Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Funthread ( Das "G" steht für Lustig )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
05.02.2018 21:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
he ded
05.02.2018 22:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
 
Zitat von monischnucki

Das ist nicht witzig Breites Grinsen

Aber erstaunlich wie treffend die Sprüche sind, und wie gut manche sind.


Das liegt daran, dass Ticks assoziativ sind.

Möchten Sie mehr wissen?
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Tourette selbst ist eine sogenannte Impulskontrollstörung, bei der der Abbau von Stresshormonen gestört ist. Zuviele Stresshormone lösen äusserst miese Probleme im Stoffwechsel aus, weswegen der Körper das nicht lange toleriert/aushält. Stattdessen sucht er Ventile mit denen er die überschüssige Energie 'abbarbeiten' kann.

Assoziationen haben Menschen ja die ganze Zeit und zwar jede Menge davon, gesunde Menschen inhibieren davon aber fast alle automatisch. Diese Schwelle bricht bei Tourette ein, und überschwappende Energie die der Körper versucht loszuwerden tut den Rest, die Assoziation zu dem was man grade sieht in die Welt rauszubrüllen.
Dass sich dann FotM Ticks und Evergreens ausbilden liegt daran dass sich neuronale Trampelpfade durch Wiederholung bilden, die dann leichter Feuern.

Was in dem Video gezeigt wird is schon eine aussergewöhnlich heftige Ausprägung, und wenn die Kameraassis vom AssiTV sie nich noch gebeten haben ein bisschen extra aufzutragen, was sie ja gerne tun, dann macht der Stress darüber dass man eine Kamera auf sie richtet den Rest die Ticks zu verstärken.

Was fragwürdig ist, sind weniger die komplexen Ticks (as in komplexe Handlungen als Ticks, die gibts so wie sie zu sehen waren) sondern die Frequenz.
Tourette ist mit überragender Mehrheit eine genetische Erkrankung von Männern, bei der betroffene Frauen auch noch leichtere Ausprägungen haben.
Gesetzt den Fall, das ist alles koscher hat Taff sich schon einen richtigen statistischen Ausreisser gesucht.

Source: Bin der Poteigene Touretteguy
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von theSeraph am 05.02.2018 22:26]
05.02.2018 22:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wow. Kannst du das im Interessantes weiter ausführen?
05.02.2018 22:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Und little known fact: Der Klischeetourette Typ am fluchen und beleidigen ist ein sehr kleiner Prozentsatz, bei den meisten Betroffenen äussert sich das durch andere Ticks. War mir nicht bewusst, fand ich interessant.
05.02.2018 22:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von DeathCobra

Und little known fact: Der Klischeetourette Typ am fluchen und beleidigen ist ein sehr kleiner Prozentsatz, bei den meisten Betroffenen äussert sich das durch andere Ticks. War mir nicht bewusst, fand ich interessant.



Dazu passend: Ethan (von h3h3productions) hat Tourette und es äußert sich hauptsächlich (ausschließlich?) in seiner Mimik.
05.02.2018 22:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
 
Zitat von Aerocore

http://www.youtube.com/watch?v=6gGXnE1Dbh0



Wenn Sharku hier mal wieder im Forum säubert, dann ist das vermutlich auch ne Tide-Ad.
05.02.2018 22:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
 
Zitat von monischnucki

Wow. Kannst du das im Interessantes weiter ausführen?


Öhm, weiter ausführen? Wenn du Fragen hast, poste sie einfach im Interessantes dann beantworte ich sie, aber ich wüsste jetzt nicht genau worüber ich weiter frei referieren soll peinlich/erstaunt
05.02.2018 22:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Ich hab mal ein paar Fragen gestellt, falls das auch ok ist peinlich/erstaunt

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=216880&PID=1247529852#reply_1247529852
05.02.2018 23:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich frag mich wieweit sich der Kram mit "bin halt krank lol" rechtfertigen lässt. Beleidigungen sind eine Sache, jemandem ein Glas vorm Gesicht zertrümmern eine andere.
05.02.2018 23:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von TheRealHawk

Ich frag mich wieweit sich der Kram mit "bin halt krank lol" rechtfertigen lässt. Beleidigungen sind eine Sache, jemandem ein Glas vorm Gesicht zertrümmern eine andere.



Das war ein Teller.
05.02.2018 23:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MamboKing

Arctic Female
traurig gucken
Ging mir in etwa so auch durch den Kopf. Also, wie ich auf Dauer reagieren würde, wenn zum Beispiel meine Schwester die Krankheit hätte. Ich distanziere mich privat ja schon gerne von Menschen, die einfach nur aufbrausend sind und Dinge, "die gar nicht so gemeint waren", mit dem eigenen Temperament entschuldigen.
Ich hätte wohl ein Problem, weil ich nicht damit umzugehen wüsste, meine Schwester aber dennoch liebe. Was mit der unbeeinträchtigten Souveränität und Disziplin, die ich in meinem Leben so verehre, wieder in Dissonanz steht.
Vielleicht würde ich selbst einen Schutz-Tick entwickeln.
05.02.2018 23:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MamboKing

Arctic Female
böse gucken
 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von TheRealHawk

Ich frag mich wieweit sich der Kram mit "bin halt krank lol" rechtfertigen lässt. Beleidigungen sind eine Sache, jemandem ein Glas vorm Gesicht zertrümmern eine andere.



Das war ein Teller.


Ein UFO!
05.02.2018 23:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
...
 
Zitat von Aerocore




Das ist schon sehr lustig. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 06.02.2018 0:17]
06.02.2018 0:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von TheRealHawk

Ich frag mich wieweit sich der Kram mit "bin halt krank lol" rechtfertigen lässt. Beleidigungen sind eine Sache, jemandem ein Glas vorm Gesicht zertrümmern eine andere.


Das war ein Teller.


Dann ist es ia gut, ihre Ausfälle differenzieren sicher zuverlässig zwischen Porzellan und Glas.
06.02.2018 0:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
 
Zitat von TheRealHawk

Ich frag mich wieweit sich der Kram mit "bin halt krank lol" rechtfertigen lässt. Beleidigungen sind eine Sache, jemandem ein Glas vorm Gesicht zertrümmern eine andere.


Das war auch schon beeindruckend schlechtes Krankheitsmanagement.

Wenn ich weiss dass ich heute stark gestresst werde, weil man mich in einer Freakdoku verwurstet, und ich deswegen richtig hart ticke, ess ich heute halt von Papptellern, und vielleicht nicht Bolognese weil ich sonst renovieren muss.
Man bekommt zwangsläufig Übung im Aufwischen von Dingen, aber das war schon deutlich provoziert / übertrieben / bewusst nicht vermieden.
Meine Freundin is trotzdem gewohnt von mir ab und an eine gelangt zu bekommen, da gesunde Menschen aber extrem gut im Ausblenden von Reizen sind, kann die mittlerweile seelig pennen wenn ich verbal vor mich hinticke und mich im Bett rumwerfe.

 
Zitat von MamboKing

Vielleicht würde ich selbst einen Schutz-Tick entwickeln.


Normaler Move. Meine Freundin tickt manchmal unbewusst aus Solidarität mit.

Und man kann mit etwas Übung sehr gut zwischen Tick und bewusster Bewegung unterscheiden: Ticks haben initial eine Vehemenz und eine Geschwindigkeit drauf die man bewusst nicht hinbekommt, der Tick hat einfach nicht die nervlichen / botenstofflichen Bremsen die wir haben, is wie Krampfen bei dem man sich mit Muskeltonus die eigenen Knochen brechen kann, Ticken ist körperlich sehr anstrengend.

Das sieht bei komplexen Ticks in der Mitte der Handlung nicht mehr so aus, aber ganz am Anfang sieht mans noch.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von theSeraph am 06.02.2018 0:44]
06.02.2018 0:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014




Die war auch groß.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Black1900 am 06.02.2018 1:02]
06.02.2018 0:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Wenn Akademiker streiten.

Speedy thing goes in, speedy thing comes out.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 06.02.2018 1:53]
06.02.2018 1:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
06.02.2018 3:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Hässlon
06.02.2018 3:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
traurig gucken
...hä?

All the cherubims say, "You gotta!" - trust the man with the stigmata!
06.02.2018 3:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Braille
06.02.2018 3:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Kopf gegen die Wand schlagen

May the force be with you!
06.02.2018 3:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Vllt. hilft dir dieser Witz:

Why can’t blind people eat fish? Because it’s sea food...
06.02.2018 3:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
06.02.2018 4:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
The United Federation of "hold my beer, I got this"

Ahhh. I see it clearly. This is the plane of suck.
06.02.2018 4:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von monischnucki

Das ist nicht witzig Breites Grinsen

Aber erstaunlich wie treffend die Sprüche sind, und wie gut manche sind.


Sie scheint bei dem Elefanten-Satz entweder aus Scham oder Situationskomik heraus auch darüber zu lachen. Ja, ist scheiße und so weiter, aber man lacht ja nicht über sie, sondern mit ihr Als sie der anderen Pferdefrau sagt, dass sie kleine Brüste hat, kriegt sie ja auch eins zurück und scheint damit OK zu sein, weil sie sich 'gegenseitig geflachst' haben.
06.02.2018 8:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
tröt
Humor ist das beste was man aus so einer Krankheit gewinnen kann

















06.02.2018 11:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Bei TRH zu Hause (nachgestellte Szene):
06.02.2018 11:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
06.02.2018 13:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Funthread ( Das "G" steht für Lustig )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.03.2018 10:19:03 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
05.02.2018 22:24:53 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fun' angehängt.

| tech | impressum