Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Subnautica ( Survival-Horror im Ozean )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 35 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Devender

Devender
09.02.2018 0:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Hypnofische?
09.02.2018 9:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Wenn du nicht weißt was gemeint ist, wollen wir dir die erste Begegnung nicht versauen.
09.02.2018 12:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Gott fick ja, ich hab endlich Gel Sacks gefunden Wütend

Bin wahrscheinlich schon hundertmal dran vorbeigefahren weil ich die für Brain Corals gehalten habe.

scheisse ey
09.02.2018 12:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
ich bin storymäßig schon nach der sunbeam aktion angekommen, aber ich merke gerade,dass mir noch x baupläne fehlen. z.b. für das konstruktionswerkzeug.
ich habe aber eigentlich alle gegenden, die über den kommunikator eingespielt werden abgegrast. bis auf die basis in 250 m tiefe beim kelp forest. da gehe ich immer drauf.

habt ihr noch tipps wo ich baupläne finde? vielleicht beim wrack der aurora?
09.02.2018 18:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Also die Pläne für das Bauwerkzeug bekommt man ja ganz am Anfang und quasi überall. Da musste auch mal in die kleinsten Boxen im und ums Startgebiet herum gucken. Da liegt sowas idR drin.

/e Du weißt schon, dass man durch scannen von Items auf dem Ozeanboden Baupläne freischaltet?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 09.02.2018 19:01]
09.02.2018 18:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
...
Bau einen Scanner und such nach Databoxes oder Wracks.
09.02.2018 20:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
jo, sorry hatte mich vertan. jedenfalls war der bauplan für das konstruktionswerkzeug schon da peinlich/erstaunt

jetzt habe ich einen mehrzweckraum und die seemotte. gott ist das leben damit schön


eben war ich beim wrack der aurora... kurz ausgestiegen, was eingesammelt. gucke zurück zu meiner motte: kriecht son viech aus dem wasser und stößt sich selbst mit der motte ca 1 km in die luft?!

seemotte fällt runter ins wasser und hat noch 15% health. alter.
war das n bug? Breites Grinsen
09.02.2018 20:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
leider habe ich offenbar keinen bauplan für ein andockmodul, damit ich meine motte upgraden kann.
09.02.2018 20:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von h3llfir3


eben war ich beim wrack der aurora... kurz ausgestiegen, was eingesammelt. gucke zurück zu meiner motte: kriecht son viech aus dem wasser und stößt sich selbst mit der motte ca 1 km in die luft?!

seemotte fällt runter ins wasser und hat noch 15% health. alter.
war das n bug? Breites Grinsen




 
Zitat von [Amateur]Cain

Diese Subnautica-Momente. Ich steige aus meiner Seamoth aus, um irgendwas auf dem Seeboden zu scannen - nur 150m tief, aber nachts. Mit einem Mal verschwindet der Lichtkegel meiner Moth, ich höre noch ein RUARGAHHGHGH und sehe, wie ein Predator-Leviathan MEIN VERDAMMTES U-BOOT FRISST.

Und DANN durfte ich logischerweise 2km mit dem Seaglide in stockfinster nacht heimdödeln.

MIT DEM BILD IM KOPF.

#teamschnappatmung





Nein. Breites Grinsen
09.02.2018 21:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Fersoltil

Gott fick ja, ich hab endlich Gel Sacks gefunden Wütend

Bin wahrscheinlich schon hundertmal dran vorbeigefahren weil ich die für Brain Corals gehalten habe.

scheisse ey


mitm messer farmen, dann kannst du die selbst anbauen
09.02.2018 21:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Oaaar, wo finde ich Diamant und Höhlen Schwefel?! In Höhlen jedenfalls bis jetzt nicht traurig
Tipp für ne Himmelsrichtung?


Das Spiel ist wirklich endgeil... Mit dem seamoth in ruhe die Gegend zu erkunden ist so entspannend und interessant zugleich.
09.02.2018 21:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
zum Höhlenschwefel: Wurdest du schon mal von Explodierenden Fischen Getroffen? Wenn Ja, guck mal in der nähe.

Diamanten gibt es in Schieferablagerungen. so ab 200m Die Pilzhöhle hat viel Schiefer.
09.02.2018 21:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
THERMOBLADE BESTE LEBEN!
09.02.2018 21:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Heute mit dem Krebsanzug durch einen Fischangriff durch den Boden, in die darunter liegende Höhle gequetscht worden. Diese Tiefe war allerdings tiefer als was der Anzug aushält. Dadurch ist er dann kaputt gegangen. Und ich so: Sauerstoff wäre jetzt ja schön. So auf.... 1450m.
09.02.2018 21:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Und ich krieg schon Beklemmungen, wenn ich neuerdings auf -500 rumtauche. Breites Grinsen
09.02.2018 22:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Keine Panik. DBei 1400 Metern ist es nicht die Tiefe die Beklemmmungen auslöst. Breites Grinsen
09.02.2018 22:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von [Amateur]Cain

Und ich krieg schon Beklemmungen, wenn ich neuerdings auf -500 rumtauche. Breites Grinsen


Fahr mal zur Rückseite des Aurora Wracks, da hast du das schon bei -10m
09.02.2018 22:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
öhm, seamoth wieder aufladen geht wie?
09.02.2018 22:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Batterie raus (unten), in eine Ladestation. Oder das Trockendock bauen.
09.02.2018 22:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Power Cell wechseln (hinten oben), docken oder Solar Upgrade.

/oder unten, keine Ahnung peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 09.02.2018 22:43]
09.02.2018 22:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Dem Fühl, wenn man was wichites erbeutet hat wie zB die ersten Ion Cubes und auf dem Weg nach Hause auf keinen Fall verdurstenerstickenverhungerngefressenwerden darf Breites Grinsen
09.02.2018 22:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Batterien habe ich dabei. Gleich mal gucken. Wenn ich aus der aurora wieder raus komme peinlich/erstaunt
09.02.2018 22:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
...
Ich habs bis zum Ende nicht so richtig hinbekommen, nicht zu verdursten und zu verhungern. peinlich/erstaunt

Bin jetzt übrigens durch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 09.02.2018 22:53]
09.02.2018 22:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
TIL die Bau-Kontur fürs Andockmodul hat auch schon die Luftblase drin peinlich/erstaunt

und eben mal 'nen Cyclops gebaut... ist doch "etwas" größer als eine Seamoth Erschrocken
Zum Glück war das Wasser unter dem MVB gerade noch tief genug dafür...
09.02.2018 22:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Das Spiel meckert, wenn nicht genügend Platz für den Bau vorhanden ist. Hat mich sehr stutzig gemacht, als es bei mir nicht reichte. "Wie groß ist das gerät bitteschön?" Breites Grinsen
09.02.2018 22:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
Man kommt in die Aurora rein? Bei mir kommt da immer WARNING! ALLES VERSTRAAAAAAHLT! DU BIST TOOOOOOD!

Welchen Anzug braucht man dafür?
09.02.2018 22:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Das wird jetzt überraschend kommen, aber den Strahlenschutzanzug.
09.02.2018 22:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
mh... dann probier ich das doch mal aus. Hatte das gefühl, trotz dem dingen zu verrecken
09.02.2018 23:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Dann hast du (wie ich) den Helm vergessen. Mit vollem Anzug (Brust + Helm) bist du (fast) komplett gegen Strahlung geschützt.
09.02.2018 23:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Subnautica ( Survival-Horror im Ozean )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 35 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum