Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Perspektivlos ( Was tun? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von PutzFrau


Wenn man sich den Zustand der Bundeswehr ansieht ("Flug"zeuge, Uboote, etc.), worauf wird in der Bundeswehr IT Arbeit verrichtet? 386er?





Uralt Laptops mit Windows 2000
Not even kidding. Diverse Lehrgänge zur digitalen Begleitung einer Operation machen richtig Spaß, wenn der Panzer schneller auf Feindkräfte stößt als der Laptop hochfahren kann.


Und so mega schlimm ist es nun auch nicht. Gut. Bei der Luftwaffe schon. Aber da will ja auch keiner hin.
[/b]



Meiner Frau ist bei der Luftwaffe. Aber bei der Amerikanischen. :x

04.02.2018 0:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Hat sie mindestens einen 30er-Bizepsumfang? Falls nicht: hat eure Beziehung da überhaupt einen Sinn? traurig
04.02.2018 0:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Ich glaube, dort hat niemand einen 30er Bizeps, USAF wird nicht umsonst auch die "Chair Force" genannt!

04.02.2018 0:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von PutzFrau

Meiner Frau ist bei der Luftwaffe. Aber bei der Amerikanischen. :x




statt Motorboot machst Thunderbolt bei ihr?
04.02.2018 0:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von PutzFrau

Meine Frau



Jeder hat dir gesagt, geh nicht nach Utah, Computer müssen überall sehen lernen. Aber nein, Prinz Eisenerz wusste alles besser. Das hast du jetzt davon!
04.02.2018 1:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Irdorath

Prinz Eisenerz


Und direkt hat man das Bild im Kopf:

 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von sternfisch

 
Zitat von PutzFrau

Auch wenn du ziemlich dick bist, sternfisch, bei mir könntest du trotzdem landen.





Auch wenn ich ziemlich dick bin, PutzFrau, will ich trotzdem nicht bei kerlen wie dir landen.
und hab es auch nicht nötig mit den Augen rollend



Ich versuch's nochmal, wenn ich's endlich zum Ritter gebracht hab:







Mega! Breites Grinsen
04.02.2018 1:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von PutzFrau

Meiner Frau ist bei der Luftwaffe. Aber bei der Amerikanischen. :x




statt Motorboot machst Thunderbolt bei ihr?



Kann ich das mit einem einfachen "Brrrrrrt" beantworten?

04.02.2018 1:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von PutzFrau

Meine Frau



Jeder hat dir gesagt, geh nicht nach Utah, Computer müssen überall sehen lernen. Aber nein, Prinz Eisenerz wusste alles besser. Das hast du jetzt davon!



Leider nicht Utah, sonst haette ich ja nicht nur eine. traurig

04.02.2018 1:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Schön Breites Grinsen
04.02.2018 10:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Was ist'n jetzt hier aus der Geschichte geworden?
04.07.2018 10:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Würde mich auch mal interessieren.
23.12.2018 19:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Schuldturm? traurig
/Na wir sind zum Glück in Schland. Den Kopf kriegt er schon nicht abgerissen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 23.12.2018 20:15]
23.12.2018 20:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Zieh nach Bayern, such dir ne billige Einraum-Wohnung und steig als ungelernte Kraft mit 12,50¤ Stundenlohn ein.
Schuldenabbau+Möglierung+Fortbewegungsmittel deiner Wahl.
Dann Berufsausbildung.


Alternativ: Such dir nen Job bei der dich die IHK als externen Prüfling nach 3-4 Jahren zulässt.
Zahl deine Schulden derweil ab und dann gehts gut vorbereitet in die Prüfung und du hast beides auf einmal absolviert, ohne katastrophales Azubigehalt zu bekommen.
(übrigens auch n super Tip für Studenten um während des Studiums durch Nebenjob noch ne kleine Ausbildung in den Lebenslauf schreiben zu können)
23.12.2018 20:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Externe Prüfungsdingsda hat mein Bruder jetzt auch bekommen für irgendwas mit Marketing. Er hat soziale Arbeit studiert aber im sozialen Bereich waren ihm zuviele unprofessionelle Hippies, so hat er dann einige Jahre als Online-Marketing-Typi gearbeitet und hat jetzt Zulassung so einer Prüfung.
23.12.2018 21:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Was ist'n jetzt hier aus der Geschichte geworden?


Relativ unspektakulär: Hab das Amt und die Schuldenberatung aufgesucht. Die haben mir erstmal grundsätzlich geholfen am Anfang.
Über Freunde letztenendes wieder im Handwerk gelandet. Jetzt bin ich sowas wie ein Mädchen für alles wenn es irgendwo brennt. Firmenumzüge, Renovierungen für Privathaushalte, Umbauten für Dissen und Kneipen usw.
Stressig aber gibt Geld und was anderes außer Handwerk kann ich nunmal auch nicht. Schulden habe ich noch genug aber das baut sich ja jetzt langsam ab und mein Hirnknoten hat sich auch aufgelöst. Was echt schön ist. Breites Grinsen


An der Stelle auch nochmal ein riesen Dankeschön an alle hier im Thread und auch die ganzen Pms damals. Hat mir wirklich geholfen. <3
24.12.2018 13:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
...
Das ist doch nice. Frohe Weihnachten.
24.12.2018 13:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Schön!

Verliere aber das Ziel mit der Ausbildung nicht aus den Augen... Handwerk wird ja gesucht.

Ich kenne genug ungelernte, die es eigentlich hätten schaffen können, aber nie den Absprung aus dieser Helfertätigkeit geschafft haben und nun mit Anfang 40 frustriert sind, dass sie sich von 20-jährigen was sagen lassen müssen.
24.12.2018 15:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Perspektivlos ( Was tun? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum