Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anti-Hass VII ( Fit as a Fiddle )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
akaTulpe

Guerilla
...
Qualitätsantihass Breites Grinsen nice
08.12.2018 22:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
noch.gif zu.gif wenige.gif gifs.gif
08.12.2018 23:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Abtei*

was das für ne wurzelbehandlung o_o
Das ist nich wurzelziehen oder? Weil das geht wesentlich schneller und unkomplizierter peinlich/erstaunt
//ok google hats erklärt.

-

Mein Antihass für dieses Jahr: (Park)Unfall mit Fahrerflucht.

Ich parke mein PKW hinter nem Kastenwagen der "im auftrag der Deutschen Post" ein- und austrägt. Sehe auch noch einen in gelber Klamotte zum Fahrzeug sprinten als ich gerade aussteige (wie sich später rausstellt waren es 2, ein Fahrer, und der). Komme 30 minuten später wieder zum auto und fahre weg.
Zeitsprung zu vor 15 Minuten, ich wechsle grad das Netzteil in meinem PC. klingelts an der Haustür...

A: Gegensprechhörer abnehm und Hallo sag.
P: Polizei!
A: https://media1.tenor.com/images/9cd502381cb3beed49a5d0b3060cb25d/tenor.gif?itemid=6186534
A: *aufbuzzer*


P: haben sie heute gegen 15:30 in der X-Straße geparkt?
A: https://media.giphy.com/media/l0HlEMf3CdWiETeGk/giphy.gif
P: Ist ihnen beim losfahren irgend etwas aufgefallen, oder vorgefallen?
A: https://gifimage.net/wp-content/uploads/2017/11/i-know-nothing-gif-1.gif
P: In Ordnung.
A: https://media.tenor.com/images/602a8a264a33e0f4fb5e45e14553f83c/tenor.gif
P: Jemand hat ihr Fahrzeug angefahren, es EINEN METER rückwärts geschoben, und ist dann abgedüst.
A: https://media1.tenor.com/images/894459cad4b3f5acdbce8eaf4b63977f/tenor.gif?itemid=9566314
P: Ein Zeuge hats beobachtet und uns informiert.
A: https://tendaily.com.au/ip/s3/2018/09/28/e664978140a466144aee0557cdc8a029-88770.gif?io=landscape
P: Können wir gemeinsam uns mal das Fahrzeug ansehen, eventuelle Schäden, blablubb.
A: https://media.giphy.com/media/5jOUoKHvU1lGE/giphy.gif
.....
A: Da is schramme, Kennzeichen ist ein Slalomkurs, Kennzeichenhalter zerbröselt, Stoßstange ist aus den halterungen gerutscht (aber nach 1x drücken auf die Spreemäßigen Spaltmasse wohl wieder zurückgesprungen), frischer Lackplatzer an der Motorhaube.
P: möchten sie Anzeige erstatten?
A: https://media.tenor.com/images/193c22f415e65df7c07b04b5422c7d8a/tenor.gif
A: und danke an den Gutsbürger der's beobachtet und gemeldet hat.

Aktenzeichen bekommen, warten.

Today i almost needed an AK.



Da fällt mir noch ein, ich hab ja auch ne Dashcam. die zeichnet zwar nicht auf wenns auto parkt, aber trotzdem, kennzeichen, einen der beiden indentifizieren, alles möglich.

Noice²
09.12.2018 2:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Alle Welt regt sich über den Bahnverkehr auf und ich bin heute ausschließlich mit dem Fahrrad unterwegs. Me gusta
10.12.2018 9:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von DasIch

Alle Welt regt sich über den Bahnverkehr auf und ich bin heute ausschließlich mit dem Fahrrad unterwegs. Me gusta


Ich kann laufen. Meine Thoughts & Prayers sind aber natürlich bei den Bahnfahrern und Staustehern.

fröhlich
10.12.2018 9:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Ich habe mir heute mal das Spongebob Schwammkopf-Intro auf verschiedenen Sprachen angehört... Macht wirklich in jeder Sprache gute Laune.
Hier mal meine Favoriten:

Türkisch: SüngerBob Karepantolon (SchwammBob Quadrathose)


Norwegisch: Svampebob Firkant (SchwammBob Viereck)


Slovenisch: Spu¸i Kvadratnik (Schwammi der Quadratische)




Estland: KäsnaKalle Kantpüks (SchwammKalle Eckhose)



Wirklich seltsamste Version ist die aus Georgien. Dort heißt Synchron scheinbar einfach drübersprechen:
15.12.2018 19:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Nach ersten Abstimmungen 2015 bekommen wir durch eine (hoffentlich) endgültige Abstimmung im Kreistag jetzt doch endlich mal eine vernünftige Sport-und Veranstaltungshalle.

Meine Güte so ein Gewusel und Gewurschte da die letzten Jahre. Hätte man damals schon gebaut, wären die Baukosten jetzt nicht so hoch. Aber lieber darüber nachdenken, doch eine Arbeitsgruppe einzurichten... Zum Glück kommt es nicht soweit

https://www.landeszeitung.de/blog/lokales/2173991-live-ticker-aus-der-kreistags-sitzung

https://www.landeszeitung.de/blog/lokales/2170472-showdown-im-kreistag
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 18.12.2018 17:37]
18.12.2018 17:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von gott.[shake]

Wirklich seltsamste Version ist die aus Georgien. Dort heißt Synchron scheinbar einfach drübersprechen:


Äääääh, noch nie eine russische Version von, äh, "einschlägigen" Filmen gesehen? Breites Grinsen
18.12.2018 17:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von gott.[shake]

Wirklich seltsamste Version ist die aus Georgien. Dort heißt Synchron scheinbar einfach drübersprechen:


Äääääh, noch nie eine russische Version von, äh, "einschlägigen" Filmen gesehen? Breites Grinsen


deswegen lieber die Gummibärenbande

18.12.2018 17:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Nur noch 2,5h Tage arbeiten dieses Jahr
Neuer Monitor auf Arbeit. Endlich 27" und 1440p
Heute einen Haken hinter das letzte große Projekt für 2018 gemacht
Lohnerhöhung um knapp 17%
Stromrückzahlung + Bonuszahlung nach Vertragswechsel

Es ist ein guter Tag.
19.12.2018 15:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
19.12.2018 15:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
...
Danke liebe Türken fürs in großer Zahl in Deutschland wohnen.

Hat eine ganze Palette von Vorteilen für mich. In dieser Minute am bedeutsamsten: Su annefückling cuk. Sucuk + Ei, in der Kartoffelvariante (= mit Kartoffeln, lol).

Vermutlich ohne Deutschtürken keine Sucuk hier. Danke!
19.12.2018 21:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Chef drauf hingewiesen, dass er mir zu wenige Ausgleichstage für Wochenendarbeit eingeplant hat -> Freitag frei
19.12.2018 21:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Chef drauf hingewiesen, dass ich keine Urlaubstage mehr habe, aber auch nicht so Lust drauf habe hier im Büro abzuhocken wenn eh kaum einer da ist zwischen Weihnachten und Neujahr -> Homeoffice
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FattyCPK am 19.12.2018 21:26]
19.12.2018 21:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
...
Homofisten mach ich nach Weihnachten auch
19.12.2018 21:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
...
einem tschechischen LKW fahrer gesagt, er soll auf der letzten tour des jahres eine palette dosenbier mitbringen.

hat er auch gemacht, aber statt einer 24 pappschachtel hatte er eine europalette auf der ladefläche.

Breites Grinsen
20.12.2018 13:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
ahaha Breites Grinsen
wie viele dosen sind das?
20.12.2018 13:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
Wenn das mal kein Antihass ist.
20.12.2018 13:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Weihnachten ist gerettet!
20.12.2018 13:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ja, top! Breites Grinsen
20.12.2018 13:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
 
Zitat von Harry Stamper

einem tschechischen LKW fahrer gesagt, er soll auf der letzten tour des jahres eine palette dosenbier mitbringen.

hat er auch gemacht, aber statt einer 24 pappschachtel hatte er eine europalette auf der ladefläche.

Breites Grinsen



Breites Grinsen geil

Haltbarkeit?
20.12.2018 14:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
abarth

Arctic
 
Zitat von Der Büßer

 
Zitat von Harry Stamper

einem tschechischen LKW fahrer gesagt, er soll auf der letzten tour des jahres eine palette dosenbier mitbringen.

hat er auch gemacht, aber statt einer 24 pappschachtel hatte er eine europalette auf der ladefläche.

Breites Grinsen



Breites Grinsen geil

Haltbarkeit?



tschechische LKW Fahrer sind die besten. einer bringt mir immer becherovka. und aus rumänien gibts manchmal Sliwowitz.
20.12.2018 20:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von M@buse

ahaha Breites Grinsen
wie viele dosen sind das?




keine ahnung, ich hab nur die eingewickelte palette auf einem bild gesehen.

sekretärin musste geld holen, in der barkasse war nicht genug drin. sie war not amused. peinlich/erstaunt



 
Zitat von Der Büßer



Breites Grinsen geil

Haltbarkeit?



ist egal, ab 6 uhr morgen gehts los, die ersten werden es bis um 9 uhr schon geschafft haben. Breites Grinsen die reste teilen wir so auf das jede/r einen anteil bekommt.

essen und getränke gehen sowieso auf die firma.
20.12.2018 21:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
froehlich grinsen
Na dann Prost!
20.12.2018 23:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball Spencer

Ball
Wissenschaftlicher Anti-Hass:

1. Veröffentlichung in "Angewandte Chemie" ist online

2. Nach etwa drei Jahren Arbeit endlich mal Theorie und Praxis meines Experiments in dieselbe Grafik geplottet... und es passt wie Arsch auf Eimer. PUUUUUUUHHHHHHHHHH
21.12.2018 11:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Ball Spencer

1. Veröffentlichung in "Angewandte Chemie" ist online


Nice, sag mal Titel! peinlich/erstaunt
21.12.2018 11:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Alcohol - a Ball Story
21.12.2018 11:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
„Erzeugung von Faulgasen durch Allium cepa im großindustriellen Einsatz“
21.12.2018 11:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball Spencer

Ball
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Ball Spencer

1. Veröffentlichung in "Angewandte Chemie" ist online


Nice, sag mal Titel! peinlich/erstaunt


The color of the elements: A combined experimental and theoretical electron density study of ScB2C2
21.12.2018 11:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Danke
21.12.2018 11:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anti-Hass VII ( Fit as a Fiddle )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.05.2019 09:19:46 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
02.02.2018 21:23:44 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'antihass' angehängt.

| tech | impressum