Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playerunknown's Battlegrounds IV ( Do YOU know de wey? )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 44 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Was ihr immer alle erlebt. peinlich/erstaunt

Entweder ich spiel zu selten, oder hab da einfach immer nur fucking Glück.
11.05.2018 21:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Geht mir genau so. Ich habe die Theorie das ist alles bei tpp. peinlich/erstaunt
11.05.2018 23:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[58th]IceTea

Mod GSG9
Das stimmt, die meiste Sch***e passiert in TPP.
11.05.2018 23:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von phoe

Danke für Deinen Input


So vielsagend wie deine Loot/Cheat Analyse. Rate mal was passieren könnte, wenn in einer Area mit gutem Loot abspringst und dann noch Leute killst, die auch fleissig gelootet habe.


lel, okay. So einfach ist das also?
Folgende Situation: Meine erste oder zweite Runde auf dem Testserver, der vor ner Stunde erst online ging. Zufällig war das auch der erste Tag an dem eben jene Cheatscheisse namentlich im Subreddit diskutiert wurde, hat also ordentlich Aufmerksamkeit bekommen. Bis dahin hatte ich ja auch noch nie davon gehört.

Ich droppe also an den Arsch der Welt in eine Stadt um mich halt mal umzuschauen, weil erste Runde und so. Auf der Xbox gibts dazu noch nen kleinen Kniff um deutlich weiter zu fliegen als alle anderen. Keine Ahnung ob das bei euch auch geht. Auf jeden Fall lande ich mutterseelenalleine in der Pampa und fang an zu looten, bis schließlich die Zone anrückt und ich anfange zu rennen. In der ganzen Zeit wurde im mich rum weder gekämpft, noch kamen Autos angefahren.
Wie ich also vor der Zone davon renne, hockt plötzlich in eben jener Rießenstadt am Arsch der Welt ein Typ hinter der Ecke und wartet auf mich. Mit oben genanntem Loot, während ich mit Level 1 Shit und ner UMP rum latsche.

Hatte der Typ die beste Loot-Runde seines Lebens und saß nur zufällig da? Möglich.
Die andere Möglichkeit erscheint mir da allerdings etwas plausibler.
Bin mittlerweile auch bei 550 ingame Stunden, kann also denke ich schon abschätzen ob ich in nem Hotdrop lande oder ob um mich rum eben Totenstille ist und plötzlich wartet fucking Robocop mit perfekt ausgedeckten Waffen ohne überflüssigem Scheiss, hinter ner Ecke im perfektem Hinterhalt auf mich mit den Augen rollend

Keine Ahnung warum ich mir die Mühe mache mich zu erklären, aber Du hast bestimmt auch nicht besonders viel nachgedacht, bevor Du Deinen Post hingerotzt hast.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von phoe am 12.05.2018 6:08]
12.05.2018 6:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
TRIGGER WARNUNG FÜR PHOE

---

Könnte der nicht einfach den ersten Drop gelötet haben für lvl 3 shit und so? peinlich/erstaunt
12.05.2018 8:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Ein klarer Fall von: Git Gud Konsolenpleb.
12.05.2018 8:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Und in dem Drop waren dann ne M4 mit allem, ne Kar mit allem + 7 Granaten, 2 Medkits, x First Aids und 250 Schuss 5,56?
Stabiler Drop Breites Grinsen und vor allem so lautlos!

Bin nich angepisst oder so. Finde nur diesen dümmlichen Beissreflex so nervig.
12.05.2018 8:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
Frage
Warum nicht einfach das Replay anschauen?
12.05.2018 8:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Ham wir noch nicht.
Hinken doch mit allem ordentlich hinterher. Haben jetzt ja erst Miramar auf dem Testserver.

/Natürlich casual. Ich bin doch keine 14 mehr und schleudere mir einen auf Stats Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von phoe am 12.05.2018 9:24]
12.05.2018 8:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Lol
12.05.2018 9:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zsasor

Arctic
xbox? more like casualbox, amirite?

ich habe so bock auf eine runde aber arbeit gibt es momentan einfach nicht her.
ich brauche zockurlaub. traurig
12.05.2018 9:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Phiasm

Der Loot ist trotzdem n beschissener Indikator Breites Grinsen



Definitiv. Bin neulich zu spät gedropt irgendwo im nirgendwo, komme aus dem ersten Haus raus steht vor mir ein Drop mit M249 und Level 3 alles.

War okay.
12.05.2018 11:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
"Bin dann im nächsten Haus von einem Typen erschossen worden, der nur ne lvl 1 Weste und ne P1911 hatte."
12.05.2018 11:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
 
Zitat von Karachokarl

"Bin dann im nächsten Haus von einem Typen erschossen worden, der nur ne lvl 1 Weste und ne P1911 hatte."



War okay
12.05.2018 11:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Gerne wieder.
12.05.2018 12:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von phoe

 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von phoe

Danke für Deinen Input


So vielsagend wie deine Loot/Cheat Analyse. Rate mal was passieren könnte, wenn in einer Area mit gutem Loot abspringst und dann noch Leute killst, die auch fleissig gelootet habe.


lel, okay. So einfach ist das also?


Ja, wenn einem die Informationen Mimimi und bis zu 10 Minuten bereitstehen. Ohne Replay bleibt es halt nur eine Mutmassung, die soviel Wert ist wie WALLHACK, DU HSUO in CS.

Ist der Level 3 Helm nicht eh schon nur noch Crate Only?
12.05.2018 12:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Bei uns noch nicht.
Aufm PC afaik schon.

Man hätte ja auch zum Beispiel sagen können: "Das hört sich ja schon komisch an. war der vielleicht an ner Crate oder bist an nem Hotdrop gelandet?" anstatt sofort rumzustressen. Egal. Thema abgehakt.

Falls jemand dieser XBox-Hack interessiert (welcher dieses Vorkommnis zu 100% erklären würde) kann er mir ne PM schicken. Verbreiten möcht ichs öffentlich nicht wirklich.
12.05.2018 12:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
 
Zitat von phoe

Wie ich also vor der Zone davon renne,
hockt plötzlich in eben jener Rießenstadt am Arsch der Welt ein Typ hinter der Ecke und wartet auf mich. Mit oben genanntem Loot, während ich mit Level 1 Shit und ner UMP rum latsche.



Du hast also gelootet bis Du vor der Zone wegrennen musstest. Sagen wir 3 Minuten? Er dropt in ner großen Stadt und hat nach 3 Minuten gutes Loot. Und das ist ein Cheatindikator? Dann cheatet Fichte jedes zweite Spiel. Und ich jedes vierte. Fichte ist ein elender Lucker und findet quasi nur guten Shit und ich habe mindestens jedes vierte Spiel nach Sekunden combat-ready Loot.

Pochinki Süd, erstes großes Haus, M4, Ak, Munition, Lvl. 2 Weste, Lvl. 2 Helm, zwei First Aids ein Holo, ein 2x Scope. Ein Haus weiter ein Red Dot, nochmal zwei First Aids und ein MedKit und einen 3er Rucksack, mit dem ich ins erste Haus zurückgehe und den Rest mitnehme. Das dauert keine zwei Minuten und dann treffe ich Dich mit der UMP (die übrigens super ist und kein Grund zu klagen).

Anderes Szenario, selbe Dropstelle:
Ich loote das erste und zweite Haus, habe ne 1911 mit 15 Schuss, keine Weste, keinen Helm, einen Booster und nen Lvl. 1 Rucksack. Ich loote weiter nach Süden (2 Häuser und ne Hütte), crosse die Straße (weitere Hütte), laufe die Grasnabe entlang (ein Schuppen), loote das Flachdachhaus, die beiden grauen Häuser, die rosafarbenen Häuser und habe jetzt zusätzlich ne Shotgun, ne Uzi, Lvl. 1 Weste und Helm, ne Smoke, nen Molli und 5 Bandagen. RNG at it's best.

Also Cheating am Loot fetszumachen finde ich mehr als fragwürdig. Das kann in beide Richtungen extrem ausgehen und es ist purer Zufall, wem man mit welchem Loot über den Weg läuft.
12.05.2018 13:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Ich hab noch NIE davor jemanden des Cheatens verdächtigt.
Ich wünschte ich könnte euch ein Replay zeigen, dann würdet ihr genauso Zweifel haben. Kann ich aber nicht. Also bleibt mir nur:

 
Zitat von phoe
Egal. Thema abgehakt.

12.05.2018 13:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
Der größte Indikator, dass er nicht cheatet ist doch die Tatsache, dass ein Konsolenbob wie du mit ner UMP den Cheater mit Endgame-Loot gekillt hast.

/e es ist im Grunde auch kack egal - von den cheatern die ich in der Vergangenheit mit Videobeweis über das support-ticket reported hab (als man das von sollte) wurde nur einer anscheinend gebannt. Und das obwohl man auf dem Video snap, wallhack und no recoil sieht. Pubg corp does not give a fuck - die cheater zu akzeptieren ist die einzige Alternative wenn man spielen will, dafür sind die Cheater einfach viel zu profitabel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 12.05.2018 15:38]
12.05.2018 15:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Bin mit nem Kumpel letztens an ne neue Stelle in Myamar gesprungen, ganz im Norden, wo so nen See und nen paar Hallen sind. Da sind zwei nebeneinander liegende Lagerhallen. Da scheint das Loot oberkrass in den Runden bisher. Mindestens eine M4 und ne KAR waren es bisher immer. Lvl2-Rucksack dazu. Rundherum war der Loot auch ok. Kann das jemand brestaetigen? peinlich/erstaunt
13.05.2018 9:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Ist generell mega gut geworden in die kleinen compounds mit den Tier 3 Gebäuden zu springen. peinlich/erstaunt
13.05.2018 10:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Die stehen auf Myamar auch rum wie Sand am Meer. Und trotzdem kloppen sich die meisten Deppen um Hacienda oder Power Grid.

Spiele darum Myamar deutlich lieber in letzter Zeit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Che Guevara am 13.05.2018 10:22]
13.05.2018 10:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
 
Zitat von Flitzpiepe42

Myamar

 
Zitat von Che Guevara

Myamar


Ihr macht das extra, ne? Breites Grinsen
13.05.2018 11:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Myanmar keine Schuld bewusst! Augenzwinkern
13.05.2018 11:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zsasor

Arctic
bah endlich mal kurz zeit für ein paar runden gehabt. bin immer noch begeistert von den ganzen neuerungen, aber die letzten drei runden wurden vorzeitig durch networklag beendet.
das internet scheint mich gerade zu hassen.
dann gehe ich halt einfach mal arbeiten.
13.05.2018 13:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
server down? sanhok test vorbei traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 15.05.2018 19:21]
15.05.2018 19:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
...
Spiels?

Bin auf dem UBER TS
15.05.2018 20:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
https://steamcommunity.com/games/578080/announcements/detail/1648759816031158998

 

Hi everybody,

This week’s content drop is smaller one: mostly bugfixes and minor balance tweaks to follow up on update #12’s massive gameplay changes. We’re keeping a close eye on statistics and the feedback you’re sharing with us regarding these balance changes. Based on what we’ve seen so far we’re exploring tweaks to the M16A4 that will come in a later update. Additionally, we’re considering adjusting drop rates for weapons, so please keep sharing your feedback with us.

We’ve seen a lot of concern from many of you about overall performance. Addressing FPS drops is our top priority, and we hope to have more updates to address performance improvements soon. For now, the team will be trying out fixes throughout this patch cycle. Thanks for staying patient with us in the meantime.

On to the changes!


Patch Notes

Gameplay
Both the Lightweight Grip and Half Grip can now be attached to the Vector.
Some minor weapon balance adjustments:
First shot from the M16A4 now has less recoil.
Decreased the spread of shotgun pellets.
Shotgun chokes and duckbills are now less effective at decreasing spread (so the effective spread for a shotgun with a choke or duckbill will be similar to before)

UI/UX
CUSTOMIZATION > GEAR tab has been added. Go here to equip parachute skins.


Tooltips for weapon attachments have been edited to make them more intuitive.

Localization
Added support for Ukrainian. Thank you to all the Ukrainian players who participated in the translation process!
Game lobby now supports multiple languages.
Multiple languages will be applied to various lobby components such as lobby menus (Play, Customization, Store, etc.), the options menu, and crates
19 different languages are supported

Bug Fixes
Fixed an issue where certain buildings in Miramar were shown with default textures
Fixed some walls in Miramar that could be partially passed through
Removed the white mark that appeared alongside the aircraft icon on the minimap
Scope reticle settings should no longer reset when weapons are dropped and picked up again
We’ve improved the holographic sight’s reticle. It’s now the same size as a character silhouette seen from 100m away
Certain animations on the buggy and minibus have been fixed
Fixed an issue that sometimes caused characters to sit at odd angles if entering into vehicles from a prone position on a sloped surface
Fixed an issue causing red dot and holo sight reticles to get smaller and blurry when swapping weapons
“Damage-received” sounds should no longer play after winning a game

New Crate - Aviator
A new crate (Aviator Crate) with new outfits has been added. Find it in the STORE menu
Aviator Crate requires an Aviator Key to be opened
TEST SERVER ONLY: For testing purposes, we will provide 100K BP, 20x Weapon Skin Keys, 20x Early Bird Keys, 20x Aviator Keys, and 10x Aviator Crates to all test accounts.



Added new parachute skin
The "Bengal Tiger" parachute skin can be purchased separately as an individual item for $4.99(price will vary slightly in some regions, based on global exchange rates). It can be purchased only once per account.
Bengal Tiger is unable to trade in Steam market
It is purchasable in STORE > ITEMS menu
Remember that the Target Practice Pan skin will no longer be available after the planned 5/17 update!



copypasta sry

Größter hype ist wohl am Testserver Kisten aufzumachen und die Skinsammlung zu erweitern Nagut, m16 buff ist auch etwas hype
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Xantos- am 16.05.2018 11:41]
16.05.2018 11:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
#fuckkeys
16.05.2018 11:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playerunknown's Battlegrounds IV ( Do YOU know de wey? )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 44 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
pubg 
| tech | impressum