Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Funthread ( Das "G" steht für Lustig )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blue

Bluay
...
Das sind nur die Nordlichter, Mutter!
08.02.2018 22:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Um diese Jahreszeit?
08.02.2018 22:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
08.02.2018 22:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von monischnucki

http://img.pr0gramm.com/2018/02/08/4c436a820f5c86ba.jpg


Wieso ist die steamed ham Szene so beliebt in letzter Zeit? Breites Grinsen
08.02.2018 22:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
Wer hat gerufen?
08.02.2018 23:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Wo wir schon bei Steamed Hams sind:



Vielleicht nicht "Fun" im Sinne von "witzig", sondern eher "unterhaltsam".
08.02.2018 23:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
 
Zitat von Gurkenhans

Wo wir schon bei Steamed Hams sind:

http://www.youtube.com/watch?v=vqt2v1-TEIo&t=305s

Vielleicht nicht "Fun" im Sinne von "witzig", sondern eher "unterhaltsam".



Die Leute machen sich so unfassbar viel Mühe mit den Dingern. Ich als Ghost Trick-Fan find's geil Breites Grinsen.

Steamed Hams but it's the Australian Dub
08.02.2018 23:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Mögt ihr jüdische Witze?

Lest die am besten mit einer jiddischen Stimme im Kopf:


 
"Schmuel, was hast du im Radiogebäude gemacht?" "Mi-mi-mich u-um die Sch-sch-stelle des A-a-a-ansagers beworben." "Und? Hast du sie bekommen?" "N-n-nein! Da-das s-sind alles A-a-antisemiten!"



 
Grüns ältester Sohn ist, um eine Katholikin heiraten zu können, zum christlichen Glauben konvertiert. Da einem frommen jüdischen Vater nichts Schlimmeres passieren kann, versinkt Grün in tiefe Depression und sperrt sich in seine Kammer. Dennoch geht die Tür auf und ein alter Mann mit weißem Bart tritt ein. Es ist Gott: „Warum weinst du, Grün?“ – „Soll ich denn nicht weinen, mein Sohn hat sich taufen lassen!“ – „Aber Grün, meiner doch auch!“ – „Ja, und was soll ich jetzt machen?“ – „Mach’s wie ich: Mach ein neues Testament!“



 
Polizeikommissar: "Herr Sauerteig, es liegt eine Anzeige gegen Sie vor, Sie leben offenbar in einem Konkubinat."
Sauerteig: "Konkubinat - was ist denn das?"
Polizeikommissar: "Das heißt, daß Sie mit einer fremden Frau genauso leben wie mit der eigenen."
Sauerteig, begeistert: "Unsinn - viel, viel besser!"



 
Gerngroß und Herzmansky, Geschäftspartner, gehen zusammen abends zur Synagoge. Fünf Schritte vor der Synagoge bleibt Gerngroß plötzlich stehen und sagt: „Au, au, au, au!“ - „Was hast du denn?“ fragt Herzmansky. „Nu, habe ich vergessen den Tresor abzuschließen“, jammert Gerngroß. „Macht nichts“, sagt Herzmansky, „wir sind ja beide hier.“



 
Grün geht zur Beichte in die Ruprechtskirche und sagt zum Priester: „Vater, ich bin achtzig Jahre alt, verheiratet, habe vier Kinder und elf Enkelkinder, und letzte Nacht hatte ich eine Affäre mit zwei achtzehnjährigen Mädchen. Ich hatte Sex mit beiden ... zweimal!“ Darauf der Priester: „Also mein Sohn, wann warst du das letzte Mal bei der Beichte?“ - „Nie, Vater, ich bin Jude.“ - „Also, warum erzählst du mir das denn?“ - „Ich erzähle es jedem!“



 


Ein Jude kommt zum Metzger und zeigt geradewegs auf einen Schinken und sagt: "Ich hätte gern diesen Fisch dort."
"Aber das ist doch ein Schinken"
"Mich interessiert nicht, wie der Fisch heißt"



 
Ein Jude kommt in ein Delikatessengeschäft und fragt:: Wieviel kostet der Schinken??
Draußen zieht ein Gewitter auf, und im gleichen Augenblick gib es einen mächtigen Donnerschlag. Der Jude erhebt beschwichtigend seine Augen zum Himmel und sagt: ?Na, fragen wird man doch noch dürfen!?



 
In Lemberg erzählte man sich folgende Geschichte: Ein katholischer und ein evangelischer Geistlicher sind zusammen mit einem Rabbiner beim Papst zur Audienz zugelassen.
Der Papst spricht zum Katholiken: "Sie, als Angehöriger unserer Kirche, dürfen mir die Hand küssen."
Dann wendet sich der Papst an den evangelischen Pfarrer: "Trotz allem sind Sie schließlich Christ. Ich erlaube Ihnen, meinen Fuß zu küssen."
Hierauf werdet sich der Papst zum Rabbiner. Bevor der Papst aber noch etwas sagen kann, dreht sich dieser um und sagt: "Ich kann es mir schon denken. Ich gehe!"

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 08.02.2018 23:58]
08.02.2018 23:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Grün der Hurensohn
09.02.2018 2:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Rufus

Grün der Hurensohn https://emojipedia-us.s3.amazonaws.com/thumbs/120/apple/118/face-with-tears-of-joy_1f602.pnghttps://emojipedia-us.s3.amazonaws.com/thumbs/120/apple/118/face-with-tears-of-joy_1f602.pnghttps://emojipedia-us.s3.amazonaws.com/thumbs/120/apple/118/face-with-tears-of-joy_1f602.png



Und das erzählt er jedem.
09.02.2018 4:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ich find die ganz gut peinlich/erstaunt
09.02.2018 7:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Ha! Breites Grinsen
09.02.2018 7:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
 
Zitat von Rufus

Grün der Hurensohn https://emojipedia-us.s3.amazonaws.com/thumbs/120/apple/118/face-with-tears-of-joy_1f602.pnghttps://emojipedia-us.s3.amazonaws.com/thumbs/120/apple/118/face-with-tears-of-joy_1f602.pnghttps://emojipedia-us.s3.amazonaws.com/thumbs/120/apple/118/face-with-tears-of-joy_1f602.png


Antisemit!
09.02.2018 7:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Mehr geil als fun.








09.02.2018 10:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deemer

Arctic
Sich in Gedanken etwas mit Mel Brooks´ deutscher Synchro vorzulesen, scheint echt ein guter Tip zu sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Deemer am 09.02.2018 11:17]
09.02.2018 11:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
Monischnucki, ich hoffe du besitzt schon "Jüdische Witze" von Salcia Landmann? Falls nicht: unbedingt kaufen, lesen, totlachen.

No na Witze sind mit die liebsten!

 
Schmul, im Spital, kriegt einen Einlauf und brüllt auf. "Ist er vielleicht zu heiß?" "No na, zu süß wird er sein!"

09.02.2018 11:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ich hab mir son Buch mal ausgeliehen. Ob das der war? No na...klär ich am Schabbat!
09.02.2018 11:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
 
Zitat von sinister.sinner

Mehr geil als fun.



mich hat das ziemlich begeistert:

09.02.2018 12:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
09.02.2018 16:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
bettereveryloop Breites Grinsen
09.02.2018 16:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Ohmann. Breites Grinsen
09.02.2018 16:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
Alter D:
09.02.2018 16:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
Kind jetzt blind.
09.02.2018 16:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
09.02.2018 16:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Oliver





Sitz gerade aufm Klo. Es trat vermehrt Luft aus.
09.02.2018 17:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Oliver

https://vid.pr0gramm.com/2018/02/09/64d51a6326911e2a.mp4



Sitz gerade aufm Klo. Es trat vermehrt Luft aus.



Oben oder unten?
09.02.2018 17:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Das überlass ich der Fantasie.
09.02.2018 17:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Wie soll ich jetzt fertig masturbieren?
09.02.2018 17:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Mit beiden Händen?
09.02.2018 17:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
der Größe und des Umfangs wegen.
09.02.2018 17:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Funthread ( Das "G" steht für Lustig )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.03.2018 10:19:03 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
05.02.2018 22:24:53 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fun' angehängt.

| tech | impressum