|
|
|
|
Oh ja, nicht mehr Sonntags um 11 vorm Radio hocken müssen und die Musik zwischendurch ertragen.
|
|
|
|
|
|
|
Ja, ich habe das seit Ewigkeiten nicht mehr gehört (höre kein Radio mehr), gibt es das noch im Radio?
|
|
|
|
|
|
|
Die kann man über die SRF App alle als Podcast hören.
|
|
|
|
|
|
|
In was für einer Zeit wir doch leben! Sapperlot!
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [GHF]Cop
Gerade entdeckt, daß ich ja noch 142h auf dem Arbeitszeitkonto rumliegen habe. Das wird ein gutes Jahr, was Freizeit an geht. \o/
| |
|
|
|
|
|
|
|
Gestern Nachmittag zum ersten Mal in diesem Jahr auf dem Balkon gesessen und gemeinsam nen Wein nei g'schürt. 
Als ich mir heute früh auf dem Rad fast die Eier abgefroren habe, wurde mir das nochmal so richtig bewusst.
|
|
|
|
|
|
|
entgegen dem pOT liefert lpip weiterhin lagfreie Unterhaltung - das nenne ich Anti-Hass
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Shooter
Einen Youtube-Channel mit "Philip Maloney"-Hörspielen gefunden, wie geil ist das denn bitte?
| |
Link?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bis eben Sonne und vergleichsweise warme Temperaturen. Außerdem Vögelchen am zwitschern. Immer wieder schön, wenn die Arschlochjahreszeiten über den Jordan gehen.
|
|
|
|
|
|
|
Ich habs Klimagerät auch schon wieder raus geholt.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von zapedusa
Bis eben Sonne und vergleichsweise warme Temperaturen. Außerdem Vögelchen am zwitschern. Immer wieder schön, wenn die Arschlochjahreszeiten über den Jordan gehen.
| |
Ja, Topp. Wir hatte die Terrassentür fast den ganzen Mittag offen. Sogar die Katze hat sich raus getraut.
|
|
|
|
|
|
|
Anti-Hass: aufgeräumt und in alten Umschlägen Geld gefunden.
Selbsthass: einer war mit Neujahrsgrüßen von meinen 01/2018 und 01/2019 verstorbenen Großeltern. Fühlt wie Rabenenkel :/
|
|
|
|
|
|
|
Dass du dieses Gefühl hast, zeigt schon, das du kein schlechter Enkel gewesen sein kannst.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von zapedusa
Immer wieder schön, wenn die Arschlochjahreszeiten über den Jordan gehen.
| |
Hä? Sommer kommt doch erst noch
|
|
|
|
|
|
Thema: Anti-Hass VII ( Fit as a Fiddle ) |