Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playerunknown's Battlegrounds IV ( Do YOU know de wey? )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 44 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Xantos-

Phoenix
Savage = Sanhok

(klickbar)

Full testing schedule below:

TESTING BEGINS:
THURS May 10, 7pm PDT / FRI May 11, 4am CEST / May 11, 11am KST

TESTING ENDS:
MON May 14, 4am PDT / May 14, 1pm CEST / May 14, 8pm KST

Diesmal braucht man keinen Key, offen für alle!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -Xantos- am 07.05.2018 17:07]
07.05.2018 17:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ist jetzt Map Nummer 4?
07.05.2018 17:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Die 3 in fast fertig.
07.05.2018 17:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Achso, dachte Savage bleibt als Name, aber ich verfolg das nur am Rande peinlich/erstaunt
07.05.2018 17:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von ]Maestro[

Achso, dachte Savage bleibt als Name, aber ich verfolg das nur am Rande peinlich/erstaunt



Xantos Postüberschrift wäre der Hinweis gewesen. Augenzwinkern
07.05.2018 17:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Jemand Bock auch ein paar zünftige Runden in 30 Minuten?
07.05.2018 18:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Die hab ich im potdroid nicht gesehen Breites Grinsen
07.05.2018 18:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
Für alle die noch nicht genug gut gegittet sind, hier noch ein Tutorial:

07.05.2018 18:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
wat
07.05.2018 21:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Du wirst dich wundern wie viele Leute beim rumlaufen zwei Meter vor sich auf den Boden zielen.
07.05.2018 21:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Sind irgendwie jetzt doch weniger Cheater unterwegs? Oder ich zocke nur noch gegen Pfosten. peinlich/erstaunt

10.05.2018 10:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Gestern ein überraschendes Dinner geholt im Duo.
Mate leider recht früh draufgegangen dann noch 6 Kills gemacht. Vorletzte Zone 7 mit mir am Leben. Gerade noch rein gekommen. Liege auf freiem Feld. Rechts noch so ne grüne Miramar Halle drin. Neue Zone lieg ich genau am Rand. Sehe 1 Team links auf die Halle moven und eines von rechts. Obwohl die außerhalb der Zone war.
Zone geht zu. Geballer geht los. 3 Leute genockt. Denk mir, Scheiß egal gehst auf Halle zu und versuchst die Überlebenden die reinmoven zu finishen.
Blop Dinner. Haben sich 3 Teams so zerfickt das alle an der Zone verreckt sind. Breites Grinsen
10.05.2018 11:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
...
 
Zitat von Kung Schu

Sind irgendwie jetzt doch weniger Cheater unterwegs? Oder ich zocke nur noch gegen Pfosten. peinlich/erstaunt

http://abload.de/img/unbenannth2sz0.png



Hab das selbe Gefühl.

10.05.2018 12:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
padde

AUP TheElement 23.03.2011
Neue Season und noch kein passender Matchmakingrang?
10.05.2018 12:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Heisst das im Umkehrschluss, dass ihr davon ausgeht immer von Cheatern getötet zu werden? Mata halt...
10.05.2018 12:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Nö.
10.05.2018 12:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Karachokarl

Heisst das im Umkehrschluss, dass ihr davon ausgeht immer von Cheatern getötet zu werden? Mata halt...



Würde ich nicht behaupten. Wenn ich Cheater antreffe, dann meist welche die einfach WH benutzen. Ich habe aber wirklich das Gefühl, aktuell ist es einfacher als vor dem Patch. Vielleicht haben sie auch endlich mal ein richtiges MMR eingeführt?
11.05.2018 9:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Dieses Wochenende gibt es endlich mal die Gelegenheit als berufstätiger Europäer Miramar auf der Xbox anzuzocken.

Klick

/oh wow... Funktionierende Cheats für die Xbox-Version aufgetaucht. Lässt einen auf einem zweiten Gerät oder als Overlay die Karte inkl. Gegner, Loot, Drops, usw... anzeigen. Ganz toll.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von phoe am 11.05.2018 11:29]
11.05.2018 10:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von Karachokarl

Heisst das im Umkehrschluss, dass ihr davon ausgeht immer von Cheatern getötet zu werden? Mata halt...



Würde ich nicht behaupten. Wenn ich Cheater antreffe, dann meist welche die einfach WH benutzen. Ich habe aber wirklich das Gefühl, aktuell ist es einfacher als vor dem Patch. Vielleicht haben sie auch endlich mal ein richtiges MMR eingeführt?



Ich hatte halt noch nie das Gefühl, dass mir so oft Cheater begegnen, dass ich merken würde, wenn sie nicht mehr da waren. Denke auch, dass es eher an der mmr hängt. peinlich/erstaunt
11.05.2018 13:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
oida savage sieht geil aus mann
11.05.2018 14:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von Karachokarl

Heisst das im Umkehrschluss, dass ihr davon ausgeht immer von Cheatern getötet zu werden? Mata halt...



Würde ich nicht behaupten. Wenn ich Cheater antreffe, dann meist welche die einfach WH benutzen. Ich habe aber wirklich das Gefühl, aktuell ist es einfacher als vor dem Patch. Vielleicht haben sie auch endlich mal ein richtiges MMR eingeführt?



Ich hatte halt noch nie das Gefühl, dass mir so oft Cheater begegnen, dass ich merken würde, wenn sie nicht mehr da waren. Denke auch, dass es eher an der mmr hängt. peinlich/erstaunt



Ist mir auch erst aufgefallen, als ich angefangen habe die Replays zu schauen. Es gibt erschreckend viele, die ganz gezielt in Gebäude laufen einen Raum öffnen um etwas aufzuheben und ab zum nächsten Haus.
11.05.2018 15:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Soulrise

AUP Soulrise 27.07.2010
 
Zitat von phoe

Dieses Wochenende gibt es endlich mal die Gelegenheit als berufstätiger Europäer Miramar auf der Xbox anzuzocken.

Klick

/oh wow... Funktionierende Cheats für die Xbox-Version aufgetaucht. Lässt einen auf einem zweiten Gerät oder als Overlay die Karte inkl. Gegner, Loot, Drops, usw... anzeigen. Ganz toll.


War nur eine Frage der Zeit, bis ein Cheat fur Xbone version auftaucht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Soulrise am 11.05.2018 18:18]
11.05.2018 18:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von Karachokarl

Heisst das im Umkehrschluss, dass ihr davon ausgeht immer von Cheatern getötet zu werden? Mata halt...



Würde ich nicht behaupten. Wenn ich Cheater antreffe, dann meist welche die einfach WH benutzen. Ich habe aber wirklich das Gefühl, aktuell ist es einfacher als vor dem Patch. Vielleicht haben sie auch endlich mal ein richtiges MMR eingeführt?



Ich hatte halt noch nie das Gefühl, dass mir so oft Cheater begegnen, dass ich merken würde, wenn sie nicht mehr da waren. Denke auch, dass es eher an der mmr hängt. peinlich/erstaunt



Ist mir auch erst aufgefallen, als ich angefangen habe die Replays zu schauen. Es gibt erschreckend viele, die ganz gezielt in Gebäude laufen einen Raum öffnen um etwas aufzuheben und ab zum nächsten Haus.



Breites Grinsen

Stimmt. Ich wäre nie drauf gekommen danach zu schauen, aber das ist natürlich ein super Indikator.
11.05.2018 18:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von Karachokarl

Heisst das im Umkehrschluss, dass ihr davon ausgeht immer von Cheatern getötet zu werden? Mata halt...



Würde ich nicht behaupten. Wenn ich Cheater antreffe, dann meist welche die einfach WH benutzen. Ich habe aber wirklich das Gefühl, aktuell ist es einfacher als vor dem Patch. Vielleicht haben sie auch endlich mal ein richtiges MMR eingeführt?



Ich hatte halt noch nie das Gefühl, dass mir so oft Cheater begegnen, dass ich merken würde, wenn sie nicht mehr da waren. Denke auch, dass es eher an der mmr hängt. peinlich/erstaunt



Ist mir auch erst aufgefallen, als ich angefangen habe die Replays zu schauen. Es gibt erschreckend viele, die ganz gezielt in Gebäude laufen einen Raum öffnen um etwas aufzuheben und ab zum nächsten Haus.



Breites Grinsen

Stimmt. Ich wäre nie drauf gekommen danach zu schauen, aber das ist natürlich ein super Indikator.



Leider werden im Replay jetzt nicht mehr die Positionen der Gegner angezeigt, so hatte man quasi die Cheat-Sicht und man konnte genau sehen, wenn einer jemanden schon angepeilt hat, bevor er um die Ecke kam.
11.05.2018 18:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von Soulrise

War nur eine Frage der Zeit, bis ein Cheat fur Xbone version auftaucht.


Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich gerade meinen ersten Cheater auf dem Test-Server gekillt habe. Vielleicht 5-10 Minuten im Spiel und ich hab gerade ne UMP und die Basics gefunden. Kill nen Typen und der hat ne komplett volle M4 mit 250 Schuss Mun, ne Kar mit Schalldämpfer, 7 Granaten, Medis ohne Ende und bis auf den Helm alles LVL3 + Pfanne.
Is klar mit den Augen rollend
11.05.2018 19:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von phoe

 
Zitat von Soulrise

War nur eine Frage der Zeit, bis ein Cheat fur Xbone version auftaucht.


Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich gerade meinen ersten Cheater auf dem Test-Server gekillt habe. Vielleicht 5-10 Minuten im Spiel und ich hab gerade ne UMP und die Basics gefunden. Kill nen Typen und der hat ne komplett volle M4 mit 250 Schuss Mun, ne Kar mit Schalldämpfer, 7 Granaten, Medis ohne Ende und bis auf den Helm alles LVL3 + Pfanne.
Is klar mit den Augen rollend


eindeutig! Sowas kann garnicht sein!!!
11.05.2018 19:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Danke für Deinen Input
11.05.2018 20:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Der Loot ist trotzdem n beschissener Indikator Breites Grinsen
11.05.2018 20:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von phoe

Danke für Deinen Input


So vielsagend wie deine Loot/Cheat Analyse. Rate mal was passieren könnte, wenn in einer Area mit gutem Loot abspringst und dann noch Leute killst, die auch fleissig gelootet habe.
11.05.2018 20:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[58th]IceTea

Mod GSG9
Neuester (für mich) Abfuck: Chinesengangs, die mit 20+ Leuten gemeinsam durch die Map walzen... WTF.
11.05.2018 20:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playerunknown's Battlegrounds IV ( Do YOU know de wey? )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 44 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
pubg 
| tech | impressum