Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anti-Hass VII ( Fit as a Fiddle )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
eXc3ption

tf2_soldier.png
Ein guter Freund zieht bald in meine Nähe. Das wird ein guter Sommer!
29.01.2019 15:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
GIMP. Intuitiv ein Bild bearbeitet, GIMP hat genau das gemacht und angeboten was ich gebraucht habe.

Selten sowas
30.01.2019 12:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Das ist bei GIMP wirklich eine Besonderheit. Gratuliere!
30.01.2019 12:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Geht weiter mit tollem Zeug: Ich habe zuhause seit vielen Jahren einen teuren fancy Bürostuhl, den mein Stiefvater vor mir ebenfalls einige Jahre hatte. Vor einer Weile ist die Befestigung der Rückenlehne kaputt gegangen. Jetzt habe ich endlich mal den Arsch hochgekriegt und dem Hersteller geschrieben, die schicken mir das Teil kostenlos zu. Muss ich keine neue Lehne für 150¤ (oder gar einen anderen Stuhl) kaufen.
30.01.2019 21:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Dafür musst du das Ding ansehen Breites Grinsen
30.01.2019 21:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
Egal, maximaler Ehrenladen. Aus Kulanz.
30.01.2019 21:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
...
 
Zitat von SwissBushIndian

Dafür musst du das Ding ansehen Breites Grinsen


Ich weiß ja nicht wie du Stühle benutzt, aber meine Augen zeigen beim Sitzen eher weg vom Stuhl. Hauptsache mein Arsch ist glücklich.
30.01.2019 21:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Ohne Lehne hat der Swopper auch durchaus noch andere Nutzen. Hehe.
30.01.2019 21:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Pfeil
 
Zitat von SwissBushIndian

Dafür musst du das Ding ansehen Breites Grinsen


Ob es statt der Sitzfläche auch andere Aufsätze gibt?
31.01.2019 13:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
...
Höhö, meine türkische Mitbewohnerin plant mit Freunden einen Supermarkt mit Baklava zu beliefern. Ich durfte gerade an der "Marktforschung" teilnehmen. Nomnomnom.Breites Grinsen

Nature and Nature’s Laws lay hid in Night: / God said, Let Newton be! and all was Light.
02.02.2019 12:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Und, Bauchspeicheldrüse noch da?
02.02.2019 13:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Seit einem Jahr keine Zigarette. fröhlich
03.02.2019 1:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
...
Guter Mann!
03.02.2019 2:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Gratulation
03.02.2019 9:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
Glückwunsch!

Edit: meine diesjährigen Neujahrsvorsätze zwei unangenehme Angewohnheiten abzulegen halte ich auch weiterhin durch. Tut gut.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von luke_skywalker am 03.02.2019 9:52]
03.02.2019 9:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
...
I approve, guter Mann!
03.02.2019 9:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Gestern morgen mit 2 leeren Kästen zum Pfandautomaten gelaufen, kam mir eine Frau entgegen. An ihr vorbei an den ersten Automaten, Kästen rein, Bon gegriffen, waren das zwei. Meiner mit 6,60 und 18 Euro nochwas.

Ich mir den Bon geschnappt zu der Frau von eben in die Gemüseabteilung. Ich sie gefragt an welchem Automaten sie grad war. "Am Zweiten!". Sie sah den Bon. "Am 1. Automaten? Da war ne Frau...mit ähmm...ner Mütze mit 2 Bommeln!"

Alles klar, sehr spezifisch, ich bin los gelaufen und sag ne Frau mit ner Doppelbommelmütze. Gefragt ob sie am ersten Automaten war. "Jaaaa....wies..OH GOTT IST DAS? OH VIELEN DANK!"

Gerne
Als der jenige der auch schon 9 und 22 ¤ im Automaten gelassen hat, gern geschehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 03.02.2019 11:20]
03.02.2019 11:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
...
Ich habe diese Woche auch einen Fuffi bekommen. Ein Mann hat meine Nuckelpinne beim ausparken gestreift. War aber nichts, was man mit einem feuchten Lappen wegbekommen würde, die Werkstatt meinte auch, das ist nicht wild, lediglich ein paar Kratzer in der Stoßstangenecke (die aus schwarzem Plastik ist). Dem Mann und dessen Versicherung informiert, dass da nix kommen würde. Zwei Tage später Dankes-Karte und ein Fuffi drin
Und der Typ hatte auch ein Zettel am Auto gelassen. Ehrenmann.
03.02.2019 11:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Nice, Ehrenmann in der Tat.


Hab am Freitag eine noch 8 Streifen habende Streifenkarte im U-Bahnhof gefunden!
03.02.2019 14:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
...
Beim Fundbüro abgeben hoffe ich
03.02.2019 14:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Switchie

Beim Fundbüro abgeben hoffe ich



Eine nicht personalisierte 8 Streifenkarte abgeben? Wieso nicht gleich einfach lachen noch nen 20er zereissen? Mata halt...
03.02.2019 14:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
 
Zitat von Switchie

Beim Fundbüro abgeben hoffe ich



Klar; zur Sicherheit zudem erstmal 110 gewählt und außerdem mein Team aus Spitzenanwälten angerufen
03.02.2019 15:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
...
Gerade gesehen, dass es den Diablo 2 Soundtrack auf Spotify gibt. Boah, wie NICE das ist. Kann mich gar nicht auf wörk konzentrieren, weil ich Nostalgie-Mitfieber-Flashes kriege.
04.02.2019 11:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
...
 
Zitat von Smoking44*

Gerade gesehen, dass es den Diablo 2 Soundtrack auf Spotify gibt. Boah, wie NICE das ist. Kann mich gar nicht auf wörk konzentrieren, weil ich Nostalgie-Mitfieber-Flashes kriege.



Super Tipp. Danke!
04.02.2019 12:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Kollegin mit Keuchhusten ist heimgegangen. Endlich in Ruhe arbeiten




// edit
Jetzt wo du es sagst. Ja.
Danke auch!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 05.02.2019 17:04]
05.02.2019 16:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von hoschi

Kollegin mit Keuchhusten ist heimgegangen. Endlich in Ruhe Arbeiten


Spürst du dieses Kratzen im Hals? Jetzt schon, oder?
05.02.2019 17:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Brief der "Wehrdienstersatzabgabe" im Briefkasten. Bereits angepisst, weil das immer teuer ist. Brief geöffnet, scheinbar hab ich bereits die "provisorische" Rechnung bezahlt und muss nun bloss dreihundertirgendwas nachzahlen, anstelle der vollen 1900 \o/
09.02.2019 16:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
betruebt gucken
 
https://de.wikipedia.org/wiki/Wehrpflichtersatzabgabe

 
Die Ersatzabgabe trifft nur männliche Schweizerbürger bis zum Ende des Jahres, in dem sie das 30. Altersjahr vollenden, sofern sie bis dahin ihre Gesamtdienstleistungspflicht nicht vollständig erfüllt haben. Dienstuntaugliche bezahlen die volle Abgabe bis zum vollendeten 30. Altersjahr.




Soso.
09.02.2019 16:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
12 Tage Dienst werden mir jeweils gutgeschrieben B-)
09.02.2019 16:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
So mancher Schweizer aus diesem Forum hat mit deren Armee schon leidvolle Erfahrungen gemacht
09.02.2019 18:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anti-Hass VII ( Fit as a Fiddle )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.05.2019 09:19:46 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
02.02.2018 21:23:44 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'antihass' angehängt.

| tech | impressum