Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Subnautica ( Survival-Horror im Ozean )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 35 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Fühlt sich von alleine wenn man die Schnüss dran hält.
20.02.2018 13:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Prawn propulsion arm!
Stillsuit!
Nuclear reactor!


Ein Wrack kann wie Weihnachten sein. Breites Grinsen
20.02.2018 14:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von mavchen

Stimmt. Zu Hause habe ich auch einen Schrank mit leeren Batterien.




Du nicht...aber deine Fra...


Breites Grinsen
20.02.2018 15:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
...nkiermaschine? Breites Grinsen
20.02.2018 15:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blade666

X-Mas Arctic
 
Zitat von mavchen

 
Zitat von smoo

Hat eigentlich jemand außer mir die Luftpumpe mal eingesetzt? Ich bin damit am Anfang getaucht und habe mir an eine zentrale Stelle den Schlauch (mit 20-30 Schlauchstücken) gelegt, damit ich nicht immer auftauchen muss. Breites Grinsen



Auf die Idee bin ich nicht gekommen. Klingt aber logisch. Drückt man dann E an der Leitung zum Aufladen, oder füllt sich der Tank in der Nähe von alleine? peinlich/erstaunt



Füllt sich von alleine. Man muss nur relativ dicht an die Öffnung schwimmen. Und ja, ich habe am Anfang auch Unmengen an Leitungen verlegt, um nicht ständig auftauchen zu müssen. Dann bin ich gestorben und habe die Leitungen viele Stunden nicht wiedergefunden.

Was anderes. Ein nerviger Bug hat mir mal die Seemotte geklaut. Ich bin tief getaucht, ausgestiegen, hab ein paar Steine geschürft, will wieder einsteigen, Seemotte weg. Ich war in keinem Gebiet, in dem das irgendein Vieh zerlegen hätte können. War dann ein langer Heimweg. Hab seitdem immer Angst, dass sie Motte wieder verschwindet. Mittlerweile wäre das mit den vorhandenen Upgrades sogar noch ärgerlicher.
20.02.2018 15:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Neuladen?
20.02.2018 16:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blade666

X-Mas Arctic
Ist schon etwas her. Würde ich nächstes mal gleich probieren. Damals habe ich mich mit meinem Schicksal abgefunden.
20.02.2018 16:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Die Lavahöhlen sind ja doch größer als gedacht. Einfach mal komplett verfranst da unten und ewig den Ausgang gesucht. Breites Grinsen
20.02.2018 16:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ares

Arctic
 
Zitat von Blade666

Was anderes. Ein nerviger Bug hat mir mal die Seemotte geklaut. Ich bin tief getaucht, ausgestiegen, hab ein paar Steine geschürft, will wieder einsteigen, Seemotte weg. Ich war in keinem Gebiet, in dem das irgendein Vieh zerlegen hätte können. War dann ein langer Heimweg. Hab seitdem immer Angst, dass sie Motte wieder verschwindet. Mittlerweile wäre das mit den vorhandenen Upgrades sogar noch ärgerlicher.


Zu tief unten gewesen und vielleicht die Warnung ueberhoert/vergessen? Mir ist auf gleiche Art eine Motte abhanden gekommen und ich habe erst an einen Bug gedacht.
20.02.2018 17:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blade666

X-Mas Arctic
 
Zitat von Ares

 
Zitat von Blade666

Was anderes. Ein nerviger Bug hat mir mal die Seemotte geklaut. Ich bin tief getaucht, ausgestiegen, hab ein paar Steine geschürft, will wieder einsteigen, Seemotte weg. Ich war in keinem Gebiet, in dem das irgendein Vieh zerlegen hätte können. War dann ein langer Heimweg. Hab seitdem immer Angst, dass sie Motte wieder verschwindet. Mittlerweile wäre das mit den vorhandenen Upgrades sogar noch ärgerlicher.


Zu tief unten gewesen und vielleicht die Warnung ueberhoert/vergessen? Mir ist auf gleiche Art eine Motte abhanden gekommen und ich habe erst an einen Bug gedacht.



Daran hab ich noch nicht gedacht. Das war noch ziemlich früh im Spiel. Kann wirklich sein, dass ich das übersehen habe. Dann korrigiere ich auf entweder Bug oder das da. 50/50
20.02.2018 17:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
Eine Motte, die in Gestein hineinbuggt, wird im Hud noch angezeigt. solltest du dich mehr als 30m von ihr entfernen wird dir ein Symbol angezeigt wo sie ist. hast du das nicht. ist sie wohl Zerstört.
20.02.2018 17:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Meine Motten sind mir öfter kaputt gegangen, weil ich knapp an der Tiefengrenze geparkt habe und dann ein Viech die Dinger angegriffen und dabei noch ein Stückchen tiefer geschoben hat (selbst beobachtet). Dann sind sie kaputt gegangen, weil sie dann zu tief waren. Darauf muss man auch erstmal kommen. Breites Grinsen
20.02.2018 17:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Wenn man's mit 2% Energie noch schafft, 'ne Stelle zu finden, an der man a) nicht gefressen wird und b) der Thermalreaktor die Cyclops wieder aufläd... Hässlon
20.02.2018 21:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Also mit dem Thermal Efficiency Module und dem Heat Reactor ist man ja echt ewig unterwegs wenn man nicht gerade allen Bimbam gleichzeitig aktiviert hat.

Jetzt hab ich den Cyclops auch noch mit Ion Power Cells ausgerüstet, das sollte eh reichen. Breites Grinsen
21.02.2018 11:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TINOS

Arctic
R.I.P.

Zweiter Anlauf im HC, am dicken Eingang in die Fossilhöhle, löst so ein Hirnviech seine EMP aus, Strom weg, nichts dabei gedacht, mitm Prawn raus und weng gefarmt, irgendwann Lageraum voll, schnell rausgeschwommen um alles ins Boot zu packen um dann wieder runter zu gehen, immernoch Strom weg, alle Akkus tot (davor 95%), also schön Inventar leeren ... OXYGEN!!! ... öh ... öh ... 400m tief ... keine Hirnkoralle in Sicht, es wird dunkel, komm süßer Tod :<
21.02.2018 12:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
So, bin nach 55 Stunden nun auch durch.

RICHTIG geiles Spiel hat mich schon lange nicht mehr in den Bann gezogen.
21.02.2018 13:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Habe mir nun ne Art Werkstatt eingerichtet, mit viel Lagerplatz für die Ressourcen. Und natürlich stilecht ein Bild mit ner nackten Frau drauf an die Wand gehängt.
21.02.2018 13:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Hatte neben meiner Startbasis nur noch zum Ende hin eine kleine im Lost River. Die war auch echt hilfreich, mit nem Scannerraum habe ich da ordentlich Rohstoffe abgegrast.

Den Part in der Lavazone fand ich dann doch etwas nervig, lag aber eher daran dass das da so trist ist und man nur noch in dem Prawn Suit rumhüpfen konnte. Und dass der Teil in der Precursor Main und Power Facility gefühlt ein unnötiger Time Sink war.
21.02.2018 14:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von Shooter

Habe mir nun ne Art Werkstatt eingerichtet, mit viel Lagerplatz für die Ressourcen. Und natürlich stilecht ein Bild mit ner nackten Frau drauf an die Wand gehängt.



Wo gibt's das Bild? Augenzwinkern
21.02.2018 14:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von Shooter

Habe mir nun ne Art Werkstatt eingerichtet, mit viel Lagerplatz für die Ressourcen. Und natürlich stilecht ein Bild mit ner nackten Frau drauf an die Wand gehängt.



Wo gibt's das Bild? Augenzwinkern


Welches Bild? Normaler Bilderrahmen und da halt ein Bild von ner nackten Frau hochladen.
21.02.2018 14:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von Shooter

Habe mir nun ne Art Werkstatt eingerichtet, mit viel Lagerplatz für die Ressourcen. Und natürlich stilecht ein Bild mit ner nackten Frau drauf an die Wand gehängt.



Wo gibt's das Bild? Augenzwinkern


Willst du wirklich ein Nacktbild deiner Mama an die Wand hängen? D:
21.02.2018 14:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Da reicht ein Bilderrahmen aber nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 21.02.2018 14:20]
21.02.2018 14:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Breites Grinsen
21.02.2018 14:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von Shooter

Habe mir nun ne Art Werkstatt eingerichtet, mit viel Lagerplatz für die Ressourcen. Und natürlich stilecht ein Bild mit ner nackten Frau drauf an die Wand gehängt.



Wo gibt's das Bild? Augenzwinkern



21.02.2018 14:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Hat der Bilderrahmen 16:9? Sonst passt mutti nicht drauf .
21.02.2018 14:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
Prawn-Suit / Cyclops
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Muss ich mir sorgen machen, wenn
- Ich den Prawn Suit-Bauplan habe
- Bei der Sunbeam war
- Motte Tauchupgrade Lvl. 3 habe
...und dennoch die Teile für die Cyclops nicht beisammen habe?
21.02.2018 17:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Nö.
21.02.2018 17:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
...
Bin auch dabei. Sehr schönes Spiel.

Hänge im early game irgendwie fest. Hab nur die Rettungskapsel, mehr Ressourcen als ich dadrin lagern kann, kann ich schon einzelne Komponenten bauen (Computerchips ...) für die ich noch gar keine Verwendung habe. Ich muss ständig lästig Wasser und Essen und Batterien nachorganisieren, finde aber irgendwie dabei den Übersprung zumm Basen-bauen nicht, mir fehlen da offenbar Pläne odedr irgendein Trigger.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hab die ersten zwei anderen Kapseln und deren PDAs gefunden, die Quantenexplosion in deer Aurora war, Sunbeam hat sich gemeldet. Ich hab die ersten Schlingpflanzenwälder mit diesen eher harmlosen Hechten erkundet, aber schrecke vor den Gegenden mit den fiesen Sandhaien oder wie die heißen noch zurück. Vom kleinen Tauchmotor z.B. hab ich schon mindestens dreimal alle Pläne gescannt / gefunden, aber zum bauen von Gebäuideteilen fehlts noch.


Hm. Muss ich einfach weiter rumstreunen? Tiefer, riskanter, weiter? Oder hab ich irgendwas verpasst?
21.02.2018 19:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 21.02.2018 20:06]
21.02.2018 20:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Meine Meme-Deutungskompüetenz reicht nicht. Hab 12h-Arbeitstag plus 2x2h mit drei Kindern hinter mir. Bitte Klartext. Danke.
21.02.2018 20:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Subnautica ( Survival-Horror im Ozean )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 35 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum