Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Subnautica ( Survival-Horror im Ozean )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 35 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cloudi

Cloudi
ich find ums verrecken die scheiß propulsion cannon nicht und komm ohne auch irgendwie nicht mehr weiter
13.02.2018 21:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
 
Zitat von Scorp_

Leeches werden, wie Schäden, auf dem Hologram von der Cyclops angezeigt.

Und ein Thermalgenerator hilft da ungemeint. <3



Moment, ich kann einen Thermalgenerator in die Cyclops bauen? Mata halt...
13.02.2018 21:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scorp_

Marine NaSe
In den Prawnsuit und in die Cyclops kann man so ein Upgrade stecken, ja.

Hab super viele Wrackteile geplündert, bis ich die Blueprints hatte.

Thermal Reactor hieß das. Also nicht die Generatoren zum aufstellen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Scorp_ am 13.02.2018 21:39]
13.02.2018 21:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Cyclops und prawn suit.
13.02.2018 21:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Don_Wursto

Moment, ich kann einen Thermalgenerator in die Cyclops bauen? Mata halt...




Mein Gedanke. Breites Grinsen
13.02.2018 21:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scorp_

Marine NaSe
Macht aus Wärme Energie, wo ist der Unterschied?! Hässlon
13.02.2018 21:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Ey, Frage an Radio Eriwan: Bin ich zu blöd, um sowohl upgrades als auch storage beim prawn suit zu öffnen, wenn das Ding im moonpool angedockt ist?
13.02.2018 21:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von honkbaer

Ey, Frage an Radio Eriwan: Bin ich zu blöd, um sowohl upgrades als auch storage beim prawn suit zu öffnen, wenn das Ding im moonpool angedockt ist?


Geht nicht. Musst auslaufen dafür.
13.02.2018 21:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Alles klar, schade. Nuja, so isses halt.


Ansonsten macht mich das Spiel fertig. Ich will dauernd weiter kommen, aber manche Sachen sind einfach so beklemmend. Heidanaus.
13.02.2018 21:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scorp_

Marine NaSe
 
Zitat von honkbaer

Alles klar, schade. Nuja, so isses halt.


Ansonsten macht mich das Spiel fertig. Ich will dauernd weiter kommen, aber manche Sachen sind einfach so beklemmend. Heidanaus.



Ich stell mich immer nur tot mit meiner Cyclops, sobald irgendwo etwas Schreit und hoffe, dass es weggeht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Scorp_ am 13.02.2018 22:07]
13.02.2018 21:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Don_Wursto

Moment, ich kann einen Thermalgenerator in die Cyclops bauen? Mata halt...




Mein Gedanke. Breites Grinsen



Is mir dann auch aufgegangen was er meint. Nachdem ich nu aber schon ne kartoffelfarm, ein komplettes lagerhaus, Ladestationen, ein fucking kleinuboot sowie meine produktionsstationen eingebaut hab, hätte es mich nur Minimal überrascht wenn ich aussen noch ein komplettes kraftwerk hätte raufschrauben können. Morgen bau ich noch n Aquarium und n Getränkeautomaten auf die brücke. Weil ichs kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Don_Wursto am 13.02.2018 21:59]
13.02.2018 21:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap



Auslflug auf die Aurora beendet. peinlich/erstaunt
14.02.2018 0:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
*kurz noch spielen*
*findet Eingang zur Aurora*

14.02.2018 0:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Dann bis um 2 oder 3 Uhr? Breites Grinsen
14.02.2018 0:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Hatte ich befürchtet, aber grade den Prawn Suit und das Cyclops Modul gefunden, nun kann ich zufrieden ins Bett. Breites Grinsen
14.02.2018 0:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Du kannst erst ins Bett wenn du Space Kitty gefunden hast! peinlich/erstaunt
14.02.2018 0:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Hab ich abgenommen. Augenzwinkern

n8 :x <3
14.02.2018 0:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Breites Grinsen
14.02.2018 0:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Kebap

Du kannst erst ins Bett wenn du Space Kitty gefunden hast! peinlich/erstaunt

hab ich verpasst. Jeden scheiss mitgenommen ausser kitty, naja heut abend hab ich ggf. wieder Zeit
14.02.2018 6:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Spielt hier jemand auf VR? Lohnt sich da mal die Anschaffung eines VR Kits?
14.02.2018 10:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Zunge rausstrecken
Muss man halt den Preis für Windeln mit einrechnen.
14.02.2018 10:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von mavchen

Spielt hier jemand auf VR? Lohnt sich da mal die Anschaffung eines VR Kits?


Wenn es ordentliche Kits gäbe, jo.
Hätte da mit der nächsten Generation schon Bock drauf.
14.02.2018 10:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Ich hatte die vive nur ein paar mal auf, empfand die technik aber schon als sehr ausgereift
14.02.2018 11:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
fertig. war geil Breites Grinsen
tut mir schon leid all den kram zurück zu lassen

und die achievements sind kaputt Wütend
14.02.2018 14:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ich habe aktuell auch mehr Spaß am Basis ausbauen als am erkunden.😄

Werde mir aber noch ein paar kleine lagerbasen in den Tiefen einrichten, das Inventar ist dann gefüllt doch extrem klein.😩

Oder doch dafür die cYclops nehmen?🤔
14.02.2018 15:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Bin gerade mit der Cyclops auf dem weg in die Tiefe, mehr Kryanit farmen und das Lava Castle erkunden. das scheiß teil stößt dauernd überall an, viel zu groß. Nix mit "Salami in eine Turnhalle werfen". Breites Grinsen
14.02.2018 15:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Kann man nur in der cyclops Leben oder braucht man immer ne Basis für bestimmte Geräte?
14.02.2018 15:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
In der Cyclops leben geht prima. Kannst darin alles bauen, was man so braucht. Nur Fuel cell ladestation natürlich nicht, aber mit der Thermal-Upgrade kannst Du sie über einer heißen Quelle parken und die Zellen laden sich dann auf.
14.02.2018 15:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von h3llfir3

Kann man nur in der cyclops Leben oder braucht man immer ne Basis für bestimmte Geräte?



Was halt nicht geht ist der Scanner Raum, falls du den nutzen willst, und wenn dir n reaper mal das Schiff zerlegt biste erstmal gefickt. Breites Grinsen
14.02.2018 15:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Wo spawnt man eigentlich, wenn man seine Basis abgebaut hat und die Cyclops vernichtet wird? Vermutlich in der Rettungsinsel?
14.02.2018 16:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Subnautica ( Survival-Horror im Ozean )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 35 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum