Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anti-Hass VII ( Fit as a Fiddle )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Bitte beachten
Deine Mutter ist biasexuell
30.03.2019 18:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von Mobius

Naja, es ist halt Confirmation Bias - wenn man das als "Normalo" macht, stirbt man, "diese Typen" werden 90 und älter.

- Wenn man das als "Normalo" macht und überlebt, ist man doch einer "dieser Typen" Breites Grinsen


Hast ja recht.
30.03.2019 20:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
...
Mein Chef hat min zu einen spontanen Meeting beordert. Nach gestern dachte ich schon, da ist wieder etwas seltsames im Busch. Stellt sich raus, dass ich mehr Lohn bekomme und zwecks 10 Jähriges 1 Woche Urlaub \o/
04.04.2019 11:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Gratuliere
04.04.2019 11:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
unglaeubig gucken
 
Zitat von Mega Spucknapf

zwecks 10 Jähriges 1 Woche Urlaub \o/


Schweizer. Zu geizig für ne Elternzeit, aber bei sowas dann mal schön ne Woche raushauen. Breites Grinsen

Grats.
04.04.2019 11:58:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
...
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Mega Spucknapf

zwecks 10 Jähriges 1 Woche Urlaub \o/


Schweizer. Zu geizig für ne Elternzeit, aber bei sowas dann mal schön ne Woche raushauen. Breites Grinsen

Grats.



Firmenpolitik. Und da ich quasi beim Bund arbeite, hat man noch auch den ein oder andern Bonus
04.04.2019 12:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
Nachdem mir hier in näherer Umgebung auf jedem 2,4GHz Kanal 15 Router rumspuken und meine alte Fritzbox 6360 nur entweder 2,4GHz oder 5GHz kann, mal bei Vodafone angerufen und um ne neue Fritzbox gebeten.
Erst hätte ich 29,99¤ zahlen sollen, aber da mein Tarif 5 Jahre alt ist und ich eh noch 2 Wochen kündigen kann, wird er nun auf einen neuen Tarif umgestellt bei 200Mbit statt 100Mbit, mit ner Fritzbox 6490, die nun 2,4GHz und 5GHz gleichzeitig kann, neuem TV-Rekorder und 6 Monate zum vergünstigten Neukunden-Rabatt und dann zum gleichen Preis wie jetzt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lauchi am 04.04.2019 12:55]
04.04.2019 12:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Bleibt aber trotzdem Vodafone...


btw was ist eigentlich aus dem Projekt der Leipziger Stadtwerke geworden FTTH anzubieten? Rohrkrepierer?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von D@emon am 04.04.2019 14:06]
04.04.2019 14:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von D@emon

Bleibt aber trotzdem Vodafone...


btw was ist eigentlich aus dem Projekt der Leipziger Stadtwerke geworden FTTH anzubieten? Rohrkrepierer?


Naja, ich arbeite größtenteils im Home Office und hatte bislang nur mal einen Vormittag nen Ausfall im letzten Jahr. Sonst läuft das und die Geschwindigkeit passt auch.
04.04.2019 14:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von Lauchi

 
Zitat von D@emon

Bleibt aber trotzdem Vodafone...


btw was ist eigentlich aus dem Projekt der Leipziger Stadtwerke geworden FTTH anzubieten? Rohrkrepierer?


Naja, ich arbeite größtenteils im Home Office und hatte bislang nur mal einen Vormittag nen Ausfall im letzten Jahr. Sonst läuft das und die Geschwindigkeit passt auch.


Hast du dir zusichern lassen, dass du kein Dual Stack Lite bekommst?
04.04.2019 14:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von Cthulhu

 
Zitat von Lauchi

 
Zitat von D@emon

Bleibt aber trotzdem Vodafone...


btw was ist eigentlich aus dem Projekt der Leipziger Stadtwerke geworden FTTH anzubieten? Rohrkrepierer?


Naja, ich arbeite größtenteils im Home Office und hatte bislang nur mal einen Vormittag nen Ausfall im letzten Jahr. Sonst läuft das und die Geschwindigkeit passt auch.


Hast du dir zusichern lassen, dass du kein Dual Stack Lite bekommst?


Theoretisch müsste unser VPN mittlerweile auch mit ds lite klar kommen.
04.04.2019 16:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
GG EZ
Ab 01.04. einen neuen Job bei einer Kinderärztin begonnen. Abgesehen von der anfänglichen Euphorie, habe ich das Gefühl dort geschätzt und willkommen zu sein. Heute direkt als 6er im Lotto betitelt worden von Frau Doktor höchstpersönlich. Das Tätigkeitsfeld ist abwechslungsreich und spannend und Sozialhygiene wird groß geschrieben. Frau Doktor hat eine astreine Schnauze und man kann mit ihr offen reden ohne sich verstellen zu müssen.
Es könnte besser nicht laufen!
04.04.2019 22:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Musst du sie ernsthaft Frau Doktor nennen?
05.04.2019 4:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Musst du sie ernsthaft Frau Doktor nennen?


Sie hat einen langen Doppelnamen, also ja. Breites Grinsen
05.04.2019 7:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ist das mitlerweile überall grassierende "Du" unter Kollegen und gegenüber Vorgesetzten in Deutschland noch immer nicht angekommen?
05.04.2019 8:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
 
Zitat von Shooter

Ist das mitlerweile überall grassierende "Du" unter Kollegen und gegenüber Vorgesetzten in Deutschland noch immer nicht angekommen?



Bei ihr ist es  Vorname-Schatz, sind sie so lieb und...
05.04.2019 8:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Shooter

Ist das mitlerweile überall grassierende "Du" unter Kollegen und gegenüber Vorgesetzten in Deutschland noch immer nicht angekommen?


Eigentlich schon und hier auch berufsgruppenübergreifend.
Die einzigen die ich sieze sind mein Chef, seine Sekretärin und die zentrumsleitende MTA (alle jeweils aber auch um einiges älter und länger dabei).
05.04.2019 8:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Hier wird mitlerweile echt einfach jeder geduzt, bis hoch zur Standortleitung. Wobei ich gestehen muss dass ich das zu Beginn auch eher befremdlich fand, aber mei. Man muss mit der Zeit gehen, nech.
05.04.2019 8:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Damals kamen zum cheffe noch die beiden leitenden Oberärzte dazu. Ein weiterer Oberarzt konnte sich nie entscheiden, ob er mich duzen oder siezen soll (und beim "du" duz ich halt zurück). Irgendwann wurde mir dieser ständige Wechsel zu nervig und sagte dann auch "ich bin verwirrt, ich duz dich jetzt konsequent" dann blieb es dabei.

Hab später erfahren, dass ihn sonst niemand geduzt hat, außer die, denen "er" das angeboten hat peinlich/erstaunt
05.04.2019 8:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
Nach Jahren mal wieder alte Freude via Facebook angeschrieben. Nach rund 10 Jahren. Da kommen Geschichten aus der alten Zeit bei herum... Ich habe schon lachend auf der Erde gelegen.Breites Grinsen
07.04.2019 18:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Erdbeerfrosch

 
Zitat von Shooter

Ist das mitlerweile überall grassierende "Du" unter Kollegen und gegenüber Vorgesetzten in Deutschland noch immer nicht angekommen?



Bei ihr ist es  Vorname-Schatz, sind sie so lieb und...


Finde ich ehrlich gesagt nicht toll. Man kann Arbeitsaufträge -und das ist es ja dann im Endeffekt- auch freundlich, aber ohne Sahnehaube formulieren. peinlich/erstaunt
07.04.2019 18:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
Solang's keine Sacksahnehaube ist
07.04.2019 18:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von Der Büßer

Solang's keine Sacksahnehaube ist


Wenn Zucker oben drauf liegt...
07.04.2019 18:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Erdbeerfrosch

 
Zitat von Shooter

Ist das mitlerweile überall grassierende "Du" unter Kollegen und gegenüber Vorgesetzten in Deutschland noch immer nicht angekommen?



Bei ihr ist es Vorname-Schatz, sind sie so lieb und...


Finde ich ehrlich gesagt nicht toll. Man kann Arbeitsaufträge -und das ist es ja dann im Endeffekt- auch freundlich, aber ohne Sahnehaube formulieren. peinlich/erstaunt



Es ist für mich eine komplett andere Welt: meine alte Chefin war richtig gruselig und kalt. Sie hat mit ihrem Blick durch dich hindurch geschaut. Da war nach der Frühbesprechung schon die Stimmung im Arsch.
Und in der neuen Praxis wird gelacht und mit Frau Dr. gelästert. Sie hat immer einen ironischen Kommentar drauf. Da finde ich es gar nicht so schlimm, wenn sie mich Schatz nennt. Auch, wenn Schatz der wohl schlimmste Spitzname auf diesem Erdgrün ist. Breites Grinsen
07.04.2019 19:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Es sei dir gegönnt. Breites Grinsen
07.04.2019 19:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Stells mir vor wie Gollum; sehr familiär und freundlich


mein Schaaaaatz
07.04.2019 19:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ich find es irgendwie respektlos Mitarbeitern anderer Fachbereichen kecke Spitznamen zu geben und sich selbst unter der Verwendung eines akademischen Titels siezen zu lassen, aber who am i to judge.
07.04.2019 19:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Bist halt offenbar unpromoviert!
07.04.2019 19:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von Erdbeerfrosch

 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Erdbeerfrosch

 
Zitat von Shooter

Ist das mitlerweile überall grassierende "Du" unter Kollegen und gegenüber Vorgesetzten in Deutschland noch immer nicht angekommen?



Bei ihr ist es Vorname-Schatz, sind sie so lieb und...


Finde ich ehrlich gesagt nicht toll. Man kann Arbeitsaufträge -und das ist es ja dann im Endeffekt- auch freundlich, aber ohne Sahnehaube formulieren. peinlich/erstaunt



Es ist für mich eine komplett andere Welt: meine alte Chefin war richtig gruselig und kalt. Sie hat mit ihrem Blick durch dich hindurch geschaut. Da war nach der Frühbesprechung schon die Stimmung im Arsch.
Und in der neuen Praxis wird gelacht und mit Frau Dr. gelästert. Sie hat immer einen ironischen Kommentar drauf. Da finde ich es gar nicht so schlimm, wenn sie mich Schatz nennt. Auch, wenn Schatz der wohl schlimmste Spitzname auf diesem Erdgrün ist. Breites Grinsen


Ich hab das Gefühl du kennst den Spitznamen von Ede Stoibers Frau nicht
Breites Grinsen
07.04.2019 20:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Lass Muschi da raus!
07.04.2019 20:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anti-Hass VII ( Fit as a Fiddle )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.05.2019 09:19:46 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
02.02.2018 21:23:44 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'antihass' angehängt.

| tech | impressum