Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Subnautica ( Survival-Horror im Ozean )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 35 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von h3llfir3

ich hab ja alles in der aurora finden können. da stehen ja sogar fahrzeug mod stationen rum, aus denen man module mitnehmen kann. aber der bauplan ist mir noch nicht untergekommen.
wäre ja auch zu einfach, wenn ich die mod stationen einfach scannen könnte.

jetzt kann ich mir jedenfalls den prawn und cyclop craften und mit dem einen modul tiefer mit dem seamoth tauchen.


Jetzt verwirrst du mich. Was suchst du?
11.02.2018 20:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
morbias

tf2_spy.png
 
Zitat von kommo1

 
Zitat von h3llfir3

ich hab ja alles in der aurora finden können. da stehen ja sogar fahrzeug mod stationen rum, aus denen man module mitnehmen kann. aber der bauplan ist mir noch nicht untergekommen.
wäre ja auch zu einfach, wenn ich die mod stationen einfach scannen könnte.

jetzt kann ich mir jedenfalls den prawn und cyclop craften und mit dem einen modul tiefer mit dem seamoth tauchen.


Jetzt verwirrst du mich. Was suchst du?


Vehicle Modification Station
11.02.2018 20:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich wünschte, ich hätte nicht Survival genommen. Ständig hab ich epische Entdeckungen, spannenden Missionen und beeindruckende EEEEEK!!!! FANGEN SIE BLADDERFISHS ODER SIE VERDURST0RN, LOL!
11.02.2018 21:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Wie unfassbar groß die Cyclops ist. Ich unterschätz das jedes Mal und haut alles um. Breites Grinsen
11.02.2018 21:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich wünschte, ich hätte nicht Survival genommen. Ständig hab ich epische Entdeckungen, spannenden Missionen und beeindruckende EEEEEK!!!! FANGEN SIE BLADDERFISHS ODER SIE VERDURST0RN, LOL!



Das Problem wird durch die Wasserfilterungsanlage gelöst.
11.02.2018 21:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von DeeJay

 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich wünschte, ich hätte nicht Survival genommen. Ständig hab ich epische Entdeckungen, spannenden Missionen und beeindruckende EEEEEK!!!! FANGEN SIE BLADDERFISHS ODER SIE VERDURST0RN, LOL!



Das Problem wird durch die Wasserfilterungsanlage gelöst.



Aber die produziert doch nur elends langsam Wasser. Oder hängt das mit dem Standort zusammen?
11.02.2018 21:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Nee, aber erstens kann man ja mehrere bauen und zweitens ist das nur für unterwegs. In der Basis/Cyclops wird der Durst mit Melonen gestillt.
11.02.2018 21:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Absolut ausreichend, hatte schnell mehr als ich verbrauchen konnte. Man säuft das ja nur unterwegs. Mit +50 brauch man für ne lange Tour auch nicht viele Flaschen einpacken. In der Basis schnackt man an den Pflanzen, die man sich anbaut um Hunger und Durst loszuwerden. Vorallem Melonen sind dafür geeignet, aber auch alles andere Zeugs. So schnell wie das wächst...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 11.02.2018 21:37]
11.02.2018 21:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Gibt es eigentlich noch mehr Inseln als floating Island und die wo man die sunbeam treffen soll?
11.02.2018 21:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Den Bauplan hab ich; ich weiß aber noch nicht, woher ich Aerogel kriege.
11.02.2018 21:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Hat noch jemand das Problem, den Prawn nicht upgraden zu können? Mata halt... Also die Mods habe ich, aber es kommt einfach kein Menü/keine Anzeige, wenn ich auf die entsprechende Stelle glotze/klicke. Mata halt...

Ok, hätte mal googlen können. Außerhalb des moonbays gehts.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 11.02.2018 21:49]
11.02.2018 21:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Hast du den Prawnsuit im Dock? Da geht das dämlicherweise nicht. Musst das Ding im Freien parken und modden.
11.02.2018 21:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von [Amateur]Cain

Den Bauplan hab ich; ich weiß aber noch nicht, woher ich Aerogel kriege.



Das musst du aus Rubys und Gel Sacks am Fabricator craften. So findet man das nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 11.02.2018 21:50]
11.02.2018 21:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Nachteil an den Wasserfiltern ist, dass sie elend viel Strom saugen. Die ziehen dir ruckzuck die Brennstäbe leer. Bin daher für den Normalbetrieb auf Thermo umgestiegen. War zwar etwas aufwenig die ganzen Transmitter über die Karte zu verteilen, aber dafür ist Strom jetzt komplett Wartungsfrei.
11.02.2018 22:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von kommo1

Nachteil an den Wasserfiltern ist, dass sie elend viel Strom saugen. Die ziehen dir ruckzuck die Brennstäbe leer. Bin daher für den Normalbetrieb auf Thermo umgestiegen. War zwar etwas aufwenig die ganzen Transmitter über die Karte zu verteilen, aber dafür ist Strom jetzt komplett Wartungsfrei.


Gibts irgendwo möglichst zentral Standorte dafür, die relativ gefahrlos zu erreichen sind, bzw keine Viecher drum rum hat, die den Generator zerficken?
11.02.2018 22:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von kommo1

Nachteil an den Wasserfiltern ist, dass sie elend viel Strom saugen. Die ziehen dir ruckzuck die Brennstäbe leer. Bin daher für den Normalbetrieb auf Thermo umgestiegen. War zwar etwas aufwenig die ganzen Transmitter über die Karte zu verteilen, aber dafür ist Strom jetzt komplett Wartungsfrei.


Gibts irgendwo möglichst zentral Standorte dafür, die relativ gefahrlos zu erreichen sind, bzw keine Viecher drum rum hat, die den Generator zerficken?


Ja. Die Safe Shallows.
11.02.2018 22:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Da gibts Vents?
11.02.2018 22:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Irgendwie weiß ich gerade nicht, was ich tun soll. Nach 15 Stunden hab ich soeben den/die/das Cyclops gebaut aber immer noch keine Ahnung, was ich jetzt machen soll.

Vom Prawnsuit bin ich noch ewig entfernt und die Story liefert gerade nichts. Hmmm


/Und ich bin so froh, nicht Survival gewählt zu haben. Das ist auch so schon genug struggle.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 11.02.2018 22:57]
11.02.2018 22:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Hast du dir denn immer die Funksprüche geholt wenn das Symbol oben rechts auftaucht?

Die geben dir Koordinaten zu den anderen Rettungskapseln und natürlich auch in der Story voran.
11.02.2018 22:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Yo eigentlich schon. Das letzte war Spoiler - markieren, um zu lesen:
irgendsoein Alien gebrabbel
.
11.02.2018 23:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von honkbaer

Yo eigentlich schon. Das letzte war Spoiler - markieren, um zu lesen:
irgendsoein Alien gebrabbel
.


Wenn du der Degasi Storyline folgst, kommst du mit bisschen Exploration automatisch mit der Main Story weiter. Habe heute endlich ganz legit den Eingang zum nächsten Abschnitt gefunden.
Kam erst nicht weiter weil mir ein PDA von einer Basis gefehlt hatte.
11.02.2018 23:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von honkbaer

Vom Prawnsuit bin ich noch ewig entfernt und die Story liefert gerade nichts. Hmmm



Geh in die Aurora, da gibs auch die Vorlagen für die Prawnsuit. Ich würde nur empfehlen da noch die Propulsion Cannon, nen Laser Cutter, Repair Tool und bischen was zu fressen/trinken mitzunehmen.
11.02.2018 23:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Habt ihr schon Zeitkapseln gefunden?

Die werden von anderen Spielern erstellt.
hier können Inhalte einer Zeitkapsel gevotet werden. Die mit den meisten Votes werden im Spiel verteilt.
11.02.2018 23:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ja, ein oder zwei Stück. Was hat man davon?
11.02.2018 23:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Smoking44*

Ja, ein oder zwei Stück. Was hat man davon?


Kommt drauf an, was der vorherige Besitzer reingetan hat. Die Zeitkapseln werden von Spielern erstellt, hochgeladen und dann in dieser Queue bewertet. Wenn jemand dann eine solche in seinem eigenem Spiel findet, bekommt er halt was immer dort drin ist. Items, Tipps nette Screenshot(wobei die in der Liste da nicht unbedingt Meisterwerke sind).

Ich hab Tools und ne nette Story in meine gestopft. Kann sie aber in der Liste nicht finden (Such- oder Sortierfunktion anyone?)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 12.02.2018 0:17]
12.02.2018 0:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von kommo1

 
Zitat von Smoking44*

Ja, ein oder zwei Stück. Was hat man davon?


Kommt drauf an, was der vorherige Besitzer reingetan hat. Die Zeitkapseln werden von Spielern erstellt, hochgeladen und dann in dieser Queue bewertet. Wenn jemand dann eine solche in seinem eigenem Spiel findet, bekommt er halt was immer dort drin ist. Items, Tipps nette Screenshot(wobei die in der Liste da nicht unbedingt Meisterwerke sind).

Ich hab Tools und ne nette Story in meine gestopft. Kann sie aber in der Liste nicht finden (Such- oder Sortierfunktion anyone?)



wohl auch der grund, warum das achievement noch bugged ist
12.02.2018 0:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Dieses Spiel macht mich fertig. Viel zu spät, aber ich musste unbedingt noch wissen, was in der Degasi-Base auf -500 zu finden war. Auch wenn es mich 3 Anläufe gekostet hat. Breites Grinsen
12.02.2018 1:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Ich nippel in der degasi Basis in 250 m Tiefe immer beim betreten ab. Woran liegt das? Brauche ich da einen speziellen Anzug?
12.02.2018 8:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Du sollst nicht mit den Nesseln kuscheln.
12.02.2018 8:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Hm nochmal probieren. Hatte den Eindruck ohne kuscheln kann man da gar nicht rein.
12.02.2018 8:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Subnautica ( Survival-Horror im Ozean )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 35 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum