Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Motorradthread ( Gott gab uns Beine zum Bremsen und Schalten! )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
areaz

Leet
Hast du mal Gewichtheber Keilschuhe probiert?
16.02.2018 11:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
betruebt gucken
16.02.2018 11:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
 
Zitat von Paladion

ca. 1,73-1,75cm je nach Schuhwerk, "normallange" Gliedmaßen, also weder untersetzt noch lauchiger Kraken.
Gestern nach dem Schreiben habe ich noch rückwärts eingeparkt und die Straße hatte eine kleine Delle. War ein dummes Gefühl, mit dem einen Beinchen kurz durch die Luft zu strampeln, wie so ein Humpty Dumpty. Manchmal war der Winkel Bein-Straße so klein, dass man kaum Druck ausüben konnte und ich sie nur mit viel Mühe und Geduld in die gewünschte Parkposition bringen konnte. Ungewohnt, da die Suzuki SV Sofa eben deutlich tiefer war und sich auch im Stand perfekt manövrieren ließ, auch was den Lenkradius betrifft.



ansonsten mal nach ner abgepolsterten Sitzbank Ausschau halten. Und man kann die Dinger auch etwas tieferlegen, ohne jetzt gleich Harley-ähnliche Schräglagenfreiheit zu geniessen.
16.02.2018 11:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
Oder einfach ne Weile dran gewöhnen. Ne r6 wiegt doch nix. Bei 1,74m sollte man da beim besten Willen keine Probleme haben. Denke nicht dass man da Tieferlegen muss. Und viel Futter zum abpolstern hat ne r6 Sitzbank jetzt auch nicht Gerade.
16.02.2018 11:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
una

AUP una 25.02.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von [TDE]Killersemmel

4500km in 8 Tagen durch die Alpen auf ssp läuft....

Mir tat auch gar nichts weh peinlich/erstaunt


ZX12R... Supersportler...

16.02.2018 11:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
Bei meinen kurzen armen ist das vtr Sitzgeometrie auf der 12er. mit den Augen rollend
16.02.2018 11:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von Paladion

 
Zitat von Tarantula

Wie groß bist du, @Paladion?



ca. 1,73-1,75cm je nach Schuhwerk, "normallange" Gliedmaßen, also weder untersetzt noch lauchiger Kraken.
Gestern nach dem Schreiben habe ich noch rückwärts eingeparkt und die Straße hatte eine kleine Delle. War ein dummes Gefühl, mit dem einen Beinchen kurz durch die Luft zu strampeln, wie so ein Humpty Dumpty. Manchmal war der Winkel Bein-Straße so klein, dass man kaum Druck ausüben konnte und ich sie nur mit viel Mühe und Geduld in die gewünschte Parkposition bringen konnte. Ungewohnt, da die Suzuki SV Sofa eben deutlich tiefer war und sich auch im Stand perfekt manövrieren ließ, auch was den Lenkradius betrifft.

Wenn das Wetter wieder stimmt mache ich mal vielleicht ein Foto oder kurzes Review zu dem Thema, da neue Erfahrung. Essentiell finde ich nur, dass beide Füße auf den Boden gleichzeitig kommen im Stand, ohne dass man sich umsetzen muss. Auch habe ich mir die Federeinstellung noch nicht angesehen, möglich, dass man hier noch 1-2cm rausholen kann.

http://www.youtube.com/watch?v=PL0gatpZ9Ng



Mal über Stiefel mit Fersenerhöhung nachgedacht? Von Daytona gibt es z.B. den M-Star GTX, da sind 6cm versteckter Absatz eingearbeitet. Ist für "kleinere" Menschen super angenehm und auch von außen nicht zu sehen.
16.02.2018 11:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Alter, man kann sich auch anstellen. Breites Grinsen
16.02.2018 12:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Arawn

 
Zitat von Paladion

 
Zitat von Tarantula

Wie groß bist du, @Paladion?



ca. 1,73-1,75cm je nach Schuhwerk, "normallange" Gliedmaßen, also weder untersetzt noch lauchiger Kraken.
Gestern nach dem Schreiben habe ich noch rückwärts eingeparkt und die Straße hatte eine kleine Delle. War ein dummes Gefühl, mit dem einen Beinchen kurz durch die Luft zu strampeln, wie so ein Humpty Dumpty. Manchmal war der Winkel Bein-Straße so klein, dass man kaum Druck ausüben konnte und ich sie nur mit viel Mühe und Geduld in die gewünschte Parkposition bringen konnte. Ungewohnt, da die Suzuki SV Sofa eben deutlich tiefer war und sich auch im Stand perfekt manövrieren ließ, auch was den Lenkradius betrifft.

Wenn das Wetter wieder stimmt mache ich mal vielleicht ein Foto oder kurzes Review zu dem Thema, da neue Erfahrung. Essentiell finde ich nur, dass beide Füße auf den Boden gleichzeitig kommen im Stand, ohne dass man sich umsetzen muss. Auch habe ich mir die Federeinstellung noch nicht angesehen, möglich, dass man hier noch 1-2cm rausholen kann.

http://www.youtube.com/watch?v=PL0gatpZ9Ng



Mal über Stiefel mit Fersenerhöhung nachgedacht? Von Daytona gibt es z.B. den M-Star GTX, da sind 6cm versteckter Absatz eingearbeitet. Ist für "kleinere" Menschen super angenehm und auch von außen nicht zu sehen.



Mit den Worten von Richard Hammond: It's like buying small condoms... everybody will know you are a shortass!
16.02.2018 12:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladion

Guerilla
 
Zitat von Arawn

 
Zitat von Paladion

 
Zitat von Tarantula

Wie groß bist du, @Paladion?



ca. 1,73-1,75cm je nach Schuhwerk, "normallange" Gliedmaßen, also weder untersetzt noch lauchiger Kraken.
Gestern nach dem Schreiben habe ich noch rückwärts eingeparkt und die Straße hatte eine kleine Delle. War ein dummes Gefühl, mit dem einen Beinchen kurz durch die Luft zu strampeln, wie so ein Humpty Dumpty. Manchmal war der Winkel Bein-Straße so klein, dass man kaum Druck ausüben konnte und ich sie nur mit viel Mühe und Geduld in die gewünschte Parkposition bringen konnte. Ungewohnt, da die Suzuki SV Sofa eben deutlich tiefer war und sich auch im Stand perfekt manövrieren ließ, auch was den Lenkradius betrifft.

Wenn das Wetter wieder stimmt mache ich mal vielleicht ein Foto oder kurzes Review zu dem Thema, da neue Erfahrung. Essentiell finde ich nur, dass beide Füße auf den Boden gleichzeitig kommen im Stand, ohne dass man sich umsetzen muss. Auch habe ich mir die Federeinstellung noch nicht angesehen, möglich, dass man hier noch 1-2cm rausholen kann.

http://www.youtube.com/watch?v=PL0gatpZ9Ng



Mal über Stiefel mit Fersenerhöhung nachgedacht? Von Daytona gibt es z.B. den M-Star GTX, da sind 6cm versteckter Absatz eingearbeitet. Ist für "kleinere" Menschen super angenehm und auch von außen nicht zu sehen.



Ihr lest auch alle, was ihr lesen wollt fröhlich. Ich sage nicht, dass ich zu klein bin dafür. Das Moppes ist einfach etwas höher und daran muss ich mich nach den ersten 100km erst noch gewöhnen. Wie geschrieben, ist es nicht schlimm und ich komme damit gut zurecht und ich fange kein Schwitzen kann, aber 5cm längere Beine wären schon entspannter einfach. 5cm weniger, und es wäre sicher kein fun. Bei meiner Körpergröße habe ich das Dilemma sowieso überall, da ich oft zu groß für S und zu klein für M bin.

Living on the edge Augenzwinkern

16.02.2018 12:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladion

Guerilla
sonst halt... Ist ja bald Sommer und wir haben 2018 und Gender ist ja nur eine Meinung Augenzwinkern

16.02.2018 12:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
verschmitzt lachen
Bist du nur klein, oder auch noch so richtig dick, dass du dir Motorradkombis ausm Ausland bestellen musst weil es in Deutschland keine mehr gibt in der Übergrösse? Weil das wäre dann richtig übel.
16.02.2018 12:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Breites Grinsen war nicht böse gemeint. Viele wissen halt nicht dass es sowas gibt. Würde ich auch selbst nicht anziehen, aber ich bin ja auch laut der Grafik perfekt groß gewachsen. :>
16.02.2018 12:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von dino the pizzaman

Bist du nur klein, oder auch noch so richtig dick, dass du dir Motorradkombis ausm Ausland bestellen musst weil es in Deutschland keine mehr gibt in der Übergrösse? Weil das wäre dann richtig übel.



16.02.2018 12:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladion

Guerilla
 
Zitat von dino the pizzaman

Bist du nur klein, oder auch noch so richtig dick, dass du dir Motorradkombis ausm Ausland bestellen musst weil es in Deutschland keine mehr gibt in der Übergrösse? Weil das wäre dann richtig übel.



Nene, kann meinen Lörres in voller Pracht ohne Spiegel- und Lupentricks geniessen (bei SSP Fahrern enorm wichtig!). Mit 75kg bin ich ca 10kg post Sixpack, normaler BMI.
16.02.2018 12:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
Der Moment wenn man mit 5'5 nicht Mal auf der Grafik auftaucht
16.02.2018 12:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
ab 5'5 ist man Tyrion-Material.
16.02.2018 12:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von [TDE]Killersemmel

Der Moment wenn man mit 5'5 nicht Mal auf der Grafik auftaucht



Ist aber auch die nördliche Hemisphäre schuld. Weiter südlich sind die Körper kleiner, dafür die Penisse größer.
16.02.2018 13:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von [TDE]Killersemmel

Der Moment wenn man mit 5'5 nicht Mal auf der Grafik auftaucht



eher so der tetrapak typ?
16.02.2018 13:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Gibt es aktuell einen Louis Gutschein?
16.02.2018 13:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladion

Guerilla
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von [TDE]Killersemmel

Der Moment wenn man mit 5'5 nicht Mal auf der Grafik auftaucht



Ist aber auch die nördliche Hemisphäre schuld. Weiter südlich sind die Körper kleiner, dafür die Penisse größer.





[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Paladion am 16.02.2018 14:11]
16.02.2018 14:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
 
Zitat von mavchen

Gibt es aktuell einen Louis Gutschein?



20 und 50¤ sind gerade wieder durch. Gibt nur Prozente auf Öl und ein paar andere Verschleiß teile.
16.02.2018 15:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
Jemand 'ne Empfehlung für Lithium-Ionen Batterien? Möchte meine Standard Batterie austauschen. Bei Louis gibt's nur zwei: JMT und Delo. Sagen mir beide nix.
16.02.2018 22:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
Habe seit einem Jahr die Bike Power Lithium von Intact bzw. Keckeisen drin. Keine Probleme bisher und die Überwinterung, nur abklemmt, hat sie auch gut mitgemacht (hat fast gar nichts verloren). Der Gewichtsunterschied ist schon krass, aber natürlich für "normalos" wie mich trotzdem egal. Kaltstart bei unter 10 Grad hatte ich bisher auch keine Probleme (Maschine steht in Garage).
16.02.2018 22:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Die DELO kannst du ohne Bedenken kaufen.
16.02.2018 23:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
...
Jmt hab ich ca 3 Jahre im Motorrad. 660 Gramm, keinen Winter abgeklemmt oder ausgebaut. Heute sofort angesprungen nach 5 Monaten Standzeit
17.02.2018 0:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
Frage
Was für nen Drehmomentschlüssel kaufen? Proxxon is ja so der Standardtipp, aber der MC100, der wohl den sinnvollsten Verstellbereich hat, hat nen 3/8 Vierkant. Wieso macht man sowas... den kann ich dann nur mit Adapter benutzen, was uncool ist.
19.02.2018 12:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Welche Drehmomentbereiche brauchst du denn? Ich habe 3 Drehmomentschlüssel in der Werkstatt.
19.02.2018 13:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
Sonst Rothewald der hat die Adapter auf 1/4 und 1/2 gleich dabei
19.02.2018 13:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
desperado 12

tf2_soldier.png
 
Zitat von [TDE]Killersemmel

Sonst Rothewald der hat die Adapter auf 1/4 und 1/2 gleich dabei

Kann der was oder ist das so das Modell Schätzeisen?
19.02.2018 16:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Motorradthread ( Gott gab uns Beine zum Bremsen und Schalten! )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.06.2018 09:45:21 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
11.02.2018 17:45:45 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'motorrad' angehängt.

| tech | impressum