Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anti-Hass VII ( Fit as a Fiddle )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
In die Ablage nach der Kasse zu pfeffern. Aber war ja nicht meine Kasse, die sie da putzen muss.
17.09.2018 17:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Klar kann man den liegen lassen ein paar Stunden rumstehen lassen, ich merke nur an, wie süß der ist, weil mehr Zucker imho auch mehr Alk bringt. Oder täuscht mich da mein Mittelstufen-Gedächtnis?peinlich/erstaunt
17.09.2018 17:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Der gärt und baut den Zucker über Tage und Wochen, nicht Stunden, zu Alkohol um. Offenlassen brauchst den auch nicht, der ist ja offen. Der Deckel hat keine Dichtung.
17.09.2018 17:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Früher wurde der schon reifer verkauft, heute muss ich den auch gute zwei Wochen liegen stehen lassen, bis der schmeckt. traurig

Harzer Roller genauso, hab kürzlich fast würgen müssen, weil der innen noch roh war. Den Scheiß, den Loose als Quäse verkauft quasi. Bloß nix mehr lagern, kost alles Geld und bei einem unreifen Produkt kannst du den Reifeprozess als Feature verkaufen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HrHuss am 17.09.2018 22:33]
17.09.2018 22:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
betruebt gucken
Alter, das ist mal der Anti-Hass hier, verpiss Dich und geh woanders rumheulen. Echt mal.
17.09.2018 22:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Spiegel
17.09.2018 22:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
betruebt gucken
Recht hatter zwar, falscher Thread, aber bei dem Tonfall kann er sich auch einfach hinfortkopulieren.
18.09.2018 6:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Einfach mehr Zwiebelkuchen dazu essen, dann ist die Süße auch nicht so schlimm.
18.09.2018 16:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Chef hat mir heute mittag gesagt, dass ich letzten Monat gut abgeliefert hab und es mit probezeit und festanstellung ganz gut aussieht und ich soll mir doch Urlaub nehmen.

Nice peinlich/erstaunt
18.09.2018 17:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von CombatWombat

Chef hat mir heute mittag gesagt, dass ich letzten Monat gut abgeliefert hab und es mit probezeit und festanstellung ganz gut aussieht und ich soll mir doch Urlaub nehmen.

Nice peinlich/erstaunt


Damit er in Ruhe kündigen kann

e: Ne Glückwunsch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 18.09.2018 17:46]
18.09.2018 17:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von CombatWombat

Chef hat mir heute mittag gesagt, dass ich letzten Monat gut abgeliefert hab und es mit probezeit und festanstellung ganz gut aussieht und ich soll mir doch Urlaub nehmen.

Nice peinlich/erstaunt


Damit er in Ruhe kündigen kann

e: Ne Glückwunsch



Erster Gedanke. It's a trap!

Breites Grinsen
18.09.2018 19:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Nicht so nice: Gestern nachm Tanken offenbar die Kreditkarte aufm Tresen liegen lassen. Und nicht gemerkt.
Wiederum nice: Heute erneut dort getankt, beim Zahlvorgang gewundert wo die Karte ist, Kassiererin gefragt ob da gestern eine liegen geblieben ist, Karte wiederbekommen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Meganice: Keine ungewünschten Umsätze in der Abrechnung \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 18.09.2018 20:12]
18.09.2018 20:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Bei mir zieht grad ein heftiges Gewitter drüber, Blitze alle 5 Sekunden und eine riesen Menge Regen. Und ich hock mit einem Bierchen und einem Buch auf dem Balkon <3
18.09.2018 21:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Bitte beachten
Buch zwar nass aber Bier nie leer
18.09.2018 23:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von phoe

Hab nen minimalen Hagelschaden am Fahrzeug \o/
Bin eigentlich nur drauf gekommen den nochmal abzusuchen, als mir ein Kumpel erzählt hat, dass die mittlerweile die Karre mit Lasern absuchen und haste nicht gesehen.

Sichtbar bei ihm: 2 winzige Dellen.
Gutachten ergab: 45 Einschläge = 4000¤ Schaden Hässlon


Nochmal dazu:
Kam zwar nur so ne Uschi mit nem komischen Stoffspiegel um den Wagen abzusuchen, aber immerhin 1200¤ gibt's. Nice!
19.09.2018 12:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Früh von der Arbeit daheim, gemeinsam Mittag gegessen und jetzt der absolute Luxus: ne Stunde ins Bett legen und einfach lesen/pennen/whatever. Am helllichten Tag.

Herrlich.
21.09.2018 13:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Viel Spass nach einer Stunde Schlaf. Da ist man doch total schlapp nachher.
21.09.2018 13:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
War die letzten Male nicht so, aber ich werde darauf achten.
21.09.2018 13:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Mittagsschläfchen mach ich bei jeder sich bietenden Gelegenheit und es ist IMMER super
Pro Mittagsschlaf. Gönn Dir!
21.09.2018 13:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ein Mittagsschläfchen ist sogar gut, wenn es schlecht ist.
21.09.2018 14:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Mittagsschläfchen auf der Arbeit
21.09.2018 14:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Sentinel2150

Mittagsschläfchen auf der Arbeit



Mein Bürosofa liebt solche Späße fröhlich

Aber ja. Es ist sehr gut
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 21.09.2018 14:42]
21.09.2018 14:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Jay666

Nicht so nice: Gestern nachm Tanken offenbar die Kreditkarte aufm Tresen liegen lassen. Und nicht gemerkt.
Wiederum nice: Heute erneut dort getankt, beim Zahlvorgang gewundert wo die Karte ist, Kassiererin gefragt ob da gestern eine liegen geblieben ist, Karte wiederbekommen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Meganice: Keine ungewünschten Umsätze in der Abrechnung \o/





Du scheinst auch ein guter Kunde zu sein verschmitzt lachen
21.09.2018 15:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
Nach der aktuellen Fahrtenbuchabrechnung viel Geld bekommen: Ich bekomme jetzt wohl Tagegeld (26¤) schon wenn ich über die Stadtgrenze muss (quasi immer) \o/

Ich hoffe das passt/bleibt Breites Grinsen
21.09.2018 16:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von phoe

Mittagsschläfchen mach ich bei jeder sich bietenden Gelegenheit und es ist IMMER super
Pro Mittagsschlaf. Gönn Dir!


Amen. Es war sehr gut.
21.09.2018 16:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
terkel

Russe BF
Frage
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Sentinel2150

Mittagsschläfchen auf der Arbeit



Mein Bürosofa liebt solche Späße fröhlich

Aber ja. Es ist sehr gut


21.09.2018 16:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von Phillinger

War die letzten Male nicht so, aber ich werde darauf achten.


Nicht zu lange schlafen und es gibt keine Probleme.
21.09.2018 18:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Ja, dreißig Minuten passt bei mir.

Ich finde das total den Luxus.
21.09.2018 21:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
22.09.2018 21:02:29  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Kollege hat gekündigt und heute seinen letzten Arbeitstag, hat auch brav Butterbrezeln zum Abschied mitgebracht. Die Kollegen haben um 0930 Uhr alles weggessen gehabt, keine Butterbrezel für Hoschi traurig

Jetzt hat er gewartet bis der Bäckerwagen vorbei gekommen ist. Ist nochmal extra raus und hat mir extra eine Butterbrezel gekauft. Dafür hat er lobt verdient



PS: Warum kenne ich fantasio nicht?
25.09.2018 10:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anti-Hass VII ( Fit as a Fiddle )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.05.2019 09:19:46 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
02.02.2018 21:23:44 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'antihass' angehängt.

| tech | impressum