Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Straight Outta Pochinki - T-Shirt School's out forever - T-Shirt Tactical Pan - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz

Thema: Anti-Hass VII ( Fit as a Fiddle )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hoschi

hoschi

Zitat von Bazooker

Opa schenkt mir seinen Trockner, da er ihn noch nie verwendet hat.

yay

Und du musst jetzt seine Wäsche waschen?
14.02.2018 17:10:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

AUP Bazooker 26.11.2007

Zitat von hoschi

Zitat von Bazooker

Opa schenkt mir seinen Trockner, da er ihn noch nie verwendet hat.

yay

Und du musst jetzt seine Wäsche waschen?

Nö, er wäscht sie mit seiner Waschmaschine und hängt sie anschließend auf. Ist übrigens eine Miele verschmitzt lachen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bazooker am 14.02.2018 20:04]
14.02.2018 19:16:51 Zum letzten Beitrag
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
Wer es im Hass mitbekommen hat, der kaputte Dongle ist doch kein Problem. Wir nutzen die Gelegenheit und machen gleich ein umfassendes Update unserer Software. Da sind eh neue Dongle fällig und die gibts beim Upgrade eh ohne extra Kosten dazu.

Anderer AntiHass, ich konnte vorhin in der Muckibude meinen Schlüssel abholen, den meine Frau netterweise heute vormittag dort abgegeben hat, nachdem ich ihn zuhause vergessen habe. Wenn das kein Grund ist, den Schweinehund zu überwinden.
16.02.2018 19:43:00 Zum letzten Beitrag
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
...
Ich habe ein Greasemonkey-Script, was auf einer Seite mit Bildern automatisch alle Bilder lädt. Sonst muss man nach dem Öffnen der Seite entweder aus den Vorschaubildern eins vergrößern oder eine Schaltfläche klicken, damit alle Bilder geladen werden.
Dieses Script hat nicht mehr funktioniert.
Das ging mir gerade so auf den Keks, dass ich mir das Problem angeschaut habe. Dann habe ich aus einer "0" eine "1" gemacht und jetzt funktioniert es wieder.
Das Script sucht nach dem ersten Element mit "span"-Tag und arbeitet dann damit. Die Seite wurde anscheinend vor kurzem geändert und der Inhalt ist jetzt im zweiten "span"-Element. Ergo 0 --> 1

tschy2m
17.02.2018 2:10:49 Zum letzten Beitrag
hoschi

hoschi

Zitat von monischnucki

Anderer AntiHass, ich konnte vorhin in der Muckibude meinen Schlüssel abholen, den meine Frau netterweise heute vormittag dort abgegeben hat, nachdem ich ihn zuhause vergessen habe. Wenn das kein Grund ist, den Schweinehund zu überwinden.

Wolltest du, dass deine Frau die Schluessel im Fitnessstudio abgibt oder du?
18.02.2018 16:55:51 Zum letzten Beitrag
 Thema: Anti-Hass VII ( Fit as a Fiddle )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
02.02.2018 21:23:44 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'antihass' angehängt.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop