Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anti-Hass VII ( Fit as a Fiddle )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Oh ja, nicht mehr Sonntags um 11 vorm Radio hocken müssen und die Musik zwischendurch ertragen. fröhlich
15.02.2019 8:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja, ich habe das seit Ewigkeiten nicht mehr gehört (höre kein Radio mehr), gibt es das noch im Radio?
15.02.2019 8:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Die kann man über die SRF App alle als Podcast hören.
15.02.2019 8:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
In was für einer Zeit wir doch leben! Sapperlot!
15.02.2019 8:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von [GHF]Cop

Gerade entdeckt, daß ich ja noch 142h auf dem Arbeitszeitkonto rumliegen habe. peinlich/erstaunt Das wird ein gutes Jahr, was Freizeit an geht. \o/


15.02.2019 9:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Gestern Nachmittag zum ersten Mal in diesem Jahr auf dem Balkon gesessen und gemeinsam nen Wein nei g'schürt.

Als ich mir heute früh auf dem Rad fast die Eier abgefroren habe, wurde mir das nochmal so richtig bewusst.
15.02.2019 9:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
entgegen dem pOT liefert lpip weiterhin lagfreie Unterhaltung - das nenne ich Anti-Hass Breites Grinsen
15.02.2019 11:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
 
Zitat von Shooter

Einen Youtube-Channel mit "Philip Maloney"-Hörspielen gefunden, wie geil ist das denn bitte?


Link? peinlich/erstaunt
15.02.2019 12:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
https://www.youtube.com/channel/UCOEhYQDq1vr6SSVa5kyytug
15.02.2019 12:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
Bis eben Sonne und vergleichsweise warme Temperaturen. Außerdem Vögelchen am zwitschern. Immer wieder schön, wenn die Arschlochjahreszeiten über den Jordan gehen.
15.02.2019 18:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
...
Ich habs Klimagerät auch schon wieder raus geholt.
15.02.2019 18:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
...
 
Zitat von zapedusa

Bis eben Sonne und vergleichsweise warme Temperaturen. Außerdem Vögelchen am zwitschern. Immer wieder schön, wenn die Arschlochjahreszeiten über den Jordan gehen.



Ja, Topp. Wir hatte die Terrassentür fast den ganzen Mittag offen. Sogar die Katze hat sich raus getraut.
15.02.2019 18:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Anti-Hass: aufgeräumt und in alten Umschlägen Geld gefunden.

Selbsthass: einer war mit Neujahrsgrüßen von meinen 01/2018 und 01/2019 verstorbenen Großeltern. Fühlt wie Rabenenkel :/
15.02.2019 20:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Dass du dieses Gefühl hast, zeigt schon, das du kein schlechter Enkel gewesen sein kannst.
15.02.2019 21:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
 
Zitat von zapedusa

Immer wieder schön, wenn die Arschlochjahreszeiten über den Jordan gehen.



Hä? Sommer kommt doch erst noch verwirrt
15.02.2019 21:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
nach ~3 wochen dauerauslastung meiner cpu endlich alle meine blurays in h265 recodiert.
ergebnis: 2TB mehr speicherplatz aufm nas frei \o/
17.02.2019 11:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Was macht das pro Datei ungefähr aus im Vergleich zur Codierung vorher?
17.02.2019 11:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Und mit was hast Du Deine ganzen Discs gerippt? :O
17.02.2019 11:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Selenic

Was macht das pro Datei ungefähr aus im Vergleich zur Codierung vorher?



im schnitt bin ich von 35gb auf 5gb runter (rechenzeit liegt bei meiner alten gurke bei 4-6h pro film).
es wurde nur recoded, keine optimierungen, kein zusätzliches cropping, auflösung und alle audio-/ut-tracks wurden beibehalten, etc.
das ermöglichte mir, problemlos alles in einem batch zu verarbeiten.
wer die muse hat, individuell rumzutesten, kann mit diversen cropping-optionen etc. garantiert noch n bissl was rausholen. aber da war für mich einerseits der kosten-/nutzen-faktor nicht gegeben und andererseits war mir das risiko zu hoch, dass irgendwo zwischendrin mal was schief gehen würde und ich alles prüfen müsste.
17.02.2019 11:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
 
Zitat von Wiesenherr

Und mit was hast Du Deine ganzen Discs gerippt? :O


 
Zitat von Atomsk

um die scheibe zu digitalisieren nutz ich makemkv.
zum eindampfen hat mir n kumpel die tage vidcoder empfohlen.

hatte erst ewig mit handbrake rumgekämpft, aber das scheißteil hat einen nachteil - ich kann nicht sagen "fass nix an und nimm alles mit".
beim recoden soll mir nix an aspect ratio o.ä. rumpfuschen und ich will immer alle sprachen und untertitel - die wild variieren können - dabei haben. (aussortieren fand schon mit makemkv statt)
und vidcoder bietet mir genau das - ich kann n profil definieren, dass alle "optimizer" abschaltet und ich kann bei audio und untertitel wildcardmäßig "alle" definieren.
so kann ich einfach alle files in die queue schmeißen und das ding tagelang durchrödeln lassen.

17.02.2019 12:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
 
Zitat von Atomsk

im schnitt bin ich von 35gb auf 5gb runter (rechenzeit liegt bei meiner alten gurke bei 4-6h pro film).

...



Danke für die ausführliche Antwort.
17.02.2019 17:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Shooter

Einen Youtube-Channel mit "Philip Maloney"-Hörspielen gefunden, wie geil ist das denn bitte?

So geht das!


Die gibt es auch bei Spotify. peinlich/erstaunt
19.02.2019 9:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von zapedusa

Bis eben Sonne und vergleichsweise warme Temperaturen. Außerdem Vögelchen am zwitschern. Immer wieder schön, wenn die Arschlochjahreszeiten über den Jordan gehen.



Fast 17 °C gestern, aber ich glaub da kommt noch mal ein Kälteschub peinlich/erstaunt

Und im Mai dann wieder >30 °C und schwül für drei Wochen.
19.02.2019 9:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Zu spät aufgewacht heute morgen und trotzdem pünktlich. Everything went better than expected.
19.02.2019 10:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
7,18 ¤ Rückzahlung von Jaques' Wein-Depot.
20.02.2019 19:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Frage
Geht das bei einem A13 Larry nicht in der Gleitkommaauflösung deiner Bank unter?

Hehe Gleit
20.02.2019 19:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Klaro. Ich habe eben überschlagen, dass 2018 also irgendwie 250 Tacken für Wein ausgegeben wurden. Henrys hassen diesen Tricklachen über diesen Betrag.
20.02.2019 19:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Ein bis zwei Flaschen Wein pro Jahr sind halt auch nicht viel.
20.02.2019 20:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von zapedusa

7,18 ¤ Rückzahlung von Jaques' Wein-Depot.


Wusste gar nicht, dass auf Weinflaschen Pfand ist.


Anti-Hass:

 
Zitat von Klabusterbeere

Oh wow, ein Mod mit zu kleinem Pimmel hat die FloodControl aktiviert.
Aber da der Pimmel ja so klein ist, gab es natürlich keine Info darüber, quasi wie Falschparker anzeigen, aber schön anonym. Ich vermute mal ganz stark, Statixx hat den kleinen Pimmel. Ob wir es je erfahren werden? In den nächsten 15 Minuten sammelt doch bitte schon mal Beleidigungen für Statixx, 15 Min ist ja nur halber Spaß, da geht mit der entsprechenden Beleidigungsamplitude bestimmt noch mehr, das Ziel muss natürlich ein PermaBan sein

21.02.2019 9:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
...
Nice, die Frau, die mir letzte Woche rückwärts an der Ampel ins Auto gefahren ist, hat das auch so ihrer Versicherung gemeldet. Hatte die Befürchtung, dass sie das anders schildert.
Gibt also auch ehrliche Menschen.
21.02.2019 15:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anti-Hass VII ( Fit as a Fiddle )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.05.2019 09:19:46 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
02.02.2018 21:23:44 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'antihass' angehängt.

| tech | impressum