.

Für alle auftretende Probleme findet er ausnahmslos gute Lösungen. Er betreut im Team das umsatzstärkste Gebiet und trägt entsprechend an diesem Erfolg bei. Die Leistungen von X finden jederzeit und in jeder Hinsicht unsere volle Anerkennung.

X Wird wegen seines freundlichen und ausgeglichenen Wesens allseits sehr geschätzt. Er ist immer hilfbereits, zuvorkommend und stellt, falls erforderlich auch persönliche Interessen zurück. Sein Verhalten zu Vorgesetzten, Kolleginnen und Kollegen sowie Kundinnen und Kunden ist ausnahmslos einwandfrei.

Dieses Zwischenzeugnis wird erteilt weil X zum Y eine neue Aufgabe übernimmt. Wir bedanken uns bei ihm für die in der Vergangenheit erbrachten stets guten Leistungen und feuen uns auf eine weiterhin positive Fortsetzung des Arbeitsverhältnisses.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ChevChelios am 07.02.2018 21:15]
07.02.2018 21:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von shibby

 
Zitat von Buxxbaum
Wir haben schon 13,7 Gehälter. Bekomm ich dann in Summe 13,95?



Wie kommt Ihr auf 13,7? Wir haben hier "nur" 13,24 peinlich/erstaunt


100% Weihnachtsgeld nach 3 Jahren Betriebszugehörigkeit und 70% Urlaubsgeld.
07.02.2018 21:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von shibby

 
Zitat von Buxxbaum
Wir haben schon 13,7 Gehälter. Bekomm ich dann in Summe 13,95?



Wie kommt Ihr auf 13,7? Wir haben hier "nur" 13,24 peinlich/erstaunt


100% Weihnachtsgeld nach 3 Jahren Betriebszugehörigkeit und 70% Urlaubsgeld.



Das hat aber nichts mit der IGM zu tun, oder? Wir haben da eine andere Aufteilung.
07.02.2018 21:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von shibby

 
Zitat von Buxxbaum
Wir haben schon 13,7 Gehälter. Bekomm ich dann in Summe 13,95?



Wie kommt Ihr auf 13,7? Wir haben hier "nur" 13,24 peinlich/erstaunt


Welches Werk? peinlich/erstaunt
07.02.2018 22:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefko

Deutscher BF
 
Zitat von ChevChelios

Ich habe nun endlich mein Zwischenzeugnis erhalten. Seid ihr so freundlich und schaut mal drüber?


Laut google ist es ja supernett Copy & Paste, mit ein paar Änderungen, übernommen worden mit den Augen rollend

Spoiler - markieren, um zu lesen:
X verfügt über ein hervorragendes und auch in Randbereichen tiefgehendes Fachwissen, welches er in unser Unternehmen stets in höchst gewinnbringender Weise einbringt. Zum Nutzen unseres Unternehmens erweitert und aktualisiert er immer mit sehr gutem Erfolg seine umfassendes Fachkenntnisse durch regelmäßige Teilnahme an Weiterbildungsveranstaltungen.

Aufrund seiner genauen Analysefähigkeit und seiner schnellen Auffassungsgabe ist er jederzeit in der Lage, auch schwierige Situtationen sofort zutreffend zu erfassen und schnell gute Lösungen zu finden. X zeigt jederzeit große Eingeninivtiative und identifiziert sich immer voll mit seinen Aufgaben und unserem Unternehmen, webei er auch durch seine Einsatzfreude überzeugt. Auch in Situationen mit großem Arbeitsaufkommen erweist er sich immer in als in hohem Maße belastbar. Alle Aufgaben führt er vollkommen selbstständig, sehr sorgfältig und planvoll duchdacht aus. Er agiert immer ruhig, überlegt und zielorientiert und in hohem Maße präzise. Dabei überzeugt er stets in guter Weise sowohl in qualitativer als in in quatitativer Hinsicht. X ist in hohem Maße zuverlässig.

Für alle auftretende Probleme findet er ausnahmslos gute Lösungen. Er betreut im Team das umsatzstärkste Gebiet und trägt entsprechend an diesem Erfolg bei. Die Leistungen von X finden jederzeit und in jeder Hinsicht unsere volle Anerkennung.

X Wird wegen seines freundlichen und ausgeglichenen Wesens allseits sehr geschätzt. Er ist immer hilfbereits, zuvorkommend und stellt, falls erforderlich auch persönliche Interessen zurück. Sein Verhalten zu Vorgesetzten, Kolleginnen und Kollegen sowie Kundinnen und Kunden ist ausnahmslos einwandfrei.

Dieses Zwischenzeugnis wird erteilt weil X zum Y eine neue Aufgabe übernimmt. Wir bedanken uns bei ihm für die in der Vergangenheit erbrachten stets guten Leistungen und feuen uns auf eine weiterhin positive Fortsetzung des Arbeitsverhältnisses.



Ist das jetzt von Google, so wie das vor Fehlern strotzt? Ansonsten kann ich mit so offensichtlich übertriebenen Formulierungen und Superlativen wenig anfangen - wird aber schon "sehr gut" sein mit den Augen rollend (hab kein Fachwissen dazu).
07.02.2018 22:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
paaaady

Guerilla
Vorhin internes Vorstellungsgespräch gehabt, lief ganz gut. Wäre zwar eine Erhöhung der Arbeitszeit von 35 auf 40 Stunden, aber insgesamt knapp 25% mehr Gehalt als bisher. peinlich/erstaunt
Jetzt mal abwarten, eine Entscheidung kommt zeitnah weil der bisherige Posten ab Mitte März neu zu besetzen ist.
08.02.2018 12:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Würdet ihr eigentlich freiwillig von 35h auf 40h gehen, wenn man euch das anbieten würde? Sind ja immerhin brutto 14% mehr.
08.02.2018 12:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von M@buse

Würdet ihr eigentlich freiwillig von 35h auf 40h gehen, wenn man euch das anbieten würde? Sind ja immerhin brutto 14% mehr.


Hab ich gemacht, lass ich ab Sommer wieder sein. Lieber mehr freie Zeit.
08.02.2018 12:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Vorstellungsgespräche 12 ( Für die Zeit vor und nach Hartz IV )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.04.2018 07:01:43 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum