Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playerunknown's Battlegrounds IV ( Do YOU know de wey? )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 44 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verschmitzt lachen
Haste ja auch genügend Zeit zum suchen, wo du immer als erster stirbst.
11.04.2018 22:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
Hype Alarm! - Update#10
Update #10

https://steamcommunity.com/games/578080/announcements/detail/1651007810318992139

 

General Gameplay

We’ve adjusted safe zone and blue zone functionality. Also, in-game clothing spawns have been removed.



Blue zone delay time has been reduced. You’ll be given less time to linger between phases.

The maximum movement speed of the blue zone has been reduced. The blue zone will move more slowly toward the end of the game.

The damage inflicted by 7th, 8th, and 9th blue zones has been increased.Except for the first blue zone, the probability of creating an extreme safe zone (one far away from the center of the previous circle) has been reduced by 30%.

The final blue zone will narrow down to the center instead of narrowing down to a random spot, and the total wait time including the blue zone inactive time has been reduced. (195 seconds to 90 seconds.)As the end of the match approaches, the safe zone will increasingly favor areas with land over areas with water.

On Erangel specifically, the first safe zone will now be revealed 30 seconds earlier.

On Miramar specifically, players can now see the first safe zone while flying in the airplane. (We may or may not carry this over to the next live update. We want your feedback about this change.)

In-game clothing spawns have been removed from all maps. Other item spawn balance remains the same.


World



Improvements were made mainly on Northern part (Northeast, Northwest) of the Miramar to make it a more appealing area.


The Oasis can now be found in the north, and Alcantara village has been added to the northwest.

We’ve added more roads, off-road paths, and car spawning positions to facilitate easy travel into and out of the area.


Higher-tier loot is now more likely to spawn in specific areas of the north of Miramar.

We’ve optimized the GPU performance of buildings seen from mid-range (all maps).


UI/UX


Improvements to teams

You can now send requests for invitations by clicking the invite button on another player’s career screen.

If you are a team leader, you can now kick your team members.

You can also kick any team member using “Team” tab in the friends list, found at the bottom right corner of the screen..


Bug Fixes


Footsteps should now always make sound when walking on tarp, carpet

Fixed an issue causing some objects to become invisible at particular distances

Indoor plants should no longer block bullets

Fixed and removed some weirdly-placed road signs, plants, and stairs

Fixed an issue that broke the killer spectating function whenever the killer died too quickly after taking out the spectating player

Fixed an issue that sometimes caused players to take no damage when exiting a moving vehicle



Fotos von Miramar Update
https://imgur.com/a/vXAld#95A0jUM
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von -Xantos- am 11.04.2018 23:09]
11.04.2018 23:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Nett. Jetzt kann man auch die Kreise besser einholen. peinlich/erstaunt
11.04.2018 23:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
Der Testserver ist schon Online! News zur neuen Map:

It'll be months before Savage is done, not weeks. Definitely bring it out on the Closed Experimental Server in the meantime though.
11.04.2018 23:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 

In-game clothing spawns have been removed from all maps.





 

Other item spawn balance remains the same.



11.04.2018 23:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
unglaeubig gucken
"Please leave us feedback about these changes! If the changes are working as intended, we’ll bring them over to the live server this week. We’ll keep you updated."

Raff ich net. Is das jetzt nur aufm Testserver?
12.04.2018 9:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
Ja, das Update ist am Testserver. Ich habe gestern schon mal etwas probiert. Abgesehen davon das ich hart auf die Fresse bekommen habe und nie soweit gekommen bin den neuen Zirkel zu testen fand ichs geil, ich bin aber auch ein Fanboi. Ich hab das erste Mal überhaupt 144fps in dem Game erreicht, Parachuting hat sich irgendwie fixed angefühlt, die Häuser fühlen sich ohne Klamotten echt leer an. Das ist wirklich Strange, wo man sonst gedroppt ist und nach 4 häusern immer noch keine Waffe hatte hat man jetzt das Gefühl es war schon ein Tryhard am looten, weil in den Häusern einfach mal garnichts liegt.

Gemeint mit dem Satz ist, dass das Update auf die live Server kommt wenn auf den Testservern nicht offensichtlich Gamebreaking bugs sind. Ich rechne damit, dass das alles Morgen oder Übermorgen live gehen wird.

e/ Die neuen Communitymanager zeigen Humor:


e²/

Die neue Map kommt wieder auf den Closed Test:
https://steamcommunity.com/games/578080/announcements/detail/1651008443300198862


Signup Website:
OPENS: Sat, April 14, 5am PDT / April 14, 2pm CEST / April 14, 9pm KST
CLOSES: Tues, April 17, 5am PDT / April 17, 2pm CEST / April 17, 9pm KST

Codename: Savage on the Closed Experimental Server:
OPENS: Mon, April 16, 6pm PDT / Tues, April 17, 3am CEST / April 17, 10am KST
CLOSES: Wed, April 18, 6pm PDT / Thur, April 19, 3am CEST / April 19, 10am KST
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von -Xantos- am 12.04.2018 10:12]
12.04.2018 9:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Aber wieso muss ich dann für den normalen Client n Update von 6GB saugen?
12.04.2018 10:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
öh, keine Ahnung? Vllt. war der Test in den letzten 12h so erfolgreich das es direkt live gegangen ist?

e/ Jo, ist so:

PC players, there will be a 3 hour maintenance period on our live servers starting at Apr 11 7PM PDT / Apr 12 4AM CEST / Apr 12 11AM KST. We will be moving our current test build over to live.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Xantos- am 12.04.2018 10:23]
12.04.2018 10:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Mystisch.

/Ah, okay. Gierig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von poppxapank am 12.04.2018 10:23]
12.04.2018 10:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
Schade, ich hab mal wieder aus den Gratiskisten fette Skins gezogen am Test traurig Hab nicht mal alle Ingame anschauen können.
12.04.2018 10:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rootsquash

Arctic
 
Zitat von Rootsquash

 
Zitat von Mega Spucknapf

Das VPN machen sie nur für den Proxy der sonst gesperrt wäre. Und wenn die ihren traffic darüber nehmen, kommt die Antwort nun mal vom Proxy. Das hat nichts mit VPN zu tun. Aber egal.



Ich dachte ich wüsste so ungefähr wie diese Computernetzwerke funktionieren, aber deinen Post kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Die Chinesen benutzen Proxys um Pubg auf non-perfectworld-Servern zu spielen? Und die Proxys erreichen sie über VPN? Und Bluehole misst die RTT nur bis zum Proxy, nicht zum Client, weil sie nur ein ICMP-Paket senden statt direkt mit ihrer Client-Software zu sprechen, da sie im Gegensatz zu dir nicht intelligent genug sind ein Pinglock für China halbwegs sinnvoll zu designen?
Bitte um Aufklärung.



Ich warte auf die InquiAufklärung.
12.04.2018 10:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
...
Juchuuu grad mein zweites Solo Chicken Dinner geholt ♥
Irgendwie klappts immer wenn ich leicht betrunken heim komm, nochma die Mühle anschmeiss und mir denk: Joa, ma so aus Spaß ne Runde.
War super, schönes Showdown mit Snake Action und 6 Leuten im Feld - wer zuerst aufsteht verliert.

Dass die Zone sich gegen Ende langsamer bewegt find ich top.
Auch das Entfernen von Kleidungsloot ist super - entschlackt das Looting.
13.04.2018 0:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
unglaeubig gucken Bluezone Rollback
https://www.reddit.com/r/PUBATTLEGROUNDS/comments/8bxctp/rolling_back_recent_blue_zone_changes/

 
Good evening,

Yesterday we released an update that included some drastic changes to the delay and speed of our blue zones in each phase of the game. Your reactions to this change have been mixed, but we’ve ultimately decided to roll back this change and return to the drawing board. We feel there are some necessary changes we need to make to the blue zone, but we want those changes to be subtle in the spirit of finding the right balance.

Our current schedule for this rollback is unclear, but we anticipate that it will happen in the next 4-8 hours. Please note that this rollback will not require any downtime.

Thank you for all the feedback you’ve given us regarding this change. We appreciate it!



wtfamireading.jpg

e/ Keys für closed Mapbeta gibts ab Samstag (Zeitzone?) hier https://mapbeta.playbattlegrounds.com/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Xantos- am 13.04.2018 9:47]
13.04.2018 9:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
Vielleicht setzen sie irgendwann mal einen Testserver auf wo sie feedback sammeln können bevor sie solche drastischen Änderungen auf live pushen.
13.04.2018 10:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
der letzte Testserver ist maximal 12h gelaufen. Das ist einfach lächerlich sorry, da werde ich selbst als Fanboi etwas Mett. Zumal ich das neue Metagame eigentlich ganz geil fand, muss man sich etwas dran gewöhnen und ggf. noch etwas tweaken aber die Richtung war richtig.
13.04.2018 10:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
 
Zitat von -Xantos-

der letzte Testserver ist maximal 12h gelaufen. Das ist einfach lächerlich sorry, da werde ich selbst als Fanboi etwas Mett. Zumal ich das neue Metagame eigentlich ganz geil fand, muss man sich etwas dran gewöhnen und ggf. noch etwas tweaken aber die Richtung war richtig.



This.
13.04.2018 10:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
 
Zitat von -Xantos-

https://www.reddit.com/r/PUBATTLEGROUNDS/comments/8bxctp/rolling_back_recent_blue_zone_changes/

 
Good evening,

Yesterday we released an update that included some drastic changes to the delay and speed of our blue zones in each phase of the game. Your reactions to this change have been mixed, but we’ve ultimately decided to roll back this change and return to the drawing board. We feel there are some necessary changes we need to make to the blue zone, but we want those changes to be subtle in the spirit of finding the right balance.

Our current schedule for this rollback is unclear, but we anticipate that it will happen in the next 4-8 hours. Please note that this rollback will not require any downtime.

Thank you for all the feedback you’ve given us regarding this change. We appreciate it!



wtfamireading.jpg


facepalm.jpg

Ich fands gut. Bescheuert sowas direkt rückgängig zu machen.
13.04.2018 11:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Langsamere Zonen würde ich klasse finden. Kein sinnloses Rennen mehr über das offene Feld.
13.04.2018 12:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rootsquash

Arctic
Wie auch immer man die Zonen einstellt.. man passt sich daran an.. und dann wird man manchmal fies gescheucht.. und überlebt... oder eben nicht.
Mit den schnelleren Zonen bin ich gestern einmal wieder sau blöd gestorben, einmal hat es mich aber auch von einem Drop zum nächsten getrieben. Die MK14 habe ich nicht mehr einsetzen können, aber M24 auf 18 Metern, wenn der Gegner einen noch nicht bemerkt hat, ist schon irgendwie toll Breites Grinsen
Endlich mal wieder ein Kill mit nem Sniper-rifle. \o/
13.04.2018 13:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Gestern Abend den Eventmode gespielt...

Das ist ja mal mega dumm. Jedesmal war die Zone scheisse. Und für 30 Leute eh zu klein. Mata halt...
14.04.2018 10:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Jupp. Find den auch ziemlich mies.
14.04.2018 11:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Bei mir wars auch relativ laggy. Meistens hab ich 2-3 kills gemacht und hatte dann keine Ammo mehr & wurde beim looten gekillt. Alles irgendwie null Taktik & Sinn.
14.04.2018 12:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Merkwürdig, dass die War-Mod so beknackt geworden ist. Denn die ursprüngliche War-Mod, die Greene im Sinn hatte, funktionierte völlig anders und war eigentlich ziemlich vielversprechend. Da war es nämlich so, dass die ersten 15 (?) Minuten die Spieler vom Flugzeug abspringen konnte und sich dann halt wie gewohnt ausrüsten und abknallen konnten. Wurden sie abgeknallt, konnten sie allerdings wieder im Flugzeug respawnen und mussten sich dann erneut ausrüsten. Erst nach Ablauf der 15 Minuten ging dann der übliche BR-Kreisspaß los. Dann auch ohne Respawnmöglickeit. Man konnte also durch die Vorlaufzeit schon mit guter Ausdrüstung ins BR starten, wenn man sich nicht dumm angestellt hat.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 14.04.2018 12:57]
14.04.2018 12:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
So unterschiedlich kann es bei den Spielern ankommen. Ich find's super
14.04.2018 13:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Geht gegen neun was? peinlich/erstaunt
14.04.2018 20:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
...
Man kann sich wieder für die neue Map anmelden.
Ich bin drin Hässlon
15.04.2018 10:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
...
 
Zitat von poppxapank

Man kann sich wieder für die neue Map anmelden.
Ich bin drin Hässlon



https://mapbeta.playbattlegrounds.com/redeem
16.04.2018 11:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Spiels?
Bin auf dem UBER TS.
16.04.2018 20:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Gib mir noch ~15-20 Minuten.
16.04.2018 20:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playerunknown's Battlegrounds IV ( Do YOU know de wey? )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 44 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
pubg 
| tech | impressum