Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anti-Hass VII ( Fit as a Fiddle )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
da gig

tf2_spy.png
Einfach nach Parallelen sortieren und die die nicht reinpassen unterschlagen. easy cum laude!
20.03.2019 7:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Hehe cum
20.03.2019 7:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Xerxes-3.0

Sozusagen, es muss allerdings dann schon ein verbindender Story Arc dazwischen.


Nicht zwingend. Je nach Prüfungsordnung kann es wirklich Einleitung plus Paper sein oder sowas.

P.P.S. I can kill you with my brain.
20.03.2019 8:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Oh, das wusste ich nicht.
20.03.2019 8:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
missmutig gucken
"Fun" Fact: Mein Doktor hat keine Note. Es gibt nur die Dean's List auf die jedes Jahr eine begrenzte Zahl von Leuten nach völlig unbekannten Kriterien draufkommen "als Bonus"; das liegt nicht an den Gutachtern, nur in den Händen der gottbegnadeten Faculty of Graduate Studies.

Ist natürlich super für Bewerbungen, wenn da keine Note beisteht.verschmitzt lachen

The universal aptitude for ineptitude makes any human accomplishment an incredible miracle.
20.03.2019 8:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von WilhelmTell

 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich schreib ja nicht mal, ich kumuliere nur. Ich muss allerdings noch zwei Bausteine zum Kumulieren in Existenz bringen. Breites Grinsen



Kumulieren in Geschichte? Das kannte ich innerhalb der GeWi bisher nur von Archäologen. Aber um so besser für dich.



Ich kannte es gar nicht aus den GeiWi, sondern nur aus den NaWi. Aber mein alter Prof hat mich dankenswerterweise dazu gezwungen darauf hingewiesen.

 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Xerxes-3.0

Sozusagen, es muss allerdings dann schon ein verbindender Story Arc dazwischen.


Nicht zwingend. Je nach Prüfungsordnung kann es wirklich Einleitung plus Paper sein oder sowas.

P.P.S. I can kill you with my brain.




Wir müssen einen Mittelweg finden: Der inhaltliche Zusammenhang der Paper muss deutlich gemacht werden - das kann aber durch eine kurze Einleitung oder im Bedarfsfalle durch substanzielle Verklammerungstexte stattfinden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 20.03.2019 12:37]
20.03.2019 12:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
...
On topic: Deutschland kommt im 21. Jahrhundert an. Erschrocken Ich habe gerade eine Eingangsbestätigung für meinen Antrag auf Briefwahl per E-Mail bekommen!!! Erschrocken

@Cain:
Imho der sinnvolle Weg zu kumulieren, aber ich bin da flexibel im Mindset. Ich würde mich nicht mal über meinen notenlosen Doktor ärgern, wenn nicht diese völlig undurchsichtige Ehrung dazu und diese nervige Bewerberei dabei wäre...traurig

Thou hast undone our mother. - Villain, I have done thy mother.
20.03.2019 12:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball Spencer

Ball
Hatte noch ein Lidl-Ticket aus so ner Aktion über und besuche am Wochenende meine Eltern, fahre erst Dienstag zurück.

Jetzt ein Vorstellungsgespräch reingekommen, das geographisch und uhrzeitlich perfekt auf dem Weg liegt :-)
20.03.2019 15:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Nice, die Airbnb Husos werden jetzt wohl so richtig gefistet. Der Typ hat letztens schon panisch alle Betten abgebaut und alle Anzeigen sind offline.
Es freut mich sehr. Touristen Fisten!
20.03.2019 18:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
verschmitzt lachen
Fisten? IPegOnTheFirstDate
20.03.2019 18:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
 
Zitat von Peniskuh

Nice, die Airbnb Husos werden jetzt wohl so richtig gefistet. Der Typ hat letztens schon panisch alle Betten abgebaut und alle Anzeigen sind offline.
Es freut mich sehr. Touristen Fisten!


https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2018/12/strafen-verstoesse-zweckentfremdung-verbot-gesetz-airbnb-berlin.html

Hängt.
20.03.2019 18:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von Peniskuh

Nice, die Airbnb Husos werden jetzt wohl so richtig gefistet. Der Typ hat letztens schon panisch alle Betten abgebaut und alle Anzeigen sind offline.
Es freut mich sehr. Touristen Fisten!


https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2018/12/strafen-verstoesse-zweckentfremdung-verbot-gesetz-airbnb-berlin.html

Hängt.


Das Interessante ist ja auch, dass die scheinbar noch eine Wohnung in Steglitz vermietet haben. Da kannst du mir nix mit "lol Couchsurfing" kommen. Hat PQ Kolumna natürlich schon dokumentiert und in GIMP neigespeichert. Diese Anzeigen sind inzwischen auch alle offline. Samt wütenden Airbnb-Bewertungen warum einem er Vermieter spontan sagt, dass man nicht in Charlottenburg, sondern in Steglitz die Wohnung hat. Lelchen.
20.03.2019 19:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von Peniskuh

Nice, die Airbnb Husos werden jetzt wohl so richtig gefistet. Der Typ hat letztens schon panisch alle Betten abgebaut und alle Anzeigen sind offline.
Es freut mich sehr. Touristen Fisten!


https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2018/12/strafen-verstoesse-zweckentfremdung-verbot-gesetz-airbnb-berlin.html

Hängt.


Das Interessante ist ja auch, dass die scheinbar noch eine Wohnung in Steglitz vermietet haben.


Jo, das scheint auch echt der shit zu sein. Wegen der inzwischen auch verpissten Airbnbtochter hier, bin ich auf eine Karte gestoßen, ne. Airbnb, wolrdwide. Es gibt einen Extrapunkt für Vermieter, die mehr als eine Einheit verchecken, so arg scheint das Problem zu sein. Superkrass, war mir bis dahin gar nicht klar. Jedenfalls gab oder gibt es hier einen Typen, der im Umkreis von 500 Metern sechs Wohnungen bei Airbnb anbietet, ne. Hurensohn. Wenn man diese Dimensionen mal vor Augen hat, wird einem auch klar, warum die Bussen so hoch sind.
20.03.2019 19:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Einfach mal den Artikel hier lesen. Wer dann noch Airbnb gut findet ist ein Hurensohn.

Ein Berliner Haus, sieben Airbnb-Ferienwohnungen
Von lauschigen Apartments - und dubiosen Geflechten
20.03.2019 19:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
20.03.2019 20:49:58  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von fantasio

Anti-Hass: meine neue Ducky One Tastatur. Dieser Anblick, dieses Tippgefühl! Hach! (Cherry MX Brown).


Beschde.
20.03.2019 21:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Habe der Madame eine Pflanze im Internet bestellt, die ich sonst nicht gefunden habe.
Kommt aus den Untiefen der Gewächshäuser der Niederlande , aber DPD verzweifelt an der Adresse (weil fehlender Adresszusatz) und kassiert die Lieferung als nicht zustellbar wieder ein. Leichte Kotzung wurde bereits eingeleitet aber dann ruft mich 2 Tage später sone Tante an "Sind sie Frau Dörp?" ich "ja, äh, in gewisser Maßen schon"
"wir brauchen da nochmal eine genauere Beschreibung"
hab sie gegeben
"wir liefern dann morgen"
unkomplizierte Zustellung im vereinbarten Lieferfenster, die Pflanze ist heil und die Lady zufrieden.


Man rechnet heutzutage ja mit allem aber dass es auch so (relativ) glatt gehen kann: everything went better than expected punkt mp3
21.03.2019 18:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Sollen sie halt what3words nutzen Augenzwinkern
21.03.2019 19:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
verschmitzt lachen
Mit DPD hab ich schon den größten Scheiß erlebt. Die Fahrer dort sind überdurchschnittlich doof.

Aber Hanfpflanzen aus dem Ausland bestellen - habt ihr da nicht Schiss?
21.03.2019 19:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Die DPD-Fahrer hier sprechen meistens weder Englisch noch Deutsch und haben genau keine Ortskenntnis...

DHL > UPS (meistens ein bisschen grantig aber bisher nicht so viele Probleme) > Hermes (beschädigt häufig Pakete) > DPD
21.03.2019 19:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von Kung Schu

Mit DPD hab ich schon den größten Scheiß erlebt. Die Fahrer dort sind überdurchschnittlich doof.

Aber Hanfpflanzen aus dem Ausland bestellen - habt ihr da nicht Schiss?


Zumal das Anziehen aus dem Samen viel Freude bereitet.
21.03.2019 19:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Kung Schu

Mit DPD hab ich schon den größten Scheiß erlebt. Die Fahrer dort sind überdurchschnittlich doof.

Aber Hanfpflanzen aus dem Ausland bestellen - habt ihr da nicht Schiss?


Es war eine Gardenia jasminoides und ich wollte sie halt in eine andere Stadt schicken, da hab ich den ersten Hit genommen und mich gar nicht großartig mit was anderem auseinander gesetzt.
Leider hat man ja oft nicht die Auswahl zwischen den Lieferdiensten, ansonsten würde ich vor allem um Herpes einen riesigen Bogen machen.
21.03.2019 19:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Hehe. Samen.
21.03.2019 19:16:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Hehe. Samen.
21.03.2019 19:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
SeSe. Hamen.
21.03.2019 19:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
heute erfahren, dass der sprössling vom besten kumpel doch nicht getauft wird und im gegenzug seine holde sogar ebenfalls aus der kirche austritt \o/
23.03.2019 23:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Atomsk

heute erfahren, dass der sprössling vom besten kumpel doch nicht getauft wird und im gegenzug seine holde sogar ebenfalls aus der kirche austritt \o/



Sehr guter Anti Hass!
23.03.2019 23:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Aber die Kommunionsmoneys. traurig

Man kann ja stattdessen ne Atheisten-Party mit Oma, Opa, Blackjack und Nutten schmeißen.
23.03.2019 23:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
UND SATAN!!
23.03.2019 23:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
verschmitzt lachen
Kaufst ihm zur Feier gleich einen Fedora?
23.03.2019 23:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anti-Hass VII ( Fit as a Fiddle )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.05.2019 09:19:46 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
02.02.2018 21:23:44 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'antihass' angehängt.

| tech | impressum