Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das pOT spielt CS:GO #42 ( Wieso smokest du die Scheisse nicht ab? )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mavchen

mavchen
flusha jetzt erstmal in VACation.
05.03.2018 9:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Do'Urden

 
Zitat von SkunkyVillage

So. Gibt jetzt bei TabStats ein paar mehr Features für Leute, die sich einloggen. Enjoy. :*


Was ich letztens fragen wollte: Gibts ne Möglichkeit auch nicht MM-Demos hochzuladen?


Nein.
05.03.2018 14:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Schade, falls du mal langeweile hast, wäre das auch ein cooles feature.
05.03.2018 14:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Das wurde aber das ganze Prinzip der Seite sprengen. Dazz kommt: Für Statistiken anderer Plattformen sind eh die jeweiligen Services (ESEA, FaceIt, ChallengeMe etc.) selbst verantwortlich.
05.03.2018 14:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiphunter

tf2_spy.png
Aber die ganzen PCW's traurig
05.03.2018 15:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
War nur ne Idee. Der Vorteil wäre das man alle "Careerwide" Stats an einem Ort hat, statt die von etlichen Platformen zusammen zu suchen. Und das was Tip sagt. Breites Grinsen
05.03.2018 15:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ich mach mir mal Gedanken, wie man das umsetzen könnte. Aber irgendwelche Replays für 3rd Party Services zu parsen - nah. Der Gedanke ist mir anfangs auch gekommen, aber ich hab ihn schnell aus verschiedenen Gründen verworfen.

Links auf die jeweiligen Profile bei den Services waren ggf. eine Möglichkeit.
05.03.2018 15:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
SOWAS WIRD ES AUF TABSTATS NICHT GEBEN, WEGI. ALLES BLEIBT SO WIE ES IST. FERSTEST DU DAS DENN NICHT?!?!?!?!
05.03.2018 15:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Eventuell Rating bei den jeweiligen Services anzeigen lassen? Rws beispielsweise.
05.03.2018 15:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Schwendelpinger

Eventuell Rating bei den jeweiligen Services anzeigen lassen? Rws beispielsweise.


FaceIt und ESEA bieten halt keine APIs an. Die sind da relativ restriktiv. Und die Seiten zu parsen ist halt hart nervig, zumal ESEA sich ja auch hinter der DDoS-Protection versteckt.

Edit:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 05.03.2018 17:18]
05.03.2018 16:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Nice. KAST ist auch eine Interessante stat, falls du mal mehr adden möchtest. Dann werden auch support-player wie ahrens nicht benachteiligt. Augenzwinkern

Ich habe durch meinen Login gerade irgendwie ne Exception ausgelöst. Breites Grinsen

 
Code:
[NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object.]
   TabStatsWeb_v2.Contexts.TabStatsContext.GetCurrentRank(Int64 steamId) in D:\TabStats_v2\TabStatsWeb_v2\Contexts\TabStatsContext.cs:0
   TabStatsWeb_v2.Models.UserInformation..ctor(Int64 steamId) in D:\TabStats_v2\TabStatsWeb_v2\Models\IdentityModels.cs:118
   TabStatsWeb_v2.Controllers.HomeController.Index() in D:\TabStats_v2\TabStatsWeb_v2\Controllers\HomeController.cs:15
   lambda_method(Closure , ControllerBase , Object[] ) +86
   System.Web.Mvc.ReflectedActionDescriptor.Execute(ControllerContext controllerContext, IDictionary`2 parameters) +228
   System.Web.Mvc.ControllerActionInvoker.InvokeActionMethod(ControllerContext controllerContext, ActionDescriptor actionDescriptor, IDictionary`2 parameters) +34
   System.Web.Mvc.Async.AsyncControllerActionInvoker.<BeginInvokeSynchronousActionMethod>b__39(IAsyncResult asyncResult, ActionInvocation innerInvokeState) +38
   System.Web.Mvc.Async.WrappedAsyncResult`2.CallEndDelegate(IAsyncResult asyncResult) +66
   System.Web.Mvc.Async.AsyncControllerActionInvoker.EndInvokeActionMethod(IAsyncResult asyncResult) +41
   System.Web.Mvc.Async.AsyncInvocationWithFilters.<InvokeActionMethodFilterAsynchronouslyRecursive>b__3d() +71
   System.Web.Mvc.Async.<>c__DisplayClass46.<InvokeActionMethodFilterAsynchronouslyRecursive>b__3f() +385
   System.Web.Mvc.Async.AsyncControllerActionInvoker.EndInvokeActionMethodWithFilters(IAsyncResult asyncResult) +42
   System.Web.Mvc.Async.<>c__DisplayClass2b.<BeginInvokeAction>b__1c() +38
   System.Web.Mvc.Async.<>c__DisplayClass21.<BeginInvokeAction>b__1e(IAsyncResult asyncResult) +185
   System.Web.Mvc.Async.AsyncControllerActionInvoker.EndInvokeAction(IAsyncResult asyncResult) +38
   System.Web.Mvc.Controller.<BeginExecuteCore>b__1d(IAsyncResult asyncResult, ExecuteCoreState innerState) +29
   System.Web.Mvc.Async.WrappedAsyncVoid`1.CallEndDelegate(IAsyncResult asyncResult) +65
   System.Web.Mvc.Controller.EndExecuteCore(IAsyncResult asyncResult) +52
   System.Web.Mvc.Async.WrappedAsyncVoid`1.CallEndDelegate(IAsyncResult asyncResult) +36
   System.Web.Mvc.Controller.EndExecute(IAsyncResult asyncResult) +38
   System.Web.Mvc.MvcHandler.<BeginProcessRequest>b__5(IAsyncResult asyncResult, ProcessRequestState innerState) +43
   System.Web.Mvc.Async.WrappedAsyncVoid`1.CallEndDelegate(IAsyncResult asyncResult) +65
   System.Web.Mvc.MvcHandler.EndProcessRequest(IAsyncResult asyncResult) +38
   System.Web.CallHandlerExecutionStep.System.Web.HttpApplication.IExecutionStep.Execute() +656
   System.Web.HttpApplication.ExecuteStep(IExecutionStep step, Boolean& completedSynchronously) +143
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Do'Urden am 05.03.2018 17:43]
05.03.2018 17:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
Woooot? Ich supporte Dir gleich eine! Breites Grinsen
05.03.2018 17:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Do`Urden

Nice. KAST ist auch eine Interessante stat, falls du mal mehr adden möchtest. Dann werden auch support-player wie ahrens nicht benachteiligt. Augenzwinkern

Ich habe durch meinen Login gerade irgendwie ne Exception ausgelöst. Breites Grinsen

 
Code:
[NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object.]
   TabStatsWeb_v2.Contexts.TabStatsContext.GetCurrentRank(Int64 steamId) in D:\TabStats_v2\TabStatsWeb_v2\Contexts\TabStatsContext.cs:0
   TabStatsWeb_v2.Models.UserInformation..ctor(Int64 steamId) in D:\TabStats_v2\TabStatsWeb_v2\Models\IdentityModels.cs:118
   TabStatsWeb_v2.Controllers.HomeController.Index() in D:\TabStats_v2\TabStatsWeb_v2\Controllers\HomeController.cs:15
   lambda_method(Closure , ControllerBase , Object[] ) +86
   System.Web.Mvc.ReflectedActionDescriptor.Execute(ControllerContext controllerContext, IDictionary`2 parameters) +228
   System.Web.Mvc.ControllerActionInvoker.InvokeActionMethod(ControllerContext controllerContext, ActionDescriptor actionDescriptor, IDictionary`2 parameters) +34
   System.Web.Mvc.Async.AsyncControllerActionInvoker.<BeginInvokeSynchronousActionMethod>b__39(IAsyncResult asyncResult, ActionInvocation innerInvokeState) +38
   System.Web.Mvc.Async.WrappedAsyncResult`2.CallEndDelegate(IAsyncResult asyncResult) +66
   System.Web.Mvc.Async.AsyncControllerActionInvoker.EndInvokeActionMethod(IAsyncResult asyncResult) +41
   System.Web.Mvc.Async.AsyncInvocationWithFilters.<InvokeActionMethodFilterAsynchronouslyRecursive>b__3d() +71
   System.Web.Mvc.Async.<>c__DisplayClass46.<InvokeActionMethodFilterAsynchronouslyRecursive>b__3f() +385
   System.Web.Mvc.Async.AsyncControllerActionInvoker.EndInvokeActionMethodWithFilters(IAsyncResult asyncResult) +42
   System.Web.Mvc.Async.<>c__DisplayClass2b.<BeginInvokeAction>b__1c() +38
   System.Web.Mvc.Async.<>c__DisplayClass21.<BeginInvokeAction>b__1e(IAsyncResult asyncResult) +185
   System.Web.Mvc.Async.AsyncControllerActionInvoker.EndInvokeAction(IAsyncResult asyncResult) +38
   System.Web.Mvc.Controller.<BeginExecuteCore>b__1d(IAsyncResult asyncResult, ExecuteCoreState innerState) +29
   System.Web.Mvc.Async.WrappedAsyncVoid`1.CallEndDelegate(IAsyncResult asyncResult) +65
   System.Web.Mvc.Controller.EndExecuteCore(IAsyncResult asyncResult) +52
   System.Web.Mvc.Async.WrappedAsyncVoid`1.CallEndDelegate(IAsyncResult asyncResult) +36
   System.Web.Mvc.Controller.EndExecute(IAsyncResult asyncResult) +38
   System.Web.Mvc.MvcHandler.<BeginProcessRequest>b__5(IAsyncResult asyncResult, ProcessRequestState innerState) +43
   System.Web.Mvc.Async.WrappedAsyncVoid`1.CallEndDelegate(IAsyncResult asyncResult) +65
   System.Web.Mvc.MvcHandler.EndProcessRequest(IAsyncResult asyncResult) +38
   System.Web.CallHandlerExecutionStep.System.Web.HttpApplication.IExecutionStep.Execute() +656
   System.Web.HttpApplication.ExecuteStep(IExecutionStep step, Boolean& completedSynchronously) +143



Ups. Sollte gefixt sein. Breites Grinsen

Edit: Jetzt auf jeden Fall. Hab nicht bedacht, dass sich ja Leute einloggen könnten, die keine Spiele hinterlegt haben. Immer diese nächtlichen Coding-Sessions. Danke für den Bug report!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 05.03.2018 19:17]
05.03.2018 18:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Suchen noch einen LE-SMFC

http://steamcommunity.com/id/mavchen
05.03.2018 20:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
- GLOBAL
05.03.2018 20:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von mavchen

Suchen noch einen LE-SMFC

http://steamcommunity.com/id/mavchen



Hab keinen Rank mehr, aber ich bin sicher Global.
05.03.2018 20:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Kann ich bestätigen
05.03.2018 20:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Schwendelpinger

Kann ich bestätigen



Murica der Fotzenknecht hat mich trotzdem von seiner Friendslist gelöscht.

Der hat so ein beschissenes Karma, nichtmal Crytec würde den einstellen.
05.03.2018 20:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
VP hat gestern 3 von 4 Matches in der MDL gewonnen. Das letzte war leider eine 16:3 klatsche gegen BIG. Mein Fanherz weimt.
08.03.2018 8:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
VP mit Extra Spot in EPS finals.
08.03.2018 9:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
VP sollte Taz zurückholen, byali, Snax, freistellen und ein unbekanntes Talent aus der Polnischen Pro League signen. Dann mit voller Konfidenz wieder den Pflug einschalten. Wird aber nicht passieren. traurig
08.03.2018 9:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Warum die besten Spieler kicken?
08.03.2018 10:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Weil VPs Problem meiner Meinung nach ein Konfidenz- und Teamplayproblem ist.

CS ist viel Kopfsache und der Absturz von fast 2. Major zu absolutem Dogshit innerhalb von einem Turnier ging mit Streitigkeiten im Team einher. Und wenn das was man so hört stimmt lag das vor allem daran dass Snax und byali die alten Hasen nicht mehr respektieren.

Ich glaube tatsächlich das Golden Five Core + 2 neue Spieler
und Snax + byali + 3 andere Leute von AGO/Kinguin für beide Teams eine Verbesserung waren.

Natürlich nur ein educated guess.
08.03.2018 10:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
BIG Movie
Wie die alle reden. Breites Grinsen

https://www.youtube.com/watch?v=YI4RiMnwDFU

"Die haben zwar so okay Posis, aber wir haben gute Posis. Wir können die ficken."
- Gob b Mastermind 2k18
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Do'Urden am 09.03.2018 13:54]
09.03.2018 13:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
Hast du dir den langweilen Scheiss komplett reingezogen? Nenn mal bitte ˋne Zeitmarke.
09.03.2018 14:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
böse gucken
Du kriegst gleich ne Zeitmarke ins Gesicht. Deine Mudda is langweilig!
09.03.2018 14:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von Tenz

Hast du dir den langweilen Scheiss komplett reingezogen? Nenn mal bitte ˋne Zeitmarke.


Ja habe ich, ich versuche GobBs IGL Talent in mich aufzusaugen indem ich mit Videomaterial von ihm unterm Kissen schlafe.
Zeitmarke kann ich dir aber keine Geben.

Viele Grüße,

Hans
09.03.2018 14:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Hoffentlich laufen die 99dmg games damit besser!


-----

Shox raus mixwell rein bei g2. Was zum Fick.
09.03.2018 19:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Seriöslich? Aber dass bei G2 bald was passiert war ja absehbar.
09.03.2018 19:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Yo les noobs.



Französische Grüße
09.03.2018 20:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das pOT spielt CS:GO #42 ( Wieso smokest du die Scheisse nicht ab? )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
csgo 
Mod-Aktionen:
11.12.2018 19:32:28 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
10.02.2018 22:21:17 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'cstrike' angehängt.

| tech | impressum