Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Subnautica ( Survival-Horror im Ozean )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jolly Roger

AUP Jolly Roger 26.07.2021
Ist mir nicht aufgefallen.
08.03.2018 19:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jolly Roger

AUP Jolly Roger 26.07.2021
 
Zitat von Jolly Roger

Ist mir nicht aufgefallen.
Cain zur Hilfe!


Edit, quote, Wurstfinger. Android-Tastatur ist wie mit Cyclopse im Lost River...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jolly Roger am 08.03.2018 19:04]
08.03.2018 19:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Das macht verdammt viel Schaden, wenn man nicht im Prawn Suit steckt. Wenige Sekunden hält man das nur aus.
08.03.2018 19:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Diese verdammten Leviathane ey. Gestern das erste mal mein Uboot zerstört, dummerweise mit mir drinnen
10.03.2018 17:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ha, endlich den "lost River" entdeckt, das heisst dann wohl dass ich mit der Story bisschen weiter machen kann fröhlich
13.03.2018 8:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
So, in kürzester Zeit Moonpool, Lasercutter, Batterieladestation, Modifizierungsstation und 300m-Seamoth gefunden, in zwei Wracks. Lol. Uff. Jetzt bin ich, zusammen mit den Bäumen in der Station, den Streß bei der Alltagsbewältigung (Essen - Trinken - Batterien craften - Tauchbegrenzung) los. Super.

Frage: Wie baue ich den Moonpool? Also wie verbinde ich ihn mit der Basis? Die steht an einem Steilhang oben, der Moonpool sollte halbe Höhe darunter zum offenen Meer. Muß ich von oben eine senkrechte Röhre runter bauen, dann einen Mehrzweckraum und dann waagerecht? Das dürfte extrem schwierig sein dort. Senkrecht von oben in den MP geht nicht, oder? Oder kann man die "kurvigen" Röhren-Elemente irgendwie nach-unten-führend drehen und den Höhenunterschied anders überwinden?
15.03.2018 18:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von RushHour

So, in kürzester Zeit Moonpool, Lasercutter, Batterieladestation, Modifizierungsstation und 300m-Seamoth gefunden, in zwei Wracks. Lol. Uff. Jetzt bin ich, zusammen mit den Bäumen in der Station, den Streß bei der Alltagsbewältigung (Essen - Trinken - Batterien craften - Tauchbegrenzung) los. Super.

Frage: Wie baue ich den Moonpool? Also wie verbinde ich ihn mit der Basis? Die steht an einem Steilhang oben, der Moonpool sollte halbe Höhe darunter zum offenen Meer. Muß ich von oben eine senkrechte Röhre runter bauen, dann einen Mehrzweckraum und dann waagerecht? Das dürfte extrem schwierig sein dort. Senkrecht von oben in den MP geht nicht, oder? Oder kann man die "kurvigen" Röhren-Elemente irgendwie nach-unten-führend drehen und den Höhenunterschied anders überwinden?



Du kannst senkrechte Connector nur auf diese Verbindungsröhren setzen und dann eine leiter reinklatschen. Dann unten eine Röhre in den Moonpool, diese Röhre nach oben an eine andere Röhre, welche wiederum an deine Basis angeschlossen ist.
15.03.2018 18:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich habe es nicht geschafft das Trockendock mit der Basis zu verbinden. Steht jetzt halt einfach direkt nebenan.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 15.03.2018 19:00]
15.03.2018 18:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
Hatte ich auch ganz lange so. Irgendwann beim Umbauen aus Spaß hat's dann geklappt.
15.03.2018 19:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Lol!

Dafür liegt meine Seamoth an der Aurora auf dem Trockenen. So eine schräge Fläche angesteuert, ausgestiegen, erkundet (dabei einmal bei einem Clippingfehler im Labor zwischen den Wänden hängengeblieben und erstickt, Danke!), zurückgekommen ... Seamoth liegt 80% auf dem Trockenen. Und läßt sich nicht mehr bewegen. WTF?

Gegenrennen bewegt sie nicht. Mit der Schubkanone geht auch nichts. Hmmm.
16.03.2018 14:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
F8
16.03.2018 14:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Reaper anlocken
16.03.2018 14:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
17.03.2018 10:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Ha! Punkt 1 habe ich mir damals beim DayZ spielen abgewöhnt: Wenn man cooles Equipment hat, sollte man es auch zeitnah benutzen. Breites Grinsen
17.03.2018 10:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Echt jetzt? Jetzt hab ich den Weg zum Thermal Plant gefunden, bin in höchstem Entdeckerfieber - und nun darf ich den GANZEN SCHEISSWEG ZURÜCK UND DANN WIEDER DA HIN wegen der SCHEISSTABLETS?

Welcher dantoXsohn hat das designt?
18.03.2018 20:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Hast du deine cyclops etwa nicht da irgendwo geparkt?
18.03.2018 20:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Wurde hier ja nun wirklich oft genug vorsichtig hingewiesen dass man in die Lavazone lieber mal proaktiv mehrere(!) Tablets jeder Farbe mitnehmen sollte wenn man keinen Bock auf Rumgeeier hat. Breites Grinsen
18.03.2018 20:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Am Eingang der Lavazone. Also raus aus dem Thermalplant, durch die Lavazone, dann zur Cyclops, dann zurück zur Basis und alles nochmal retour. Grandioses Design, so 90er Jahre mäßig. Breites Grinsen
18.03.2018 20:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jolly Roger

AUP Jolly Roger 26.07.2021
Naja. Also wenn du weißt, dass du so eine Station suchst, und vorher schon erlebt hast, dass man an diesen Orten solche Dinger braucht, liegt es dann wirklich am Design?
18.03.2018 20:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Da das ja nun wieder ein richtig neues Kapitel der Geschichte ist, bin ich davon ausgegangen, dass ich da auch ein neues Tablet finden müssen würde - nicht, dass alter Müll restverwertet wird.

Nichts verschwenden - wiederverwenden!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 18.03.2018 20:50]
18.03.2018 20:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Die Lavazone muss ich jetzt auch aufsuchen, aber erstmal finden. Die Hinweise wo die sein könnte waren bis jetzt eher spärlich. Das wird noch spannend, ich habe schon eine Ewigkeit gebraucht um den Lost River zu finden.

Und dann muss ich noch herausfinden wie ich das Zeugs zusammenkratzen kann damit meine Schiffe überhaupt tiefer als 900m tauchen können
18.03.2018 21:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von Shooter

Die Lavazone muss ich jetzt auch aufsuchen, aber erstmal finden. Die Hinweise wo die sein könnte waren bis jetzt eher spärlich. Das wird noch spannend, ich habe schon eine Ewigkeit gebraucht um den Lost River zu finden.

Und dann muss ich noch herausfinden wie ich das Zeugs zusammenkratzen kann damit meine Schiffe überhaupt tiefer als 900m tauchen können




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Such den Lebensbaum im Lost River. Da gibt es alles notwendige + den Übergang nach unten.
18.03.2018 21:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
...must...resist!
18.03.2018 21:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Ich hänge inzwischen auch fest. Eher schon Richtung Ende?

Hab ne Colossus, Nuclear Reactor und Nickel Ore als fortgeschrittenste Ressource und nen Cuddlefish in meinem Containment. Mir fehlt Kyanite, ansonsten ersticke ich in Rohstoffen. Hab auf meiner Plattform Gantry und Boosters stehen. Hab nur super wenig Blueprints vom Prawn Suite, aber auch keine Ahnung wo ich mehr finden soll. War im Fluss mit den ganzen Skeletten. Aber irgendwie triggert nix mehr und ich bin etwas planlos unterwegs.

Will nicht direkt nachlesen wo ich hin muss. Jemand nen Tipp wie es weiter geht?
18.03.2018 22:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Du brauchst Prawn, Drill Arm und Tiefenupgrades dafür.
Dann kommst du im River weiter, da warst du schon richtig von der Story her.

/für Blueprints die Wracks abklappern. Lasercutter mitnehmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 18.03.2018 22:27]
18.03.2018 22:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
In der Aurora gibt’s eigentlich auch fast n kompletten prawn suit wenn man dort die Story Mission erledigt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 18.03.2018 23:18]
18.03.2018 23:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Karmischer Ausgleich: Mit den Warpgates war ein reger Pendelverkehr möglich. Breites Grinsen

Jetzt fehlt mir nur noch ein Bauteil für die Neptune. Und dafür hab ich alles. traurig
18.03.2018 23:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
box in der cyclops namens "alienshit" hat mir sehr geholfen
19.03.2018 1:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Hab da 6 Schränke aufgestellt und quasi drin gewohnt
19.03.2018 11:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Endgame, nach dem Thermal Plant.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Zefuck, jetzt soll ich noch irgendwelchen Kompost im Meer suchen, um die das Enzym zu basteln. WTF Man. Breites Grinsen


Da nutze ich auf jeden Fall die WIki. Das ist so ein dämlicher und stimmungsloser Auftrag. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 19.03.2018 12:01]
19.03.2018 12:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Subnautica ( Survival-Horror im Ozean )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum