Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anti-Hass VII ( Fit as a Fiddle )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hoschi

hoschi
 
Zitat von Bazooker

Opa schenkt mir seinen Trockner, da er ihn noch nie verwendet hat.

yay



Und du musst jetzt seine Wäsche waschen?
14.02.2018 17:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
 
Zitat von hoschi

 
Zitat von Bazooker

Opa schenkt mir seinen Trockner, da er ihn noch nie verwendet hat.

yay



Und du musst jetzt seine Wäsche waschen?



Nö, er wäscht sie mit seiner Waschmaschine und hängt sie anschließend auf. Ist übrigens eine Miele verschmitzt lachen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bazooker am 14.02.2018 20:04]
14.02.2018 19:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wer es im Hass mitbekommen hat, der kaputte Dongle ist doch kein Problem. Wir nutzen die Gelegenheit und machen gleich ein umfassendes Update unserer Software. Da sind eh neue Dongle fällig und die gibts beim Upgrade eh ohne extra Kosten dazu.

Anderer AntiHass, ich konnte vorhin in der Muckibude meinen Schlüssel abholen, den meine Frau netterweise heute vormittag dort abgegeben hat, nachdem ich ihn zuhause vergessen habe. Wenn das kein Grund ist, den Schweinehund zu überwinden.
16.02.2018 19:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
...
Ich habe ein Greasemonkey-Script, was auf einer Seite mit Bildern automatisch alle Bilder lädt. Sonst muss man nach dem Öffnen der Seite entweder aus den Vorschaubildern eins vergrößern oder eine Schaltfläche klicken, damit alle Bilder geladen werden.
Dieses Script hat nicht mehr funktioniert.
Das ging mir gerade so auf den Keks, dass ich mir das Problem angeschaut habe. Dann habe ich aus einer "0" eine "1" gemacht und jetzt funktioniert es wieder.
Das Script sucht nach dem ersten Element mit "span"-Tag und arbeitet dann damit. Die Seite wurde anscheinend vor kurzem geändert und der Inhalt ist jetzt im zweiten "span"-Element. Ergo 0 --> 1

tschy2m
17.02.2018 2:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von monischnucki

Anderer AntiHass, ich konnte vorhin in der Muckibude meinen Schlüssel abholen, den meine Frau netterweise heute vormittag dort abgegeben hat, nachdem ich ihn zuhause vergessen habe. Wenn das kein Grund ist, den Schweinehund zu überwinden.



Wolltest du, dass deine Frau die Schluessel im Fitnessstudio abgibt oder du?
18.02.2018 16:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
War mein Wunsch, weil ich da eh vorbeigehe.
18.02.2018 20:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Auf dem Weg zur Kneipe?
18.02.2018 20:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
froehlich grinsen
erst Hass: Internet den ganzen Tag weg

jetz ist es plötzlich doppelt so schnell
19.02.2018 19:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Die Shishabar bei mir in der Strasse wurde wohl zugemacht und geräumt. Feels good man.
19.02.2018 20:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

erst Hass: Internet den ganzen Tag weg

jetz ist es plötzlich doppelt so schnell



19.02.2018 20:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Automatenhass:

Ich will eine Doppelpackung Kinderriegel haben, kostet 70 Cent. Leider ist die forderste Umdrehung der Spirale leer, also würde ich auf jeden Fall 70 Cent verlieren und wahrscheinlich würde der Automat hinterher das Fach sperren. Also selbst für zweimal 70 Cent keinen Kinderriegel für Hoschi.
Ich gehe betrübt ins Büro der Kollegin um mein Leid zu verkünden. Da ist sie vergnügt Kinderriegel und winkt mit einer Doppelpackung, die sie gerade beim "Automatenlotto" gewonnen hat. Ob ich die geschenkt haben möchte?

Beschte Kollegin
Habe ihr natürlich 70 Cent gegeben. Ist ja ihr Gewinn, ich habe ja Kinderriegel bekommen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 27.02.2018 15:43]
27.02.2018 15:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Yes. Heute in die MAV gewählt worden. Wahlbeteiligung war leider unterirdisch, aber jetzt hab ich in meiner Vita "2018 - 2022 MAV für 680 Personen" stehen.
28.02.2018 19:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Wenn du nicht abgesetzt oder ermordet wirst.
28.02.2018 19:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
MAV ist Abfall. Ständig dumme Anfragen und Eingaben...
28.02.2018 19:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Ace Ventura ist jetzt auf Netflix. Das ist genau die Scheiße, auf die ich gerade Bock habe!
06.03.2018 19:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Hurra, Bluetooth am Wacom Companion geht wieder! \o/
12.03.2018 11:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Seit dem 30. Geburtstag: aufgehört zu rauchen, Fahrrad gekauft und in 2/3 der Fälle damit (statt Bahn) gependelt und jetzt auch wieder Sport angefangen. Jetzt muss ich bis zum Sommer noch ein bisschen fitter werden und mich ein bisschen gesünder zu ernähren aber ich fühl mich so schon viel besser.
12.03.2018 23:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
naise gratz
12.03.2018 23:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
Sehr gut.
13.03.2018 6:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Ihr solltet erstmal fragen, wann er Geburtstag gehabt hat Breites Grinsen
13.03.2018 7:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
verschmitzt lachen
Gestern?
13.03.2018 7:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Bin inzwischen seit fünf Wochen rauchfrei. Habe aber drei Kilo zugenommen.
13.03.2018 8:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Frage
Wie viel ist das in Schachfeldern?
13.03.2018 8:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
1 vor, 2 links.
13.03.2018 8:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Randbauer

Bin inzwischen seit fünf Wochen rauchfrei. Habe aber drei Kilo zugenommen.



Mit oder ohne Vape?
13.03.2018 8:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
verschmitzt lachen
 
Zitat von Randbauer

Bin inzwischen seit fünf Wochen rauchfrei. Habe aber drei Kilo zugenommen.



Und alle "Freunde" in der Schule verloren?
13.03.2018 8:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von Bazooker

Und alle "Freunde" in der Schule verloren?
[/b]



Nicht alle, aber das Verhältnis zum rauchenden Teil der Schulleitung ist nachhaltig gestört. Den Rest sehe ich ja im Unterricht. verschmitzt lachen

Ohne Vape, weil das p0T die Hilfe verweigert hat und ich niemanden außerhalb des Forums traue.
13.03.2018 9:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von Tobit

Ihr solltet erstmal fragen, wann er Geburtstag gehabt hat Breites Grinsen



Schon vor knapp nem Jahr aber hey, das dauert seine Zeit. Breites Grinsen Fahrrad dafür auch schon so lang, rauchfrei seit über drei Monaten und Sport seit diesem Monat.
13.03.2018 10:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Meine türkische Mitbewohnerin und ihr Freund sind mit dem Koch der türkischen Botschaft befreundet. Und wie jedesmal, wenn er zu Besuch da ist, bin ich sehr plötzlich ein sehr glücklicher Mitbewohner... Omnomnomnomnomnom...Breites Grinsen

Genius is one percent inspiration, ninety-nine percent perspiration.
18.03.2018 10:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Beamer entstaubt. Man hört das Ding fast nicht mehr.
18.03.2018 21:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anti-Hass VII ( Fit as a Fiddle )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.05.2019 09:19:46 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
02.02.2018 21:23:44 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'antihass' angehängt.

| tech | impressum